• Lachy
    Lachy (22)
    Benutzer gesperrt
    18
    3
    1
    in einer Beziehung
    13 April 2017
    #1

    Auf den Po kommen

    Nach Doggy zum Beispiel gern gemacht, ist es für die Männer, für mich auch, manchmal sehr nett, einfach alles auf den Po der Frau zu spritzen.
    Das Problem: Frau sieht davon ja leider wenig, bis gar nichts, da allesin ihrem Rücken passiert.
    @w:
    Könnt ihr diese Praxis auch genießen, oder gibt es euch gar nix, weil ihr nix davon seht?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 136524
    Meistens hier zu finden
    756
    128
    195
    offene Beziehung
    13 April 2017
    #2
    Ich finde es gerade deswegen spannend, weil ich eben nicht sehe, wann es tatsächlich so weit ist, sondern es erst spüre, wenn das Sperma auf mich spritzt. Wenn ich mich dabei in Doggystellung selbstbefriedige, kann das ne recht anheizende Wirkung sein. Besonders wenn er noch leicht stöhnt dabei.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Heiß Heiß x 2
  • Fessler
    Meistens hier zu finden
    539
    128
    193
    Verheiratet
    13 April 2017
    #3
    Wieso ist das ein Problem? :confused:
     
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.529
    248
    1.530
    vergeben und glücklich
    13 April 2017
    #4
    Ich muss da nicht zwingend was von sehen... das Ergebnis bekommt man ja auch ohne Augen mit.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 1
  • User 162169
    Benutzer gesperrt
    89
    33
    14
    vergeben und glücklich
    13 April 2017
    #5
    Ich genieß es auch wenn ich nicht sehe, dann das für mich erregende ist nur das Abspritzen an sich sondern die ganze Situation. Für mich ist es das große Finale und alles was vorher passiert gehört für mich auch dazu.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Tahini
    Tahini (48)
    Beiträge füllen Bücher
    1.826
    248
    1.024
    in einer Beziehung
    13 April 2017
    #6
    Manche Dinge sind, sagen wir, "erworbener Geschmack."
    Wenn ich Madame mit sowas kaeme, wuerde sie mich vermutlich zum Fruehstueck mit einem Kamillentee und einem Termin beim Therapeuten begruessen.
    Da sollte man mal nicht vergessen, was im mechanischen Sinne hier eigentlich Sache ist.
     
    • Witzig Witzig x 3
  • Lachy
    Lachy (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    3
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2017
    #7
    Sorry.. hab ich nicht verstanden
     
  • Tahini
    Tahini (48)
    Beiträge füllen Bücher
    1.826
    248
    1.024
    in einer Beziehung
    14 April 2017
    #8
    Ich wollte damit aussagen, dass im Hause Tahini derlei Connoisseurpraktiken unbekannt sind.
    :ashamed:
     
    • Witzig Witzig x 3
  • Lachy
    Lachy (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    3
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2017
    #9
    und warum? :grin:
     
  • wild_rose
    Sehr bekannt hier
    2.937
    188
    1.241
    in einer Beziehung
    14 April 2017
    #10
    Weil seine Frau ihm sonst Kamillentee kocht? :grin:
     
    • Witzig Witzig x 7
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Interessant Interessant x 1
  • User 150198
    Meistens hier zu finden
    944
    148
    312
    nicht angegeben
    14 April 2017
    #11
    Ich mag das trotzdem. Ich bekomme ja trotzdem mit, dass er kommt, das muss man nicht unbedingt sehen :grin: Ich spüre das ganz gerne, finde das irgendwie angenehm und wenn er dabei nicht ganz unbeteiligt wirkt, ist das auch ohne das Optische heiß :zwinker: Je nachdem, in welcher Position, kann ich ihm aber auch einigermaßen ins Gesicht schauen. Wenn er von vorne auf mich kommt habe ich ohnehin das Problem, mich nicht entscheiden zu können, wo ich hinschauen will :upsidedown:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 1
  • User 91827
    Beiträge füllen Bücher
    2.529
    248
    1.530
    vergeben und glücklich
    14 April 2017
    #12
    Weil nicht jeder das in seinem Repertoire hat, nehme ich an...
     
  • Lachy
    Lachy (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    3
    1
    in einer Beziehung
    14 April 2017
    #13
    Wozwischen schwankst du denn da?
     
  • User 150198
    Meistens hier zu finden
    944
    148
    312
    nicht angegeben
    14 April 2017
    #14
    Na, zwischen seinem Orgasmus-Gesicht und seinem abspritzendem Schwanz :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Heiß Heiß x 3
    • Lieb Lieb x 2
  • User 157222
    Benutzer gesperrt
    378
    53
    66
    Verliebt
    14 April 2017
    #15
    Dieser Teil des Beitrages erschließt sich mir allerdings auch nicht.
    Bedeutet es, dass es rein pragmatisch keinen Zweck erfüllt?
    Wie die Praktik vonstatten geht und dabei etwas missfällt?
     
  • Tahini
    Tahini (48)
    Beiträge füllen Bücher
    1.826
    248
    1.024
    in einer Beziehung
    14 April 2017
    #16
    Weil das meines erachtens nichts bezweckt. Man wirft ja auch keine Dampfnudeln an die Wand.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 14 April 2017 ---
    Siehe hier oben.
    :smile:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    15 April 2017
    #17
    Mir ist das früher etwa passiert, wenn einer zu früh "kam" :grin:
    Ich habe davon nicht viel mit bekommen, es ging ja wörtlich an mir vorbei.
    Meine Partnerinnen haben es noch nie gewünscht, was vielleicht damit zu tun hat dass von mie auch nie Anal Bedienung angesagt war.
     
  • bjoerniboy
    bjoerniboy (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    in einer Beziehung
    17 April 2017
    #18
    Also meine Freundin hat sich da auch noch nicht beschwert. Wenn ich sie Doggystyle nehme, komme ich zwar am liebsten in ihr, aber manchmal spritze ich ihr auch alles auf den Po. Sie findet beides geil und allein die Spannung gibt ja schon den besonderen Kick. Wenn ich sie besonders heiß machen will, frage ich sie auch, ob ich in ihr kommen darf...
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Jacky95
    Jacky95 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    10
    in einer Beziehung
    18 April 2017
    #19
    Stört mich nicht. Es passiert meist wenn er seinen Penis zwischen meinen Pobacken reibt. Beim Doggy hingegen drückt er mich meist so fest an sich heran, damit er ganz tief in mir kommen kann.
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Interessant Interessant x 1
  • User 152150
    Sehr bekannt hier
    1.023
    168
    480
    offene Beziehung
    18 April 2017
    #20
    Bei mir nicht so.
    Wenn ich gerade einen Orgasmus hatte und meine Haut noch knistert, würd ich das nicht mal spüren, wenn er da unten nen Dampfstrahler hätte:ratlos:....mit Ausnahme im Gesicht vielleicht:whistle:.

    Daher....auf den Po kommen-suboptimal/Verschwendung....lieber in den Po kommen:teufel:.
    Oder dahin kommen, wo ich auch was davon hab :drool:
     
    • Heiß Heiß x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten