• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abbruchblutung nur 1 Stunde?!

S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hab schon mal son Post gemacht und jz nochmal...
Ok ich befinde mich grade in meiner ERSTEN pillenpause, ich nehme die pille kleodina.
Heute ist der 3te Tag und heute morgen hatte ich dann ganz kurz eine normale Blutung die auch aussah wie meine Periode sonst vorher, nur hielt die grad mal 30-60 Minuten an... ich hatte wie schon mal geschrieben am 06-08 Geschlechtsverkehr wo mir das kondom gerissen ist und wir dann einfach ohne weiter gemacht haben weil ich ja die pille da schon 13 Tage genommen habe und alles Beachtet habe und auch keine pille vergessen habe etc.. ich nehme die pille jz seit dem 25 .Juni ..wurde vorher nicht untersucht nur mein Blutdruck wurde gemessen, ich hab im Februar extra mein Johanniskraut abgesetzt...
Was man noch dazu sagen muss ich hatte vor 2 wochen zwischenblutungen die ungefähr 5 Tage angehalten haben manchmal nur brauner Ausfluss dann mal wieder etwas Blut... kann es daran liegen das meine Periode jz nur so extrem kurz war oder was auch immer das war oder kann es sein das die vielleicht auch erst noch richtig kommt ???Oder bin ich vielleicht doch schwanger!? Obwohl ich die pille wirklich richtig eingenommen habe.! Mittlerweile belastet mich das so sehr das mir extrem schwindlig ist und ich sogar Panikattacken hatte wegen denen ich auch bis Februar Johanniskraut genommen hatte ...vielleicht war das Johanniskraut ja immer noch im Körper!? Er ist beim sex auch nicht in mir gekommen oder sonst was und wir habens nur 2 mal ohne weiter gemacht weil ich eigentlich dachte ich muss nicht die pille für danach nehmen wenn ich die pille RICHTIG eingenommen habe!? Am montag hatte ich nen test gemacht der negativ war aber ich glaub der war zu früh und außerdem war er auch schon mal geöffnet kein wunder
Ich dürfte ja eigentlich nicht schwanger sein aber ich hab so hart Schiss davor !?Mein fa hat bis montag zu und ich weiß echt nicht weiter...
Kennt ihr sowas? Kommt meine Periode vielleicht nochmal richtig oder wars das von heute morgen? Hilfe bitte ich mach mich grad wirklich verrückt und fühle mich echt dumm... im Internet steht auch das bei niedrig dosierten pillen die Periode auch mal ausbleiben kann gerade in der ersten pause und auch wegen den Zwischenblutungen vorher ..
Hatte das vielleicht schon mal irgendwer, ich kann so nicht schlafen ...?!
(Fühl mich grad auch mega dumm bei dem Post)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
hier haste deinen grund :smile:
- also: vermutlich in kombination mit einem aufgrund der hormone irritierten körper, aber es ist stinknormal, dass die periode (ohne pille) oder abbruchblutung (mit pille) nicht einsetzt, extrem verkürzt ist oder sonstwie spinnt, wenn man gestresst ist. auch zwischenblutungen gehören dazu.

atme mal tief durch, du hast doch offenbar auf alles geachtet, du hast die pille mehr als 7 tage genommen bevor ihr sex hattet, es ist alles gut! dein körper ist nur einfach durch den wind, weil ihm nun aufgrund der hormone eine schwangerschaft vorgespielt wird. dazu bist du gestresst bis oberkante unterlippe. kein wunder, dass das nicht luppt - echt nicht - eine schwangerschaft wäre das allerletzte, woran ich jetzt denken würde :zwinker:

ich für meinen teil habe, als ich noch unerfahren damit war, in jeder pillenpause einen schwangerschaftstest gemacht, einfach nur, um echt sicher zu gehen (und im zweifelsfall eine abtreibung vornehmen zu können). wurde routine, irgendwann wurds mir egal und ich habs sein gelassen. die ersten jahre war das für mich aber echt eine wichtige absicherung, ich war nämlich ähnlich nervös und unsicher wie du, und die blutung kam meist so 2-3 stunden nach dem test.
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
hier haste deinen grund :smile:
- also: vermutlich in kombination mit einem aufgrund der hormone irritierten körper, aber es ist stinknormal, dass die periode (ohne pille) oder abbruchblutung (mit pille) nicht einsetzt, extrem verkürzt ist oder sonstwie spinnt, wenn man gestresst ist. auch zwischenblutungen gehören dazu.

atme mal tief durch, du hast doch offenbar auf alles geachtet, du hast die pille mehr als 7 tage genommen bevor ihr sex hattet, es ist alles gut! dein körper ist nur einfach durch den wind, weil ihm nun aufgrund der hormone eine schwangerschaft vorgespielt wird. dazu bist du gestresst bis oberkante unterlippe. kein wunder, dass das nicht luppt - echt nicht - eine schwangerschaft wäre das allerletzte, woran ich jetzt denken würde :zwinker:

ich für meinen teil habe, als ich noch unerfahren damit war, in jeder pillenpause einen schwangerschaftstest gemacht, einfach nur, um echt sicher zu gehen (und im zweifelsfall eine abtreibung vornehmen zu können). wurde routine, irgendwann wurds mir egal und ich habs sein gelassen. die ersten jahre war das für mich aber echt eine wichtige absicherung, ich war nämlich ähnlich nervös und unsicher wie du, und die blutung kam meist so 2-3 stunden nach dem test.
Ich weiß das ja eigentlich und eigentlich ist das mega dumm besonders weil es auch auf der Packungsbeilage und im Internet steht das die mal ausbleiben kann und ich mir bei richtiger Anwendung keine sorgen machen muss und weil das Risiko auch ohne pille wenn er nicht in mir kommt und ich einen Eisprung gehabt hätte eigentlich sehr niedrig ist da es schon 10000 Spermien brauch um schwanger zu werden... aber trotzdem würd ichs nie machen weils halt trz immer wieder passieren kann... ich bin bin grad sowieso ziemlich gestresst wegen meinen Eltern, ich hatte auch vor mir nächste woche gleich mal n Termin beim Frauenarzt zu machen weil ich mich doch mal gerne Untersuchen lassen würde und spätestens dann hätte ich dann ja Gewissheit
Naja beruhigen kann ich mich trotzdem nicht wirklich wegen den ganzen "trotz pille schwanger" ich denke ich beruhig mich jz einfach und verhalte mich so wie es in der beilage steht... danke
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich weiß das ja eigentlich und eigentlich ist das mega dumm
hey, komm, hör auf, dich selber runterzumachen :smile:

du bist 16, du bist relativ unerfahren, und eine schwangerschaft wäre für dich große scheisse. natürlich machst du dir sorgen, das ist normal und verständlich. gut... du übertreibst es ein bisschen :zwinker: aber generell ist das normal.

nur halt, ehrlich: du hast doch an alles gedacht. dein körper reagiert jetzt einfach auf die ungewohnten hormone - denk daran: ihm wird jetzt eine schwangerschaft vorgetäuscht! - und du bist extrem gestresst. beides für sich alleine wäre grund genug für zwischenblutungen und eine ausbleibende blutung, beides in kombination... hey, dein armer körper, was der grade mitmachen muss!

durchatmen. du bist nicht schwanger. wenn doch, dann kannst du das kind jesus 2.0 nennen - also: du bist nicht schwanger. alles, was dir angst macht, ist eine völlig normale nebenwirkung von hormonen und stress.

diese "trotz pille schwanger" - naja, geh davon aus, dass das zu ungefähr 99,99~% anwendungsfehler waren. nicht im zeitrahmen genommen, durchfall gehabt oder kotzen müssen, medikamente mit wechselwirkungen genommen (wie johanniskraut, aber auch wie antibiotika). deinem körper wird gesagt er sei schwanger, also stellt er die reproduktionsversuche ein. wie in einer schwangerschaft eben.

jetzt hab mal nen bisschen mitleid mit deinem armen körper, der aktuell nicht nur von schwangerschaftshormonen geflutet wird, sondern obendrein von stresshormonen. sag ihm "tut mir leid, ich versuche mich zu bessern", und dann wiederholst du dir selber oft genug: "ich bin nicht schwanger", und dann tust du dir vielleicht noch was gutes - wie ein warmes bad - und dann kann es sogar sein, dass die blutung nochmal einsetzt (nur so als vorwarnung). kann auch sein dass nicht. hat keine aussage, denn die abbruchblutung ist halt generell keine aussage über schwangerschaft, die kann auch aufgrund diverser punkte ausbleiben.

beruhig dich, alles gut :smile:
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
hey, komm, hör auf, dich selber runterzumachen :smile:

du bist 16, du bist relativ unerfahren, und eine schwangerschaft wäre für dich große scheisse. natürlich machst du dir sorgen, das ist normal und verständlich. gut... du übertreibst es ein bisschen :zwinker: aber generell ist das normal.

nur halt, ehrlich: du hast doch an alles gedacht. dein körper reagiert jetzt einfach auf die ungewohnten hormone - denk daran: ihm wird jetzt eine schwangerschaft vorgetäuscht! - und du bist extrem gestresst. beides für sich alleine wäre grund genug für zwischenblutungen und eine ausbleibende blutung, beides in kombination... hey, dein armer körper, was der grade mitmachen muss!

durchatmen. du bist nicht schwanger. wenn doch, dann kannst du das kind jesus 2.0 nennen - also: du bist nicht schwanger. alles, was dir angst macht, ist eine völlig normale nebenwirkung von hormonen und stress.

diese "trotz pille schwanger" - naja, geh davon aus, dass das zu ungefähr 99,99~% anwendungsfehler waren. nicht im zeitrahmen genommen, durchfall gehabt oder kotzen müssen, medikamente mit wechselwirkungen genommen (wie johanniskraut, aber auch wie antibiotika). deinem körper wird gesagt er sei schwanger, also stellt er die reproduktionsversuche ein. wie in einer schwangerschaft eben.

jetzt hab mal nen bisschen mitleid mit deinem armen körper, der aktuell nicht nur von schwangerschaftshormonen geflutet wird, sondern obendrein von stresshormonen. sag ihm "tut mir leid, ich versuche mich zu bessern", und dann wiederholst du dir selber oft genug: "ich bin nicht schwanger", und dann tust du dir vielleicht noch was gutes - wie ein warmes bad - und dann kann es sogar sein, dass die blutung nochmal einsetzt (nur so als vorwarnung). kann auch sein dass nicht. hat keine aussage, denn die abbruchblutung ist halt generell keine aussage über schwangerschaft, die kann auch aufgrund diverser punkte ausbleiben.

beruhig dich, alles gut :smile:
Oof, ich danke dir.. ich würde echt gerne baden aber naja darf ich halt nicht einfach so xD
Außerdem wird meinem Körper gerade vorgetäuscht das ich mein kind verloren hätte
Ich hoffe zwar das meine Blutung nochMAL einsetzt aber irgendwie glaub ich nicht dran, ich könnt iwie echt heulen aber naja ich hab ja alles richtig gemacht q-q danke.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Erst mal die simple Frage warum du eigentlich keinen Schwangerschaftstest machst bzw. gemacht hast?
Dafür brauchst du ja keinen Frauenarzt und bei einem Kondompatzer und deiner Befürchtung, dass trotz Pille was passiert sein könnte liegt das doch sehr nahe :hmm:
Also so ganz versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum du stattdessen lieber Panik schiebst. Auch vorhin als du den Thread erstellt hast war ja noch Zeit, um einen Test zu besorgen und zu machen.


Wenn heute dein dritter Pausentag ist, dann kann es sein, dass da in den nächsten Tagen noch mehr Blutung kommt. Kann aber auch sein, dass nicht. Die Blutung in der Pillenpause kann generell immer unterschiedlich ausfallen. Dazu kommt, dass du Schmierblutungen hattest und die Blutung wird durch die Pille sowieso meistens schwächer und es kann nicht mehr Schleimhaut abbluten wie vorhanden ist. Und durch die Pille wird viel weniger aufgebaut.

Außerdem wird meinem Körper gerade vorgetäuscht das ich mein kind verloren hätte
Wieso das denn bitte? Und welches Kind? :ratlos: :ratlos:

Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor, ja. Aber das heißt doch nicht, dass du in der Pillenpause dann das Kind verlierst. Da missverstehst du was :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
da es schon 10000 Spermien brauch um schwanger zu werden.
Also genau genommen reiht da durchaus schon ein Spermium im richtigen Moment :zwinker:

Was deine Blutung angeht bin ich bei Nevery Nevery , das könnte sowohl Stress als auch die Pille als auch eine Kombination daraus sein. Mach dir nicht so einen Kopf.
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Erst mal die simple Frage warum du eigentlich keinen Schwangerschaftstest machst bzw. gemacht hast?
Dafür brauchst du ja keinen Frauenarzt und bei einem Kondompatzer und deiner Befürchtung, dass trotz Pille was passiert sein könnte liegt das doch sehr nahe :hmm:
Also so ganz versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum du stattdessen lieber Panik schiebst. Auch vorhin als du den Thread erstellt hast war ja noch Zeit, um einen Test zu besorgen und zu machen.


Wenn heute dein dritter Pausentag ist, dann kann es sein, dass da in den nächsten Tagen noch mehr Blutung kommt. Kann aber auch sein, dass nicht. Die Blutung in der Pillenpause kann generell immer unterschiedlich ausfallen. Dazu kommt, dass du Schmierblutungen hattest und die Blutung wird durch die Pille sowieso meistens schwächer und es kann nicht mehr Schleimhaut abbluten wie vorhanden ist. Und durch die Pille wird viel weniger aufgebaut.

Wieso das denn bitte? Und welches Kind? :ratlos: :ratlos:

Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor, ja. Aber das heißt doch nicht, dass du in der Pillenpause dann das Kind verlierst. Da missverstehst du was :zwinker:
Erstens ich habe einen test gemacht wo ich mir aber nicht sicher bin weil der vorher schonmal geöffnet war und zweitens hab ich kein geld für noch einen weil ich nur Taschengeld bekomme und meine Mutterir niemals einfach so geld leihen würde und wenn ich ihr sage was los ist ist hier die Hölle los. Ich habe leider keine Freundinnen sonst hätte ich da schon längst gefragt.
Und dann nochmal ich hatte heute morgen schon mal kurz n Blutung weiß aber nicht ob da jz nochmal was kommt oder nicht. Und in der Pillepause wird einem VORGEGAUKELT das man das kind verloren hat und deswegen auch diese Abbruchblutung weil ja auch die Hormone abfallen.
Ich mach mir große sorgen deswegen aber er ist ja auch nicht in mir gekommen oder sonst was ich wüsste eigentlich echt nicht wovon ich eigentlich schwanger sein könnte aber ich hab trz angst ja
Ich will nur wissen ob die Blutung jz nochmal kommt oder ob die jz wegbleibt wegen den schmierblutungen vorher oder so q-q
Weil naja meine Mutter ist sehr sehr "aggressiv" bei sowas und wenn sie erfährt das ich jz meine tage net habe obwohl sie die Packungsbeilage auch gelesen hat würde ich wahrscheinlich übelst Ärger bekommen weil ich ja nicht aufpassen kann und mir meine Mutter dann nicht aufhören würde Vorwürfe zu machen oder sonst was. Weil sie meinte nämlich die pille würde erst nach 3 Monaten wirken .
Aber eigentlich dürfte ich ja gar nicht schwanger sein ich mach mir einfach nur extreme sorgen wegen der Blutung und bin verwirrt und gestresst und hab hier niemand wirklich zum reden ja
Es tut mir leid wenn das etwas dumm rüber kam aber ich warte jz einfach mal ab wenn nichts kommt warte ich einfach bis zur nächsten pause nur die angst wird trotzdem immer da sein .-.
[doublepost=1563475320,1563475213][/doublepost]
Also genau genommen reiht da durchaus schon ein Spermium im richtigen Moment :zwinker:

Was deine Blutung angeht bin ich bei Nevery Nevery , das könnte sowohl Stress als auch die Pille als auch eine Kombination daraus sein. Mach dir nicht so einen Kopf.
Ja aber ich nehm ja die pille und eigentlich dürfte da nichts passiert sein weil es durch die pille ja auch schwieriger wird für die Spermien einzudringen. Und eigentlich beantworte ich mir die frage die ganze Zeit selber .-. Ja
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich will nur wissen ob die Blutung jz nochmal kommt oder ob die jz wegbleibt wegen den schmierblutungen vorher oder so q-q
Das kann dir von uns aber auch niemand sagen, in diesem speziellen Fall würde ich sogar behaupten, dass das kein Arzt könnte :zwinker:
Aber du hast die Pille ohne Fehler genommen und kannst darauf vertrauen, dass du nicht schwanger bist, Blutunh hin oder her. In den nächsten Monaten wirst du sehen, ob diese Form der Blutung für dich normal ist oder nicht, vielleicht pendelt sich das noch etwas ein.
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Das kann dir von uns aber auch niemand sagen, in diesem speziellen Fall würde ich sogar behaupten, dass das kein Arzt könnte :zwinker:
Aber du hast die Pille ohne Fehler genommen und kannst darauf vertrauen, dass du nicht schwanger bist, Blutunh hin oder her. In den nächsten Monaten wirst du sehen, ob diese Form der Blutung für dich normal ist oder nicht, vielleicht pendelt sich das noch etwas ein.
Ich muss dazu sagen ich war in den letzten Tagen wirklich NUR damit beschäftigt zu googeln ob ich schwanger sein könnte... wirklich nur, da ich ja jz die schule fertig hab war ich auch nur zuhause und hab mich damit so extrem fertig gemacht etc.. als heute morgen dann die Blutung da war war ich so erleichtert aber als ich nach ner Stunde gesehen hab das sie wieder KOMPLETT weg ist bin ich so sensibel wie ich bin heulend zusammengebrochen.. eher weil ich niemand zum reden hab oder jmd der mich in der Situation versteht bzw mir beisteht und meinen freund will ich damit jz nicht belasten der kann mir wohl kaum helfen aus 140km Entfernung...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
such dir eine Beschäftigung, die dich ablenkt. Ferienjob? irgendwas ehrenamtliches?
oder frag bei deinen Nachbarn, ob jemand Hilfe bei der Gartenarbeit braucht. egal was. Hauptsache du kommst auf andere Gedanken.
alles besser als wochenlang heulen und Panik schieben.!
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich war mal in derselben Situation, vor wenigen Wochen, aus ganz anderen Gründen, aber jedenfalls: Du hast einen Test gemacht. Der war negativ. Gib deinem Körper 2 Wochen. In 2 Wochen hast du vielleicht neues Taschengeld für einen weiteren Test oder es hat sich eh erledigt sobald die Panik weg ist oder aber du wirst schon die ersten Symptome haben, welche das sind hast du ja zur Genüge gegoogled. Und dann hast du immer noch jeeeeede Menge Zeit, eine Entscheidung zu treffen, solltest du aus irgendeinem logisch nicht ganz erklärbaren Grund doch schwanger sein. Aber gib dir diese 2 Wochen, bevor du etwas unternimmst und dir Panik machst.
Vielleicht hilft dir die Strategie. 2 Wochen :smile:
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
such dir eine Beschäftigung, die dich ablenkt. Ferienjob? irgendwas ehrenamtliches?
oder frag bei deinen Nachbarn, ob jemand Hilfe bei der Gartenarbeit braucht. egal was. Hauptsache du kommst auf andere Gedanken.
alles besser als wochenlang heulen und Panik schieben.!
Ich habe genug zuhause zu tun, ich muss eh den ganzen Haushalt machen da muss ich nicht noch bei meinen Nachbarn helfen und ich fahr in 2 wochen eh wieder zu meinem Freund für n paar Tage.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich habe genug zuhause zu tun, ich muss eh den ganzen Haushalt machen da muss ich nicht noch bei meinen Nachbarn helfen und ich fahr in 2 wochen eh wieder zu meinem Freund für n paar Tage.
na dann :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Ich hab jz wieder so n Blutung genauso wie gestern, nur diesmal hab ich auch mehr oder weniger starke Unterleibsschmerzen, mal sehen ob die Blutung nach ner stunde wieder weg ist oder noch länger anhält
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Ich hab jz wieder so n Blutung genauso wie gestern, nur diesmal hab ich auch mehr oder weniger starke Unterleibsschmerzen, mal sehen ob die Blutung nach ner stunde wieder weg ist oder noch länger anhält
Und was schließt du aus dem einen oder aus dem anderen? :hmm:

Weder viel noch wenig Blutung sagt irgendwas aus. Das eine ist so normal wie das andere und hat nichts mit schwanger oder nicht schwanger zu tun.
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Und was schließt du aus dem einen oder aus dem anderen? :hmm:

Weder viel noch wenig Blutung sagt irgendwas aus. Das eine ist so normal wie das andere und hat nichts mit schwanger oder nicht schwanger zu tun.
Ich hatte jz ganz normal meine Abbruchblutung wie ich vor der pille auch immer hatte, mit schmerzen und allem drum und dran, nur halt nicht solange. Also bin ich zu 99,99% nicht schwanger. Ich nehm die pille kleodina.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Na ja dass du nicht schwanger bist, war ja schon klar :zwinker:
Da würde ich mich eher auf einen negativen Schwangerschaftstest verlassen als auf eine Blutung. Die kann nämlich auch auftreten, wenn frau schwanger ist.
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Na ja dass du nicht schwanger bist, war ja schon klar :zwinker:
Da würde ich mich eher auf einen negativen Schwangerschaftstest verlassen als auf eine Blutung. Die kann nämlich auch auftreten, wenn frau schwanger ist.
Ja aber es gibt einen Unterschied zwischen den Blutungen, nur wenige frauen haben zb n Einnistungsblutung und die durch die Hormone ausgelösten mehr oder weniger stärkeren schmierblutungen in der Schwangerschaft sind dann meistes ohne die kleinen klümpchen und etwas heller (pink bis orange) als normale Blutungen wie die normale mens oder Abbruchblutung und die enstehen meistens auch nur bei gestörten Schwangerschaften, also bin ich nicht schwanger und ich werd jz wahrscheinlich die Methode Anwenden mit alle 2 Monate in der Pause nen ss-test machen damit ich so etwas beruhigter bin. Aber ich vertraue schon auf die pille solange ich sie richtig einnehme sollte da ja nichts passieren. Außerdem verhüte ich ja sowieso Doppelt außer es reißt mal.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #21
Bei mir waren Abbruchblutungen und Menstruation immer sehr ähnlich, evtl etwas weniger intensiv, aber die Art des Blutes war gleich.
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Bei mir waren Abbruchblutungen und Menstruation immer sehr ähnlich, evtl etwas weniger intensiv, aber die Art des Blutes war gleich.
Soll das jetzt heißen das ich trotz richtiger pilleneinnahme und normaler Blutung schwanger bin? Ich glaube eher weniger.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Soll das jetzt heißen das ich trotz richtiger pilleneinnahme und normaler Blutung schwanger bin? Ich glaube eher weniger.

Himmel, wie kommst Du denn auf die Interpretation?

Nein, das soll heißen, dass die Blutung überhaupt nichts aussagt, weder über eine Schwangerschaft noch das Gegenteil.

Ich hatte übrigens in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft pünktlichst Blutungen, die von meiner normalen Blutung durch nichts zu unterscheiden waren.

Und während der Pille oft monatelang überhaupt keine richtige Blutung, ohne schwanger zu sein.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #24
Soll das jetzt heißen das ich trotz richtiger pilleneinnahme und normaler Blutung schwanger bin? Ich glaube eher weniger.
Wer die Pille nimmt, muss sich von dem Sicherheitsgefühl der Periode einfach verabschieden. Weder sagt das Einsetzen von Blutungen, noch das ausbleiben etwas über Schwangerschaften aus, wenn man die Pille nimmt.
Auf ebay oder amazon bekommt man billige Schwangerschaftstest (10 für 6€). Zur Beruhigung kannst du alle 4 Wochen einen machen. Das hilft vlt um bei “komischen“ Blutungen nicht panisch zu werden.
Bei mir habe nach einigen Jahren die Blutungen auch ganz ausgesetzt. Ich gebe zu, dass ich das auch ganz seltsam fand und auch deshalb die Pille abgesetzt habe. Sie hat mir das Körpergefühl genommen.
 
S
Benutzer174437  (20) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Wer die Pille nimmt, muss sich von dem Sicherheitsgefühl der Periode einfach verabschieden. Weder sagt das Einsetzen von Blutungen, noch das ausbleiben etwas über Schwangerschaften aus, wenn man die Pille nimmt.
Auf ebay oder amazon bekommt man billige Schwangerschaftstest (10 für 6€). Zur Beruhigung kannst du alle 4 Wochen einen machen. Das hilft vlt um bei “komischen“ Blutungen nicht panisch zu werden.
Bei mir habe nach einigen Jahren die Blutungen auch ganz ausgesetzt. Ich gebe zu, dass ich das auch ganz seltsam fand und auch deshalb die Pille abgesetzt habe. Sie hat mir das Körpergefühl genommen.
Ich sehe meinen freund grad ma einmal im Monat und meistens nur für 2 Tage weil er arbeiten muss also dann eher alle 8 wochen. Ich weiß das das nicht so viel aussagt aber naja. Bestellen kann ich noch nichts hab kein konto oder So oO
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren