Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wohin geht ihr wenn ihr im Reitstall mal müsst?

  1. Ich pinkel in die Pferdebox von meinem Pferd.

    12,5%
  2. Ich geh immer zum nächsten Klo.

    56,3%
  3. Ich mach in die Box von nem Pferd das gerade ausreitet.

    6,3%
  4. Ich pinkel nur in eine leere Pferdebox.

    6,3%
  5. Ich gehe vor dem Reiten zu hause und dann nach dem Reiten daheim.

    12,5%
  6. Ich gehe woanders siehe Beitrag!

    6,3%
  • sabine23
    sabine23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #1

    An alle Reiterinnen

    Hi,

    seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Reitbeteiligung. Also ich habe mich bei einer netten Frau beteiligt. Sie ist 35 und hat leider nicht mehr soviel Zeit zum Reiten, da sie Beruflich sehr eingespannt ist. Für mich ist das super. Ich hatte vor meinem Studium ein Pferd und wollte umbdeingt wieder reiten. Gestern hab ich mich mit der Frau getroffen um mir alles genau zeigen zu lassen und um gemeinsam auszumisten! Der Stall liegt etwas ausserhalb von einem Dorf. Wärend dem ausmisten musste ich mal pinklen und fragte die Frau wo den dei Toilette sei. Sie hat angefangen zu lachen und hat gesagt hier gäbe es kein Klo. Wenn ich mal Pinkeln müsste könne ich einfach in die Box machen, dass würden alle so machen. Ich hab die Frau ganz komisch angeschaut und erst mal gar nichts gesagt! Wie ich noch so schaute sagte sie - wenn es dir unangenhem ist, dass ich dabei bin, dann kannst du zwei Boxen weiter gehen. Da liegen zur Zeit nur ein paar Strohballen drin. Ich bin dann zwei Boxen weiter und hab hinter so einen Ballen gepinkelt- der hat mein pipi aufgesaugt! Früher stand mein Pferd bei uns (meinen Eltern) zu Hause, da bin ich immer ins Haus gegangen um zu pinkeln. Kannte das nicht, dass man beim Pferd in die Box macht.

    Ich würde gern mal von den anderen Reiterinnen wissen wie ihr das so handhabt oder wie es bei euch im Reitstall so üblich ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. An alle!!!
    2. an alle GROßEN mädels!!!!
    3. An Alle jungs
    4. 300 fragen an alle
    5. an alle mädels
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    23 Oktober 2007
    #2
    :grin: Ich hab noch nie in eine Box gepinkelt. Bei uns im Stall gab es immer Toiletten, wenn mal keine da war ( hatte auch mal ne Reitbeteiligung, da war kein Klo) dann bin ich lieber beim ausreiten in nen Busch verschwunden. :schuechte
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #3
    Mh das Problem hatte ich auch nie. Meine Pferde standen direkt neben dem Haus und ich bin dann eben in die Wohnung...
     
  • sabine23
    sabine23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #4
    Ja ich hatte das "Problem" auch nicht - bis gestern!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #5
    Ich hatte das Problem früher auch nie. An deiner Stelle würde ich vorher und nachher gehen. Wenns zwischendurch unbedingt sein muss würde ich eher den nächsten Busch bevorzugen als eine Box. Ich versteh gar nicht, wie man auf diese Idee kommt. Das habe ich bisher von niemandem gehört.:ratlos:
     
  • sabine23
    sabine23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #6
    ja.. ging mir im ersten moment auch so ... was mich stuzig gemacht hat ist, dass sie gesagt hat alle in dem Reitstall würden das so machen!
    ch hätte auch ziemlich doof vor ihr gestanden, wenn ich dann eingehalten hätte!
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2007
    #7
    nein ei uns am stall ist das nicht so..!
    da geht man noch auf die toilette,die da vorhnden is^^
    was issn,wenn du mal mehr als pinkeln musst?
    *ernstgemeinte frage*
     
  • sabine23
    sabine23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #8
    das eine gute Frage - da hab ichmir noch keine Gedanken drüber gemacht!
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    Sabine23 hats aber auch mit den Pissthemen
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #10
    Off-Topic:
    Ach so, es geht hier wirklich ums Reiten. Und ich dachte schon....
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #11
    Off-Topic:
    Ich dachte schon, ich sei der einzige, dem das aufgefallen ist :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Oktober 2007
    #12
    edit
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    24 Oktober 2007
    #13
    wenns mich angurkt, zum klo zu gehen, pinkle ich in die boxe von meinem pferd. da finde ich nichts dabei.

    im früheren stall gab es keine. da machte ich auch gross in die boxe und verbuddelte das dann halt im misthaufen. was will man machen...
     
  • falkenbach
    falkenbach (29)
    Benutzer gesperrt
    53
    93
    1
    Single
    26 Oktober 2007
    #14
    Ziemliches Scheissthema :!_alt:

    By the way, was würdest du denn sagen, wenn einer in dein Bett pisst?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2007
    #15
    wir haben richitge toiletten im stall..alle andren zustände wären für mich auhc nicht zumutbar,da würd ich mir woanders ne reitbeteiligung suchen.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.774
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 Oktober 2007
    #16
    Als ich noch zu den Reitern gerhörte gab es im Stall Toiletten und da ging man halt da hin :smile:
     
  • sabine23
    sabine23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2010
    #17
    Wollte euch mal kurz berichten, wie es mir im Stall ergangen ist.

    Versteh mich super mit den anderen Mädels (Frauen). Das Pullern im Stall ist für mich normal geworden - die Pferde machen ja auch da. Teilweise gehen wir sogar Gruppenpinklen *g*... meist richtig lustig!

    Die Frage nach Gross hat sich auch schnell geklärt, denn die Eigentümerin vom Stall wohnt ca. 300 meter weg. Im Notfall kann man bei ihr mal aufs klo gehen. Ich musste den Weg nur einmal auf mich nehmen in den letzten Jahren. Nur für eine Reiterkollegin war der Weg einmal leider zu weit :frown: Magen Darm.

    Werde wahrscheinlich bald ein eigenes Pferd im Stall unterstellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste