• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Begrabscht werden... und geil finden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit einige Erlebnisse gehabt und wollte wissen, ob einige von euch genauso empfinden oder auch sowas erlebt haben.

Da ich nach langer Zeit wieder mit der Straßenbahn zur Uni fahren muss und diese zu Stoßzeiten extrem voll ist, könnt ihr euch vorstellen das viel Körperkontakt entsteht. Zuvor bin ich Ich nicht wirklich oft Bahn oder Bus gefahren, aber jetzt bin ich auch aus finanziellen Gründen daran gebunden.

Nun, ich muss immer um die 20-25 minuten fahren, und bei dem Gedränge kommt es oft mal vor, dass mal beim vorbeigehen jemand an den Po oder an die Brüste kommt (ob absichtlich oder nicht, sei dahingestellt). Habe dabei den Eindruck, dass diese meistens ältere Männer oder eher ältere Teenager Jungs sind. Mir ist klar, das mein äußeres Erscheinungsbild für viele Männer anziehend sein kann (meiner guten Gene sei dank ).

Naja wie dem auch sei, eines Tages stand ich mal wieder in der rappelvollen Bahn und spürte natürlich immer wieder mal irgendwelche Hände mal in beliebten Bereichen und normalerweise macht mich sowas ziemlich sauer. Offensichtlich war einer aber ziemlich neugierig und versuchte immer wieder mit Fingerspitzen mein Po anzufassen. Irgendwann wurde er mutiger und bei starkem Geschaukel in der Bahn kam mal auch die ganze Handfläche kurz drauf. Normalerweise würde ich da immer meine Meinung sagen, ich weiss nicht warum diesmal nicht. Irgendwie war ich nicht sauer.

Nur ein paar mal kam das noch vor (sogar an den Brüsten wenn sich mal jemand an der Stange festhielt, dann streift er schon mal gerne dran). Und einmal war wieder einer seitlich hinter mir und stützte seine Hand an seiner Umhängetasche ab und berührte mich gelegentlich. Ich hatte so ein schwarzen Jumpsuit an, was auch etwas enger anliegt. Aber anstatt das ich sauer wurde hat mich das sogar irgendwie ERREGT! Mit der Zeit wurde er immer mutiger und man spürte tiefere drücke an mich hinten. Ich tat so, als ob ich mich hinten kratzte und irgendwas in der Tasche suchte, und kam mit der Hand auch seinem Ding dran. Und ich war geschockt! Sein Schwanz war sowas von stramm und stand wie ne 1!! Erst mal war ich perplex und tat so als ob ich das nicht gemerkt habe. Irgendwie fand ich das selber geil und reibte auch mal absichtlich mein po stärker an seine Hand. Ich bin mir sicher das er dachte, das ist sein gelister Tag aller Zeiten ich tuhe oft so als ob ich das nicht merke, spüre das aber alles und mir gefällt es, dass die denken ich weiss von nichts. Ich mag es komischerweise zu beobachten, wie sie sich (scheinbar) unbemerkt an mir aufgeilen. Ich habe auch schon mal richtig an einem mal selber gelangt. Mir gefällt die Vorstellung, dass die dann aussteigen und nach Hause gehen, wahrscheinlich sich eine runterholen und genau an diese Situation denken.

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie gibt mir das in letzter Zeit sexuell einen großen Kick und brezel mich sogar extra manchmal dafür auf. Ich will nicht zu weit gehen, will aber auch einiges noch probieren.

Wie seht ihr das? Findet ihr das normal? Was habt ihr schon mal erlebt oder wollt ihr auch mehr probieren? Ich war immer die süße, zurückhaltende Hübsche, aber genau deshalb reizt mich das glaube ich extrem, diese unbekannten glücklich zu machen.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #2
Kann ich gut verstehen. :seenoevil:
Es kann schon sehr erregend sein, mitzubekommen wie sich jemand an einem aufgeilt. :grin: Ich bin da auch so, dass ich eher so tu als ob ich nichts mitbekomme und dann auch noch unauffällig dabei nachhelfe :tongue:
Kannst du ja weiter so machen und testen wie weit das geht. Würde aber nicht den Männern an den Schwanz fassen, wenn der dich tatsächlich komplett unabsichtlich berührt hat, bist nämlich plötzlich du diejenige die sexuell belästigt und nicht belästigt wird. Da musst du aufpassen, dass du die Grenze nicht übertrittst :zwinker: Finde es aber absolut nicht unnormal oder so.. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Nun guuut.. Also für mich persönlich wäre das so gar nichts, ich würde mich vermutlich sogar ekeln. Ich muss mich extrem wohl und geborgen in der Nähe eines Menschen fühlen, damit da was laufen kann.

Aber es ist ja jedem selbst überlassen, was er/sie sexuell mag oder anregend findet. Und wenn es Dir gefällt, mach weiter. Nur genau wie Marali schon sagte, musst Du eben aufpassen, dass Du da nicht hinterher die Dumme bist, wenn es wirklich nur ein Versehen war. Wobei ich das bei diesem einen Kerl relativ gesehen ausschließen würde, wenn der Dich immer wieder und auch mal fester angepackt hat. :zwinker:

Also, viel Spaß noch in der Straßenbahn! Und wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus ja sogar mal ein Date oder ein ONS. :zwinker:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, mich erregt das nicht, ich finde es ehrlich gesagt grauslich. Die Steigerung des Grauselns ist die Vorstellung von so einem alten Bock der einen auf „unabsichtlich“ macht Vollgas angetatscht zu werden. Das lässt bei mir auch keine Attraktivitätsgefühle aufkommen, nur ein dringendes Bedürfnis nach einer Dusche und viel Seife.

Ich habe kein Problem damit wenn mich jemand anschaut, oder mich attraktiv findet, aber weder geiferndes Anglotzen noch Anfassen finde ich okay. Mann kann auch normal schauen und die Hände hat er verdammt nochmal bei sich zu lassen.

Begrapscht werden will ich vom eigenen Partner und sonst niemand.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Das eine mal, wo ich mal auch fest angepackt hatte, war eher so "ausversehen" von mir ich tat so als ob ich in meiner hinteren Jeanstasche was gesucht habe und spürte schon den extrem strammen kerl und streifte drüber und fasste einfach mal fest an.

Zum Date und ONS... ich weiss nicht ob mich das wiederrum reizen würde. Ich glaube der Kick resultiert einfach darin, den unbekannten fremden zu erregen und ihm das Gefühl zu geben, dass er es unbemerkt hinkriegt und als Erfolg sieht. Aber wer weiss, was sich alles entwickelt. Ich muss ehrlicherweise sagen ich mag es, wenn der Typ halt nicht so gut aussieht und eher verzweifelt ist. Ob ich mit dem schlafen will.... denke eher nicht.

Marali mich würden deine Geschichten mal auch interessieren :smile: es ist schon mal beruhigend, dass ich nicht die einzige mit so einem komischen Fetisch bin. Ich habe es neu für mich entdeckt und versuche mich auch zurückzuhalten. Ich will nicht das es ausartet und für mich den reiz verliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #6
Also eine Straßenbahn Geschichte habe ich nicht :grin: Lebe auf dem Land :zwinker:
In Venedig hatte ich so eine Erfahrung wobei ich sagen muss real hat mich das weniger angemacht. War aber auch umgeben von Familien die ganz schockiert zu mir sahen als sie wahrgenommen haben, dass der sich grad an meinem Arsch reibt. Hab dann auch mitbekommen, dass der seine Runde durch das Bootstaxi zog und immer wenn es das Mädchen mitbekommen hat ist er weitergezogen und hat sich hinter die nächste gestellt und gewartet, dass das Boot wieder schwankt und er sich an ihr reiben konnte :seenoevil:
Ich lebe das eher online aus :grin:

Aber ich kann den Gedanken gut verstehen. Ich finde es auch sehr geil zu wissen, dass ich Fremde derart Erregen, oder sogar aus der Fassung bringen kann.. Wenn der Kerl nicht unbedingt mein Typ ist oder nicht recht gut aussehend ist, liegt der Reiz darin, dass er mich wohl noch mehr "vergöttert" als es Andere würden und er mich irgendwie als eine Trophäe oder so ansehen würde. Er würde mich eig. nie kriegen, aber er kann sich auf mir aufgeilen und ich weiß genau er denkt die nächsten 10x wichsen an mich.. Keine Ahnung irgendwie find ich es prinzipiell geil eine Wichsvorlage zu sein. Ist irgendwie peinlich das so zuzugeben, aber hab das immer mehr an mir entdeckt und komm mittlerweile klar damit.
Auch schön für mich zu lesen, dass ich da nicht die Einzige bin :zwinker:
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Ich habe noch nie von irgendeiner Frau aus meinem Bekanntenkreis in den letzten Jahrzehnten davon gehört, dass sie ständig in Bussen und Bahnen angegrabbelt werden und das auch noch absichtlich. Und Du quasi täglich mehrmals? Aha...:confused:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Nein dies passiert nicht jeden Tag und schon gar nicht mehrmals täglich... jedes mal ist die Bahn halt auch nicht so voll.

Aber es ist erstaunlich... viele sind so vorsichtig, dass man das als Frau kaum merkt. Ich achte zum Teil wirklich drauf, vielleicht fällt es mir deshalb auf.

Ich möchte jetzt nicht den Anschein geben, dass mir das immer gefällt und ich mache das nicht jedes mal mit. Sobald er merkt, dass ich von der "Aktion" mitbekommen habe, breche ich ab und versuche von der Stelle zu gehen oder ziehe seine Hand demonstrativ weg (letzteres nur einmal passiert und es war ihm extremst unangenehm). Ich bin auch keine, die mit jedem ins Bett geht und jeden verwzeifelten eine Chance gibt.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #9
Aber es ist erstaunlich... viele sind so vorsichtig, dass man das als Frau kaum merkt. Ich achte zum Teil wirklich drauf, vielleicht fällt es mir deshalb auf.
Oder du interpretierst das falsch und es ist ganz oft wirklich einfach unabsichtlich...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Er würde mich eig. nie kriegen, aber er kann sich auf mir aufgeilen und ich weiß genau er denkt die nächsten 10x wichsen an mich.. Keine Ahnung irgendwie find ich es prinzipiell geil eine Wichsvorlage zu sein. Ist irgendwie peinlich das so zuzugeben, aber hab das immer mehr an mir entdeckt und komm mittlerweile klar damit.

Wichsvorlage wird häufig verwendet und ist eher ein derbes Wort dafür, dass eine Frau auf Männer sexuell sehr anziehend wirkst.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #11
Oder du interpretierst das falsch und es ist ganz oft wirklich einfach unabsichtlich...
Wird bestimmt auch oft der Fall sein :zwinker: Aber oft ist es schon sehr eindeutig zu erkennen :tongue:

Wichsvorlage wird häufig verwendet und ist eher ein derbes Wort dafür, dass eine Frau auf Männer sexuell sehr anziehend wirkst.
Ja stimmt ist ein derbes Wort. Dabei gehts aber ja nicht darum, dass Mann Frau anziehend findet, sondern dass Frau es geil findet für den Mann sexuell anziehend zu sein :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Oder du interpretierst das falsch und es ist ganz oft wirklich einfach unabsichtlich...
Kann sein... aber ich habe meistens das Gefühl dass dies unnatürliche Haltungen und Bewegungen sind.

Zum Thema Wichsvorlage... dieses Wort wiederrum schreckt mich dermaßen ab, dass es mich wieder abturnt. Ich möchte nicht als Wichsvorlage dienen, auch wenn dies für die meisten als Kompliment gilt. Mir geht um die Situation selber, um das Erlebnis und das unfassbare Glück des Typen sowas machen zu können. Das er sich beim runterholen an den runden Hintern erinnert... Ich möchte den Eindruck geben, dass ich sozusagen unerreichbar für denjenigen bin.... ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll :/
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #13
Zum Thema Wichsvorlage... dieses Wort wiederrum schreckt mich dermaßen ab, dass es mich wieder abturnt. Ich möchte nicht als Wichsvorlage dienen, auch wenn dies für die meisten als Kompliment gilt. Mir geht um die Situation selber, um das Erlebnis und das unfassbare Glück des Typen sowas machen zu können. Das er sich beim runterholen an den runden Hintern erinnert... Ich möchte den Eindruck geben, dass ich sozusagen unerreichbar für denjenigen bin.... ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll :/
Genau das meinte ich dabei auch. Nur ist mir selbst kein besseres oder schöneres Wort eingefallen :zwinker:
Wenn er beim runterholen an die Begegnung und deinen Arsch denkt ist es ja quasi eine Wichsvorlage. Er würde dich eben so nicht bekommen (wie du sagst unerreichbar) aber er hat diese Begegnung mit dir erlebt und denkt beim wichsen daran. Genau das meinte ich. Versteh ich diesen Gedanken. Aber ein besseres Wort oder Beschreibung fällt mir dazu auch nicht ein..
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Off-Topic:
Genau das meinte ich dabei auch. Nur ist mir selbst kein besseres oder schöneres Wort eingefallen :zwinker:

Da bemühe man einfach mal Woxikon: "Masturbationshilfe" :ROFLMAO:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kann sein... aber ich habe meistens das Gefühl dass dies unnatürliche Haltungen und Bewegungen sind.

Zum Thema Wichsvorlage... dieses Wort wiederrum schreckt mich dermaßen ab, dass es mich wieder abturnt. Ich möchte nicht als Wichsvorlage dienen, auch wenn dies für die meisten als Kompliment gilt. Mir geht um die Situation selber, um das Erlebnis und das unfassbare Glück des Typen sowas machen zu können. Das er sich beim runterholen an den runden Hintern erinnert... Ich möchte den Eindruck geben, dass ich sozusagen unerreichbar für denjenigen bin.... ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll :/

Also einerseits soll er sich an Dir aufgeilen aber andererseits dann doch nicht also halt eigentlich soll er dich im Elfenbeinturm anhimmeln aber dann doch auch heimlich zulangen. :rolleyes:

Alles klar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Würde nie auf die Idee kommen Leute im Bus oder Bahn zu begrabschen. Kam natürlich schon vor, dass man jemanden aus Versehen berührt, dann entschuldige ich mich. Das ist mir unangenehm, also macht mich das auch 0 an. Würde ich mitbekommen das da jemand rumgrabbelt würde ich auch was sagen, habe ich aber noch nie mitbekommen. Die einzige die zielgerichtet von mir begrabscht wird ist meine Frau und das ist im Konsens :grin:.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Kann mir das schon prickelnd vorstellen, ist mir selbst als Mann auch schon passiert. Mir ist das einmal vor Jahren in einem vollen Bus passiert daß eine sehr attraktive Frau vor mir (die, sorry, einen verboten süßen Arsch hatte und einen betörenden Duft verstrahlte), als der Bus noch voller wurde, einfach noch etwas näher zu mir rückte. Ich stand sowieso schon an der Wand und dann hat ihr (runder) Hintern dann halt ziemlich paßgenau an mir geklebt, und die duftenden Haare hatte ich fast im Gesicht. Ich reagierte ziemlich heftig darauf (was auch der unebenen Straße zuzuschreiben ist...…) und omg..... sie machte gar keine Anstalten an der Situation was zu ändern. Da kam nur einmal ein flüchtiger Blick von ihr über die Schulter und das war ein ziemlich freches lächeln und ich wurde halt sehr sehr hart. Leider musste ich nach fünf Stationen schon wieder aussteifen... ääääh.. aussteigen. Das ist halt so ne Situation die sich ergeben hat. Absichtlich würd ich mich nie einfach so an fremde Frauen randrücken oder sie begrapschen. Ist mir auch nur dieses eine mal passiert (abgesehen von der einen Situation in der Bahn als ich mich mit ner gegenübersitzenden Frau in einem so gut wie leeren Abteil gegenseitig aufgegeilt habe, einfach so mit Blicken). Beides war einfach so ein schöner Egoschub, da ich jetzt auch nicht unbedingt der optische Womanizer bin. Und das waren halt so Situationen die mich einfach nur aufgeladen haben und mir noch mehr Lust auf das was mich zuhause erwartet gemacht hat....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Kann mir das schon prickelnd vorstellen, ist mir selbst als Mann auch schon passiert. Mir ist das einmal vor Jahren in einem vollen Bus passiert daß eine sehr attraktive Frau vor mir (die, sorry, einen verboten süßen Arsch hatte und einen betörenden Duft verstrahlte), als der Bus noch voller wurde, einfach noch etwas näher zu mir rückte. Ich stand sowieso schon an der Wand und dann hat ihr (runder) Hintern dann halt ziemlich paßgenau an mir geklebt, und die duftenden Haare hatte ich fast im Gesicht. Ich reagierte ziemlich heftig darauf (was auch der unebenen Straße zuzuschreiben ist...…) und omg..... sie machte gar keine Anstalten an der Situation was zu ändern. Da kam nur einmal ein flüchtiger Blick von ihr über die Schulter und das war ein ziemlich freches lächeln und ich wurde halt sehr sehr hart. Leider musste ich nach fünf Stationen schon wieder aussteifen... ääääh.. aussteigen. Das ist halt so ne Situation die sich ergeben hat. Absichtlich würd ich mich nie einfach so an fremde Frauen randrücken oder sie begrapschen. Ist mir auch nur dieses eine mal passiert (abgesehen von der einen Situation in der Bahn als ich mich mit ner gegenübersitzenden Frau in einem so gut wie leeren Abteil gegenseitig aufgegeilt habe, einfach so mit Blicken). Beides war einfach so ein schöner Egoschub, da ich jetzt auch nicht unbedingt der optische Womanizer bin. Und das waren halt so Situationen die mich einfach nur aufgeladen haben und mir noch mehr Lust auf das was mich zuhause erwartet gemacht hat....
Interessant... auf solche Geschichten hatte ich mit diesem Thread abgezielt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #48
Ja manchmal ist da halt einfach was in der Luft und man genießt den Moment. Manchmal sind es auch nur Blicke die sich treffen. Und wenn bei beiden der Wow-Effekt da ist und sich etwas regt muß das ja nicht heißen daß da mehr passiert. Da genießt man den aufregenden Moment und geht weiter seine eigenen Wege.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Ich möchte es nicht erleben. Ich finde es generell störend mit vielen Menschen zusammengepfercht irgendwo festzuhängen. Ich hab nun lange in Berlin gewohnt und leider auch viele Situationen gehabt, wo man viel zu dicht aneinander dran klebte - absolut unangenehm.

Ich finde die meisten Menschen einfach nicht attraktiv, da noch nicht mal die Optik, sondern deren Geruch. Entweder riechen die meisten eklig nach Schweiß oder, was fast noch schlimmer ist, Parfüm oder Deodorant.
Ich hab eine ziemlich feine Nase und rieche mehr als mir lieb ist.

Zudem liebe ich meine persönliche Individualdistanz, alles darüber ist mir unangenehm und ich 'halte' es nur aus, wenn es sein muss.

Sollte ich erleben, dass mir jemand wissentlich irgendwo 'ran langt, kann's für denjenigen sehr unangenehm werden. Da kenne ich tatsächlich keinen Spaß.
Liegt aber auch mitunter daran, dass ich schon viel zu oft sexuell belästigt wurde.

Deshalb kann ich die Erregung auch nicht so nachvollziehen. Aber ist auch nicht meine Baustelle.

Enge Räume, viele Menschen erregen eher meinen Fluchtreflex.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
Ich mag Gedränge eigentlich auch überhaupt nicht und bin froh, schnell wieder aussteigen zu können, auch was die ganzen Gerüche betrifft - hab auch ne ziemlich dünne Ekelschwelle. Aber oben erzählte Situation war anders, der "Angriff" ging ja sogar von der Frau aus. Ich wär viel zu feige, selbst sowas zu machen und würde nie selbst in die "Offensive" gehen. Keiner im Bus roch unangenehm, es war voll, diese Frau an mir und ich an ihr, es fühlte sich gut an, sie roch gut und wir hatten da die paar Minuten gemeinsamer Fahrt was kleines verbotenes, was beiden gefiel.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Ja, ist doch auch okay?
Ist mir persönlich eben noch nie passiert. :smile:

Ich hab im Laufe meines Lebens auch ein paar Sahneschnitten gesehen, die mir visuell und olfaktorisch gefielen, aber an denen hätte ich mich trotzdem nicht gerieben. In meiner Welt macht man das einfach nicht, dass gebietet die Höflichkeit. Ich kann ja nie wissen, ob es für den Anderen okay ist. Wenn es das nämlich nicht ist, bin ich diejenige, die belästigt.

So was lebe ich dann halt anderweitig aus, wenn ich da Spaß dran habe. Aber selbst im Kitkatclub wird man nicht einfach so begrapscht, da wird vorher auch visuell abgecheckt, ob derjenige bereit für's Fummeln wäre.

Finde ich persönlich auch gut so.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #52
Aber selbst im Kitkatclub wird man nicht einfach so begrapscht, da wird vorher auch visuell abgecheckt, ob derjenige bereit für's Fummeln wäre.

Finde ich persönlich auch gut so.

Da haben ich und 2 Freunde allerdings ganz andere Erfahrungen dort gemacht. Leider.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #53
Da haben ich und 2 Freunde allerdings ganz andere Erfahrungen dort gemacht. Leider.
Das ist natürlich blöd. Ich hatte da bisher immer gute Erfahrungen gesammelt. Vielleicht aber auch einfach Glück gehabt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Warum verdreht man da die Augen? Sie möchte halt wissen, ob es anderen auch so geht oder ob sie auch schon Erfahrungen dieser Art gemacht haben - und ob sie sich dabei wohl oder unwohl fühlten. Und auf diesem Forum find ich es ziemlich cool wie offen man über alles reden kann.
Du mußt es ja nicht mögen oder gut finden. Aber wenn beide Teile es nicht als Belästigung empfinden seh ich da kein Problem.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #56
Aber wenn beide Teile es nicht als Belästigung empfinden seh ich da kein Problem.
Und das kriegt man erst 'raus, nach dem man gegrabbelt hat. Aber dann ist's auch schon passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden.

Guck dich mal in der Welt um und schau, wie viele Leute Signale falsch deuten oder sie übersehen. Ich könnte Geschichten erzählen..:ichsagnichts:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
Ja. Und wie ich eben erzählte: Es ist in meinem Fall einfach passiert mit der Dame im Bus und wir hatten offenbar beide genau in dem Moment Gefallen an der Situation und unserer Reaktion. Ich habs nicht als Belästigung empfunden was sie gemacht hat und sie hat es dem frechen lächeln nach auch nicht als Belästigung gedeutet. Hätte jemand von uns beiden das unangenehm gefunden hätte man sich ja irgendwie anders drehen können. Hat aber keiner.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #58
Na hier geht es ja recht offensichtlich darum sich an derlei Geschichten aufzugeilen. :grin:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #59
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Begrabscht werden... und geil finden??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren