• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex ohne Kondom

P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, gestern habe ich mit einer Frau geschlafen, es war sehr heiß und wir haben uns spontan zu Analsex entschieden, es war für beide das erste Mal und ein tolles Erlebnis. Es klappte super ohne Vorbereitung, ohne Gleitgel... Da wir beide gesund sind und sie die Pille nimmt haben wir es ohne Kondom gemacht.

Nun möchten wir uns natürlich nicht, wenn wir wieder vaginalen Sex haben, mit irgend etwas anstecken oder die Gesundheit gefährden.

Meine Frage: Reicht es, nach ungeschütztem Analsex sich einfach sehr gut zu reinigen oder sollte ich vorsorglich den Arzt aufsuchen damit er mir ggf. Medikamente verschreibt?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also erstens kann man sich auch bei ungeschütztem Analverkehr mit allem möglichen anstecken.

Ich verstehe nicht ganz was du mit vorsorglichen Medikamenten meinst? Es gibt keine Anti-Aids-Pille oder sowas.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #3
So wie Du schreibst, scheint ihr Euch nicht sonderlich zu kennen.
Gesund sind viele - ich kenne auch Menschen mit HIV, die sehen ganz gesund aus, machen Sport und sind braun gebrannt.

Da hilft nur ein Kondom..... aber VORHER!
 
T
Benutzer111249  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn ihr euch nicht kennt wirklich sollte man egal ob anal oder vaginal Kondome nutzen. Wenn ihr euch dennoch testen wollt könnt ihr es machen um dann ohne Kondom sex zu haben oder ihr vertraut euch das ihr keine Krankheiten habt und wenn sie die Pille nimmt wenn ihr keine Kinder bisher wollt ist das eure Entscheidung die ihr selbst treffen solltet
 
Flöchen99
Benutzer124657  (25) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich würde im Zweifel dazu raten, sich beidseitig testen zu lassen, um sicher zu gehen.
Aber über sowas sollte man sich definitiv vorher Gedanken machen! Und im Zweifelsfall immer Kondome benutzen.
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #6
Da wir beide gesund sind und sie die Pille nimmt haben wir es ohne Kondom gemacht.
Was hat die Pille mit Analverkehr zu tun?
Reicht es, nach ungeschütztem Analsex sich einfach sehr gut zu reinigen oder sollte ich vorsorglich den Arzt aufsuchen damit er mir ggf. Medikamente verschreibt?
Waschen reicht und bei flüchtigen Bekanntschaften in Zukunft immer mit Kondom.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Was hat die Pille mit Analverkehr zu tun?
Auch von AV kann man theoretisch schwanger werden, wenn das Sperma nach vorne läuft. Da ist es schon sinnvoll auch Schwangerschaftsverhütung zu betreiben.

Ich glaube, der TS meinte mit gesund, dass sie wirklich getestet sind und seine Frage richtet sich jetzt eher an so Sachen wie Krankheiten am Penis, die durch die Bakterien im Anus verursacht werden.

@TS: Ich würde sagen, gut waschen sollte eigentlich reichen. Wenn dein Penis nicht komisch riecht oder du ein Brennen beim Wasserlassen verspürst, würde ich sagen, dass du nichts hast, womit du deine Partnerin beim nächsten Mal anstecken kannst. Trotzdem ist es bei Männern etwas tückisch, da sie oftmals nicht so direkt Symptome haben wie Frauen.
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Genau, womaninthemirror, hiv ist absolut kein Thema und es handelt sich nicht um eine flüchtige bekanntschaft.

Es geht darum dass ich beim nächsten Mal vaginal die Partnerin mit etwas anstecken möchte das ich mir vielleicht bei ihr im po geholt habe...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Das erste mal spontan Analsex, keine Vorbereitung und ohne Gleitgel und das war schön für beide? Kann ich mir kaum vorstellen.

Ob sie die Pille nimmt oder nicht ist völlig irrelevant, wenn man nur Analsex hat.

Eine Dusche bzw. gründlich reinigen reicht. Du solltest halt nur nicht ohne Kondom AV mit ihr haben und danach direkt GV. Wenn beides mit Kondom, sollte man das auch wechseln. Andersherum ist es unbedenklich. Nur können sich auch wenn es nicht sichtbar ist Bakterien festsetzen, die der Flora der Vagina schaden können. Das muss nicht sein, kann aber.
Für dich als Mann isr es glaube ich unbedenklich. Nur für sie halt nicht.
Oral nach Anal ist im übrigen kein Problem. Ob man as machen möchte ist eine andere Frage, aber die Mundflora kommt viel besser damit zurecht.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #10
Es geht darum dass ich beim nächsten Mal vaginal die Partnerin mit etwas anstecken möchte das ich mir vielleicht bei ihr im po geholt habe...
Sämtlichen Geschlechtskrankheiten ist es egal, ob die durch Vaginal- oder Analverkehr übertragen werden (und auch noch anders).

Ich glaube deine Idee geht eher so in Richtung bakterielle Infektionen, oder so?
Ich wüsste jetzt nichts, was eine übliche Körperreinigung nicht in den Griff kriegen würde. Sonst wäre Händewaschen nach dem Toilettengang auch recht sinnlos ?!:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Also Geschkechtskrankheiten sind natürlich ein wichtiges Thema, aber darum geht es dem TS doch augenscheinlich nicht. Es geht lediglich darum, wie bedenklich ungeschützter GV nach ungeschütztem AV ist.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #12
Es geht lediglich darum, wie bedenklich ungeschützter GV nach ungeschütztem AV ist.
Naja, aber eben nicht direkt danach, sondern mit mehren Tagen Versatz, Deshalb finde ich es nicht so ganz klar, auf was er hinauswill.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Naja, aber eben nicht direkt danach, sondern mit mehren Tagen Versatz, Deshalb finde ich es nicht so ganz klar, auf was er hinauswill.

Da ist er offenbar einfach nicht so gut informiert, aber ich finde es wird schon klar, worum es geht. Na egal. Es kann ja sicher nicht schaden nochmal Geschkechtskrankheiten zu erwähnen.
 
F
Benutzer8187  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
ohne Gleitgel das erste mal AV? ui. Stell ich mir unangenehm vor :ichsagnichts: Ohne Gleitgel entstehen im Anus/Rektum noch bevorzugter Mikroverletzungen, durch die gerne und leicht Krankheiten übertragen werden. Wenn das bei euch kein Thema ist, umso besser... ich würde da trotzdem zu Gleitgel raten... und bei unklarem Krankheitsstatus natürlich auch immer zum Kondom
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #17
Im Allgemeinen reicht waschen, wobei bei AV ein Kondom durchaus seine Berechtigung haben kann, da einige der Bakterien, die sich im Enddarm befinden, in der Harnröhre oder in der Blase zu Problemen führen können.
Das sollte man noch anmerken :zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Es geht darum dass ich beim nächsten Mal vaginal die Partnerin mit etwas anstecken möchte das ich mir vielleicht bei ihr im po geholt habe...

Alles, was Du Dir von Ihr im Po geholt hast, hat Sie ja schon. Insofern kannst Du Sie dann nicht mehr damit anstecken, weil Sie es eh schon hat.

Umgekehrt können natürlich Keime aus dem After übertragen werden, die nicht gut für die Vaginalflora sind. Aber da reicht es wie Du schon selbst bemerkt hast aus, wenn man sich vernünftig wäscht.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
...
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Dazu reicht eine gründliche Reinigung des Penis, was aber definitiv eine Unterbrechung beim Sex bedeutet. Also wenn es von Anal direkt zu Vaginal übergehen soll, dann am besten Anal nur mit Kondom, welches danach entfernt wird.

Ich kann an der Frage:

Meine Frage: Reicht es, nach ungeschütztem Analsex sich einfach sehr gut zu reinigen oder sollte ich vorsorglich den Arzt aufsuchen damit er mir ggf. Medikamente verschreibt?

nicht erkennen, daß es nach dem AV direkt weiter gehen soll. Im Gegenteil!
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Danke für die Antworten. Nein es sollte nicht direkt weitergehen, beim AV gab es für sie einen intensiven Höhepunkt und dann war erstmal Schluss und duschen angesagt, später Sex nur mit Kondom.

Ist halt die Frage ob wir beim nächsten Vaginal Sex wieder zu ohne Kondom zurück kehren können.

Und weil es gefragt wurde. Es hat wirklich ohne gleitcreme und Vorbereitung gut geklappt, ich vermute, weil wir beide sehr "on" waren...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren