Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MasterOfDesaster92
    Ist noch neu hier
    21
    1
    1
    Single
    3 Februar 2018

Beim Sex erwischt

Hallo Zusammen,

wurdet ihr schon einmal beim Sex von irgendjemandem erwischt? :grin: Vater, Mutter, Kinder, Ehemann, Ehefrau?:ROFLMAO: Und wie ist es zustande gekommen.

Ich wurde bisher einmal erwischt und hab mich richtig geschämt. Eine EX hat in der Zeit noch bei Ihren Eltern gewohnt und ich habe dort übernachtet. Nachts weckte Sie mich dann mit dem Satz “Alle im Haus schlafen. Ich hab spontan bock auf Anal“. Habe es versucht ihr auszureden, da es ihr erstes Mal Anal war, aber Sie wollte unbedingt. Nach hin und her und ein paar vorbereitungen sollte es dann los gehen.
    Ich versuchte einzudringen und sie gab einen lauten Schrei von sich. 3 Sekunden später stand der Vater in der Tür und sah wie der Penis vom Freund seiner Tochter im Arsch steckte :ROFLMAO::whistle::whistle: Er hat die Tür dann wieder zu gemacht und ich hab mich verpisst. Am nächsten Tag schrieb meine ex dann, dass ihr Vater dachte ich hätte sie geschlagen und ist deshalb ins Zimmer gerannt:ashamed: Komischerweise habe ich mich mit dem Vater trotzdem weiterhin gut verstanden. Nach 2 Monaten war dann aber Schluss:whistle:

• Witzig Witzig x 15
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erwischt beim sex
    2. Erwischt beim Sex
    3. eltern beim sex erwischt
    4. Beim Sex erwischt?
    5. beim sex erwischt
  • Flöchen99
    Flöchen99 (19)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    113
    80
    Single
    3 Februar 2018
    MasterOfDesaster92 Ich glaub, wenn dich die Ehefrau beim Sex erwischt, hast du größere Probleme :whistle:

• Witzig Witzig x 11
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • JoUndHanna
    JoUndHanna (22)
    Benutzer gesperrt
    16
    1
    1
    Single
    3 Februar 2018
    Ich wurde nur als Teenie mal erwischt. Da waren wir zelten an nem See, ich bin früh morgens mit meinem Freund nacktbaden gewesen und hab ihm dann am Steg einen geblasen. Als ich dann ins Zelt zurückging, war das Gelächter schon groß, denn beide andere Mädls hatten die ganze Zeit durch den Zeltschlitz zugeschaut...

• Witzig Witzig x 8
    • Heiß Heiß x 7
    • Lieb Lieb x 1
  • epicmuse
    epicmuse (22)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Es ist kompliziert
    3 Februar 2018
    Zum Glück noch nie^^

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Doro82
    Doro82 (35)
    Klickt sich gerne rein
    121
    18
    9
    in einer Beziehung
    3 Februar 2018
    Also ich wurde schon einige mal erwischt, habe da so ein bischen ein Händchen dafür :flennen: aber mich bzw. uns überkommt es doch immer wieder.

Na ja so ist es eben aber das ist auch der Reiz dabei.

In den eigenen 4 Wänden wurde ich auch schon ertappt, das finde ich gaanz normal.

• User 167625
    Klickt sich gerne rein
    136
    18
    32
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2018
    Erwischt worden, ja... Schon öfters. Wenn man die Male in der Öffentlichkeit wegrechnet, wos ja offensichtlich war erwischt zu werden, gab es schon ein paar Situationen.

Auf ner Studentenparty bei ner Freundin zuhause, bei nem ausgiebigen Blowjob am Balkon ^^ ich machte einfach weiter :drool:

Mit 17. vom eigenen Elternteil beim Sex erwischt, war dann doch etwas peinlich. Der Vortrag meines Vaters als mein Freund dann weg war.... GRUSELIG!

Besoffen auf ner Party ziemlich laut im Nebenzimmer gevögelt, war mir auch recht egal als wer rein kam!

Man sollte Spaß haben wo's nur geht (damit meine ich nicht die Örtlichkeit sondern zeitlich gesehn) und wenn sich beide dabei wohl fühlen, why not?

Sex ist was tolles und sehr wichtig :herz:

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 13
    • Heiß Heiß x 4
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
  • badner91
    Gast
    0
    4 Februar 2018
    Offensichtlich: Einmal.
    Von meinen Schwiegereltern. Zu dieser Zeit hat sie zuhause gewoht. Und als wir am vögeln waren, ging die Türe plötzlich auf. Aber genau so schnell wieder zu:ROFLMAO:

Indirekt: Einmal.
    Als sie bei mir über‘s WE zu besuch war, waren wir diverse Male am vögeln. Am Montag hing dann morgen‘s ein Zettel an der Wohnungstüre, mit der bitte nicht so laut zu sein. Sie würden es uns aber gönnen:ninja:

• Witzig Witzig x 4
  • Flöchen99
    Flöchen99 (19)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    113
    80
    Single
    4 Februar 2018
    Off-Topic:
    Das erinnert mich daran, wie ich nachts mit meiner Freundin in meinem Zimmer rumgeblödelt hab (als wir bei meiner Familie zu Besuch waren) - und am nächsten Morgen meine Schwester meinte, wir sollen uns doch bitte nicht nachts aus dem Bett werfen :ROFLMAO:. Das trägt sie mir immer noch nach, obwohl es schon eine Weile her ist :seenoevil:.

• Witzig Witzig x 3
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    4 Februar 2018
    Von Elternteilen, Oma, Exfreund, Freunden, Unbekannten, Joggern, Hundebesitzer, Polizei ganz oft.
    Gerade in jungen Jahren passiert das schon mal auch beim Outdoorsex oder auf Partys.
    Das mit meiner Oma, war mal sehr peinlich, zumal das eben nicht mein Freund war mit dem ich Sex hatte.:zwinker::grin:

Aber ich habe ja auch oft Sex vor Zuschauern, dass find ich grundsätzlich nicht tragisch.

• Interessant Interessant x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    329
    128
    112
    Verliebt
    4 Februar 2018
    Nein, mir ist das noch nie vorgekommen. Oder ich hätte es einfach nicht gemerkt...

• Anila23123
    Anila23123 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    340
    28
    62
    nicht angegeben
    4 Februar 2018
    Kleine Schwester vom EX (damals noch nrin Freund)

• HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.545
    598
    10.813
    in einer Beziehung
    4 Februar 2018
    Why not? Weil man zB andere Personen damit belästigt und nicht jeder das Sexleben anderer toll und wichtig findet.

• Zustimmung Zustimmung x 14
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 167625
    Klickt sich gerne rein
    136
    18
    32
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2018
    Man muss nicht alles schwarz sehen. Mit Maß und Ziel natürlich!

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 160181
    Öfters im Forum
    353
    53
    45
    Verheiratet
    4 Februar 2018
    Bin auch einmal beim Sex erwischt worden ...
    Im Damenklo einer Metal Kneipe ... die kollegin die uns gesucht hat, hat sich zum glück lautstark angekündigt das ich wegpacken konnte aber leider ist dadurch ein geiler Blowjob unterbrochen worden

• Lieb Lieb x 1
  • User 167603
    Klickt sich gerne rein
    120
    18
    7
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2018
    Über 14 Jahre unfallfrei :engel:
    Möglich dass andere was mitbekamen, aber das war dann einseitig.

• Witzig Witzig x 1
  • Schüchtenerkoch
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2018
    Vor Jahren von den eltern einer ex Freundin öfters bei gv und oral leider paar mal konnten wir nicht mehr reagieren. Also sie konnten alles sehen.

• Johnny the Pizza
    Klickt sich gerne rein
    143
    18
    18
    Single
    5 Februar 2018
    Bei meinem fast 1. Mal direkt erwischt worden. War aber auch absolut provoziert. Ich hab am 11.11. In Köln ne Frau kennen gelernt die dann im laufe des Tages mehr wollte, aber zu ungeduldig war um bis ins hotel zu fahren. Wir haben dann ne ruhige Ecke gesucht und wurden gerade als es richtig spannend wurde von ner Security Frau erwischt.
    Das Rathaus in Köln ist kein sehr ruhiger Ort, kann ich euch sagen...
    Was ich daraus gelernt habe: ONS ist nichts für mich, Alkohol ist nicht so geil um einen hochzukriegen und Securities haben keinen Humor.

• Witzig Witzig x 11
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    5 Februar 2018
    Irgendwann als Jugendliche vom Vater, peinlich, aber man ueberlebt es. :grin:

Manchmal kommen die Kinder ins Schlafzimmer, ohne dass wir sie vorher hören. Da sind wir aber bisher immer schnell genug gewesen, sodass wir eben nur "kuschelten". :smile:

• einsund2
    einsund2 (21)
    Ist noch neu hier
    19
    3
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2018
    nicht nur einmal bis jetzt. und wird wahrscheinlich noch paar mal passieren.

• User 136524
    Öfters im Forum
    752
    68
    186
    offene Beziehung
    7 Februar 2018
    Ich bin noch nie erwischt worden. Und das wird wrsl auch so bleiben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste