Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

An die Frauen: Was für einen Orgasmus bekommst du beim Sex?

  1. vaginaler Orgasmus

    10 Stimme(n)
    10,2%
  2. klitoraler Orgasmus

    33 Stimme(n)
    33,7%
  3. beide

    40 Stimme(n)
    40,8%
  4. gar keinen

    15 Stimme(n)
    15,3%
  • Planet-Liebe
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    14
    113
    177
    nicht angegeben
    30 Oktober 2014
    #1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.382
    398
    4.644
    Verliebt
    10 November 2014
    #2
    Beide und noch anal, mental, durch Fuß oder Nippelstimulation usw...
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.606
    348
    2.315
    Single
    10 November 2014
    #3
    Klitoral. Auf den vaginalen warte ich noch :hmpf:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Pralineés
    Klickt sich gerne rein
    82
    18
    28
    vergeben und glücklich
    10 November 2014
    #4

    Kann man sich den irgendwie antrainieren oder so? oder erlernen? Ich warte auch noch sehnsüchtig
    Weiß jemand ob jeder einen vaginalen Orgasmus bekommen kann?:unsure:
     
  • User 140332
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.877
    488
    5.077
    vergeben und glücklich
    10 November 2014
    #5
    Beides klitoral und vaginal, anal und auch durch Nippelstimulation.:zwinker:
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.152
    398
    2.912
    Verliebt
    12 November 2014
    #6
    idR vaginal,geht bei mir durch penetration recht leicht und schnell.beim AV komme ich natürlich anal und beim fingern eben klitoral.
     
  • User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.485
    348
    3.803
    nicht angegeben
    12 November 2014
    #7
    Klitoral.
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    11 Dezember 2014
    #8
    beide, allerdings komme ich beim Sex eher selten und weniger intensiv als bei der SB.
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.776
    188
    1.428
    Single
    11 Dezember 2014
    #9
    Vaginal...
     
  • Klity
    Öfters im Forum
    276
    68
    182
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2014
    #10
    Beim Sex eher selten und fast nur klitoral.
    Bei der SB beide und oft auch mehrfach.
     
  • kinkyvanilla
    0
    14 September 2015
    #11
    Klitoral, vaginal sowie anal waren bisher noch nicht drin. :X3::hmm:
     
  • User 144516
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    88
    279
    vergeben und glücklich
    14 September 2015
    #12
    Wenn ich einen Orgasmus habe dann nur klitoral. In den Genuss eines vaginalen bin ich noch nicht gekommen.
    Ich bin ja schon froh, dass ich jetzt weiß, wohin die Reise gehen muss, wenn ich einen Orgasmus haben möchte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.444
    248
    1.836
    Verheiratet
    14 September 2015
    #13
    Klitoral funktioniert es bei mir gar nicht - nicht, wenn ich es mache, nicht, wenn mein Partner es macht uns auch nicht mit einem Vibrator.
    Vaginal geht es ganz gut, beim Sex komme ich sogar in der Regel mehrfach.
    Selten bin ich sogar durch Halsstimmulation gekommen.:drool:
     
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.050
    108
    479
    offene Beziehung
    14 September 2015
    #14
    Vaginal, Klitoral, anal, Nippel, solche, die sich überschneiden und auch sehr selten mal orale (also beim blasen) und häufiger solche, die sehr tief in meiner Vagina begründet sind, aber ich technisch nicht "vaginal" nennen würde.
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    328
    128
    112
    Verliebt
    30 Oktober 2017
    #15
    Am häufigsten klitoral; vaginal eher selten. Dazu kommt die Brustwarze - aber nur die rechte! :grin:
     
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    454
    53
    92
    nicht angegeben
    2 November 2017
    #16
    Kommt ein bisschen darauf an. Beim klassischen Sex habe ich fast immer vaginale Orgasmen, bei Oralverkehr immer klitorial und bei Analverkehr gelegentlich auch anale Orgasmen, aber das klappt nicht immer.
     
  • katja08978
    katja08978 (18)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    7 Dezember 2017
    #17
    ich warte auch noch sehnsüchtig drauf
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    454
    53
    92
    nicht angegeben
    7 Dezember 2017
    #18
    Rein anatomisch gesehen, müsste eigentlich jede Frau einen vaginalen Orhasmus bekommen können. Die nötigen etigenen Zonen sind ja da. Aber bei vielen ist der halt extrem selten oder auch einfach nur sehr schwer zu erreichen. Einige bekommen ihn nie. Ob man das trainieren kann... Nur bedingt würde ich sagen. Jeder Körper ist halt doch einzigartig und einige sind an besagten erogenen Zonen halt sehr viel empfindsamer und kommen dann auch leicher zum Orgasmus als andere. Es ist aber auch immer etwas eine Kopfsache, denn die Stimulatiin findet zwar (größtenteils) "unten" statt, aber der Orgasmus entläd sich ja im ganzen Körper und fängt halt gewissermaßen im Kopf an.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.327
    108
    330
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2017
    #19
    Ich denke die Orgasmusfähigkeit der Damen hat auch was mit persönlichem Mut und individuellen Erfahrungen zu tun.

    Viele Frauen mit Problemen beim O. können sich einfach nicht richtig öffenen oder haben Angst vor vermeintlichem Kontrollverlust. Oder sie kennen schlicht und einfach ihre Bedürfnisse, ihren Körper nicht ausreichend gut.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten