• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arsch lecken beim mann

M
Benutzer175244  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe eine Frage an die Frauen, Arsch lecken beim Mann, ich persönlich steh darauf, könntet ihr das auch bei eurem Partner vorstellen oder kommt überhaupt nicht in frage?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Da gibt es immer Menschen, die eine Vorliebe teilen und andere eben nicht.
Frage dich, ob es für dich ein Muss ist oder ob du auch mit einer Partnerin leben kannst, die nicht drauf steht...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Mache ich regelmäßig und sehr gerne, ist aktiv, wie passiv fester Teil meines Sexlebens.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #4
"Arsch lecken beim Mann"...was für ein Titel :ROFLMAO:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Klar, macht total Spaß.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #8
Ernsthaft? Wirklich nicht böse gemeint, aber was macht denn dabei Spaß? Ich glaub ich bin echt zu prüde für diese Welt...
Na was macht Männern am Lecken Spaß, was Frauen am Blasen? Eben. Die lustvolle Reaktion des Sexpartners. :smile:
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #9
Maifeld Maifeld Naja, jeder wie er mag. Für mich klingt das halt extrem. Aber ich denke das liegt auch an mangelnder Erfahrung. Vieles was ich hier lese, davon hab ich noch nie etwas gehört. Und das erschlägt einen manchmal etwas.
Wollte niemanden zu nahe treten oder verletzen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Ach, ich könnte mir das vorstellen - er würde aber wohl direkt die Flucht ergreifen. :grin:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Maifeld Maifeld Naja, jeder wie er mag. Für mich klingt das halt extrem. Aber ich denke das liegt auch an mangelnder Erfahrung. Vieles was ich hier lese, davon hab ich noch nie etwas gehört. Und das erschlägt einen manchmal etwas.
Wollte niemanden zu nahe treten oder verletzen.
Prüde überhaupt nich... wie du schon sagst, einfach unerfahren... und auch nich alles hier muss für dich oder jemand anderen Sinn machen nur weil es person xy gefällt...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Na was macht Männern am Lecken Spaß, was Frauen am Blasen? Eben. Die lustvolle Reaktion des Sexpartners. :smile:
Also sicher nicht nur, die Reaktion des Sexpartners.:zwinker:
Ich finde es auch selber sehr geil und berauschend mich mit seinem/ihrem Hintertürchen zu beschäftigen, da geht es mir auch um den Pheromonrausch und das ich alles an und in ihm/ihr spüren darf.

Für den Passiven ist ganz klar, was daran geil ist, man ist da einfach extrem erregbar.
 
Blindschleiche
Benutzer175485  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich bräuchte das jetzt auch nicht....
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Es macht ihn total wahnsinnig.
Und mein Spaß ist sein Spaß.
So ist es.
Wenn ich Sex habe ziehe ich sehr viel Lust aus der Lust des Partners. Deshalb ist Kommunikation im Liebesleben auch so wichtig.
Es macht mich absolut heiß meinen Mann mit der Zunge oder Fingern zu verwöhnen und liebe es wie er darauf reagiert.
Beim Sex ist eben alles erlaubt was beiden Spaß macht und ich genieße es, wenn ein Mann dazu steht, dass er diese "Spielart" als Lustvoll empfindet.

Ein klares JA ZU ANILINGUS!!
Whoop whoop

:tongue::drool::link:


Off-Topic:
Wenn ich könnte würde ich jetzt wie ein Cheerleader mit den Pompons wedeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, würde ich auch nicht machen selbst wenn er es wollte, auch wenn er sich auf die Füße stellte und mit dem Arsch wackelte. Finde ich halt einfach grauslich. Ich finde seinen Hintern zum Anbeißen aber den After finde ich halt einfach eklig, aktiv wie passiv.

Aber keine Angst, er findet die Vorstellung auch grauslich. Alles wohl!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ja beides :tongue:
 
M
Benutzer175244  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
Ich mache das aktiv sehr gerne, vor allem weil ich genieße wie sehr er darauf abgeht. Mich hat das beim ersten Mal schon einige Überwindung gekostet, einfach vom Kopf her. Mittlerweile mache ich das manchmal lieber als blasen. Ich hätte aber schon ein Problem damit, wenn er da sehr behaart wäre.

Passiv mag ich das nicht so. Einfach vom Gefühl her, weil ich das eher als unangenehmes Kitzeln empfinde. Keine Ahnung warum.
[doublepost=1573857351,1573857169][/doublepost]
Ich mache das aktiv sehr gerne, vor allem weil ich genieße wie sehr er darauf abgeht. Mich hat das beim ersten Mal schon einige Überwindung gekostet, einfach vom Kopf her. Mittlerweile mache ich das manchmal lieber als blasen. Ich hätte aber schon ein Problem damit, wenn er da sehr behaart wäre.

Passiv mag ich das nicht so. Einfach vom Gefühl her, weil ich das eher als unangenehmes Kitzeln empfinde. Keine Ahnung warum.
Am Anfang muss man sich überwinden auch wegen der kopfsache und das gefällt auch nicht jedem.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
[doublepost=1573857351,1573857169][/doublepost]
Am Anfang muss man sich überwinden auch wegen der kopfsache und das gefällt auch nicht jedem.

"Man" nicht, nö. Es gibt auch Personen die keine Überwindung brauchen.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #58
Naja ganz so ungefährlich ist das nicht. Sonst bräuchte man ja nach dem WC nicht die Hände zu waschen.
Hä?
Wie bringst du das bitte zusammen?
Nochmal: Im Mund macht es nicht so viel aus..aber fast überall anders! Deshalb auch Hände waschen!
Kolis gehören nicht in die Augen, in die Pussy, in die Nase oder andere Schleimhäute...
Gute Güte...
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich würde es definitiv bei ihm machen, wenn er es denn wollen würde, aber sobald ich mit der zunge auch nur Richtung damm komme, merke ich das es ihm mehr als unangenehm ist, also probiere ich es gar nicht erst mehr. Es soll ihm ja Freude machen was ich tue!
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #60
Ich würde es definitiv bei ihm machen, wenn er es denn wollen würde, aber sobald ich mit der zunge auch nur Richtung damm komme, merke ich das es ihm mehr als unangenehm ist, also probiere ich es gar nicht erst mehr. Es soll ihm ja Freude machen was ich tue!
Du hast einfach viel zu viele verschwendete Talente :tentakel:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #61
T Tyrdal
Was siehst du denn genau anders?
So lange du die Zunge nicht tief rein steckst ist und alles so weit sauber ist, gibt es ein sehr geringes Risiko. Wird das nicht beachtet, kommt es stark auf die Gesundheit des Menschen an, dem der Darm gehört. Ist der Mensch gesund, ist auch hier das Risiko nicht überwältigend...

Falls du mir nicht glaubst, kannst du gerne nachschlagen was das angeht..es sei denn dein "sehe ich anders" bezog sich auf deinen Unwillen sich zu informieren... dann kann das natürlich stehen bleiben. :zwinker:
 
E
Benutzer176279  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Wenn ich mir überlege wo Manche so alles Ihre Nase reinstecken.. ist so n Arsch doch das kleinere Übel.. :smile:
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #63
In einer festen langanhaltenden Partnerschaft ist das mit den Übertragen und Bakterien kein so großes Problem.. da man sich mit der Zeit sozusagen an die kleinen Bewohner im Partner gewöhnt :zwinker:

Bei kurzen Affären und ONS sollte man mit der Zunge wenn man auf Nummer sicher gehen möchte vom Po wegbleiben..

Wie gesagt mir ist das nicht so wichtig, aber auch bei uns kommt es mal im Eifer des Gefechts vor das sich meine Frau weiter runter wagt.. und gepaart mit explodierender Lust ist der Orgasmus sehr Intensiv.
Wer gerne seinen Po zur sexuellen Stimulation nutzt ob Frau oder Mann sollte sowieso mehr auf Hygiene achten indem Bereich.. und für uns ist das auch eher ne seeeehr Intime Massage wenn ich oder sie mit der Zunge aktiv werde.

So ein Po ist nunmal verführerisch und ich vergrabe mich gerne drinnen.. bisher auch erfolgreich ohne Krankheiten :smile:
 
M
Benutzer175244  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #64
Habe nicht gedacht das ich so ein große Diskussion auslösen würde aber gut verschiedene Meinungen zum Thema zu hören.
 
T
Benutzer174583  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Falls du mir nicht glaubst, kannst du gerne nachschlagen was das angeht..es sei denn dein "sehe ich anders" bezog sich auf deinen Unwillen sich zu informieren... dann kann das natürlich stehen bleiben. :zwinker:
Wofür gibt es denn dann Grenzwerte bezüglich solcher Keine was Lebensmittel, Badegewässer und ähnliches betrifft? Ja zwei, drei Bakterien wird ein gesunder Mensch verkraften, in den Mund gehören die eigentlich trotzdem nicht. Für mich ist auch einfach der Gedanke eklig, am Kackloch zu lecken. Aber für manche hier ist ja selbst der Output noch erotisch. Für mich halt nicht.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Wenn er sich das wünscht würde ich es auch machen, warum denn nicht, ich geniesse es ja auch, von ihm am Po geleckt zu werden;
 
M
Benutzer175244  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
Wenn er sich das wünscht würde ich es auch machen, warum denn nicht, ich geniesse es ja auch, von ihm am Po geleckt zu werden;
Also macht ihr das regelmäßig und gefällt ihm das wenn man ihm am arsch leckt.
 
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Ich muss es nicht machen, wenn ich aber weiß mein Partner steht drauf, habe ich damit kein Problem. Hygienisch gesehen finde ich es nun auch nicht schlimm, man weiß wie vorher der Darm und After gereinigt wird.
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Arsch lecken beim mann", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren