• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anal und Gleitgel

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wir verwenden bei Anal aktuell Gleitgel auf Wasserbasis (Chaps von DM, finde ich für GV echt super, besser als durex usw.)
Bei längerem Analsex wird es aber irgendwann etwas trocken und man muss nachschmieren 😅
Ist das bei euch auch so oder gibt es da bessere die länger funktionieren?
Wichtig ist bei meiner Frau die Verträglichkeit.
 
sauerei123
Benutzer181498 (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
wir haben schon erfahrungen mit wasserbasierten gelen gehabt die etwas brennend waren bei anal. ein richtig gutes habe ich noch nicht gefunden. eventuell sind silikonbasierte gele dafür optimal
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Babyöl
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #4
Naturjoghurt kommt der Scheidenflora am nächsten.
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Naturjoghurt kommt der Scheidenflora am nächsten
Hast du das schon mal getestet?
Funktioniert’s???
Wäre ja eigentlich ne gute Lösung, waschen muss man sich nach Anal ja sowieso
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #6
Ja, aber Vaginal in einem anderen Kontext.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #9
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #10
Wir haben extra ein Anal Gleitgel, ich schau später mal, was das genau ist.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich vermute bei einem Scheidenpilz, da ist das ein Hausmittelchen. Allerdings wundere ich mich grade... ich wusste noch gar nicht, dass Jürgen eine Scheide hat 🤔😅
Nein, nicht jeder der Wissen hat muss, selber über die Biologischen Voraussetzungen verfügen.
Liebe Grüße an die Pizzabäckerin.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #12
Nein, nicht jeder der Wissen hat muss, selber über die Biologischen Voraussetzungen verfügen.
Liebe Grüße an die Pizzabäckerin.

Nun ja, deine Antwort auf die Frage "Hast du es schon mal getestet?" war "Ja, vaginal" könnte man so interpretieren 😂
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #13
Okay, schreibe ich das nächste mal eindeutiger. Aber die Frage bezog sich auf testen und zum testen gehören ja auch zwei.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #14
Haijaijai, es war ein Witz 🤪
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #15
Wir haben extra ein Anal Gleitgel, ich schau später mal, was das genau ist.

Wir nutzen das Waterglide Anal, das ist auf Wasserbasis und hat bei dermatest sehr gut abgeschnitten.
Meine Autokorrektur hat aus dermatest erst Darmstadt gemacht 🤭
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #16
Darmstadt auch nicht schlecht 😜
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Vaseline
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #18
Ich persönlich finde Gele auf Silikonbasis besser.

Joghurt halte ich als Gleitmittel ungeeignet. Habe dies aber selbst noch nicht ausprobiert.
 
G
Benutzer163258  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Uns gefallen die Silikon Gleitgele von Pjur sehr gut.
 
Er40Berlin
Benutzer202218  (41) Ist noch neu hier
  • #20
Ich finde die ganzen „chemischen“ Sachen nicht so dolle. Kokosöl funktioniert gut 👍🏼
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
C
Benutzer203015  (19) Ist noch neu hier
  • #23
Wenn man Öl und dergleichen benutzt, muss man aber mit Kondomen aufpassen (die vertragen sowas nicht)
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #24
Wenn man Öl und dergleichen benutzt, muss man aber mit Kondomen aufpassen (die vertragen sowas nicht)
Das ist richtig, aber beim Analverkehr ist ein Kondom zum größten Teil Kosmetik, oder Mann will sofort in Vaginal wechseln, ohne Waschen zu müssen.
 
C
Benutzer203015  (19) Ist noch neu hier
  • #25
beim Analverkehr ist ein Kondom zum größten Teil Kosmetik
Das würde ich jetzt nicht sagen...
Schwanger werden ist schließlich nicht das einzige Risiko bei ungeschütztem Sex
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
Für Analsex ist eigentlich Gleitgel auf Sikonbasis sehr geeignet weil das viel weniger schnell trocknet.
Wir nutzen dafpr aber meistens auch Welches suf Wasserbasis. Das ist ausreichend und "nachschmieren" müssen wir kaum.

Chaps gibt's übrigens auch bei Rossmann. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren