Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #1

    Bei SB beobachten

    Habt ihr Junges oder Mädels schon mal jemanden bei der Selbstbefriedigung beobachtet? Sei es aus Zufall oder mit Absicht... :zwinker:

    Ist bei mir schon zwei mal vorgekommen. Aber eher aus Zufall :bier:
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #2
    meinem freund hab ich dabei schon zugesehen - mit absicht versteht sich. *gg* (und er mir auch)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #3
    nein, ist mir noch nicht passiert...
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #4
    Hab meine Freundin mal beobachtet, aber war auch absicht, weil sie mir zeigen wollte, wie sie es sisch macht.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.152
    598
    7.563
    in einer Beziehung
    25 Juli 2004
    #5
    beobachtet...
    joa, per webcam bei bei 2chatbekannten. aber der eine hat nu ne freundin und machts deswegen ne mehr vor der cam...schade, er hat so nen schönen schwanz.... bei dem andren gugg ich nur ab und zu zu.
    ist ganz nett, aber ich denke, den kerl direkt vor augen zu haben dürft um einiges geiler sein.

    mein ex durfte mal zu guggen... dachte das würd nen bissel pepp reinbringen oder das er sich daraufhin nicht mehr zusammenreissen kann und über mich herfallen würd oder mir dann einfach seinen schwanz reinschiebt... pustekuchen... naja, pech halt, er war auch nicht so der typ für quickies und co wie ich dann im endeffekt rausgefunden hab. schade eigentlich... naja, pech gehabt... dafür gabs mit der sexbziehung nen paar qieckies und co *gg*
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #6
    Naja in einer Beziehung gehörts für mich schon fast dazu, dass man sich gegenseitig zuschaut...ich finde das hat einfach was :schuechte
    Und durch Zufall...joa hab ich mal eine Freundin von mir erwischt, ders zum Glück genausowenig peinlich war wie mir :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #7
    Ich habe meinem Freund nun auch schon 2 oder 3 Mal mehr oder weniger dabei zugeguckt und ich muss ja gestehen, dass mich das immer total scharf macht.

    Ich selber hab es noch nicht vor ihm oder sonst irgendwem gemacht und das werde ich auch nie, dass kann ich nicht und will ich auch nicht
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #8
    Ich schaue meiner Freundin auch ab und zu dabei zu, sie mir natürlich auch!
    Ist ein netter Anblick!
     
  • 25 Juli 2004
    #9
    Meine Freundin und ich haben mal bei einem Waldspaziergang nen Typen bei onaniern gesehen! Der stand da mit seinem BMW direkt im Wald, Pornoheftchen auf´m Cockpit und einen lustigen Blick hat er auch noch drauf gehabt!
    Ich wollte ihn ja stören und auslachen oder vielleicht noch an seine Türkenschleuder pinkeln, aber meine Freundin meinte, das er da nur aggresiv wird und mich versucht zu schlagen. Da sind wir einfach weiter gelaufen!
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #10
    Solche Männer stehen bei uns immer im Wäldchen neben dem Fkk-Strand...
    :schuechte
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #11
    @Satinchen
    Nee oder?????
    LOL - Voll die Spanner!
    Hehe
     
  • vanillaCandle
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #12
    Ich würd meinem Freund gern mal dabei zusehen, aber er mag´s nicht vor mir machen :-(
    Im Netz hab ich schonmal ein paar vor der Cam gesehen, aber das fand ich irgendwie nicht so toll.

    VC
     
  • Joe76
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #13
    Meine Ex hat mich zum Anfang unserer Beziehung mehr, oder weniger erwischt und fand es geil, ich sollte weitermachen. Meine Freundin hat bei mir Hand angelegt, dann sollte ich allein weitermachen. Ja, mittlerweile gehört es einfach dazu. Obwohl es meist nicht dabei bleibt.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #14
    Ich hatte mal die Gelegenheit, ein Mädchen ind der gegenüberliegenden Wohnung durchs Fenster zu beobachten....mann, was das Aufregend!

    Ich würde gerne mal wen zugucken lassen oder auch mal zugucken, aber wo soll man Leute finden, die das auch möchten...
     
  • 25 Juli 2004
    #15
    klar, ist doch irgendwie echt scharf sie dabei zu beobachten oder selbst beobachtet zu werden...
    und oft wird ja dann auch sehr schnell mehr daraus... :gluecklic
     
  • 25 Juli 2004
    #16
    ...und dir durfte per web cam noch keiner zuschauen? mein gott ist das wieder ungerecht für uns männer... :hmm:
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    26 Juli 2004
    #17
    Hab auch schon per Webcam Frauen zusachauen dürfen....!
    Und das nicht auf diesen Bezahlseiten.....also so ungerecht find ich das gar nicht *g*!
    Natürlich gehört das zuschauen auch zum Teil zur Sexualität in der Beziehung dazu...törnt mich tierisch an.... :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste