• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Arschloch Männer

B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Was versteht man das Frauen nur auf Arschlöcher stehen bzw Ihr Verhalten von Männer?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Stimmt doch gar nicht.

Beziehungsweise will man doch Frauen gar nicht die tatsächlich drauf stehen.

Was stimmt also mit der Sorte Männer nicht, die ständig Frauen wollen die drauf stehen aber selbst gar keine Arschlöcher sind?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich mag passiven Analverkehr, bei Männern weder aktiv noch passiv.

Ich hoffe das beantwortet die Frage.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
:what:🧐

Es geht also irgendwie um das Klischee, dass Frauen auf Arschlöcher stehen würden!?!

Wenn Männer sagen, sie wollte mich nicht, sie will nur Arschlöcher, finde ich erschreckend häufig, dass das Arschlöcher sind und denke mir immer: "Warum wollte sie dich denn nicht?"
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Das Klischee Frauen stünden nur auf Arschlöcher kommt meist von Arschlöchern, die sich selbst aber als den netten Typen sehen.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
FB_IMG_1690721539098.jpg

Jedes Mal wenn ein Kerl behauptet, Frauen würden nur auf Arschlöcher stehen und/oder nette Männer nicht wollen, muss ich an diesen kleinen Comic denken.



Edit: Souvereign Unabhängig, davon, wie oft Du auf den SIA Button drückst: Doch, an diesen Comic denke ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Viele Frauen wollen einen selbstbewussten Mann der mit beiden Beinen im Leben steht.

In jungen Jahren verwechseln dann junge Frauen das mit einem Arschloch verhalten. Das ist ein Lernprozess das zu unterscheiden.

Aber keine Frau will schlecht behandelt werden, das kann ich dir garantieren.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Das Klischee Frauen stünden nur auf Arschlöcher kommt meist von Arschlöchern, die sich selbst aber als den netten Typen sehen.
Ohje die „netten“ missverstandenen in der Friendzone sind die schlimmsten…
 
B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Viele Frauen wollen einen selbstbewussten Mann der mit beiden Beinen im Leben steht.

In jungen Jahren verwechseln dann junge Frauen das mit einem Arschloch verhalten. Das ist ein Lernprozess das zu unterscheiden.

Aber keine Frau will schlecht behandelt werden, das kann ich dir garantieren.
Das sie ein selbstbewussten Mann wollen ist klar.
Aber ich höre ständig "Du bist ein netter Typ, mit dir kann man sich unterhalten".
Wie kann ich es machen das ich nicht in der Friendzone lande?:smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Aber ich höre ständig "Du bist ein netter Typ, mit dir kann man sich unterhalten".
Wie kann ich es machen das ich nicht in der Friendzone lande?:smile:
Vielleicht mal die Zielgruppe ändern?

und bei wievielen Dates war das so? 3 Frauen gedatet oder 30?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Das sie ein selbstbewussten Mann wollen ist klar.
Aber ich höre ständig "Du bist ein netter Typ, mit dir kann man sich unterhalten".
Wie kann ich es machen das ich nicht in der Friendzone lande?:smile:
Dann steht sie halt nicht auf dich. Du kannst es ja einfach mal akzeptieren das du nicht jede haben kannst.

.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Das sie ein selbstbewussten Mann wollen ist klar.
Aber ich höre ständig "Du bist ein netter Typ, mit dir kann man sich unterhalten".
Wie kann ich es machen das ich nicht in der Friendzone lande?:smile:

Die Idee „Friendzone“ vergessen wäre ein Schritt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Das sie ein selbstbewussten Mann wollen ist klar.
Aber ich höre ständig "Du bist ein netter Typ, mit dir kann man sich unterhalten".
Wie kann ich es machen das ich nicht in der Friendzone lande?:smile:
Wie siehst denn aus?

Vielleicht liegt es weniger an deinem Verhalten sondern am aussehen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #27
Aber ich höre ständig "Du bist ein netter Typ, mit dir kann man sich unterhalten".
Wie kann ich es machen das ich nicht in der Friendzone lande?:smile:
Gehst du davon aus, du wärst von Frauen umschwärmt, wenn man sich nicht mit dir unterhalten kann?

Stell dir vor, du bist in einem Bewerbungsgespräch und die Personaler sagen zu dir: "uns gefällt, dass sie sich so gut auf das Gespräch vorbereitet haben!".
Dann bekommst du die Stelle nicht und ziehst deshalb den für dich "einzig möglichen Schluß", dass du dich zukünftig nicht mehr auf Vorstellungsgespräche vorbereitest. Klingt das irgendwie sinnvoll für dich? Denn für mich so überhaupt gar nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #57
Ja mit attraktiv finden wird schwierig 😅 muss erstmal 30 kg abspecken und wieder Sport machen. Aber ja thats life
Das ist eben so der Punkt, an dem ich mich frage, weshalb da nicht an dem naheliegenderen überlegt wird. Die Antwort ist wohl Selbstschutz. Wenn dir eine Frau mit 30kg Übergewicht gegenüber stehen würde und diese sagen würde: echt doof, Männer wollen nur Arschlöcher als Freundinnen, ich bin einfach viel zu nett, würdest du da nicht evtl. auch in den Raum hinein werfen, dass es möglicherweise daran liegen könnte, dass diese Arschlöcher attraktive Frauen sind und Männer mit diesen Frauen zusammen sind, weil sie attraktiv sind und eben dafür in Kauf nehmen, dass sie Arschlöcher sind und nicht DESHALB mit ihnen zusammen sind? Warum sollten Frauen nicht ebenso oberflächlich sein? (Trifft übrigens auch auf den eigentlichen TE zu, der unter anderem beschreibt, dass er dünn ist.)
Ja, natürlich wäre irgendwie eine Welt schön, in der Äußerlichkeiten nichts zählen, aber die Realität ist eine andere und übrigens legst auch du Wert auf Äußerlichkeiten, du möchtest nämlich ein
hübsches Mädchen
haben. Das ist völlig legitim übrigens, ich sage auch nicht, dass du keine Freundin finden wirst, ohne abzunehmen, aber ich wundere mich sehr, dass nicht einfach das naheliegendste angenommen wird: ich bin für meine Ansprüche selbst nicht ausreichend attraktiv, damit es schnell und unkompliziert klappt. Statt dessen wird lieber Frauen eine Arschlochtheorie unterstellt, während Männer selbst überhaupt kein Problem damit haben für sie unattraktive Frauen auszusortieren.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #72
Ja mal sehen ist alles nicht so einfach.
Ja eine Frau die mit mir redet wäre schon mal nicht verkehrt, mit mir redet ja keiner weil ich immer so "aggresiv" aussehe😂
Ist doch super! Dann weißt du jetzt, woran du arbeiten kannst. Lerne „zugänglicher“ und weniger ablehnend aufzutreten. Frage dein Umfeld, wie du auf sie wirkst und wo dieser Eindruck herkommen könnte. Du bist scheinbar nicht aggressiv, dann brauchst du es auch nicht vermitteln. Ist ein sehr guter Punkt, den du selbst beeinflussen kannst und der einen großen Einfluss darauf hast, wie viele Menschen du generell kennenlernst.
Warum verhält sich eine Frau so, wenn sie was falsches verstanden hat und direkt die nummer löscht und dann wieder mich einspeichert & anschliessend kommt es zum treffen?
Um ehrlich zu sein: Die Person müsste eine verdammt gute Erklärung haben, warum sie so reagiert hat und es zum Beispiel nicht angesprochen hat. Ist eine ziemlich leuchtend rote Fahne, die da im Wind weht — und keine kleine. Bedeutet für mich zu wenig Konfliktfähigkeit, dazu Sprunghaftigkeit und ein schlechtes Kommunikationsverhalten. Außerdem mag ich keine Spielchen. Würde das ein Typ mit mir abziehen, wäre er zumindest für ernsthaftes Dating raus.
Aber es verdammt schwer es zu finden?
Bin ich villeicht einfach zu nett zu den Frauen?
Weil die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand gefällt, du der anderen Person gefällst und ihr dann auch noch kompatibel seid sehr klein ist. Das hat nichts mit dir zutun. Wir sortieren den ganzen Tag über aus. Zu alt, zu jung, zu intensiver Körpergeruch, für dich nicht attraktive körperliche Erscheinung, für dich nicht schönes Lachen, keine Gesprächsdynamik, keine Zeit….
Ich kenne viele Menschen, die über Jahre hinweg keinen vernünftigen Partner gefunden haben — die aber ihr Leben so eingerichtet haben, dass sie glücklich waren und die dann sehr tolle Menschen kennengelernt haben und jetzt noch glücklicher sind. Sie hatten sozusagen ein glückliches Singleleben „zu verlieren“ und haben deswegen aus einer komfortablen Situation heraus gedatet und konnten deswegen angstfrei entscheiden, ob ihnen die jeweilige Person gut tut oder nicht.
Deswegen: Werde gerne zu einem besseren Mensch, weil du Sachen hast, in denen du besser werden willst, Punkte hast, an denen du dich gerne weiterentwickeln möchtest. Mache das! Aber nicht, um jemanden rumzubekommen, sondern damit du irgendwann zufrieden auf diese Zeit zurückschaust und dir denkst, wie sehr du deine Zeit vergeudet hast.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #73
Ja es waren lanjährige Beziehungen.
Aber ich bin der Typ : kein Macho, kein Arschloch, rede nicht viel mache mein Ding, Achte auf mein Aussehen...

Ich habe in den 2 langjährigen beziehungen vieles Positive & Negative mitgenohnen. Und ich weiss was ich will.

Aber es verdammt schwer es zu finden?
Bin ich villeicht einfach zu nett zu den Frauen?
Ne das Problem ist das du nach Frauen suchst, das sollte aber eher Plan B sein. Plan A sollte sein ohne Frauen glücklich zu werden. Denn dann würdest du den mist mit diesem Date nicht mitmachen.
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #74
Ist doch super! Dann weißt du jetzt, woran du arbeiten kannst. Lerne „zugänglicher“ und weniger ablehnend aufzutreten. Frage dein Umfeld, wie du auf sie wirkst und wo dieser Eindruck herkommen könnte. Du bist scheinbar nicht aggressiv, dann brauchst du es auch nicht vermitteln. Ist ein sehr guter Punkt, den du selbst beeinflussen kannst und der einen großen Einfluss darauf hast, wie viele Menschen du generell kennenlernst.

.
Um zugänglicher zuwerden muss ich offener werden und das kann ich nicht, ist einfacher gesagt als getan. Mein Umfeld ist meine Familie und Arbeit und die sagen halt das ich sehr leicht reizbar bin, aber dafür muss man mich ja erst reizen. Die finden nur alle mein Blick immer grimmig obwohl das mein normaler Blick ist.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #75
Um zugänglicher zuwerden muss ich offener werden und das kann ich nicht, ist einfacher gesagt als getan.
Es ist einfacher gesagt als getan, aber es ist eben nicht unmöglich. Und manchmal reicht es bereits, an der Körperhaltung und Mimik zu arbeiten. Das ist tatsächlich Gewohnheit.

Mein Umfeld ist meine Familie und Arbeit und die sagen halt das ich sehr leicht reizbar bin, aber dafür muss man mich ja erst reizen.
Übrigens: Das kann auch abschreckend wirken. Viele Frauen, die ich kenne, nehmen soetwas recht schnell wahr (wenn man bedenkt, dass Frauen im allgemeinen kleiner und leichter sind, kann das — evolutionsbiologisch betrachtet —auch überlebensentscheidend sein). Schnell reizbar kann auch „schnell aggressiv/gewaltsam“ bedeuten und das ist nicht gerade attraktiv. Warum gehst du so schnell hoch? Bist du vielleicht ohnehin gereizt/unter Anspannung? Daran kannst du arbeiten.
Bist du schnell im Kontakt mit Menschen unter Stress? Was kannst du tun, um zu entstressen?
Bist du sehr stark belastet und merkst, dass du dir selbst nicht allein helfen kannst? Dann besorge dir Hilfe im Sinne von einer professionellen Hilfe. Es gibt hier den ein oder anderen Thread, wo Menschen damit sehr gute Fortschritte erzielt haben.
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #76
Es ist einfacher gesagt als getan, aber es ist eben nicht unmöglich. Und manchmal reicht es bereits, an der Körperhaltung und Mimik zu arbeiten. Das ist tatsächlich Gewohnheit.


Übrigens: Das kann auch abschreckend wirken. Viele Frauen, die ich kenne, nehmen soetwas recht schnell wahr (wenn man bedenkt, dass Frauen im allgemeinen kleiner und leichter sind, kann das — evolutionsbiologisch betrachtet —auch überlebensentscheidend sein). Schnell reizbar kann auch „schnell aggressiv/gewaltsam“ bedeuten und das ist nicht gerade attraktiv. Warum gehst du so schnell hoch? Bist du vielleicht ohnehin gereizt/unter Anspannung? Daran kannst du arbeiten.
Bist du schnell im Kontakt mit Menschen unter Stress? Was kannst du tun, um zu entstressen?
Bist du sehr stark belastet und merkst, dass du dir selbst nicht allein helfen kannst? Dann besorge dir Hilfe im Sinne von einer professionellen Hilfe. Es gibt hier den ein oder anderen Thread, wo Menschen damit sehr gute Fortschritte erzielt haben.
Um es zur Gewonheit zumachen, muss es auch zur Routine werden. Die hab ich nunmal nicht, ich gehe nicht auf partys oder so ist nicht meins, Menschenmengen in der Tat auch nicht da kriege ich immer so ein Unwohlseinsgefühl.

ja ich glaube ich habe wirklich Agressionsprobleme, aber eigentlich nur im Stillen und auf der Arbeit wenn Was kocht klappt wie ich möchte. Weiß ich nicht ich bin von Natur aus einfach so den Grund dahinter weiß ich nicht. Ich lerne nie leute kennen. Stark belastet bin ich auf keine Fall
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #77
Um es zur Gewonheit zumachen, muss es auch zur Routine werden. Die hab ich nunmal nicht, ich gehe nicht auf partys oder so ist nicht meins, Menschenmengen in der Tat auch nicht da kriege ich immer so ein Unwohlseinsgefühl.
Naja, du wirkst scheinbar auch außerhalb dieses Settings so, sonst würde deine Familie es dir nicht sagen. Also könntest du auch in für dich alltäglichen Situationen üben.

ja ich glaube ich habe wirklich Agressionsprobleme, aber eigentlich nur im Stillen und auf der Arbeit wenn Was kocht klappt wie ich möchte. Weiß ich nicht ich bin von Natur aus einfach so den Grund dahinter weiß ich nicht.
Es gibt Menschen mit viel Temperament, aber hast du schonmal versucht, das in für dich gesündere Bahnen zu leiten? Kickboxen ist zum Beispiel super, weil du danach auch richtig schön “geschafft“ bist.
Ansonsten: Was tust du, um innerlich zur Ruhe zu kommen? Manchmal lenkt Wut auch von Leere, Trauer, Angst und Schmerz ab.

Ich lerne nie leute kennen.
Wie geht das? Also gehst du nie raus? Arbeitest du nicht? Gehst du nie einkaufen? Hast du keine Hobbies? Was machst du den ganzen Tag über, sodass die nie Menschen kennenlernst?

Stark belastet bin ich auf keine Fall
Bist du glücklich?
 
daxxes
Benutzer184049  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Wie ich aussehe ?
Trainiert, Dünn. Schwarz bekleidet mit weissen Schuhen. Evtl noch Uhren, Ringe, Ketten.
Da haben wir das Problem: Dünner Milchbubi macht mit fetten Ketten einen auf Macho.

Lass den Schmuck weg und iss mehr, geh mal in die Massephase. Dann wird das auch was ;-)

Ich war so bis 21/22 selber ein Lauch und kenne das „Problem“: Dünne Männer werden von den meisten Frauen einfach übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #79
Naja, du wirkst scheinbar auch außerhalb dieses Settings so, sonst würde deine Familie es dir nicht sagen. Also könntest du auch in für dich alltäglichen Situationen üben.


Es gibt Menschen mit viel Temperament, aber hast du schonmal versucht, das in für dich gesündere Bahnen zu leiten? Kickboxen ist zum Beispiel super, weil du danach auch richtig schön “geschafft“ bist.
Ansonsten: Was tust du, um innerlich zur Ruhe zu kommen? Manchmal lenkt Wut auch von Leere, Trauer, Angst und Schmerz ab.


Wie geht das? Also gehst du nie raus? Arbeitest du nicht? Gehst du nie einkaufen? Hast du keine Hobbies? Was machst du den ganzen Tag über, sodass die nie Menschen kennenlernst?


Bist du glücklich?
Ja wenn ich mal irgendwo gegenlaufe, weil zu blöd zum laufen bin fluche ich gerne. Daran könnte man üben, bin aber immer auch sehr ungeduldig.

Als Hobby mach ich ja Boxen bin aber ständig eingeschränkt. Handgelenksverletzung 3 Monate gehabt dann war es weg. Dann habe ich mir direkt danach mittelfinger geprellt, der tut auch jetzt immernoch weh. Bin seid letzter Woche auch Krank mit einer Mittelohrentzündung also ständig habe ich irgendwas.

Ich gehe raus. Ja klar arbeite ich, kfz habe da aber nichts mit Menschen zutuen sonder mit Autos. Einkaufen gehe ich nie, machen Eltern. Hobbys ja Boxen und Faustball geht ja schlecht wenn man ständig was hat.

Naja Arbeiten, essen und schlafen und am Wochenende mit einem Kollegen treffen mehr mache ich nicht.

Ja geht eigentlich so 50/50
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #80
Ja wenn ich mal irgendwo gegenlaufe, weil zu blöd zum laufen bin fluche ich gerne.
Warum sprichst du so über dich?

Daran könnte man üben, bin aber immer auch sehr ungeduldig.
Wie sieht’s aus mit Selbstdisziplin?

Als Hobby mach ich ja Boxen bin aber ständig eingeschränkt. Handgelenksverletzung 3 Monate gehabt dann war es weg. Dann habe ich mir direkt danach mittelfinger geprellt, der tut auch jetzt immernoch weh. Bin seid letzter Woche auch Krank mit einer Mittelohrentzündung also ständig habe ich irgendwas.
Das klingt gar nicht so gut.. warum verletzt du dich so oft? Hat das einen Hintergrund?

Ich gehe raus. Ja klar arbeite ich, kfz habe da aber nichts mit Menschen zutuen sonder mit Autos. Einkaufen gehe ich nie, machen Eltern. Hobbys ja Boxen und Faustball geht ja schlecht wenn man ständig was hat.
Und irgendjemandem gehören diese Autos doch. Warum gehst du nicht einkaufen? Kannst du anfangen, dein Leben mehr selbst in die Hand zu nehmen? Das wirkt meistens auch attraktiver auf andere.
Zum Training könntest du auch mit der Verletzung gehen und zum Beispiel zuschauen oder das Training der anderen unterstütze. Krank natürlich nicht, aber mit kleineren Verletzungen geht das schon.

Naja Arbeiten, essen und schlafen und am Wochenende mit einem Kollegen treffen mehr mache ich nicht.
Also triffst du doch Leute! Ist doch gut 😊
 
M
Benutzer203525  (19) dauerhaft gesperrt
  • #81
Warum sprichst du so über dich?


Wie sieht’s aus mit Selbstdisziplin?


Das klingt gar nicht so gut.. warum verletzt du dich so oft? Hat das einen Hintergrund?


Und irgendjemandem gehören diese Autos doch. Warum gehst du nicht einkaufen? Kannst du anfangen, dein Leben mehr selbst in die Hand zu nehmen? Das wirkt meistens auch attraktiver auf andere.
Zum Training könntest du auch mit der Verletzung gehen und zum Beispiel zuschauen oder das Training der anderen unterstütze. Krank natürlich nicht, aber mit kleineren Verletzungen geht das schon.


Also triffst du doch Leute! Ist doch gut 😊
Ja ist ja immer eigene Dummheit wenn man nicht richtig gucken kann😂

Ja davon habe ich etwas, aber nicht viel.

Nein eigentlich passiert mir nie was nur dieses Jahr ist echt ein stock im … wenn man ehrlich ist.

Ja mit den Kunden habe ich ja nichts zutuen, stehe nur in der Werkstatt. Weil ich damals schon immer mit musste und es macht auch einfach kein spaß. Ja das waren aber keine kleiner Verletzungen sind beide durchs boxen entstanden. Ich möchte mein Leben zurzeit ungern selber in die Hand nehmen. Erst wenn ich selber genug Geld habe


Ja mein Kollegen sehe ich halt und andere Menschen mit dennen ich nichts zutun habe.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Mich hat interessiert, ob ich was falsch gemacht habe die beiden Mädels sind ja 24 & 25 Jahre:smile:

Eine Pauschalisierung geht doch eh nicht.
Was bei der einen Dame richtig ist, kann bei der nächsten falsch sein.
 
B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #83
Dann frage ich mich warum ich unreife Frauen kennenlerne? 😂
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #84
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #86
Es gibt 54 weitere Beiträge im Thema "Arschloch Männer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren