• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An alle Reiterinnen

Wohin geht ihr wenn ihr im Reitstall mal müsst?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer51492  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Reitbeteiligung. Also ich habe mich bei einer netten Frau beteiligt. Sie ist 35 und hat leider nicht mehr soviel Zeit zum Reiten, da sie Beruflich sehr eingespannt ist. Für mich ist das super. Ich hatte vor meinem Studium ein Pferd und wollte umbdeingt wieder reiten. Gestern hab ich mich mit der Frau getroffen um mir alles genau zeigen zu lassen und um gemeinsam auszumisten! Der Stall liegt etwas ausserhalb von einem Dorf. Wärend dem ausmisten musste ich mal pinklen und fragte die Frau wo den dei Toilette sei. Sie hat angefangen zu lachen und hat gesagt hier gäbe es kein Klo. Wenn ich mal Pinkeln müsste könne ich einfach in die Box machen, dass würden alle so machen. Ich hab die Frau ganz komisch angeschaut und erst mal gar nichts gesagt! Wie ich noch so schaute sagte sie - wenn es dir unangenhem ist, dass ich dabei bin, dann kannst du zwei Boxen weiter gehen. Da liegen zur Zeit nur ein paar Strohballen drin. Ich bin dann zwei Boxen weiter und hab hinter so einen Ballen gepinkelt- der hat mein pipi aufgesaugt! Früher stand mein Pferd bei uns (meinen Eltern) zu Hause, da bin ich immer ins Haus gegangen um zu pinkeln. Kannte das nicht, dass man beim Pferd in die Box macht.

Ich würde gern mal von den anderen Reiterinnen wissen wie ihr das so handhabt oder wie es bei euch im Reitstall so üblich ist?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
:grin: Ich hab noch nie in eine Box gepinkelt. Bei uns im Stall gab es immer Toiletten, wenn mal keine da war ( hatte auch mal ne Reitbeteiligung, da war kein Klo) dann bin ich lieber beim ausreiten in nen Busch verschwunden. :schuechte
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #3
Mh das Problem hatte ich auch nie. Meine Pferde standen direkt neben dem Haus und ich bin dann eben in die Wohnung...
 
S
Benutzer51492  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja ich hatte das "Problem" auch nicht - bis gestern!
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hatte das Problem früher auch nie. An deiner Stelle würde ich vorher und nachher gehen. Wenns zwischendurch unbedingt sein muss würde ich eher den nächsten Busch bevorzugen als eine Box. Ich versteh gar nicht, wie man auf diese Idee kommt. Das habe ich bisher von niemandem gehört.:ratlos:
 
S
Benutzer51492  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ja.. ging mir im ersten moment auch so ... was mich stuzig gemacht hat ist, dass sie gesagt hat alle in dem Reitstall würden das so machen!
ch hätte auch ziemlich doof vor ihr gestanden, wenn ich dann eingehalten hätte!
 
Vickie
Benutzer77016  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nein ei uns am stall ist das nicht so..!
da geht man noch auf die toilette,die da vorhnden is^^
was issn,wenn du mal mehr als pinkeln musst?
*ernstgemeinte frage*
 
S
Benutzer51492  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
das eine gute Frage - da hab ichmir noch keine Gedanken drüber gemacht!
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Off-Topic:
Sabine23 hats aber auch mit den Pissthemen
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Ach so, es geht hier wirklich ums Reiten. Und ich dachte schon....
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
edit
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wenns mich angurkt, zum klo zu gehen, pinkle ich in die boxe von meinem pferd. da finde ich nichts dabei.

im früheren stall gab es keine. da machte ich auch gross in die boxe und verbuddelte das dann halt im misthaufen. was will man machen...
 
F
Benutzer51382  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
Ziemliches Scheissthema :!_alt:

By the way, was würdest du denn sagen, wenn einer in dein Bett pisst?
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wir haben richitge toiletten im stall..alle andren zustände wären für mich auhc nicht zumutbar,da würd ich mir woanders ne reitbeteiligung suchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #16
Als ich noch zu den Reitern gerhörte gab es im Stall Toiletten und da ging man halt da hin :smile:
 
S
Benutzer51492  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Wollte euch mal kurz berichten, wie es mir im Stall ergangen ist.

Versteh mich super mit den anderen Mädels (Frauen). Das Pullern im Stall ist für mich normal geworden - die Pferde machen ja auch da. Teilweise gehen wir sogar Gruppenpinklen *g*... meist richtig lustig!

Die Frage nach Gross hat sich auch schnell geklärt, denn die Eigentümerin vom Stall wohnt ca. 300 meter weg. Im Notfall kann man bei ihr mal aufs klo gehen. Ich musste den Weg nur einmal auf mich nehmen in den letzten Jahren. Nur für eine Reiterkollegin war der Weg einmal leider zu weit :frown: Magen Darm.

Werde wahrscheinlich bald ein eigenes Pferd im Stall unterstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren