• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bauchnabelflusen oder was?

Habt ihr (oder eure Partner) Bauchnabelflusen?

  • Ja

    Stimmen: 20 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 31,3%
  • Noch nie gehört...

    Stimmen: 2 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #1
Meine Göttergattin behauptet ja immer, sie kennt keinen anderen Mann, der so wie ich am Abend vom T-Shirt oder Hemd (also dem ersten Kleidungsstück am Oberkörper auf der Haut) einen Fussel im Bauchnabel 'sammelt'. Familienintern heissen die Wummelitos, offiziell kenn ich die als Bauchnabelflusen 😎
Weil meine Frau aber keine andren Männer hat, denen sie abends über den nackten Bauch streichelt und denen dabei der besagte Fussel rausfällt, frage ich euch 🤭

P.S. Falls ihr da kreative Bezeichnungen dafür habt, immer her damit 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Fun-Fakt: Auf Melmac werden Ehen durch den Austausch von Bauchnabelfusseln geschlossen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #3
Weil meine Frau aber keine andren Männer hat, denen sie abends über den nackten Bauch steichelt und denen dabei der besagte Fussel rausfällt, frage ich euch 🤭
Ich hab jetzt rein technisch und auch aus Veranlagung heraus keine Männer zum Vergleichen zur Hand, aber:
meine Holde sagt das gleiche von mir wie Deiner über Dich.
P.S. Falls ihr da kreative Bezeichnungen dafür habt, immer her damit 🤗
Willkommen in Österreich, das zwar auch irgendwie Deutsch spricht, aber wo alles anders heißt:
Bauchnabelflankerl
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich habe keine Bauchnabelflusen 😅.
Bei Herrn Velvet setzen sich im Sommer Kleidungsfussel da ab, er hat aber auch ein bisschen Bauchflausch, der in Kombination mit Schweiß wohl zur Fusselfalle wird 😁.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Bauchnabelflusen, sind das Sitzkissen für die Frau, wenn Sie zum Horizont reitet. 😜
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe keine Bauchnabelflusen 😅.
Bei Herrn Velvet setzen sich im Sommer Kleidungsfussel da ab, er hat aber auch ein bisschen Bauchflausch, der in Kombination mit Schweiß wohl zur Fusselfalle wird 😁.
Bei mir hat das nix mit Schweiss zu tun, die habe ich einfach jeden Abend quasi als 'Abrieb' zwischen der Kleidungsinnenseite und dem Bauchfell 😎
Bei Baumwolle ist's deutlich mehr, gern auch in der Farbe des Kleidungsstücks, bei synthetischen Sportunterhemden mangels Reibung und Material 'fast' nix 🤷🏼‍♂️
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Mein Mann hat die auch, und ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob andere Männer das auch haben könnten :confused:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ab einer gewissen Bauchbehaarung normal, die transportieren ja alles zielgerichtet zum Nabel :grin:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Mein Mann hat die auch, und ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob andere Männer das auch haben könnten :confused:
Reine Neugier meinerseits und ein bischen bin ich jetzt schon enttäuscht, weil ich da anscheinend leider nicht soo einzigartig bin, wie meine Frau gehofft hatte 😢
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meiner hat das auch. Kann ich mit leben. Seine Bauchhaare gehören mir. Die liebe ich wie verrückt. Die dürfen nie rasiert werden. Insofern leben wir beide damit.
Mir passiert das nie. In meinem Bauchnabel steckt höchstens das glitzernde Gebamsel vom Bauchnabelpiercing.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Bauchnabelfussel – Wikipedia: Entgegen den Erwartungen bewegen sich Fussel auch aufwärts aus der Unterwäsche und weniger abwärts aus Hemden und Oberteilen. Die Bewegung resultiert aus der reibenden Zugkraft des Körperhaares auf der Unterwäsche, die lose Fasern in den Nabel zieht.

:upsidedown:
Rein farbtechnisch kann ich das klar widerlegen, meine haben definitiv die Farbe der Shirts anstatt der Unterhose 👍
Und Nein, ich stecke mein T-Shirt NICHT in die Unterhose 😜
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Rein farbtechnisch kann ich das klar widerlegen, meine haben definitiv die Farbe der Shirts anstatt der Unterhose 👍
Es ging um den Transport! Aber zur Farbe steht da auch was: Die charakteristische blaugraue Farbe der Bauchnabelfussel ist der Durchschnitt der Farben der Fasern in der Kleidung. Dieselbe Farbe haben Fusseln in Wäschetrocknern.[2] :grin:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Es ging um den Transport! Aber zur Farbe steht da auch was: Die charakteristische blaugraue Farbe der Bauchnabelfussel ist der Durchschnitt der Farben der Fasern in der Kleidung. Dieselbe Farbe haben Fusseln in Wäschetrocknern.[2] :grin:
Wie gesagt, ich behaupte, meine kommen primär aus der Oberbekleidung, könnte man ja mal empirisch verifizieren und für die getragene Farbkombination aus Shirt und U-Hose die resultierte Farbe des Endobjektes notieren und dann grafisch auswerten. Gips bestimmt ein Programm für 😎
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Um das richtig aufzubauen, muss aber dann der Lab-Wert der Farbe im Farbraum dokumentiert werden, damit dann farbverschiebende Einflüsse beim Errechnen der Mischungsverhältnisse ausgeschlossen sind. Weiss ja nicht, ob Huschi Huschi das im momentanen amourösen Zustand packt.....
Unser Lackzulieferermensch hat so nen Chromatographen .... Der kann mal die Wampe scannen...
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #38
Immer wenn man denkt, man hat schon alles mindestens 1x gesehen oder gehört, dann kommt sowas :grin:
Ich habe weder von Bauchnabelflusen jemals gehört, noch habe ich welche gesehen. Mein Partner hat Haare am Bauch, aber da wird dann nichts hoch- oder runtertransportiert. Liegt vll auch daran, dass er einen sehr flachen Nabel hat, was ich so in der Form vorher auch noch nie gesehen habe, und da kann dann auch nichts hängen bleiben. Gäbe es Flusen, dürfte ich die aber auch nicht raussammeln, er ist am Bauchnabel mega empfindlich und mag da gar nicht berührt werden. Ganz starke Abneigung. Bei anderen Männern habe ich solche Flusen auch noch nie entdeckt und von mir selbst kenne ich das auch nicht (letzteres liegt dann vll an den mangelnden Bauchhaaren, wie ich hier gelernt habe?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Ich als CAD Konstrukteur könnte das Problem lösen in dem ich einen Schutz konstruiere. Ich nenne das Konstrukt den "PBVS" "Polymererbauchnabelverschlussstopfen" Man steckt den rein, der dichtet vollflächig ab und schützt den Nabel vor eindringenden Dingsis.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #48
Ein Tampon mit Gewinde? :censored::censored::censored:
 
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Ein Tampon mit Gewinde? :censored::censored::censored:
Metrisches Feingewinde ggf. mit Teflonband für bessere Dichtigkeit. So wie bei ner Wasserleitung :tentakel:
Es gibt auch für das Gegenstück so Gewindeeinsätze wie heißen die ... Helicoil z.B.....
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #50
Warum stelle ich mir gerade das Geräusch vor, welches entsteht, wenn man den Stopfen entfernt?! :ichsagnichts:
 
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #51
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #54
Oooh bitte, Huschi Huschi & Roja Roja , ich bekomme wieder dieses böse Kopfkino... :annoyed:
 
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #56
Mein Ertrag ist derart groß, dass ich bereits 4 Baumwollfarmen komplett ersetzen kann. Daraus ist ein florierendes kleines Familienunternehmen entstanden und ich plane bereits erneut zu expandieren.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #57
Oooh bitte, Huschi Huschi & Roja Roja , ich bekomme wieder dieses böse Kopfkino... :annoyed:
Das interessiert mich jetzt aber! Details, bitte?!
Mein Ertrag ist derart groß, dass ich bereits 4 Baumwollfarmen komplett ersetzen kann. Daraus ist ein florierendes kleines Familienunternehmen entstanden und ich plane bereits erneut zu expandieren.
Ich überlege gerade, ob das dann Re- oder Upcycling ist?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #58
Mein Ertrag ist derart groß, dass ich bereits 4 Baumwollfarmen komplett ersetzen kann. Daraus ist ein florierendes kleines Familienunternehmen entstanden und ich plane bereits erneut zu expandieren.
Echte Baumwollfarmen sind in der Realität schon sehr beeindruckend. Irgendwie habe ich nun aber gerade Kopfkino von tausenden Männern, die auf einem Feld rumstehen und dann so im 24-Stunden-Rhythmus abgeernet werden.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #59
Erster Tag des Feldversuchs:
Flusen im Bauchnabel eindeutig der Oberbekleidung zuzuordnen, bei reichlich vorhandener Behaarung des Kerls.
Beobachtungen werden fortgesetzt.
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Erster Tag des Feldversuchs:
Flusen im Bauchnabel eindeutig der Oberbekleidung zuzuordnen, bei reichlich vorhandener Behaarung des Kerls.
Beobachtungen werden fortgesetzt.
Wenn Substanzen von Hühnern entdeckt werden, wird es interessant ... :eek:
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #61
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #62
Ich habe für meinen Partner mit Ja gestimmt :grin: Ich werde mal beobachten, ob er das jeden Tag hat. Er merkt es häufig nicht bzw achtet nicht so darauf und ich mach es dann immer raus, sobald ich es sehe :tongue:

Er hat nur eine leichte Behaarung am Nabel. Ich selbst hatte es noch nie gehabt, habe aber auch keine Haare am Nabel
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Bauchnabelflusen oder was?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren