• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal lecken

R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Ich würde meine Frau gerne mal anal lecken, hab da aber noch ein wenig Hemmungen….
Wie macht ihr das? Davor gründlich sauber machen, eventuell nen Einlauf?
Oder der einfach so?
Hattet ihr da auch schon negative Erfahrungen? Besonders wenn ihr mit der Zunge rein geht ?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Einen Einlauf hab ich in meinem Leben noch nie gemacht :ratlos:
duschen reicht. Zumindest hat mir noch nie ein Mann was anderes gesagt.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Einfach machen. Zunge muss man nicht unbedingt rein stecken
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ganz normal waschen und einfach ausprobieren
 
M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich mache es sehr gerne . Einfach waschen reicht völlig aus.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Wenn eine Frau normal geduscht ist, reicht das vollkommen aus meiner Meinung nach. Egal ob beim Lecken oder auch etwas tieferem Rimming habe ich noch nie etwas unangenehmes erlebt diesbezüglich.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Einfach duschen vorher reicht wirklich.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
Wie macht ihr das? Davor gründlich sauber machen, eventuell nen Einlauf?
Wozu soll der Einlauf gut sein?
Wenn es nur um Anilingus geht reicht ein gewisses Maß an Grundhygiene.

Ich würde meine Frau gerne mal anal lecken, hab da aber noch ein wenig Hemmungen….
Warum Hemmungen?
Schau, hast Du sie denn mal gefragt ob sie sich vorstellen kann, ob ihr das gefällt?
Wie reagiert sie denn, wenn ihr beim Sex Euch gegenseitig am Hintern berührt?
Hab ein bißchen Vertrauen und Gespür da.
Vorher brauchst Du Dir keinen Kopf machen darüber.

Hattet ihr da auch schon negative Erfahrungen? Besonders wenn ihr mit der Zunge rein geht ?
Absolut nicht, nur positive - vorausgesetzt man geht mit Umsicht und Aufmerksamkeit an die Sache ran.
 
C
Benutzer203335  (22) Ist noch neu hier
  • #9
Fand auch immer seeehr gründliches duschen Ideal. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Greek Kiss gel dafür gehabt. Das ist für die aktive Person sehr angenehm.
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Wozu soll der Einlauf gut sein?
Wenn es nur um Anilingus geht reicht ein gewisses Maß an Grundhygiene.


Warum Hemmungen?
Schau, hast Du sie denn mal gefragt ob sie sich vorstellen kann, ob ihr das gefällt?
Wie reagiert sie denn, wenn ihr beim Sex Euch gegenseitig am Hintern berührt?
Hab ein bißchen Vertrauen und Gespür da.
Vorher brauchst Du Dir keinen Kopf machen darüber.


Absolut nicht, nur positive - vorausgesetzt man geht mit Umsicht und Aufmerksamkeit an die Sache ran.

Wir haben schon viele anal-Spielchen gemacht, nur das fehlt noch 😇
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Wir haben schon viele anal-Spielchen gemacht, nur das fehlt noch 😇
Ja mei, dann sollte Euch das doch leicht fallen, das ganze - spielerisch und bitte schön entspannt - mit einzubinden.
Was hindert Dich?
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Fand auch immer seeehr gründliches duschen Ideal. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Greek Kiss gel dafür gehabt. Das ist für die aktive Person sehr angenehm.

Sowas mag ich tatsächlich überhaupt nicht 🙈 hab auch immer Gleitgel oder Gummis mit Geruch/geschmack gehasst
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich würde meine Frau gerne mal anal lecken, hab da aber noch ein wenig Hemmungen….
Wie macht ihr das? Davor gründlich sauber machen,
beim duschen waschen wir uns gegenseitig😊 is aber kein "davor"... machen wir entweder am anfang des wochenende oder am ende... so wie wir lust haben🤷‍♀️
bzw wenn er deo benutzt hat duschen wir auf jeden fall... ich liebe seinen natürlichen duft und geschmack (ob nacken,achseln,genitalien oder po... riecht/schmeckt alles anders... aber alles verdammt gut🤤)
eventuell nen Einlauf?
nö.... noch nie
Oder der einfach so?
ich lecke ihn auch nicht frisch geduscht.... 2...3... tage ungeduscht finde ich schmeckt und riecht er für mich am besten... (kein deo oder schampo duft..... nur sein natürlicher duft☺️) egal welche körperstelle
Hattet ihr da auch schon negative Erfahrungen? Besonders wenn ihr mit der Zunge rein geht ?
Nein hatte ich noch nicht... auch nicht wenn ich mit der zunge rein gehe...🤷‍♀️

Beim analsex hatten wir einmal ne sauerei gehabt😅... aber das bett hat nix abbekommen... wir haben gelacht und sind duschen gegangen🤷‍♀️

Fand auch immer seeehr gründliches duschen Ideal. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Greek Kiss gel dafür gehabt. Das ist für die aktive Person sehr angenehm.
wie oben schon gesagt ich mag seinen natürlichen unverfälschten geschmack/geruch...
Würde auch nie auf die idee kommen sowas oder süße lebensmittel bei ihm abzulecken...
 
G
Benutzer Gast
  • #15
beim duschen waschen wir uns gegenseitig😊 is aber kein "davor"... machen wir entweder am anfang des wochenende oder am ende... so wie wir lust haben🤷‍♀️
bzw wenn er deo benutzt hat duschen wir auf jeden fall... ich liebe seinen natürlichen duft und geschmack (ob nacken,achseln,genitalien oder po... riecht/schmeckt alles anders... aber alles verdammt gut🤤)

nö.... noch nie

ich lecke ihn auch nicht frisch geduscht.... 2...3... tage ungeduscht finde ich schmeckt und riecht er für mich am besten... (kein deo oder schampo duft..... nur sein natürlicher duft☺️) egal welche körperstelle

Nein hatte ich noch nicht... auch nicht wenn ich mit der zunge rein gehe...🤷‍♀️

Beim analsex hatten wir einmal ne sauerei gehabt😅... aber das bett hat nix abbekommen... wir haben gelacht und sind duschen gegangen🤷‍♀️


wie oben schon gesagt ich mag seinen natürlichen unverfälschten geschmack/geruch...
Würde auch nie auf die idee kommen sowas oder süße lebensmittel bei ihm abzulecken...
Kann ich nur unterstreichen und gilt für meine Frau und mich genauso!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Bei uns gibt's keine spezielle Vorbereitung, nur eine normale grundhygiene. Sie duscht täglich, ich je nach körperlicher jeden oder jeden zweiten Tag. Beim gegenseitigen analingus oder analem fingern ist da noch nie was passiert.
Beim Sex ist das schon anders wenn ich da lang und vor allem tief bin kanns schon mal schmutzig werden. Aber dafür ist es ja auch der po. Sauber machen und weiter geht's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Machen wir regelmäßig ohne Jegliche Vorbereitung.

Gestern auch spontan im Club mit einem neuen Sexpartner, dass ist aber wirklich ungewöhnlich. In Cubs findet ja in der Regel eher minimal Standardsex statt, hat mich beeindruckt, dass er sich das ohne jede Vorkenntnisse von mir getraut hat. Kann man ja auch mal bei einer Frau falsch liegen.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #23
Wir haben schon viele anal-Spielchen gemacht, nur das fehlt noch 😇
Naja, dann solltest du ja wissen, dass bei normaler Körperhygiene eher selten was dir Unangenehmes passiert. Und wenn's mal passiert, ist es vermutlich kein Beinbruch oder hattest du da schon mal ein negatives Erlebnis, wenn dich das am Lecken so explizit hindert?
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #24
Ich würde wissen ob man sich dabei auf den Anus beschränkt und wegen der Keime nicht auch die Klitoris verwöhnt?
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Bei uns wird da nicht unterschieden. Wobei meine Frau da auch überhaupt nicht anfällig ist.
Beim lecken würde ich das aber auch nicht überbewerten.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich würde wissen ob man sich dabei auf den Anus beschränkt und wegen der Keime nicht auch die Klitoris verwöhnt?
Anders als beim Wechsel von AV auf GV, bei dem ja 'der Gerät' von tieferen Stellen im Darm dann wieder tiefer in die Vagina eingeführt wird, sehe ich das beim Lecken insgesamt entspannter. Aus dem ganzen Bakterienmix, der sich aus Mund, Vagina und Anus ergibt und dem verdünnenden Speichel lässt sich sicher eine entsprechende Belastung an Klitoris und Vulva bzw. Blasenausgang erzielen, aber die ist m.E. vertretbarer als der direkte Wechsel mit dem Penis. Wenn deine Frau da empfindlich ist, relativ bald nach dem Sex waschen und ev. Blase entleeren zum Ausspülen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Möchte deine Frau überhaupt anal geleckt werden.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #28
Bislang leider nein:frown:
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #29
Das muss allerdings von beiden aus gehen. Wenn das nur dein Wunschgedanke ist und deine Frau das aber nicht möchte, dann belass es bei einem Wunschgedanken. Nur was beiden gefällt, sollte praktiziert werden.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #30
Eigentlich war meine Frage theoretischer Natur aus Neugierde
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #31
Ich würde wissen ob man sich dabei auf den Anus beschränkt und wegen der Keime nicht auch die Klitoris verwöhnt?
OK, Kuschelbär55 Kuschelbär55 hat da schon Stellung zu genommen, die Antwort finde ich hilfreich.

Aus meiner Perspektive:
Meine Frau mag entweder das eine oder das andere.
Zu wechseln wäre für sie irritierend und daher praktizieren wir das nicht.
Meist gibt es zum Abschluss einen Doggy oder Analsex, meist aber eher den Doggy.
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #32
Ist sehr sehr geil..wenn anschliessend noch schon gefinmgert und gefistet wird....
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich mag es, das bei ihr zu machen. Und sie glücklicherweise auch. In der Regel kommt das nicht bei spontanem Sex, sondern eher dann vor, wenn wir uns viel Zeit nehmen. Da wird vorher geduscht, oft gibt’s ne Massage usw. Da hab ich keine Angst vor irgendwelchen Rückständen oder so.
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Habe mir vor kurzem eine Analdusche zugelegt. Als ich sie benutzt habe hat es supermäßig gekitzelt und mich gleichzeitig erregt. Beim lecken anal hat sich da seit dem total was verändert. Empfindlich kitzelig und nicht auszuhalten kann aber bestimmt auch harmonisch ins sexspiel eingebracht werden
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Anal lecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren