• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex Gerüche/Dünste erzeugen?

Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen, in wie weit ist Sex ein chemischer Vorgang?
Was passiert beim Sex im Körper eines Menschen?
Ich hatte bisher noch nie etwas mit dem anderen Geschlecht.
Ich nehme aber wahr, wie sehr sich mein inneres im Laufe der Zeit sensibilisiert.
Ich habe das Empfinden, wie als wenn ich "Mandelduft" oder eben "Popcorngeruch" erzeugen könnte, wenn ich mit einer Frau schlafe. Zumindest hatte ich das heute als Eingebung!

Kann Mann und Frau beim Sex tatsächlich derartige Erfahrungen machen oder derartige Dinge wahr nehmen?
Wie weit kann das wahr werden, dass man Gerüche erzeugt beim Miteinander schlafen?
Oder ist das nur in Meiner Vorstellung so, dass der Glaube dann diese Gerüche erzeugt?
Es ist bei mir häufig so, dass wenn ich stark an Etwas Glaube, ein Mandelartiger Geruch von frisch kandierten Mandeln in der Luft liegt. Das schüchtert mich immer ein bisschen ein, weil ich denke, ich "verstrahle" mit meinen Gerüchen mein Umfeld. Ist das negativ, wenn diese Art von Duft ausströmt? Darf soetwas nicht passieren?

Was, wenn es doch so ausströmt und die Menschen an Mandelartigen Gerüchen erinnert werden?
Mir kommt es häufig so vor, dass meine Sexualenergie diesen Geruch annehmen würde. Oder ist das nur Mein Glaube, der mir da etwas vorspielen würde? Ich fühle mich deswegen schon wie eine Mandelbrennmaschine, die den Duft von frisch gebrannten oder kandierten Mandeln ins Bewusstsein ruft.

Was glaubt ihr, ist es möglich derartige Gerüche zu erzeugen oder entspringt das nur meiner Bildhaften Fantasie und ich habe zu oft den Mandelduft auf der Kirmes inhaliert???

Grüße
Popcornduft
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Also, Sex riecht definitiv.
Aber Sex riecht nach Sex und nicht nach Mandeln, Und Sex riecht auch nur wenn man ihn wirklich hatte:zwinker:
Ich denke, du bildest dir das ein.
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Dann scheidet sie keine Flüssigkeit aus, sondern Popcorn. Muhahaha.
[doublepost=1509558253,1509557951][/doublepost]Kann man das nicht als Sicherheitsduft kenn zeichnen? Wo Mandelduft duftet, ist eine Zeit für Selbstsicherheit. Wenn man seine Selbstsicherheit über den Mandelgeruch entwickeln würde. Ich bin hellriecher. Drum sag ich immer der Nase nach. Und wo der Mandelduft auftaucht , kann ich mich unbesorgt öffnen.
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Off-Topic:
Ich hab Kopfkino... Kommt Poppen von Popcorn? Oder Popcorn von Poppen?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
also ich musste beim lesen deines postings direkt an synästhesie denken...^^ wäre für mich gut vorstellbar,dass du sexuelle lust & erregung eben in form von gerüchen wahrnimmst.so wie andere synästhetiker eben musik sehen,dinge zugleich fühlen,die sie sehen etc etc. (es gibt wohl über 170 verschiedene synästhesien).
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Was glaubt ihr, ist es möglich derartige Gerüche zu erzeugen oder entspringt das nur meiner Bildhaften Fantasie und ich habe zu oft den Mandelduft auf der Kirmes inhaliert???

Nein, es ist nicht möglich, derartige Gerüche zu erzeugen und ja du stellst dir diese nur vor.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Also beim Natursekt kann ich das auch, esse ich Mais oder Maisprodukte z.B. Snacks, dann riecht und schmeckt der Natursekt klar nach Popcorn oder Smacks Ich gehe davon aus das sich das auch ähnlich über den Schweiß riechen lässt.:zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Diese Gerüche gibt es nur in deiner Vorstellung.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #12
Hast du schon mal was von Geruchshalluzinationen gehört?
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Klar...klappt alles. Wenn ich zb stark nachdenke, riecht es auch n ach Speck...
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #15
Nein noch nicht bisher.
Das sind Gerüche, die man plötzlich, ohne dies bewusst zu steuern wahrnimmt, obwohl sie nicht da sind. Das heißt niemand sonst aus deiner Umgebung nimmt den Geruch in dem Moment wahr, da die Quelle nur in deinem Unterbewusstsein vorhanden ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer Gast
  • #16
Du liebst halt Popcorn!
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #17
Im menschlichen Verstand sind Erinnerungen und Emotionen extrem stark an Gerüche verknüpft. Denkt ihr an Oma, habt ihr quasi sofort den Geruch ihrer Wohnung oder des Lieblingsgulachs in der Nase. Umgekehrt mag der Geruch eines Gulasch euch sofort an Oma erinnern. Im Endeffekt ist es eine Sache der Imagination. Je stärker ich emotional an etwas gebunden bin, desto stärker ist die Präsenz des Duftes.
Ich kann mir schon vorstellen, dass dich der Geruch von Popcorn an macht. Dein Gehirn verknüpft dieses mit Sex. Daher wäre es auch möglich, dass du das Konglomerat aus Gerüchen, die beim Sex entstehen, dann als Popcorn wahr nimmst.

Aber rein faktisch, sofern nicht einer der Partner aufgrund von Ernährung oder Umgebung bestimmte Düfte ausstrahlt, ist es nur deine (Wunsch)Vorstellung, dass Sex nach Popcorn riecht. Sex riecht nach Sex: frischer Schweiß, Pheromone, Intimgerüche, Haut, Wärme.
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ich liebe Popcorn ja da ist was dran. Man könnte meinen Popcorn ist ein heilkonzentrat. Ich fühl mich immer wenn ich popcorn esse so verbunden. Ich kann zum popcorn eine sehr enge Verbundenheit entfalten wenn ich es im magen verdaue. Das hat voll die heilende und stärkende Kraft. Man könnte assoziieren dass ich mich förmlich als süssen mann sehe wenn ich süsses popcorn esse.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Es entstehen definitiv Gerüche beim Sex, das hat aber mit Popcorn wenig zu tun. Es riecht einfach Sex und nach nichts sonst.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
also klar kanns eine halluzination sein oder auch nur eine wunschvorstellung.aber sicher sagen kann man das nicht,so dass es eben auch ein synästhetisches phänomen beim TE sein kann.hier gibts einen guten artikel dazu:
Sinnesrausch: Wie Menschen mit Synästhesie die Welt wahrnehmen - WELT und der wikipedia-artikel zum thema ist auch sehr gut.
 
Popcornduft
Benutzer151980  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Hallo zusammen, ja, ich würde mich als Synästhetiker verstehen.
Ich verwende Wortbildungen und gestalte mir meine Welt nach meinen Vorstellungen. Ich betrachte mich innerlich zum Beispiel als attraktiv. Das attraktive beziehe ich hier bei nicht auf mein Äußeres, oder andere Idealvorstellungen, sondern viel mehr auf mein Inneren Werte. Die Attraktivität ist der menschliche Horizont, an dem die Menschen hoch fliegen. Sie halten sich für schön (und sind es in der Regel dann auch). Und fliegen dann auf einer anderen Ebene im Leben durchs Leben.

Attraktivität ist für mich daher nur eine Art der Wahrnehmungsform, nicht das Wort für Anziehungskraft oder Schönheit. Deswegen verwende ich das Wort Attraktivität in einem anderen Kontext, als die Schönen Menschen. Ich würde mich auch trauen, mit schönen Menschen zu sprechen, weil ich a) mich nicht beeinschränkt fühle durch meine Krankheit und b) mich auf das Niveau des Gesprächspartners gegenüber einlassen kann. Deswegen ist für Mich der Begriff der Attraktivität nur als Perspektive des Horizonts zu werten und nicht der Ausdruck für Schönheit an sich.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Dann verwendest du das Wort attraktiv schlichtweg falsch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren