• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Behaart oder Rasiert?

M
Benutzer172238  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Eine frage an die Frauen


Lasst ihr euch gern lecken nur wenn ihr rasiert seit oder auch behaart?


An die Männer meine Frage

Leckt ihr lieber wenn Frau rasiert ist oder behaart?


Lg
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Rasiert, weil ich das Gefühl habe, daß es "sauberer" ist, obwohl das natürlich Unsinn ist. Und weils sich schöner anfühlt (für sie auch). Ich spiel nämlich gern mit der Zunge auch mal ein wenig außen rum und geb ihr auch Küsse auf die Schamlippen, und da ist so direkte weiche, warme Haut viel angenehmer und auch geiler. Und ich mag keine Haare im Mund.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
Egal :love:
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
So wie die Frau sich untenrum wohlfühlt, so ist sie perfekt zum Lecken :drool:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Haare in der Kauleiste muss ich nicht unbedingt haben:whoot:, jeder wie er mag.

Ich mag es nicht, mit Haaren
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #6
Generell lecke ich sehr gerne :tongue: egal, ob nun rasiert oder nicht, schöner finde ich es allerdings, wenn zumindest im unmittelbaren Einsatzberreich von Lippen und Zunge alles schön glatt ist, sodaß es weder kratzt, noch ein, Achtung, schlechtes Wortspiel: Amuse-Busch :ROFLMAO: den Geschmack trübt :geknickt:
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • #7
Mag es dabei lieber total blank. Das man auch alles sehen kann.
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • #9
Die Intimrasur fand bei uns immer vor dem Sex statt. Wir haben es ins Vorspiel eingebunden.
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich lecke sie lieber wenn sie rasiert ist, sonst bekommt man noch Atemprobleme.
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • #11
Was meinst Du denn damit?
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hi,


eine rasierte Muschi sieht nicht nur besser aus, sie lässt sich auch besser streicheln und fingern ohne dass man aus Versehen an Haaren zieht (dann ist nämlich das Geschrei groß) und natürlich besser lecken....
Keine Haare an der Zunge, keine Haare im Mund... einfach viel besser!

Ich rasier mich ja auch. Mein Schwanz ist seit 17 Jahren blank, und ich denke, das macht beim Blasen dann auch mehr Spaß. :zwinker:


Gruß
 
tonikal
Benutzer99841  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich habe bislang nur Naturmuschis mit Haaren kennen gelernt und die Haare haben mich nicht gestört.
Optisch würde mich eine völlig blanke Muschi irritieren, weil sie wie bei einem Kind aussieht.
Ich finde auch die Begründungen fürs Rasieren merkwürdig widersprüchlich. Einerseits soll es sich geiler anfühlen; andererseits haben die meisten jüngeren Frauen mit 13, 14 damit angefangen, offenbar weil sie sich ihrer Schamhaare geschämt haben. Also ihres Erwachsenwerdens.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Rasiert. Ich denke das ist auch für die meisten Männer schöner. Ich hätte zwar nie einen Busch, da ich mich eigentlich rasiere seit da was wächst, folglich wurde ich nie unrasiert geleckt, aber würde ich auch nicht wollen. Ich für meinen Teil blase ja auch lieber wenn der Mann rasiert ist oder wenigstens gestutzt.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe bislang nur Naturmuschis mit Haaren kennen gelernt und die Haare haben mich nicht gestört.
Optisch würde mich eine völlig blanke Muschi irritieren, weil sie wie bei einem Kind aussieht.
Ich finde auch die Begründungen fürs Rasieren merkwürdig widersprüchlich. Einerseits soll es sich geiler anfühlen; andererseits haben die meisten jüngeren Frauen mit 13, 14 damit angefangen, offenbar weil sie sich ihrer Schamhaare geschämt haben. Also ihres Erwachsenwerdens.

Ja, ich habe mich auch über einiges gewundert. Es kann sein, dass ich offtopic bin und Du ebenso. Vielleicht aber auch nicht, denn der Titel ist "behaart oder rasiert".

Einige schreiben, Schamhaare seien unhygienisch. Das habe ich nie verstanden. Man oder frau wäscht sich hoffentlich täglich. Und wenn einer, der nicht rasiert ist, sich nicht wäscht, dann wird er trotz der Rasur dreckig sein und stinken.

Ja, ich denke schon lange, dass ein behaarter Schambereich zu einem erwachsenen Menschen gehört und ein unbehaarter zu einem Kind. Das irritiert mich auch. Darum wundere ich mich auch, wieso es Männer gibt, die lieber wollen, dass ihre Sexpartnerin unten rasiert ist. Zumal ja das magische Dreieck ein Schlüsselreiz ist. Oder war, ich weiß nicht, ob natürliche Biologie überhaupt noch funktioniert.

Münner ohne Körperhaare? Ja, mag sein. Früher war ein Mann ein Mann und nicht mehr ein Junge, wenn er Haare auf der Brust hatte. Sportler müssen vielleicht alle Körperhaare abrasieren, um sich vor Verletzungen zu schützen, aber für mich sehen die wie aus Plastik aus.

Ich hatte nie ein Problem, einem Mann einen zu blasen, der Schamhaare hat. Der Penis ist mindestens 16 cm lang, die Schamhaare so 2 cm, wie sollen die in meinem Mund sein?

Ich verstehe auch das Problem mit dem Lecken nicht. Der Mann leckt die Klitoris, und die ist nicht behaart. Oder die inneren Schamlippen, und die sind auch nicht behaart. Er spreizt mit seinen Fingern die äußeren Schamlippen, um besser lecken zu können. Oder? Kann sein, dass es Praktiken gibt, die ich nicht kenne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #74
Ich war schon vor meinen ersten intimen Kontakten unten ganz rasiert. Daher kenne ich es nur so. Mein erster Intimpartner war aber sehr überrascht das da so überhaupt keine Härchen waren. Er kannte das so vorher nicht. Folglich hat er auch (gern) Frauen mit Schamhaaren (oral) verwöhnt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #99
Kommt darauf an.

Wenn es meinem Partner nichts aus macht (und meinem Ehemann ist es egal) dann rasiere ich nichts.

Meine Partnerin hingegen mag es glatt. Von daher rasiere ich mich, wenn ich weiß, dass sie da ist. Aktuell ist das jedoch noch eine Fernbeziehung.
Wenn wir ab Februar dann zu dritt zusammen leben, werde ich anfangen wieder regelmäßig zu rasieren.
 
P
Benutzer196562  (28) dauerhaft gesperrt
  • #100
Glatt wie ein Babypopo
 
sustr
Benutzer192717  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #101
Heute Morgen unter der Dusche alles schön glatt gemacht
 
L
Benutzer197378  (17) dauerhaft gesperrt
  • #102
ich bin ganz behaart
 
B
Benutzer197089  dauerhaft gesperrt
  • #103
nur rassiert
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Ich bin immer rasiert. Könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen eine unrasierte Dame zu lecken, einzig aus dem Grund dass ich es absolut unerotisch finde.
 
G
Benutzer Gast
  • #106
Lecke eigentlich nur wenn sie rasiert ist, aber Sex geht auch wenn sie nicht rasiert ist
 
G
Benutzer Gast
  • #107
Ich bin rasiert aber es kommt auf die Dame an … da darf auch mal ein schöner Strich stehen bleiben :smile: solange die Lippen blank sind und man in Ruhe lecken kann
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #108
Beim Mann finde ich komplett rasiert inzwischen unsexy. Mein Freund stutzt und rasiert die Hoden und Achseln, sieht bei ihm (dunkle Haut, schwarze Locken) ziemlich 🔥 aus, hat aber auch moderaten Haarwuchs und ist nicht Typ „Bär“. Auch ein gepflegter Bart und Brustbehaarung finde ich inzwischen sehr anziehend, sein Körpergeruch kommt dadurch mehr zur Geltung und er riecht einfach unglaublich gut 🙈… Was ich nicht attraktiv finde, ist ein haariger Rücken/Nacken/Arsch.
 
M
Benutzer197299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #109
Ich bevorzuge für diese Zungenreise (die ganz nebenbei regelmäßig im nördlich Hochgebirge ihren Anfang zu nehmen pflegt☺️) die gerodete Tiefebene dieses vorzüglich köstlichen (südlicheren) Landstrich des weiblichen Körpers!🥰 Ist aber kein Muss, denn auch in bewaldeten Gegenden können Nachforschungen sehr reizvoll sein. Im Endeffekt ist sowieso das Gesamtpaket maßgebend…geleckt wird immer!!!🤗
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #110
Ich bin immer rasiert. Könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen eine unrasierte Dame zu lecken, einzig aus dem Grund dass ich es absolut unerotisch finde.
Kann ich nur zustimmen
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Meistens ist sie gestutzt.
Es darf aber auch gerne etwas länger sein, da es bei rot-blond einen besonderen optischen Reiz hat.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Gerade ein paar Tage unrasiert, weil zu faul, aber meist bin ich glatt oder selten mal gepflegt kurz.
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #113
Waxing beste. Dann ist ihr Intimbereich zart wie auf den Punkt gegarter Lachs. Natürlich lecke ich dann lieber, ich möchte fast gar nicht aufhören. :teufel:
 
Es gibt 82 weitere Beiträge im Thema "Behaart oder Rasiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren