• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analschmuck bei FKK/Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer172646  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
so, ich stelle jetzt auch mal eine Frage meine erste!!), die mich schon eine Weile umtreibt. Ist es erlaubt bzw. findet ihr es OK am Strand (insbesondere bei FKK) oder in der Sauna oder in Umkleiden etc., wo man eben nackt gesehen werden kann, extravaganten Schmuck zu tragen? Mir ist klar, dass ein Piercing sicherlich kein Problem ist, aber wie sieht es zum Beispiel mit "Analschmuck", also zum Beispiel Buttplugs mit Schmuckstein, Analketten (also ein Plug mit einer schönen Kette dran, die dann raushängt und evtl. vorn wieder verschwindet) oder bei den Jungs zB ein Cockring aus? Kann man das, darf man das, würdet ihr das oder habt ihr das schonmal (Erfahrungsbericht!)?
Wenn es so eine Frage schon gibt, bitte nicht böse sein - wie gesagt, ich bin noch neu hier!
LG
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Das ist wieder so ein Fall von "Ich dränge anderen ungefragt meine Sexualität auf".
Nein, das finde ich nicht okay. Sauna ist unsexuell, FKK ist unsexuell. Buttplugs sind sexuell. Passt nicht.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das ist wohl eher etwas für den Saunaclub und nicht für die Sauna. Sex ist schön und gut, die Sauna ist aber der falsche Ort um das zu präsentieren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Fänd ich äußert unangebracht und frage mich, warum man das an genau diesem Ort zeigen muss.

Ich möchte dem beim Saunieren nicht begegnen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Buttplugs mit Schmuckstein, Analketten (also ein Plug mit einer schönen Kette dran, die dann raushängt und evtl. vorn wieder verschwindet) oder bei den Jungs zB ein Cockring aus?
Fände ich in einer normalen Sauna absolut daneben!
[doublepost=1548277261,1548277150][/doublepost]
Das ist wieder so ein Fall von "Ich dränge anderen ungefragt meine Sexualität auf".
Eben. Im Supermarkt fickt man ja auch nicht über die Fleischtheke gebeugt.
 
S
Benutzer24802  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Finde ich auch nicht gut.

Außerdem kann Metall in der Sauna ganz schön heiß werden - und dies im wörtlichen Sinn:cry:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Also ich habe schon mehrfach am FKK und in der Saunatherme Intimschmuck gesehen, z.B. Ringe durch die Eichel. Und dort laufen auch Kinder rum und gucken drauf. Bisher hat sich darüber niemand beschwert. Wie das jetzt mit irgendwelchen Ketten oder Cockringen ist, weiß ich nicht.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ein cockring find ich schon heftig in ner Sauna. Diese sollen ja die Erektion aufrecht erhalten.
Verstehe nicht warum das dort nötig sein sollte.
Ein Buttplug sollte kaum zu sehen sein außer es wird provoziert.

Könnte auch Ärger mit der Leitung der Sauna geben.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Warum sollte man/frau in der Sauna /FKK so auftreten. Mag es geben dennoch wird es sicherlich nicht gerne gesehen oder nur widerwillig geduldet.
Extrem und das wäre ein Plug Ketten ect.
Es gehört dort nicht hin man denke an Kinder und der gleichen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Also ich habe schon mehrfach am FKK und in der Saunatherme Intimschmuck gesehen, z.B. Ringe durch die Eichel. Und dort laufen auch Kinder rum und gucken drauf. Bisher hat sich darüber niemand beschwert. Wie das jetzt mit irgendwelchen Ketten oder Cockringen ist, weiß ich nicht.
Das fällt für mich unter Piercing. Das find ich nicht schlimm, weils ja nicht so sexuell ist.

Aber nen Plug drinnen ist ja grade stattfindende sexuelle Stimulation. Sowas will ich nur sehen wenn ich drauf eingestellt bin und meine (ggf. implizite) Einwilligung gegeben habe, z.B. indem ich in den Swingerclub/Saunaclub/SM-Club/... gehe.
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich glaube auch, dass es eher unpassend ist. Allerdings habe ich an der Ostsee beim FKK schon Cockringe gesehen.
Ich würde es nicht machen, also Analschmuck. Einen Cockring bei FKK oder in der Sauna ist für mich OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Also ich lebe an der Ostsee und habe das weder beim FKK, noch in der Sauna gesehen. Aber gut, ich gucke mir auch nicht jeden Schniedel an. Ist für mich eh alles eine Fleischmasse. :grin:
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #14
Finde ich auch absolut unangebracht.

Das man eventuell sein Intimpiercing nicht abnimmt (obwohl mich das wundern würde, ich zieh auch meine Brille ab weil sonst das Gestell zu heiß wird) ginge das für mich klar, aber ein Buttplug fände ich dann doch sehr provozierend.

Hat einfach einen sehr sexuellen Aspekt und genau davon will sich FKK und Sauna ja auch distanzieren.

Bitte diesen Satz nicht ernst nehmen der ist jetzt bewusst übertrieben:
Man könnte jetzt argumentieren es ist ja dein Körper, der Buttplug gibt dir einfach ein tolles Gefühl und erhöht deine Entspannung in der Sauna, da könnte ich aber auch sagen, mir einen Runterholen gibt mir auch ein tolles Gefühl und entspannt mich. Ich wette das würde aber jemanden stören...
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #15
also erstmal, ist jeglicher Metallschmuck der am Kürper getragen wird nicht heiß in der Sauna.
Aber abgesehen davon.
Piercings sehe ich kaum als Problem (außer einmal. Aber der Typ hatte so viele riesige Schwanzpiercings, das er bei jedem Schritt gescheppert hat wie die Glocken von Westminster Abbey)
Ein Buttplug wäre für mich ein Problem, da es mich doch sehr anmachen würde :ashamed:
Das brauch ich bei FKK oder Saune wirklich nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #50
ich fände es mega geil wenn jmd mit einem Buttplug da rumlaufen würde
na und der punkt dass du es "mega geil fändest" sollte doch ansich schon aussage genug sein, dass sowas in einer nicht sexualisierten umgebung absolut unangemessen wäre?

die eigene sexualität anderen menschen aufzudrängen ist grundsätzlich sauschlechtes benehmen und im zweifelsfall auch eine straftat - der eigene egoismus bezüglich "fände ich geil" hat in dem fall ganz sicher keine priorität zu haben. nicht, wenn in der straßenbahn jemand anfängt sich einen runterzuholen, und auch nicht, wenn in der sauna wer mit sexspielzeug hantiert.

Muss jeder selber wissen wie er/sie sich dort zeigen will..
diesen punkt kannst du im swingerclub anwenden (wobei, meines wissens nach, auch dort gewisse regeln gelten), aber ganz sicher nicht in einer sauna. nen kleines bisschen rücksicht auf andere menschen sollte echt nicht zuviel verlangt sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #62
abends am strand ist es auch auf den kanaren dunkel.. frage mich also ernsthaft, wie man dann die plugs in so "hoher" anzahl erblicken kann.. oder bin ich gerade nicht kreativ genug :ninja: :confused:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #65
Vielleicht ibt es die auch beleuchtet.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #66
abends am strand ist es auch auf den kanaren dunkel.. frage mich also ernsthaft, wie man dann die plugs in so "hoher" anzahl erblicken kann.. oder bin ich gerade nicht kreativ genug :ninja: :confused:
[doublepost=1571773429,1571773302][/doublepost]Erstens an unserem Strand sind die Kinder so ab 16:30 Uhr weg und heute wurde es etwa um 19:30 Uhr dunkel.

Zweitens wir laufen hier jeden Tag mindestens 15 km
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #67
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #69
An der Playa de Sotavento kann man auf gut 80 % der etwa 20 km Strand nackt baden.
 
S
Benutzer175903  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Also ich denke mal es kommt wie so oft drauf an. Wenn jemand einen kleinen Plug drin hat und man den quasi nicht sieht bzw er durch einen kleinen Schmuckstein verziert wird und er auch nicht aufgedrängt wird, ist es ja im Prinzip dezenter Schmuck. Ich denke mal man weiß eigentlich garnicht wieviele sowas tatsächlich dezent tragen Definitiv unpassend sind natürlich ausgewachsene Plugs mit dickem Fuß das will ja keiner ungefragt sehen müssen!
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #71
Das sieht mit beleuchteten Plugs bestimmt auch witzig aus :tongue:
Bedeuten verschiedene Farben dann auch unterschiedlichhe Vorlieben?
Blaugrün heißt zum Beispiel "Ich mag keine Plugs im Arsch."
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #72
Ehm ne, muss ich echt nicht haben.
Piercings sind, ich sag mal permanent da, das ist was anderes.
Aber ich muss niemandem mit nem Glitzerstein im Arsch oder ne Kette dran baumeln sehen. Das können diejenigen gerne Privat oder in entsprechenden Einrichtungen machen, aber ganz sicher nicht in öffentlichen Saunen oder FKK.
 
T
Benutzer140566  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Mich würde es nicht stören. Würde es aber nicht selbst machen. Unter der Wäsche Analschmuck zu tragen würde ich gerne ausprobieren.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #74
Jeder/e soll doch bitte machen was er will. Aber die Grenzen der Anderen nicht überschreiten. Ich bin sehr mit Piercings ausgestatte und auch mit Tattoos gefällt das den Anderen. Aber Grenzen bitte einhalten.
 
G
Benutzer Gast
  • #75
ich liebe fkk und auch sauna und ich finde es nicht angebracht, so etwas zu tragen. da geht die natürlichkeit verloren. wer undbedingt sexuelle gedanken haben will und muss, kann sich an der nacktheit der anderen erfreuen, aber nicht an solchem schmuck.
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Würde es gerne mal sehen, wenn eine Frau so was in sich trägt. Aber beim FKK oder in der Sauna hat es wohl weniger zu suchen
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Analschmuck bei FKK/Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren