Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lilien
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #1

    beim blasen "vorher" bescheid sagen?

    Mal in erster Linie an die anderen Mädels, wenn ihr euern Freund oral befriedigt, sagt er dann vorher bescheid wenn er kommt oder ist es euch egal wenn die ersten Tropfen in euern Mund spritzen. Oder wollt ihr das gar nicht wissen und euch einfach nur überraschen lassen? Ich weiß nämlich (noch) nicht wie das ist wenn er ohne Vorwarnung im Mund kommt.
    Ich weiß nämlich nicht ob ich mich verschlucke oder so... Hat sonst noch jemand damit Probleme?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #2
    Wieso sollte er bescheid sagen? Das merkt man doch.
    Verschluckt habe ich mich noch nie obwohl mir noch nie jemand gesagt hat, dass er gleich kommen würde (oder kann ich mich daran nur nicht erinnern?)
     
  • büsi
    büsi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #3
    Er sagt es mir nicht, meistens merke ich es sowieso, dass er gleich kommt. Verschluckt habe ich mich auch noch nie, als es mal überraschend kam. Ich denke nicht, dass man sich da gross verschlucken kann:zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #4
    also ich habe ja mit blasen auch nich keinerlei erfahrung, deswegen sollte mich mein freund schon "vorwarnen"...:schuechte
    dann kommt es vll nich ganz unerwartet udn ich kann den rest immer noch mit der hand zuende machen :smile:
     
  • *Asteria*
    *Asteria* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #5
    Er sagt mir vorher bescheid und das ist auch gut so. Bei ihm merke ich nämlich überhaupt nicht, obs kommt oder nicht. Erst wenn es schon kommt...
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #6
    vor allem wenn du es noch nicht so richtig weißt und merkst, wann er kommt, sollte er es dir schon sagen... dann ist es nicht so überraschend und du kannst dich drauf einstellen
    mit der Zeit aber merkst du von selbst wann er kommt und dann braucht er es dir nicht mehr sagen...
     
  • Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2006
    #7
    Also ich merke auch meistens, wenn er kurz davor ist zu kommen :zwinker: . Er sagt mir aber trotzdem meistens bescheid, dann mach ich die letzten Sekunden noch mal power, weil mich das irgendwie recht geil macht, wenn er so ein "Ich komme, ich komme" leise stöhnt :schuechte .
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Februar 2006
    #8
    Er sagt mir nie Bescheid.. und ich merke eigentlich immer wann er kommt, sehr selten kommts mal schneller als erwartet.... und verschluckt habe ich mich soweit ich weiss noch nie.... und da ich eh schlucke mussers mir ja gar nich sagen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Februar 2006
    #9
    Also es ist ja nicht so, dass es auf einmal ohne Vorwarnung rausspritzt. Bei meinem isses so, der zuckt erst, und dann kommt was raus.

    Ich hatte beides schon. Mit und ohne Vorwarnung. Und ich lebe noch :tongue:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 Februar 2006
    #10
    Er sagt es mir nicht. Erstens merk ich es und zweitens weiß er, dass ihm das auch nix bringen würd, ich lass so und so nicht von ihm ab. :grin:

    Verschluckt noch nie, was Unangenehmes erlebt auch noch nie.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Februar 2006
    #11
    er sagt bescheid
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #12
    HMm also ich sage immer Bescheid auch wenn ich weiss, dass meine Partnerin schluckt oder es Ihr nichts ausmacht, dass ich in Ihrem Mund komme ...

    Es könnte ja mal sein, dass sie es doch nicht möchte, so kann sie es mit der Hand oder so machen oder wie auch immer.

    LG
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #13
    Naja, wenn man nicht weiss, wie die Freundin denn auf das Sperma reagiert, gehörts eigentlich zum guten Ton, was zu sagen, wenn man kommt...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Februar 2006
    #14
    Nein, ist doch egal, ich schlucke sowieso. Und man merkts auch vorher.

    Wenn man(n) das beim 1. Mal ankündigt, wenn er noch nicht weiß, wie die Frau reagiert und ob sie schluckt find ich das okay.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #15
    Beim ersten Mal hat er mich vorgewarnt weil er ja nicht wissen konnte ob ich überhaupt schlucken möchte. Ich hab dann aber einfach weitergemacht und jetzt warnt er mich auch nicht mehr vor. Unabhängig davon merke ich sowieso wann es bei ihm soweit ist.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    7 Februar 2006
    #16
    Habe es bisher immer gemerkt, wenn man(n) gekommen ist. Als ich das erste Mal bei meinem Ex gemacht habe, hat ers mir aber vorher gesagt - konnte ja nicht ahnen, dass ich mit Vorliebe schlucke *lach*
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #17

    also ich für meinen teil würde immer bescheid sagen
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #18
    Er sagt nicht bescheid, ich merke es nicht immer, habe mich zwar noch nie verschluckt, fände eine "Warnung" manchmal doch schon ganz nett...
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #19
    jetzt wo du's sagst... mein schatz gibt auch immer bescheid. ist eigentlich recht gentleman-mäßig von ihm. ich schlucke gerne, das wär nicht das thema. aber mit "ansage" bin ich natürlich besser vorbereitet. außerdem liiiebe ich das, wenn er mir sagt, daß er kommt - das ist doch ein sehr antörnender moment. :drool:
     
  • karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #20

    so was wünsch ich mir auch von meiner freundin
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste