• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analtoys aus Epoxidharz selber machen?

E
Benutzer169182  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Kann man sich Sextoys aus Epoxidharz "basteln"? Stabil ist es ja, wenn mans gut macht ist die Oberfläche ja auch super Glatt, theoretisch spricht also nux dagegen, habe im Interwebs aber wirlich keinen einzigen Beitrag gefunden. Hoffe das hier einige mal auf den selben Gedanken gekommen sind.
MfG Ich
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Alle Welt spricht von BPA- freien Produkten und du willst Dinge draus machen, die deine Schleimhäute berühren?
Kauf dir lieber was Vernünftiges.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Epoxidharz ist gesundheitsgefährdend bis hin zu krebserregend.
Ganz ehrlich, Sextoys kosten nicht die Welt, Warenhäuser versenden in der Regel diskret (da steht nirgendwo "Analdildos XXL" auf der Packung drauf). Nimm bitte Spielzeug, das dafür gemacht wurde. Mindert auch die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen.
 
E
Benutzer169182  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Epoxidharz ist gesundheitsgefährdend bis hin zu krebserregend.
Ganz ehrlich, Sextoys kosten nicht die Welt, Warenhäuser versenden in der Regel diskret (da steht nirgendwo "Analdildos XXL" auf der Packung drauf). Nimm bitte Spielzeug, das dafür gemacht wurde. Mindert auch die Wahrscheinlichkeit für Verletzungen.
Ich frag ja nur, hab mir grade erst von Doc Johnsen nen schönen Plug gekauft. Ps: Amazon hat das ding in soner dünnen Plastiktüte versand durch die man eigentlich alles fühlen konnte um zu wissen was da drin ist...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Amazon hat das ding in soner dünnen Plastiktüte versand durch die man eigentlich alles fühlen konnte um zu wissen was da drin ist...
Dann bestell das nächste Mal doch in einem Toyshop. Die versenden alle im Karton.
 
S
Benutzer43846  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Um Gottes Willen, nein. Gründe sind oben genannt.
Und auch kein Silikon nehmen aus dem Baumarkt, da sind pilzhemmende Stoffe drin die auch nicht gesund sind.
Vielleicht unter die Glasbläser gehen, da sehe ich die geringsten Risiken.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Oder man gießt sich etwas aus Epoxidharz und beschichtet es,keine Ahnung ob es da unbedenkliche Stoffe gibt. Vielleicht Gelcoat?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Epoxi ist SEHR aggressiv (ich habe berufsmässig damit zu tun) und SEHR viele Menschen reagieren darauf hoch allergisch.
Ich würd davon SEHR abstandnehmen.
Das kriegst Du heute günstiger in jedem Toyshop.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #9
Sorry, aber diese Idee ist echt für'n Arsch... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #10
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren