Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexybeachboy
    0
    20 September 2005
    #1

    beim sex zugucken lassen?

    wer hat sich schon mal bewusst beim sex erwischen bzw. zugucken lassen?
     
  • SuperNemo
    Gast
    0
    20 September 2005
    #2
    ist schon ein heißer gedanke :smile:
    törnt bestimmt an ...
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    20 September 2005
    #3
    Erwischen lassen finde ich nicht so sehr toll. Aber es waren schon öfter andere in der Nähe oder im gleichen Raum die dann auch das Gleiche gemacht haben. Das macht dann schon an.
     
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2005
    #4
    Ist schon vorgekommen, jup.

    Immer wieder gerne (ABER nur wenn´s denn auch die richtigen Leute sind! Weil: Null Bock auf solche Spanner-Sabber-Hechler-Typen!)

    -MM-
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    20 September 2005
    #5
    Einmal waren wir mit einem anderen Pärchen am See, und als es abends kühler wurden, sind wir und sie jeweils unter ein paar Decken verschwunden. Nur wegen der Kälte, jetzt. :zwinker: Zuerst hatten wir ganz normal weiter geredet. Allerdings hat mein Süßer seine Hände nicht bei sich behalten können, und ich habs sehr genossen.

    Dann schliefen die Gespräche mehr und mehr ein und ich konzentrierte mich darauf, ruhig zu atmen und die andern nicht merken zu lassen, wie ich unter dem dunkler werdenden Hímmel meinem Höhepunkt entgegenschwebte.

    Hinterher war ich ziemlich verlegen, aber mein Schatz fragte mich, was wohl bei denen unter der Decke abgegangen sei.

    Dazu kann ich mir natürlich keinen Kommentar anmaßen, aber ich bin sicher, dass es bei uns toller war. :zwinker:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #6
    hab mir schon mal bewusst bei zugucken lassen aber das war bei nem 3er wo einer von den beiden daneben stand/saß und zugeguckt hat...

    unbeabsichtigt ist auch schon vorgekommen.. :schuechte im auto mitten aufm parkplatz wo leute mit ihren hunden spazieren gingen und wir im auto gefickt haben :grin: ich hab den leuten zwischendurch sogar mal direkt in die augen geguckt :tongue: naja und die sahen nur so aus :eek: ..... lol
     
  • kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2005
    #7
    Hmpf....wir haben auch schon mal über eine nette Zuschauerin nachgedacht ;-)

    Ist eine nette Phantasie. Keine Ahnung ob wir das umsetzen würden.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2005
    #8
    Was heißt "bewusst zugucken lassen" - wir hatten (und haben) machmal Sex mit nem anderen Paar, da bleibt das nicht aus! ;-)

    Ich muß sagen, das es ziemlich anturnt! Menschen sind halt optisch fixierte Wesen...
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    20 September 2005
    #9
    Wir hatten im Militär so ne Nachtübung, wo wir uns nicht erwischen lassen durften, also unsichtbar bleiben mussten. Als wir ein beleuchtetes Auto gesehen haben, befürchteten wir zuerst den Feind. Doch als wir uns dem Vehikel mit Nachtsichtgeräten näherten, wars ein zweisames Pärchen beim Sex. Wurde dann sozusagen professionell ausgespannert :grin:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    20 September 2005
    #10
    Mein Schatzi und ich denken drüber nach ob wir mal nen dreier ausprobieren wolle, da würde man sich ja dann auch absichtlich zusehen lassen :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 September 2005
    #11
    Echt? Cool, schick mal Photos. :link:
    Ich habe auch schon bewusst zusehen lassen. Das gibt so nen Extra-Kick. Ich kann das gar nicht beschreiben. Aber wenn man weiß, dass ein Außenstehender (egal ob bekannt oder unbekannt) geil wird, weil man selbst geil ist, wird man gleich doppelt geil. :drool: :!:
    Hat mich jemand verstanden? Also ist schon herrlich, besonders wenn der oder diejenige einen dann noch bittet, "doch bitte nachzuhelfen". :link: Köstlich!
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #12
    Nö bewußt hab ich noch niemanden zuschauen lassen. Wurden nur mal erwischt als wir grad fertig waren.
    Ob mir das zuschauen gefallen würde weiß ich aber nicht so recht. Kommt halt irgendwie auf die Person drauf an die zuschaut.
     
  • Petite Fée
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #13
    Ich habe schon mal zugesehen und mir zusehen lassen. Bei nem Dreier. :gluecklic

    Effekt: Ich bekomme wunderschöne Bilder nicht mehr aus meinen Gedanken und zum Anderen kann ich mich noch genau an das super Gefühl errinern, dass ich alles um mich herum vergessen konnte - auch den, der mir gerade zusieht. Kommt eben darauf an, ob es gewollt ist oder nicht.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #14
    Geht nicht, da gibts (noch) keine - aber ich komm drauf zurück...
     
  • Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    21 September 2005
    #15
    ... wie ist das jetzt zu verstehen? Hast Du die Beobachter gebeten "nachzuhelfen" oder umgekehrt?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #16
    Also ich nicht! Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch keinen Sex hatte... :grin:

    lg Seppel
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    21 September 2005
    #17
    Wohl eher umgekehrt. Aber... ach eigentlich auch schon in beide "Richtungen". :link:
     
  • CrossCheck
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #18
    Ja, hatte ich auch schon. Einmal mit einer Bekannten bei einem befreundeten Pärchen, und einmal so eine 'Art' dreier mit einem Kumpel und meiner Freundin. Wobei wir es ihr nich gleichzeitig gemacht haben, sondern es sich aus einem gemütlichen Abend zu dritt bei Video und Alkohol ergeben hat, dass erst ich es mit ihr gemacht und er uns zugeschaut hat, danach er es ihr besorgte und ich zugeschaut habe.

    Anfangs war es erst schon ein komisches Gefühl zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig verwöhnten. Das komische Gefühl währte war aber nur kurz, dann fand ich es schon sehr geil zusehen zu können, wie ein anderer Kerl meine Freundin vögelte...
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    22 September 2005
    #19
    Werden gerne dabei beobachtet, war bos jetzt auch immer beabsichtigt.
    Macht einfach total an wenn man weiss jemand schaut zu und es macht den Beobachter oder die Beobachter total heiß und man wird hinterher selber zum Zuschauer!
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2005
    #20
    Hab es mal mit meinem Schatzi in der Therme gemacht während hinter uns leute vorbei geschwommen sind, war schon sehr geilo. Gemerkt hat es aber glaub keiner
    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste