Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was meint ihr zu Brustbehaarung?

  1. M: Ist Männlich und gehört zum Mann!

    19 Stimme(n)
    20,2%
  2. M: Finde ich okay

    18 Stimme(n)
    19,1%
  3. M: Mag ich nicht so

    15 Stimme(n)
    16,0%
  4. M: Igitt voll eklig!

    4 Stimme(n)
    4,3%
  5. F: Ist Männlich und gehört zum Mann!

    11 Stimme(n)
    11,7%
  6. F: Finde ich okay

    12 Stimme(n)
    12,8%
  7. F: Mag ich nicht so

    14 Stimme(n)
    14,9%
  8. F: Igitt voll eklig!

    1 Stimme(n)
    1,1%
  • Zack1991
    Gast
    0
    29 September 2014
    #1

    @all: Umfrage zur Brustbehaarung

    Ich möchte mal eine Unfrage zur Brustbehaarung beim Männern machen, mir ist nehmlich aufgefallen das heute viele Männer auf der Brust rasisert sind. (Habe keine Ändliche Thread oder nur uralte gefunden die aber net so ausführlich sind, darum hier ein neuer :zwinker: )

    Männer:

    Rasiert ihr eure Brust?
    Wieso ja oder nein?
    Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu?
    Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
    Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
    Was meint ihr zu dem Trend?

    Frauen:

    Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung?
    Wieso?
    Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)?
    Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
    Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
    Was meint ihr zu dem Trend?

    -------------------------
    Ich:

    Rasiert ihr eure Brust? Nein
    Wieso ja oder nein? Ich finde es männlich und mag es
    Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu?Ich habe es ihr noch nicht gezeigt aber meine Freundin findet es glaube ich ganz gut
    Was meint ihr generell zu Brustbehaarung? Ich finde es gehört zum Mann dazu, ich finde Männer ohne sind für mich Jungs und keine Männer! :grin:
    Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben? Warscheindlich wegen den Model's, Zeitschriften.
    Was meint ihr zu dem Trend? Ich finde es nicht gut und mag es nicht genau wie auch der Intimrasurentrend. Ich mag es eher Oldschool und Naturbelassen oder etwas gestutzt. :smile:
     
  • Vertrider
    Vertrider (25)
    Sehr bekannt hier
    1.761
    198
    530
    Single
    29 September 2014
    #2
    Rasiert ihr eure Brust? Manchmal ^^ aber aus Faulheit selten
    Wieso ja oder nein? Weils beim biken schneller macht :grin: Aerodynamik!, und ka je nach gusto wenn ich eine freundin hab soll sie sich aussuchen.
    Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu? Saget, Altdeutsch ? Bisher sagt da keiner was
    Was meint ihr generell zu Brustbehaarung? Finde haare außer am kopf nicht zu sexy außer vll sie passen ins gesamt bild dann kanns stimmig sein
    Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben? Weil sie meist doof aussehen ^^
    Was meint ihr zu dem Trend? :jaa: Top
     
  • Flower-1994
    0
    29 September 2014
    #3
    du hast freundin und sexfreundin gleichzeitig ??
     
  • Vertrider
    Vertrider (25)
    Sehr bekannt hier
    1.761
    198
    530
    Single
    29 September 2014
    #4
    Wie ihr Mädels immer jeden Post zerpflückt :grin: ....
    So genau würd ich das nie lesen ^^
     
  • Flower-1994
    0
    29 September 2014
    #5
    ähm, also öhm naja muss ja, oder :grin: ich hab mir das 5x durchgelesen und fand die logik nicht :grin:
     
  • Vertrider
    Vertrider (25)
    Sehr bekannt hier
    1.761
    198
    530
    Single
    29 September 2014
    #6
    ^^ kann sein, aber allein schon es so genau zu lesen :grin: aber naja recht hast ja mit der Frage :zwinker:
     
  • Zack1991
    Gast
    0
    29 September 2014
    #7
    Nein, ich habe nur ne Freundin, ich würde sie NIE betrügen und habe auch kein intresse an ONS! :zwinker:
    LOL stimmt schon :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.604
    598
    10.853
    in einer Beziehung
    29 September 2014
    #8
    Meine Sexpartner haben alle keine Brustbehaarung, was andere tun oder was der Trend ist, spielt für mich keine Rolle.
    Mir gefällt Brustbehaarung weder haptisch noch optisch, daher kommen mir keine behaarten Männer ins Bett.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.765
    188
    1.428
    Single
    29 September 2014
    #9
    Also wenn ich mir manche anschaue, dann könnte ich auch meinen Hund streicheln.
    Mir ist am liebsten wenn er keine hat.

    Gut, ein paar auf der Brust sind noch ok... aber mehr... brrr.... und das schlimmste, wenn er noch den Rücken voll hätte :ups:
     
  • allexm78
    allexm78 (40)
    Benutzer gesperrt
    211
    68
    67
    Single
    29 September 2014
    #10
    Haare aufm Rücken, hat doch was. Da kann Frau oder Mann sich richtig festhalten, beim Liebesakt. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.765
    188
    1.428
    Single
    29 September 2014
    #11
    Also sowas ist doch echt :sick:...

    Für mich mal... wird schon genug Frauen geben, die das toll finden :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 September 2014
    #12
    Mir ist es egal. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.906
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 September 2014
    #13
    Männer:

    Rasiert ihr eure Brust? nein
    Wieso nein? ich habe keine Haare auf der Brust

    Was saget eure (Sex) Partnerin(en) dazu? der ersten Freundin gefiel es. Die jetzige Freundin war zuerst leicht erschrocken, aber es war ihr dann egal dass ich keine Brusthaare habe

    Was meint ihr generell zu Brustbehaarung? sie ist etwas Natürliches
    Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben? weil es dem Trend entspricht, seinen Körper zu verändern. Weil ich eine kleine Minderheit bin ist es egal, dass ich für den Trend ausfalle. Das würde sonst schnell ändern (→ "Kampf der Brustglatze", Toupet)

    Was meint ihr zu dem Trend? er wäre mir egal, so lang keine Menschen dadurch unter Druck geraten würden

    Off-Topic:
    Zu einem Trend gehört, dass man nicht dahinter schaut! :tongue:
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    29 September 2014
    #14
    Ich bevorzuge keine Brustbehaarung, weil es mir optisch nicht zusagt. Die wenigsten Männer haben auch eine brustdeckende Behaarung, vielmehr sprießt das Haar mal hier mal dort. Da sollte man sich besser rasieren, wie ich finde. Wäre die Behaarung verjältnismäßig dicht, lässt sich darüber sprechen. Besonders im reiferen Alter steht das einem Mann auch durchaus.

    Der Trend ist eben im Augenblick "Kein oder wenig Haar am Körper" - ich selbst halte das so, weil es mir besser gefällt. Das darf aber jeder tun, wie er's mag.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 September 2014
    #15
    Ich formuliere es mal so: Ich habe inzwischen gelernt, Brustbehaarung zu akzeptieren. Aber der größte Fan bin ich nicht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.353
    598
    7.641
    in einer Beziehung
    29 September 2014
    #16
    Manchmal gefällt mir die durchaus besser, als wenn es abrasiert ist, vor allem, wenn er großflächig behaart ist an brust oder brust und bauch. Stoppeln sind da einfach kacke, erst recht bei sex, und die Haare sehr viel angenehmer (und es ist toll zum drin herumstreicheln)
    Wenn es nur sowas ist wie direkt um seine nippel umzu und vlt noch bisschen was dazwischen find ich es nicht schön, das "muss" ab. sieht blöd aus in meinen Augen.
    Keine brustbehaarung kann durchaus auch ihren Reiz haben (direkt auf der Haut streicheln zb).
     
  • Katzenfrau
    Gast
    0
    29 September 2014
    #17
    Mein Freund hat relativ spärliche Brustbehaarung, aber er rasiert sich dort nicht und das finde ich völlig okay. Ich finde irgendwie, dass das schon eine gewisse Männlichkeit ausstrahlt, das gefällt mir. Würde er es rasieren, fänd ich es aber ebenfalls gut. Sowas spielt für mich keine allzu große Rolle. Wobei ich keine Lust auf dieses "Gestachel" hätte, wenn man sich ankuschelt. xD
     
  • User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    88
    279
    vergeben und glücklich
    29 September 2014
    #18
    Frauen:
    Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung?
    So ganz ohne ist es auch nix. Sind ja schließlich Männer und keine Milchbubis. Allerdings sollte da jetzt nicht so viel los sein auf der Brust.
    Wieso?
    Finds irgendwie störend und nicht so schön.
    Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)?
    Hat schon einige Brusthaare. Trimmt sich diese aber regelmäßig ab. So finde ich es aber auch am schönsten. Ist männlich und stört nicht.
    Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
    äh, hab ich doch schon erzählt
    Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
    Na, man redet offener drüber und sagt sich, was man mag. Und viele mögen es eben nicht. Das ist doch bei der Frau genauso. Da war´s vor Jahren auch noch normal, dass sie Haare hat. Und heute muss man sich schon Gedanken machen, wenn man nicht regelmäßig zum Sugaring
    Was meint ihr zu dem Trend?
    Man muss nicht alles mitmachen! Jeder soll es einfach so machen, wie er will.
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.984
    348
    4.113
    vergeben und glücklich
    29 September 2014
    #19
    Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung?
    Ohne, seit ich mich für Männer interessiere, also rund 35 Jahre.

    Wieso?
    Sieht für mich viel schöner aus und fühlt sich beim Streicheln/Beküssen besser an.
    Gekräuselte Haare (egal wo) finde ich total unerotisch, bis eklig (Rückenhaare *schauder*).


    Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)?
    Glatt rasiert oder zumindest stark gestutzt.

    Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
    Jeder wie er mag - ein Mann mit "Pudelpulli" hätte bei mir absolut keine Chance.

    Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
    Keine Ahnung. Vielleicht sind Männer inzwischen körperbewusster?
    Eine glatte Haut lässt sich auch viel leichter pflegen.


    Was meint ihr zu dem Trend?
    Jeder wie er mag - Trends haben mich bei meinen Vorlieben/Abneigungen noch nie interessiert.
     
  • User 136926
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    118
    857
    in einer Beziehung
    29 September 2014
    #20
    Mögt ihr eher Männer mit oder ohne Brustbehaarung?
    Eher ohne
    Wieso?
    Weil ich das ästethischer finde.
    Wie ist es bei eurem (Sex) Partner(n)?
    Mein Freund hat kaum Brustbehaarung, die paar Haare stören mich nicht.
    Was meint ihr generell zu Brustbehaarung?
    Ein paar Haare stören mich wie gesagt überhaupt nicht, aber so eine richtige Behaarung gefällt mir einfach nicht. Für mein Befinden, sieht das irgendwie ungepflegt aus.
    Wieso meint ihr geht der Trend heute dazu keine mehr zu haben?
    Das ist wohl einfach der Lauf der Dinge. So wie Frauen auf einmal anfingen Hosen zu tragen.
    Was meint ihr zu dem Trend?
    Soll jeder doch so machen wie er mag. Wer sich da nach irgendeinem Trend richtet, anstatt nach seinem persönlichen Empfinden, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten