Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • kirstenkekse
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    11 August 2008
    #1

    Bauchnabel-Orgasmus

    Ich habe eine Frage:
    Mein Ex-Freund hat mir mal mit der Zunge 15 Min. lang den Bauchnabel geleckt und dann bin ich plötzlich und ohne Vorankündigung gekommen.

    Ist euch das schonmal passiert?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 August 2008
    #2
    Nein. Ich habe aber auch noch nie jemanden meinen Bauchnabel 15 Minuten lang lecken lassen. :ratlos:
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    11 August 2008
    #3
    Off-Topic:
    Als ich den Thread-Titel gelesen hab, hatte ich ein seltsames Bild vor Augen :schuechte


    Also ich finde ja bisschen am Bauchnabel lecken schön und meine Freundin genießt das auch...aber eher im Rahmen des Vorspiels...das dat so "extreme" Folgen haben kann, hab ich noch nie gehört oO

    Und plötzlich ohne "Vorankündigung" kommen, klingt auch merkwürdig. Normalerweise sollte Frau doch merken, dass die Erregung steigt...:ratlos:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    11 August 2008
    #4
    :jaa:
    ich meine warum macht der das 15 minuten lang o0
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 August 2008
    #5
    ist mir noch nicht passiert. der bauchnabel kann aber eine erogene zone sein, deshalb schließe ich das nicht aus.
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    11 August 2008
    #6
    Yare... es gab mal einen Mythos, zu meiner Realschulzeit, dass wenn man lange genug den Bauchnabel einer Frau umspielt, dies bei ihr einen Orgasmus auslösen könnte.

    Da auch die Region um den Bauchnabel recht viele Nervenenden aufzubringen hat, ist dies nicht so abwegig, jeder Mythos hat doch einen wahren Kern.

    Allerdings zolle ich dem Mann respekt, der sichi 15 Minuten so selbstlos um seine Frau kümmern kann.
     
  • blurp00
    blurp00 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    11 August 2008
    #7
    Nein, ist mir jetzt definitiv noch nie passiert. Aber kenn auch niemanden, der mir 15 Minuten am Bauchnabel geleckt hat.

    Bist du dir sicher dass es der Bauchnabel war?
     
  • Lichtschein
    0
    11 August 2008
    #8
    ich find es sehr schön, am Bauchnabel geleckt zu werden. Aber das kommt eigentlich nur kürzer mal beim Vorspiel vor. Gekommen bin ich dabei noch nie.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    11 August 2008
    #9
    oder den bauchnabel mit eiskalten sekt füllen......dann aber...
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    12 August 2008
    #10
    15 minuten ist ganz schön lang. ich hätte wohl das objekt, das ich mit der zunge liebkose gewechselt. weil ich dann auch glaube, dass sie einem bisschen mehr auch nicht abgeneigt ist.

    @ts: habt ihr zwei denn vorher schon mehr gehabt als bauchnabel-sex?
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    12 August 2008
    #11
    Off-Topic:
    Was für ein geniales Wort, das wird bestimmt bald ne neue beliebte Sexualpraktik :grin:
    "Hey du, hast du deine Freundin jetzt eigtl mal gepoppt?"
    -"Ne, sie will noch nich richtig, nur Petting und Bauchnabel-Sex"
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 August 2008
    #12
    Nein, meinen Bauchnabel darf keiner berühren, weil das unangenehm ist. :zwinker:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    12 August 2008
    #13
    Ist mir noch nie passiert, aber es hat sich auch noch keiner ausführlicher mit meinem Bauchnabel beschäftigt. Selbst wenn es doch mal vorkommen sollte glaube ich nicht, dass es derartige Gefühle auslösen könnte.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    12 August 2008
    #14
    .. man soll ja auch leicht auf den Bauchnabel drücken (mit flacher Hand aber eher unter den Bauchnabel halt..) beim Blasen :grin:

    aber bei mir ist sowas noch nie passiert *G
     
  • Dillinja
    Dillinja (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 August 2008
    #15
    die idee werd' ich abkupfern. das will ich probiert haben
     
  • Satyriasis
    Satyriasis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    6
    Single
    12 August 2008
    #16
    Fragt sich wie ihr Frauen denn bitte noch kommen könnt, wenn sogar ein bisschen Lecken am Bauchnabel es schon tut... gibt es auch ein Ohrläppchenknabberorgasmus? Oder einen Rückenmassagenorgasmus? :zwinker:
     
  • kirstenkekse
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    Single
    12 August 2008
    #17
    neuer Bericht

    Ich hab mich gestern Bauchnabelpiercen lassen :eek:
    (hat übrigens gar nicht weh getan - das Nadeldingens hat nur sehr unangenehm gedrück und als das Piercing drin war hat es etwas geblutet.:wuerg: )

    Heute morgen aufgewacht zwischen meinen Kissen wo ich mich in meinem mein Bett "fixiert" habe
    und obwohl ich dass nicht anfassen soll ist das beim spielen mit dem stecker piercing meine fantasie mit mir fliegen gegangen und ich konnte nicht verhindern dass aus meinem Spiel dann etwas mehr geworden ist...


    P.S. gerade blutet es wiedder...
    mache jetzt ein Pflaster drüber :geknickt:
     
  • Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    101
    0
    Single
    13 August 2008
    #18
    Wow, ok, ich hab ja nicht mal geahnt dass
    sowas geht. Ich mags allerdings auch nicht wenn irgendwas an meinen bauchnabel kommt
    bin da sehr empfindlich.
     
  • Freibeuter
    Gast
    0
    13 August 2008
    #19
    Off-Topic:
    Ja und vergiss nicht den Umarmungsorgasmus. Warum sollten sich viele Frauen denn sonst zur Begrüßung und zum Abschied immer umarmen? :tongue:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2008
    #20
    lol...sachen gibts. davon hab ich ja noch nie was gehört. sowas werde ich glaube auch nie haben weil ich das am bauchnabel total unangenehm finde wenn man da so lange rumleckt...mag ich gar nich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste