• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Als 16 Jähriger eine Domina finden

G
Benutzer Gast
  • #1
Hai, ich möchte nur mal etwas reinschnuppern, deshalb wäre es am besten wenn das alles über Chat ablaufen würde. Habt ihr eine Idee wie ich an sowas rankommen könnte? Also ich meine mit Reinschnuppern sowas wie z.B. herauszufinden was für Aufgaben es gibt etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Eine bemerkenswerte Themensammlung hast Du da mit nur so wenigen Beiträgen zustande gebracht.
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Laut Prostitutionsgesetz gilt das Anbieten von Domina-Diensten als Prostitution und ist somit für unter 18-Jährige vermutlich illegal.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #9
Eine bemerkenswerte Themensammlung hast Du da mit nur so wenigen Beiträgen zustande gebracht.
Wenn ich mir die Themensammlung so anschaue, komm ich zu dem Schluss, dass Jugendliche heutzutage doch zu viele Pornos gucken.
(Entweder das, oder ich bin einfach altmodisch mit meiner Ansicht, dass einen 16 jährigen die wohligen erotischen Schauer beim Gedanken eine weibliche Brust zu streicheln oder von einer Frau im Schritt berührt zu werden, überkommen sollten. Buttplugs und Dominas sind für später.)
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Ich sehe da einen Zusammenhang zwischen deinen ganzen Themen. Vielleicht solltest du mal sehr sehr Ausfürlich über das Gesamtproblem berichten. Was du gerne möchtest, wie es dazu kam, wie du dich fühlst und wie deine aktuelle Situation aussieht.

Da es hier um zahlreiche Themen geht und du von dir bisher noch nicht viel preisgegeben hast, wird hier, gemessen an anderen Usern, bestimmt mindestens eine Din A4 Seite zusammen kommen!

Also...hau in die Tasten! Ich bin gespannt!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wenn ich mich so an meine Teenagerjahre erinnere, wuerde ich sagen, das ist doch bereits alles inklusive... es schubsen einen alle rum, sprechen einem sein Missfallen aus, und sagen einem, was zu machen ist. Geniess doch einfach.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #12
Wenn ich mich so an meine Teenagerjahre erinnere, wuerde ich sagen, das ist doch bereits alles inklusive... es schubsen einen alle rum, sprechen einem sein Missfallen aus, und sagen einem, was zu machen ist. Geniess doch einfach.
Das geht später im Straßenverkehr und im Berufsleben weiter.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren