• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf einmal keine Gefühle und Interesse mehr.

J
Benutzer176843  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Schönen Abend an euch alle,

Weiss nicht, wie Ich meine Frage beginnen soll.

Erstmal zu mir bin M 26 habe mich in einen Mann verliebt er ist 38.
Naja, soweit so gut haben uns durch eine Party kennengelernt. Und Uns 3 Monate lang fast täglich getroffen und kamen Uns sehr nah, wir schliefen miteinander.
Hat seine Gefühle mir gegenüber gestanden.
Als Wir, TV geschaut haben hat er mit mir fest gekuschelt, schaute mir immer in die Augen. Hat mich fast jede Sekunde geküsst u.s.w

Haben Uns zuletzt vor 15 Tagen gesehen.
Hatten einen schönen Abend.
Und danach haben Wir, 4tage lang täglich miteinander über Whatsapp, Facebook gechattet. Telefoniert u.s.w

Und plötzlich ein Tag später hat er mir eine Sms geschickt.
In dem schrieb er folgendes:
Muss dir bedauerlicherweise mitteilen.
Habe keine Gefühle mehr, es war schön mit dir.
Habe mir das durch den Kopf gehen lassen.
Aber kann, dich und deine Probleme nicht mehr tragen.

Naja, ich war sehr traurig, konnte es nicht mehr fassen und bat ihm um ein Persönliches Gespräch.

Als Wir, uns getroffen haben.
Meinte er hat zwar immer noch Gefühle, aber eine Beziehung käme Ihm nicht in Frage. Er hat andere Ansprüche die kann ich leider nicht erfüllen.

Meine Probleme sind folgendes Ich, lebe noch Zuhause bei meinen Eltern. Und Verdiene nur die Hälfte als Er.
Das sollen große Probleme für Ihn sein.

Er war bei dem letzten Treffen sehr eiskalt zu mir.
Und ließ mich einfach so gehen.

Bekomme Ihn nicht aus dem Kopf:cry:.
Ich finde keinen Ausweg.
Das tut so sehr weh :flennen:.

War wohl nur eine Notlösung für die Bedürfnisse.:realmad:.

Wie bekomme so einen Id**T aus dem Kopf?

Wäre über jeden Tipp dankbar.

Gruss
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Idiot würde ich ihn jetzt nicht unbedingt nennen. Klar, die SMS hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen nach 3 Monaten, aber er ist nicht böse nur weil er dich nicht als Freundin will.
Was mich etwas irritiert: er schreibt er könne deine Probleme nicht mehr (mit)tragen, im Gespräch hat er aber Gründe genannt, die für dich kein Problem zu sein scheinen. Lässt du da etwas aus?

Tipps um ihn schnell zu vergessen findest du hier einige, es sind ja immer wieder die selben: Ablenkung mit Freundinnen oder einem Hobby, vielleicht sogar einem neuen. Irgendwann ein anderer Mann, Dating. Viel lesen, Musik hören, in andere Welten entschwinden.
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kenne ähnliche Situation, entweder du lenkst dich ab oder redest mit nochmal mit ihm... (bist du männlich oder weiblich? Laut Profil männlich).
Letztentlich steck den Kopf nicht in den Sand, das Leben geht weiter, auch wenns es momentan schwierig ist.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Ich finde drei Monate eine relativ normale Zeit um vielleicht doch festzustellen, dass man nicht zusammen passt.

Lenk dich ab, mach was mit deinen Freunden, tu dir was Gutes.

Hast du ihn denn "vollproblemt"?
Möglicherweise sucht er in seinem Alter halt langfristig auch jemanden, der sicher auf eigenen Füßen steht und den er da nicht erst "reinbegleiten" muss. Ist ja nicht so unverständlich.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
oder redest mit nochmal mit ihm...
Das würde ich nicht tun. Er hat deutlich gemacht, dass er nicht mehr möchte, ein weiteres Gespräch wird da jetzt nichts ändern (wenn er es überhaupt mitmacht). Das eine hat sie doch schon verletzt.
Es gibt ja auch nichts mehr, was noch zu (er)klären wäre.
 
J
Benutzer176843  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Bin Männlich und Bi.

"Vollproblemt" habe Ich, ihn nicht. Wir, haben uns nur unterhalten und er ist ja auch nicht ganz Problemfrei.
Die Probleme von mir hat von Anfang an gewusst. Nur die "Probleme" waren erst nach drei Monaten ein Problem für Ihn. Komischerweise davor aber nicht.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Nur die "Probleme" waren erst nach drei Monaten ein Problem für Ihn. Komischerweise davor aber nicht.
Ja, manchmal merkt man eben erst später, wie sehr etwas einen wirklich belastet und wie tief die Folgen von etwas gehen. Dafür ist die Kennenlernphase da.
 
J
Benutzer176843  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Danke an euch für die Antworten.

Muss versuchen mich abzulenken.

Wünsche euch noch nachträglich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Liebeskummer ist doof. Wünsche dir viel Kraft und trotzdem einen guten Start ins neue Jahr! Gönn dir was Schönes mit Freunden und Familie, wenn du kannst.

Wieso wohnst du denn eigentlich noch zu Hause und wie ist da konkret die Wohnsituation? Könnte mir vorstellen, dass das auch zukünftig ein Problem für potentielle Partner sein könnte. Vielleicht kannst du die Trennungswut ja für dich nutzen und nach Wohnungen oder Berufstätigen-WGs suchen?

Alles Gute dir!
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das ist echt ne verdammt doofe Geschichte...
Da hilft nur Ablenkung :smile:
Mach was mit deinen Freunden und versuch ihn zu vergessen... Da wird wahrscheinlich ein wenig dauern aber dann geht es dir wieder viel besser und er wird aus deinem Kopf sein :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren