• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Begehren, Erregung, Lust - STEIGERN

keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #1
dank corona verbringen wir ja jetzt sehr viel zeit zusammen und haben uns gedacht, das ist der optimale Zeitpunkt um mal wieder was für uns als Paar zu tun. Kinder, Alltag, viele gemeinsame Jahre. Die Liebe ist da, wir verstehen uns ausgezeichnet. Was auf der Strecke bleibt ist Lust, Verlangen, begehren. klassisch, trotzdem zermürbend. ich wäre gerne mal wieder so erregt wie in meiner Jugend, will Lust empfinden wie frisch verliebt.

Was das in mir auslöst sind Träume, allerdings kann ich das nur bedingt steuern und es ist unpraktisch meinen Mann regelmäßig mitten in der Nacht zu wecken, um das zu nutzen was es bewirkt. erotische Literatur ist so eine Sache, da gibt's sicher tolle Geschichten, allerdings habe ich die noch nicht gefunden.

Meine Frage also an euch ... könnt ihr mir Hypnosen (Downloads - zwecks quarantänefreundlichkeit ) empfehlen, die zur Steigerung der Lust beitragen? Ich habe einiges online gefunden, ich weiß aber auch um der massiven Qualitätsunterschiede und würde ungern 5 verschiedene austesten müssen, um etwas Sinnvolles zu finden. gerne auch Literatur :smile: (allerdings ebenfalls vorzugsweise etwas das ich auf Spotify oder audible finde... einkaufen gehen ist ja nicht )
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wäre virtuelle Eroktik eine Alternative? Ist immerhin Coronasicher :smile:
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Wir haben uns das Planet-Spiel "Talk About" bestellt und "spielen" das nun alle par Tage weiter. Tut uns als Paar sehr gut. Gibt ja auch einige anderer kommunikationsfördernde Spiele.
[doublepost=1584436725,1584436683][/doublepost]Tiefe Kommunikation regt bei uns immer die Erotik/Libido an.
 
M
Benutzer154024  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das mit der Kommunikation kann ich so bestätigen :smile:

Wir haben unsere lustvolleren Phasen immer dann, wenn wir uns viel küssen (quasi als bewusste Entscheidung). Längere Begrüßungsküsse, beim gemeinsamen Kochen, beim Entspannen abends auf dem Sofa. Und mehr liebevolle Gesten in den Alltag einbauen..

Magst du Hörbücher? Da gibt es so eine Internetseite mit erotischen Kurzgeschichten (femtasy heißt die)
 
Baum1601
Benutzer178013  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Wir haben uns das Planet-Spiel "Talk About" bestellt und "spielen" das nun alle par Tage weiter. Tut uns als Paar sehr gut. Gibt ja auch einige anderer kommunikationsfördernde Spiele.
[doublepost=1584436725,1584436683][/doublepost]Tiefe Kommunikation regt bei uns immer die Erotik/Libido an.
Was genau ist das denn für ein Spiel? Wie muss man sich die Fragen vorstellen?
Klingt sehr spannend und vllt magst du mir noch etwas Info dazu geben. Kann mir noch nicht so ganz was darunter vorstellen.
Hab’s mir über den Link auch schon angeschaut.

Danke :smile:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich habe leider darauf auch kein patent Rezept aber ein paar Idee die mich etwas zuversichtlicher machen lässt.

Ich denke das nicht nur tiefgehende und weiterreichende Kommunikation wichtig ist, sondern auch zu wissen worauf man steht z.B. das Küssen etc. und ganz viel Phantasie (hier ist nix verboten). Leider geht das nicht von heut auf morgen, es ist eher wie M MissUnperfekt geschrieben hat eine bewusste Entscheidung.

Eine Entscheidung für den Partner und eine Entscheidung gezielt mit ihm diese Zeit zu gestalten, also auch zu erleben.

P.S.: Ich würde mich sehr über weitere Idee freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn ihr beiden gesund seid (Corona:rolleyes:) und euch auch sonst im Alltag ab und an gerne berührt, dann fangt doch wie früher an euch wieder mehr zu "begrabbeln" und zu küssen. Sich dafür auch mal Zeit freizuschaufeln. Sollte einer von euch beiden daran keinen Spaß mehr haben (aus welchen Gründen auch immer) sehe ich die Chancen für ein sexuelles Wiederaufleben eher schwarz.

Bei uns leitet meist eine Hälfte mit Zärtlichkeiten und vor allem Knutschereien "das Eine" ein. Bei uns kommen dann noch ein paar "schmutzige" Worte dazu (DirtyTalk). Das heizt uns beide dann des öfteren schon gehörig ein. Wenn dann mal kein Bedarf besteht, ist das aber auch kein Thema. Andere Hilfsmittel können mMn vielleicht kurzfristig für Abhilfe sorgen, für eine langfristige Besserung der Situation sorgen sie jedoch meist eher nicht...

Schwierig wird`s dann eher, wenn ein Partner keinerlei (oder sehr wenig) Bedürfnisse mehr nach Nähe oder gar Sex verspürt, der andere jedoch schon. Jemand hat hier mal folgendes gesagt und dem schließe ich mich an: wenn ich jemanden liebe, will ich demjenigen auch nahe sein, dann will ich oft Zärtlichkeiten und dann natürlich auch mehr.

Das die alles unter dem bekannten Alltagstrott/Stress/Kinder ein bißchen leidet, sollte klar sein. Aber entweder ich habe eine Beziehung (und bin gewillt daran zu arbeiten und auf den anderen zuzugehn) oder eine Freundschaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren