• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal...hintern reinigen...

K
Benutzer Gast
  • #1
Hallo
Mein freund und ich hatten schon öfters GV. Letzens haben wir beide über Analverkehr gesprochen. Naja auf jedenfall dringt er wenn mir miteinander schlafen hin und wieder schonmal mit seinem finder in meinen po ein. Aber jedesmal wenn er ihn wieder rauszieht ist der finger voller Sch***e. Wie soll das denn beim richtigen Analverkehr gehen? Wenn der Penis danach voll damit ist, ist es ja nicht wirklich nett. Habt ihr eine Idee wie ich meinen po vorher von innen reinigen kann, damit das nicht so ist, würde es ja wirklich gerne mal ausprobieren mit ihm

Cheers eure Kate....
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gartenschlauch nehmen und naja rest ist klar, oda ?


LoL

Denke aber es sollte gehn :grin:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
Schau mal hier ... da gibts Anal-Duschen ... vll hilft dir das ja weiter.

Juvia
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
D!883Z schrieb:
Gartenschlauch nehmen und naja rest ist klar, oda ?


LoL

Denke aber es sollte gehn :grin:


Weisheiten von einem 17jährigen, der verlobt ist!! :rolleyes2
 
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #5
also eigentlich ist das sehr ungewöhnlich das danach alles bzw der finger voller sch****e ist. ist mir zumindest noch nicht passiert. wäre mir auch ehrlich gesagt bissel peinlich. also ich denke man sollte analverkehr nicht gleich haben nachdem man gerade auf´n klo war. hab mal gelesen das es hinten eine stunde nach dem stuhlgang am saubersten ist. ich denke auch das stimmt.
probier´s am besten aus. das wird schon.

liebe grüße....
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vielleicht nicht gleich nach dem Stuhlgang AV machen.......

Oder vorher ausgiebig baden......

Oder diese Analduschen, die Juvia ansprach......
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Hexe25 schrieb:
Vielleicht nicht gleich nach dem Stuhlgang AV machen.......

Aber das ist doch eigentlich genau der richtige Moment!


Ich meine das Reinigungs Problem besteht ja auch sonst. Überhaupt mache ich das nur noch an mir selber, die Freundin findet Anal voll daneben :tongue: und ich kann (das reimt sich!) damit leben :tongue:
 
R
Benutzer4751  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hallo
hatte zwar noch keinen direkten av verkehr,
aber mit dem finger, und der hatte noch nie was abbekommen?
oder macht ihr es immer wenn du eh schon aufs wc mußt, dann ist es klar

grüße
 
D
Benutzer11032  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
cat85 schrieb:
Weisheiten von einem 17jährigen, der verlobt ist!! :rolleyes2

Hey, hab das ganze nur mal einwenig "Dumm geschrieben" Aber ist doch kalr verständlich also wie bei allem mit wasser reinigen. Und da brauch man halt mehr druck. Ist 100 % möglich.

Ausserdem ist der Darm ansich doch relativ sauber deshalb versteh ich das eh net.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
simon1986 schrieb:
Aber das ist doch eigentlich genau der richtige Moment!

eben nicht, weil der enddarm sich selbst reinigt, und das dauert nach dem stuhlgang eben seine zeit... :zwinker:
 
T
Benutzer261  (42) teuflisch gute Beiträge
  • #11
Genau ... so 3-4 Stunden nach dem Stuhlgang ist der Enddarm absolut sauber. Natürlich sollte man auch net unbedingt irgendwas richtung Anal machen, wenn man grade Durchfall, Verstopfung oder sonst irgendwie eine unruhige Verdauung hat.
Dann sollt eigentlich alles sauber bleiben. War bei mir zumindest immer so.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
simon1986 schrieb:
Aber das ist doch eigentlich genau der richtige Moment!


:tongue:


Find ich nicht, da es sich genau danach erstmal selbstreinigen muss......
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Normalerweise ist da wirlich nichts hinterher am
Finger. Komisch. Sag mal, war dir das nicht unangenehm?
Ich meine, dein Freund ist ja selber Schuld aber mir
wäre das peinlich, auch wenn es menschlich ist.

Noch ne andere Idee, die hier nicht genannt wurde:
Mein Schatz hat gesagt, dass es bei ihr hinten am
saubersten ist, wenn ihr Stuhlgang sehr hart ist.
Dann ist da wirlich nichts drin auch direkt nach dem
Klogang. Mußt vielleicht Deine Ernährung umstellen.
Mehr Ballaststoffe und so. Falls das nicht zuviel
Aufwand ist.... :tongue:
 
H
Benutzer11801  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Anal

Also, beim Analsex ist es mir noch nie passiert, dass es unsauber rauskam, auch dann nicht wenn ich den Vibrator genommen habe, der dicker und länger ist, als der Schwanz von meinem Freund.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Frank_Reich schrieb:
Mußt vielleicht Deine Ernährung umstellen.
Mehr Ballaststoffe und so. Falls das nicht zuviel
Aufwand ist.... :tongue:

Schlechte Idee.

Mal ganz abgesehen, dass mehr Ballaststoffe weicheren Stuhlgang bedeuten, der Tipp also lauten müsste, absichtlich auf Obst, Brot und Gemüse zu verzichten, schafft harter Stuhlgang auf Dauer nur Probleme. Hämhorroiden, Wundstellen, usw.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Dreckig wars bei mir auch noch nie. Man sollte vielleicht nicht gerade eben auf der Toilette gewesen sein, oder gerade müssen. Dann passiert da auch nichts.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Also ich hatte auch schon oft Analverkehr aber ich hatte noch nie irgendwelche Extremitäten an meinem Ding! Natürlich kann es schon mal vorkommen aber immer ist unwahrscheinlich! Und wenn Du ein Drücken merkst würde ich nicht Anal pracktizieren!!!!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
von wegen dem gartenschlauch nochmal.
es geht doch sicherlich auch wenn man den duschstrahl auf haert stellt und dann mal ne runde ausspühlt, oder?
 
G
Benutzer13060  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
D!883Z schrieb:
Hey, hab das ganze nur mal einwenig "Dumm geschrieben" Aber ist doch kalr verständlich also wie bei allem mit wasser reinigen. Und da brauch man halt mehr druck. Ist 100 % möglich.

sorry, dass ich das hier mal so brutal sagen muss... aber du bist ein idiot! :angryfire
bitte keine ratschläge erteilen wenn du null ahnung von irgendwas hast! nen gartenschlauch... ich packs ja nicht... das is dermaßen gefährlich wie nur was!!!
und mehr druck braucht man da auch nicht...
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Boombastic schrieb:
...aber ich hatte noch nie irgendwelche Extremitäten an meinem Ding!

Das glaube ich, dass Du dann keine Arme und Beine da dran hast :tongue:
Meintest Du Exkremente?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Naja dann mal danke für eure tips werde das mal ausprobieren mit dem 3-4 std vorher auf die toilette gehen...

Mit dem in den hintern duschen hab ich es nicht so... das haben die im Krankenhaus mal mit mir gemacht wie ich blinddarm hatte...

Cheers eure Kate
 
I
Benutzer12596  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
darkvampiré schrieb:
von wegen dem gartenschlauch nochmal.
es geht doch sicherlich auch wenn man den duschstrahl auf haert stellt und dann mal ne runde ausspühlt, oder?

Ich glaub kaum, dass diese Versuche gesund sind und würd davon abraten!!! Wer weiß, was da alles passieren kann!!!
 
M
Benutzer11483  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Inad schrieb:
Ich glaub kaum, dass diese Versuche gesund sind und würd davon abraten!!! Wer weiß, was da alles passieren kann!!!
Also dem kann ich nur zustimmen. Ich kann mir nicht vostellen das das mit dem Gartenschlach gut ist. Bedenke doch mal wie dreckig der Gartenschlauch ist. Mit der Dusche dann vielleicht schon eher, obwohl man da auch sicherlich schauen sollte ob alles sauber ist.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Die Gefahr dabei liegt nicht in der Unsauberkeit des
Schlauchs, sondern darin, dass man den Darm aus
Versehen "sprengt"
Kleine (wahre) Anekdote:
Ein paar Idioten kaspern an einer Tankstelle rum.
Da kommt der eine auf die tolle Idee, mit der Druckluft-
pumpe den anderen zu ärgern. Er drückt dieses
Metallding also an seinen Hintern und gibt Gas. Das
Ventil traf wohl genau den Anus und das Resultat
war ein zerfetzter Darm.

Da wird es einem doch ganz anders, oder?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Hast du schon mal an einen Einlauf gedacht? Clysmol ist da sehr gut, der reinigt den Enddarm.

LG, Lucy
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
es gibt auch ne darmreinigung da trinkzt du zwei liter von sonem zeugs trinkzt noch bissl abführtee bla und darfst nichtz essen .... aber dnan is dein darm immerhin wieda blitzeblank wie am ersten tag lol und das bleobt dann auch erstmal dabei
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Also bevor du AV hast, solltest du das Problem erst in den Griff bekommen.


Dazu fällt mir eine (etwas fiese) geschichte ein die mir meine Freundin von ihrer Bekannten erzählt hat:

Die Bekannte (nennen wir sie mal Steffi) hatte mit ihrem Freund ebenfalls AV und hatte wohl das selbe Problem mit der "unreinheit". Jedenfalls hat sie den ganzen Boden eingesaut. Jedenfalls hat es die Mutter entdeckt und natürlich gefragt woher das wohl kommen mag. Da Steffi das natürlich zu peinlich war ihrer Mum zu erzählen was los war hat sie das auf den Hund geschoben.

Ende der Geschichte: Der Hund wurde eingeschläfert....
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #30
TeeJay schrieb:
Die Bekannte (nennen wir sie mal Steffi) hatte mit ihrem Freund ebenfalls AV und hatte wohl das selbe Problem mit der "unreinheit". Jedenfalls hat sie den ganzen Boden eingesaut. Jedenfalls hat es die Mutter entdeckt und natürlich gefragt woher das wohl kommen mag. Da Steffi das natürlich zu peinlich war ihrer Mum zu erzählen was los war hat sie das auf den Hund geschoben.

Ende der Geschichte: Der Hund wurde eingeschläfert....

Blödsinn, bitte glaube nicht alles, was dir über X Ecken erzählt wird!

Eine Familie die deswegen ihren Hund einschläfert hätte sowieso einen Knall...
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
av würde bei mir im moment nicht in frage komme, ist irgendwie nichts für uns beide denke ich? erfahrungen?
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
habe mal einen beitrag im fehrnsehn gesehen über analsex, dort verwenden die so ein zeug aus der apotehke und das wirkt behaupten die pornodarsteller zumindest.

leider weis ich nicht merh wie das zeug heisst.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Anal...hintern reinigen...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren