• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Augenbinde beim Sex

L
Benutzer170297  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
die Vorstellung beim Sex eine Augenbinde zu tragen finde ich toll. Entweder ich oder mein Freund.
Wir haben darüber auch schon gesprochen. Nur noch nie probiert. Mit fehlt der 1. Schritt mich zu überwinden es einmal mit einzubinden. Da es was neues ist und es auch auf gegenseitiges vertrauen beruht und man dabei die Kontrolle abgibt. Was kann ich tun um über meinen Schatten zu springen?

LG
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Woraus besteht denn dein Schatten? Also wovor hast du Angst?
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #3
Sehe das nicht so schlimm an, du kannst sie ja abziehen. Könnte das beim Fesseln mit Augenbinde verstehen
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Du kannst einfach anfangen beim sex erstmal die Augen zu schließen.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich persönlich finde da sich das anders anfühlt.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn ihr euch gegenseitig auszieht, kannst du ihm mal spontan ein T-Shirt oder einen Strumpf oder sonst ein passendes Kleidungsstück um die Augen binden. Bei mir und meiner ersten Freundin hat es so angefangen :love:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
was sind denn deine bedenken oder warum hast du angst/ bedenken?

ich mag es ab und an sehr gern.. die empfindungen sind auch nochmal anders.. als wenn man "nur" die augen schliesst..
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Probiert es einfach aus, ist auch nicht so leicht da jetzt Tipps zu geben. Ich persönlich finde es schon schön ob nun bei ihr oder mir!
Es wird sich sicherlich ganz bald rausstellen was euch gefällt oder eben auch nicht.

Viel Spaß beim Probieren nur keine falsche scheu :tongue:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:

Ich würde niemandem einen getragenen Strumpf ins Gesicht binden wollen :ratlos:
Es muss ja nicht gleich eine Socke sein, die du den ganzen Tag getragen hast :grin:

Ideal ist natürlich wenn du ein Foulard oder einen Schal zur Hand hast.
 
Anna79
Benutzer170306  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Vielleicht könnte es für dich hilfreich und für euch beide reizvoll sein, wenn ihr beim 1. Mal beide gleichzeitig die Augen verbunden habt. Einer von euch könnte zB mit bereits verbundenen Augen im Bett liegen und auf den anderen warten. Dann verbindet sich der andere ebenso die Augen und ihr findet beide blind zueinander.
 
C
Benutzer170084  (23) Benutzer gesperrt
  • #12
Wenn ihr euch gegenseitig auszieht, kannst du ihm mal spontan ein T-Shirt oder einen Strumpf oder sonst ein passendes Kleidungsstück um die Augen binden. Bei mir und meiner ersten Freundin hat es so angefangen :love:

Es muss ja nicht gleich eine Socke sein, die du den ganzen Tag getragen hast

Einen aufdringlich riechenden Socken fände ich auch nicht toll. Der wäre zum Glück aber auch zu kurz um die Augen richtig zu verbinden. Ein T-Shirt mit seinem Duft mag ich aber sehr gerne. Und einen Nylonstrumpf mit meinem Duft fände mein Freund wohl auch ganz schön.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #13
Zuletzt bearbeitet:
X
Benutzer170294  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Hallo,
die Vorstellung beim Sex eine Augenbinde zu tragen finde ich toll. Entweder ich oder mein Freund.
Wir haben darüber auch schon gesprochen. Nur noch nie probiert. Mit fehlt der 1. Schritt mich zu überwinden es einmal mit einzubinden. Da es was neues ist und es auch auf gegenseitiges vertrauen beruht und man dabei die Kontrolle abgibt. Was kann ich tun um über meinen Schatten zu springen?

LG

hy.

ich verstehe dein problem, mir ist es damals auch nicht anders ergangen aber fang langsam an das du dir selbst unter tags wenn du zeit hast die augen verbindest und dich für 5 minuten damit ins bett legst. jeden tag ein bisschen übung und du wirst sehn das es dir hilft.

ich kann z.b schon gar nicht mehr ohne augenbinden :grin:


eure sub
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich finde Sex mit verbundenen Augen als sehr schön. Versuch macht Klug und deshalb ist es auch möglich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer166631  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
einfach nur gut, sie weiß nicht wie ich sie verwöhne, macht sie total heiß -
 
L
Benutzer170297  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
hy.

ich verstehe dein problem, mir ist es damals auch nicht anders ergangen aber fang langsam an das du dir selbst unter tags wenn du zeit hast die augen verbindest und dich für 5 minuten damit ins bett legst. jeden tag ein bisschen übung und du wirst sehn das es dir hilft.

ich kann z.b schon gar nicht mehr ohne augenbinden :grin:


Danke für die tolle Rückmeldung!
Ja das mache ich schon manchmal. Ist echt toll :smile:

nehmt ihr einen Schal oder eine richtige Augenbinde?
[doublepost=1530536359,1530535987][/doublepost]
Woraus besteht denn dein Schatten? Also wovor hast du Angst?
Ich schätze Mal die Kontrolle abzugeben.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich schätze Mal die Kontrolle abzugeben.
Wenn du die Kontrolle nicht abgeben willst, was genau zur Hölle liegt dem Anreiz einer Augenbinde dann überhaupt zu Grunde?

Das ist ja, als wenn du gerne schwimmen gehen würdest, aber Angst hast, nass zu werden!?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #19
Was könnte dir schlimmstenfalls passieren?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Also ich habe zum verbinden der Augen eine ähnliche Einstellung wie zu Fesseln. Es ist mal ok, solange ich noch genug Kontrolle habe. Was mich etwas reizt besonders bei beidem zusammen ist die Unwissenheit was mich erwartet und das Gefühl ihm etwas ausgeliefert zu sein. Insofern bin ich den nicht gänzlich abgeneigt. Ich brauche aber beides nicht wirklich und würde es auch nicht regelmäßig wollen. Normalerweise möchte ich Bewegungsfreiheit und meinen Partner beim Sex auch sehen.

Um dir zu sagen wie du über deinen Schatten springen kannst, müsste man erstmal wissen, was dich hemmt. Denn wenn es nur das verbinden der Augen ist, hast du ja Kontrolle darüber.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren