Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #1

    analsuechtig

    Leude ... wollte eigentlich nur nochmal kurz durchfragen, ob ich hier im Forum der einzige bin, aber ich muss zugeben, dass ich wohl suechtig nach Analverkehr bin.
    Ich kann nur noch an den "kleinen Stern" meiner Freundin denken und normaler GV interessiert mich ueberhaupt nicht mehr so richtig. Sie ist auch grosser Fan vom AV, aber natuerlich will sie auch oefters vaginalen Verkehr .... wenn wir GV machen, dann fast nur noch Doggystyle, damit ich auch wenigstens einen freien Blick auf ihren "kleinen Stern" habe.
    Wenn ich mir nen Porno angucke, dann bringt der mir ueberhaupt nichts, wenn kein AV dabei ist.

    Na jedenfalls wollte ich das einfach nur mal erzaehlt haben und fragen ob ich hier die einzige "kranke Sau" im Forum bin.

    ...und wehe jemand denkt, dass waer einer der regelmaessigen "was haltet ihr von AV-Verkehr-Threads"
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex Analsex - Vorbereitung?
    2. analsex < - schwul?
    3. analsex tipps?
    4. Analsex
    5. Analsex
  • Luca
    Luca (38)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #2
    Analverkehr ist schon was feines! :grin:

    aber sooo süchtig bin ich jetzt nun nicht danach (liegt auch wohl daran dass mein Schatzi nicht so oft will :zwinker: )
    Gibt ja auch andere schöne Sachen ...
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #3
    also ich fidns auch ganz schön, allerdings habe ich mit meiner jetzigen freundin noch keinen gehabt und brauchen tue ich es auch nicht unbedingt!
     
  • AnAcondA
    AnAcondA (28)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2005
    #4
    ich LIEBE AUCH AV aber meine freundin mag es LEIDER nicht weil sie das gefühl hat das sie "kackt" wenn ich rein gehe oder drinn bin :'(
    würde es gerne öfters machen
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #5
    nee - allet klar ... ich bin suechtig nach dem kleinen Stern meiner Freundin. Mit meinem hat das weniger zu tun....aber der wird zwar auch ab und zu penetriert.... aber suechtig bin ich danach allerdings nicht :zwinker:
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2005
    #6
    Ich würd mich zwar nich als süchtig bezeichnen aber es ist schon ne sehr grosse Vorliebe von mir... ja.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.040
    123
    28
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #7
    ruhepuls, du bist ne kranke sau :grin:

    kann schon reizen :smile:

    suchtgefahr kann bestehen...muss aber nicht -.-
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    24 Oktober 2005
    #8
    Mein Gott, du "kranke Sau"... hihi
     
  • TheNoize
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #9
    Und die Mädels halten sich raus lol

    Hatte ich noch nicht bin aber mal gespannt drauf glaub ich :tongue:
     
  • Neophyte
    Neophyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #10
    ان شاء الله
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.099
    Verheiratet
    24 Oktober 2005
    #11
    Könnte daran liegen, das man vom AV eben keinen ordentlichen Orgasmus bekommt ... das ist dann auf Dauer eher ein einseitiges Spiel! Mag ja sein, das du AV besonders toll findest, aber denk mal nach - bevor ihr AV ausprobiert habt, wie fandest du "normalen" Sex? Und warum reizt es dich jetzt kaum noch? Ich kann mir zwar nicht so richtig vorstellen wie das ist als Mann, aber so an sich ist das doch "da vorne" ein viel schöneres Milieu... :zwinker:
    Also, gönn ihr den "normalen" Sex. Und wenn ihr AV habt, isses bestimmt nett wenn du sie vorher/nachher leckst oder mit den Fingern befriedigst... ^^

    P.s.: Ja, ich habe AV schon ausprobiert :tongue:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #12
    ich find das bedenklich und würd mir gedanken drüber machen. auf dauer werden du und deine partnerin damit ja auch nicht glücklich. einer von beiden bleibt "auf der strecke": du, weil sie nicht immer AV will oder sie, weil sie auch mal GV will.

    ich wüsste auch so auf die schnelle nich, wie man das auflösen könnte --- ausser du gewinnst irgendwie wieder den spaß am GV (denn dann könnt ihr ja beides haben -> mehr abwechslung). aber wie?

    "arme kranke sau" triffts scheinbar momentan am besten :zwinker:
     
  • Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    25 Oktober 2005
    #13
    ich mag auch AV, aber eigentlich bin ich nur süchtig nach dem Arsch meiner Freundin :grin:

    Jetzt wo ich das hier lese komm ich nicht mehr los von dem Gedanken.Werd meinen Schatz mal wieder öfter zum AV verführen, zumal sie auch dabei auf ihre Kosten kommt - sie bekommt nämlich einen analen Orgasmus

    gruß Nimmersatt
     
  • Gänseblume
    0
    25 Oktober 2005
    #14
    Also süchtig bin ich da bestimmt nicht nach. :hmm:
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #15
    Ich muss auch zugeben, dass ich AV um einiges lieber mag.
    Aber nur AV wäre genauso langweilig wie keiner.

    Ich finde auch Brüste um einiges unerotischer als Hintern :zwinker:

    Aber ich meine, jeder hat seine Präferenzen oder Fetische. Und Analsex wird wenigstens von der Gesellschaft geduldet. cu
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2005
    #16
    Geht für mich schon stark in die Fetisch-Richtung..

    Du brauchst es ja scheinbar schon.. ohne findest du's ja wirklich nicht mehr so toll..

    Denke auch, dass das irgendwann mal Probleme geben könnte, wenn das extrember wird.. Kann ich aber nicht beurteilen..
     
  • OSYRES
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #17
    ruhepuls ich bin genau deiner Meinung . aber ist ja klar das mehr männer drauf stehen als frauen :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #18
    Das kann mir nicht passieren.
    Und ich bin auch froh, dass mein Freund nicht süchtig danach ist.
    Denn: Krebsrisiko ;o)
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #19
    Wenn dir Sex nur noch Spaß macht wenn AV dabei ist, finde ich das schon bedenklich.
     
  • OSYRES
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #20
    wieso sollte das bedenklich sein bitte ??? wenn av mehr spaß macht dann ist das halt so für ihn und man will ja immer das machen was am meisten spaß macht :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste