• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

69 Mann oben

C
Benutzer166781  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was haltet ihr von der Variante bei der 69 Stellung, wenn der Mann oben ist, und quasi auf dem Gesicht der Frau sitzt. Dabei kann die Frau den Mann an verschiedenen Stellen verwöhnen, und der man kann am Ende wenn er quasi sitzt wunderbar auf die Brüste abspritzen. Meine liebt es sehr
 
M
Benutzer166769  (25) Benutzer gesperrt
  • #2
hab ich so noch nie gemacht. wie soll man denn dann den Kopf bewegen beim blasen?
 
B
Benutzer59243  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kenn ich, ist dann aber weniger Blasen als Mundf....:ashamed:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Aufm Gesicht sitzen finde ich ja für Rimming geiler. :grin: Blasen will ich da nicht, da hab ich lieber mehr Spielraum.
Wobei ich das auch nicht wirklich als 69 praktiziere. Beim Rimming will ich keine Ablenkung durchs geleckt werden.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
ist dann eher seitlich bei uns. oder eben sehr vorsichtig oben liegend (der mann) .. ich will den sex überleben... :ROFLMAO:
der mann sitzend? mag ich nun nicht so..:seenoevil:

ich mags lieber als wenn ich oben liege..
ist irgendwie bequemer..:whistle:

die meisten männer lieben es eher wenn sie unten sind.. tja.. teufelskreis..:whistle:
(69 ist nicht meine lieblingspraktik, da ich mich schwer auf BEIDES konzentrieren kann.. meine langzeitaffäre liebt es... aber eben auch eher "er unten" :grin: )
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Bei ihr ist das dann halt kein Blasen mehr sondern eher ein dran rumspielen, sie biegt sich den dann so, dass sie auch mit dem Mund und der Zunge was machen kann. Da muss man als Mann halt auch etwas kreativer mit der Positiion sein. Ich selber hab dann mehr Spielraum beim Lecken, ist aber auch anstrengend. Machen wir manchmal trotzdem wenns sich ergibt. Aber lieber machen wirs klassisch. Also sie oben und ich unten. Und geiler isses auch weil es total scharf aussieht ihren Arsch so nah über mir zu haben, ihn zu greifen und sie dabei zu lecken und sie ihr Becken bewegt während sie mich mit dem Mund verwöhnt und selber viel mehr Möglichkeiten hat was mit meinem Schwanz anzustellen. Manchmal sind die bewährten Stellungen doch besser
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wir praktizieren sehr oft die 69er, allerdings meistens in der seitlichen Lage, hin und wieder in der klassischen Position (also sie oben, ich unten) und sehr selten in der Variante ich oben/sie unten. Bei letzterem ist meine Frau zu stark in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt, sodass sie mir nicht all zu virtuos den Schwanz bearbeiten kann und ich muss viel zu weit den Kopf nach unten beugen, um vernünftig an ihre Muschi zu kommen. Daher ist diese Position für uns nicht ideal und kommt nur dann zum Zuge, wenn meine Frau mal Rückenschmerzen hat und beim Sex dann lieber unten liegen möchte.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Haben das schon öfter gemacht, abee ich bewege mich dann nehr, blasen ist das eher nicht mehr :seenoevil:
 
V
Benutzer167295  dauerhaft gesperrt
  • #9
Haben das schon öfter gemacht, abee ich bewege mich dann nehr, blasen ist das eher nicht mehr :seenoevil:

Kann ich nur zustimmen, ist eher kein blasen.
Außer, Mann hält sein Becken hoch... Was aber nicht sonderlich angenehm ist.

Er unten, sie oben, dass empfinde ich als angenehmer.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Also och bin kein großer 69 fan, habe ws nur ihm zulieve ab und zu und meistens bin ich eher oben.
 
R
Benutzer Gast
  • #11
Dein Ursprungsthread klingt sehr nach Verrenkung und anschließenden Rückschmerzen.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hmm... Diese Variante haben wir gestern erst wieder ausprobiert.
Kommt aber echt selten vor, dass wir in dieser Stellung landen, aber wenn, dann bin ich diejenige, die die Initiative ergreift. Mein Freund würde sich niemals von allein so auf mich drauf setzen, aber er scheint es dann doch ziemlich zu genießen, wenn er dann auf mir sitzt.
Wobei von sitzen eigentlich auch nicht die Rede sein kann, es ist doch eher ein hocken. Wie soll ich sonst an seinen Schwanz rankommen? :drool: Sitzen ist es ja eher, wenn die Frau oben ist...
Das Blasen in dieser Position finde ich ein wenig anstrengend, aber die Aussicht ist irgendwie geil *g*
Meistens lecke ich nur seine Eichel und wichs ihn gleichzeitig. Das klappt eigentlich am Besten...

Ein Nachteil könnte das Abspritzen sein, wenn man da drauf nicht steht. Aber er ist in dieser Stellung bisher noch nie gekommen. Meistens bleiben wir aber eh nicht so lange in dieser Stellung, weil wir dann beide unbedingt in die klassische 69er wechseln wollen - Er unten, Ich oben :herz:
Gefällt uns beiden sowieso besser. Er liegt schön entspannt und kommt überall mit der Zunge ran, während ich es mir mit meinem Hintern auf seinem Gesicht bequem mache, und mich an seinem Schwanz austoben kann.
Orgasmusgarantie :love:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Sie merkt eigentlich kurz vorher immer, wenn ich komme, dann fängts an zu pumpen und sie entscheidet, was sie mit der Ladung anstellt *fg* und das mit dem lecken und dabei wichsen kann sie auch ziemlich gut..
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
steh ich nicht drauf,ist mir zu unbequem.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ein paar mal probiert, aber bequem und angenehm für beide ist es eher andersrum
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren