• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal Plug

K
Benutzer209283  (50) Ist noch neu hier
  • #1
Wer kann mir erklären, wie man einen Analorgasmus bekommt und wie man sich einen anal Plug einführt?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Was genau muss man denn dran erklären, wie man sich einen Plug in den Hintern steckt?
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #4
Kleiner Tipp, Gleitgel kann da Wunder bewirken. Egal ob Analplug oder eine echte Wurst mit Puls ^^
 
S
Benutzer209767  (36) Ist noch neu hier
  • #5
Nimm anfangs keinen zu großen Plug!
Fang mal ‚relativ‘ klein an und steigere. Ansonsten hast keinen Spass daran. Gleitgel , viel Gleitgel … dann ist es null Problem & du wirst süchtig werden 😉
 
K
Benutzer209283  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Wie sieht es mit dauerhaft tragen aus?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Suche dir für den Anfang am besten welche aus Silikon die weich sind und Vibration haben. Von der Länge sind 8 bis 12 cm ausreichend um auf die Prostata zu drücken. Von der dicke würde ich auch sagen das ca 3 cm ausreichend sind
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
K
Benutzer209283  (50) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Nimm anfangs keinen zu großen Plug!
Fang mal ‚relativ‘ klein an und steigere. Ansonsten hast keinen Spass daran. Gleitgel , viel Gleitgel … dann ist es null Problem & du wirst süchtig werden 😉
OK, ich danke dir. Freue mich schon auf das geile Gefühl
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren