Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • achtzehn_x_fünf
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #1

    angetanzt mit errektion?

    hallo die damen,

    seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, dass er gerade eine errektion hatte (oder sich gerade aufbaut)?

    wie war eure reaktion?

    wie habt ihr euch dabei gefühlt?

    was wurde daraus?
     
  • 22 März 2006
    #2
    ja mir ists schon mal passiert und das nicht nur einmal... waren bei mir dann wohl eher die ältere generation, die sich anfangs ganz scharmant ran tanzte und man dann erst im gemenge merkte was sache ist...
    wie ich reagiert habe???
    in mal einen bösen blick zu geworfen und auf abstand gegangen...
    sowas muss wirklich nicht sein...


    manche machen das ja absichtlich und bewusst, ihren harten lümmel an nem jungen ding zu reiben... zzz... :mad:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 März 2006
    #3
    seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, dass er gerade eine errektion hatte (oder sich gerade aufbaut)?
    Ja.

    wie war eure reaktion?
    Wir haben angefangen auf der Tanzfläche rumzukutschen, er war ganz süß... :schuechte

    wie habt ihr euch dabei gefühlt?

    Ich hab nicht drüber nachgedacht.

    was wurde daraus?
    Nichts. Er hat mir seine Nummer gegeben und war der Meinung, es könnte eine feste Beziehung draus werden, hat mir noch in der Disco von seiner gescheiterten letzten Beziehung erzähl - vollgeschwallt könnte man es eher nennen, und das er doch soooooo einsam ist ohne Freundin.

    Das reichte mir dann. :kopfschue :wuerg:
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #4
    das war aber nich' der im käfig, oder ...:grin: ?

    m.
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    22 März 2006
    #5
    ja, ist mir auch schon passiert, schon ein paarmal...

    kommt mir immer vor wie ein hündchen, was schwanzwedelnd auf einem zugerannt kommt :tongue:

    und wenns mir sympathisch ist, dann überseh ichs, oder es gibt streicheleinheiten... wenns aber gar zu plump ist heißt "aus. sitz. platz." :tongue:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    22 März 2006
    #6
    also gleich mit ner latte ne frau antanzen würd ich nicht machen. wär mir zu peinlich und zu plump. allein die vorstellung :kopfschue

    geiler ist doch wenn sie es schafft das der mann durch ihr tanzstil und ihre sexy bewegungen eine latte bekommt. :grin: ich galub das stört dann auch die wenigsten mädels, eher im gegenteil. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 März 2006
    #7

    Du behältst aber auch alles... :zwinker:

    Nein, der war es nicht... :engel:



    So war es auch bei mir.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    22 März 2006
    #8
    tss immer diese anfänger, die sich vorher nicht abreagieren *lol* :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #9
    Also ich weiss ja nicht... aber wenns beim tanzen heiß hergeht bekommt ich fast immer nen Ständer...:ratlos: Aber die bekomm ich eigentlich immer erst beim tanzen mit ihr.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    22 März 2006
    #10
    seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, dass er gerade eine errektion hatte (oder sich gerade aufbaut)?
    Ja

    wie war eure reaktion?
    naja, ich wra mit dem Typen verabredet gewesen, folglich konnte ich nicht wirklich weg, aber sagen wir es so: ich hab mich während des tanzen etwas distanziert ..

    wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    Nicht besonders dolle ... fand's irgendwie eklig oO"

    was wurde daraus?
    Aus mir und dem Typen: Gar nichts.
    Aus dem Abend: der velief noch ganz nett :smile:
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    22 März 2006
    #11
    du meinst a la "verrückt nach mary"? "niemals mit einer geladenen waffe..." :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    22 März 2006
    #12
    Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Naja, 2 mal hats im ONS geendet:schuechte aber auch nur weil die Typen wirklich nett waren:zwinker: Wenn einer dann aber zu aufdringlich ist oder unsympathisch kriegt er schon gezeigt wo's langeht:grin:
    Edit: Naja dazu ist zu sagen dass sich das erst beim Tanzen entwickelt hat. Irgendwie oft wenn einer hinter mir tanzt.
     
  • Proteus
    Gast
    0
    22 März 2006
    #13
    rofl, wer macht denn sowas ? [​IMG]
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #14
    Ich kenne eher das Gegenteil

    Beim Tanzen ist mir schon oft passiert, dass sie mit ihrem Oberschenkel mein Stück fast abgezwackt haben. Wenn sie mir sympathisch ist, wird er manchmal hart, sonst aber kaum. Ich glaube, nicht wenige Mädels haben es darauf abgesehen, einen Ständer zu erzeugen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 März 2006
    #15

    Abgezwackt??? :eek: :ratlos:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    22 März 2006
    #16
    :zwinker: so ungefähr, man kann ja nicht wissen, was noch so alles passiert oder worauf es eine frau drauf anlegt *g*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    22 März 2006
    #17
    Jepp, von meinem Freund :smile:


    Wir haben weiter getanzt und uns gküsst.


    rattig :schuechte


    Sex *g*
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    28 März 2006
    #18
    seid ihr schonmal in der disco von einem typen so angetanzt worden, dass ihr dabei gespürt habt, oder sich gerade aufbaut? Japs *g* (is des öfteren schon vorgekommen...)

    wie war eure reaktion?
    Je nach Kerl, würd ich sagen :zwinker: (lasst eure Phantasie spielen :grin: )

    wie habt ihr euch dabei gefühlt?
    Hm...wenn er dann aufdringlich wurde: widerlich und bin abgezogen bzw hat er was von mir zu hören bekommen :angryfire_alt:
    und sonst...hm...dass Männer nen Ständer haben ist ja nich gerade eins der sieben Weltwunder :zwinker:


    was wurde daraus?
    ...kein Kommentar... :zwinker: Da is mal wieder die Phantasie gefragt :tongue:
     
  • corinna
    corinna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    29 März 2006
    #19
    ist mir mit meinem letzten freund auch mehrfach passiert, fands aber toll. einfach ein schönes gefühl wenn man ihn spürt und seine erregung an der taile oder am bein spürt. meistens war das dann eine der nächte die dann sehr schön im bett geendet sind :smile:
     
  • nicole270281
    0
    29 März 2006
    #20
    hi hi

    also ich war mit meinem damaligen freund und ein paar kumpels tanzen. einer hatte seinen kleinen bruder bei,
    der war 16 und ich 18.
    er tanzte mich an und tat so als ob er der player wäre.
    ich ließ es mir nicht nehmen und zog ne schow ab die ich sonst nur wenn ich offizel tanzte machte. der kleine kam in´s schwitzen und es dauerte auch nicht lang bis er nen ständer hatte.ich grinste ihn an und er reagierte cool und sagte das er damit nicht gerechnet hatte.
    mein freund und seine kumpels fanden das sehr lustig.
    wir tanzten die ganze nacht weiter aber nun aus 5 m entfernung.

    ich fands süß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste