• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anale Befriedigung

Vanessa_
Benutzer200520  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
Was habt ihr schon alles zur analen Masturbationen benutzt ich zum Beispiel benutze gerne feinleiner weil ich noch keinen dildo habe
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Was ist ein Feinleiner?
Habe bis jetzt nur 2 verschiedene Anal Plugs eingeführt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Was ist ein Feinleiner?
Ein Stift würde ich sagen.

Ich weiß nicht, ob der Thread so sinnvoll ist. liefert u.U. nicht ungefährliche Inspiration.

außer Sextoys oder Finger bzw Penis sollte man da nichts benutzen.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Eigener Finger, div. Toys
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #5
Was habt ihr schon alles zur analen Masturbationen benutzt ich zum Beispiel benutze gerne feinleiner weil ich noch keinen dildo habe
Verschiedene Stifte. Dildos. Plugs. Finger. Holzgriffe. Was eben so da war.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #6
ich zum Beispiel benutze gerne feinleiner weil ich noch keinen dildo habe
Gesunder Tipp:
Lass die Stifte ihren Job als Stift beim Schreiben machen und kauf dir nen Dildo und ne Tube Flutschi.
Ein Fineliner is doch kantig und kann (denke ich) da mehr kaputt machen als Erregung liefern, oder?
Lass mich aber gern auch eines Besseren belehren, das is nur ne Vermutung weil ich mir beides nicht in Eingang B stecke 🤷‍♂️
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich mag Analsex seht. Der analen Selbstbefriedigung kann ich aber nicht viel abgewinnen. Führt auch nicht zum "Ziel".
Natürlich hab ich es sber versucht.
Plug, obwohl ich das eher als Hilfsmittel zur Vorbereitung als wirklich als Toy zur Befriedigung sehe und Vibrator. Sonst nur die Finger.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Es gibt bei Facebook eine hervorragende Seite, die originale Röntgenbilder aus Kliniken postet. EInfach der Wahnsinn, was bei Menschen ganz aus versehn in den Po rutscht :grin: Deoflaschen, Spielzeugautos, halbe Gurken, Werkzeuge, Glasflaschen...
Daher nur der Tipp, lass das mit den Stiften sein. Eine unglückliche Bewegung und das Ding rutscht rein und du kannst dich auf eine OP freuen. Nur geeignete Spielsachen verwenden :zwinker:
 
B
Benutzer199503  (69) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Gerade in letzter Zeit beschäftigt auch mich die anale Masturbation zunehmend. Gewöhnlich lege ich mir einen 40mm Stahlring an und bin dann für eine aufkommende Erektion gut versorgt. Die Besonderheit bei der Anwendung eines Penisringes aus festem Innendurchmesser, hat auch den Vorteil, diesen über einen längeren Zeitpunkt problemlos zu tragen und bei Erregung eine zielgerichtete Unterstützung zu erfahren. Dies setzt allerdings eine abgestimmte Passform voraus, wonach der Penisring im „schlaffen Normalzustand“ keine Drosselwirkung auslöst und eben nur mitgetragen wird. Im Moment der Erregung und zunehmender Volumen-Versteifung des Schwellkörpers passt sich der feste Metallring präzise an und sichert mir ein herrliches Erektionsverhalten.
Nun habe ich bei dieser wunderbaren Gelegenheit auch bemerkt, wie sich die Druckverhältnisse auch über den Damm zur Prostata hinziehen und neben einer tollen Erektion auch eine Reizung von der Prostata zu vernehmen ist. Dies hatte mich dann dazu animiert, mir einen Analpflug einzuführen.
Die zusätzliche Druckausübung über den Anus zur Prostata löste augenblicklich eine fantastische Wirkung auf meinen erigierten Penis aus und setzte sich bis in die Eichel fort. Durch anziehen und pumpen meines Schließmuskels erhöhte sich auch der Druck in meiner Peniseichel. Da ich ohnehin ein ausgesprochener Eichelstimulator beim Masturbieren bin, habe ich mit dieser zusätzlichen Anusbelegung mit einem Analpflug eine meiner schönsten Freudespiele genießen können!
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #10
Was habt ihr schon alles zur analen Masturbationen benutzt ich zum Beispiel benutze gerne feinleiner weil ich noch keinen dildo habe
Bitte nicht, dann Kauf/Bestell dir lieber was vernünftiges bzw. dafür gemachtes.

Und Antwort ist nur beim SB mit den Fingern probiert.
 
RoterPanda
Benutzer196907  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Einen speziellen Vibrator bzw. die Finger
 
A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
  • #12
Bitte keine Stifte oder ähnliches benutzen! Haushaltsgegenstände haben weder die passende Form, noch die richtigen Materialeigenschaften. Sextoys sollten aus einem Weichmacher-freien (phthalatfreien) Material sein, dass zudem auch eine geschlossene, porenfreie Oberfläche besitzt, so dasss es sich gut reinigen lässt. Silikon, Glas oder Metall sind okay. Alles, was in den Hintern gesteckt wird, sollte außerdem eine breite, nicht zu flexible, Basis haben, damit es nicht rein rutscht.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Plugs, Vibor-Plugs, normale Vibratoren....
 
T
Benutzer201016  (26) Ist noch neu hier
  • #14
Dildos und Plugs
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren