• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bekommt sie ihre Tage, oder was ist das?

D
Benutzer114721  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo leute,
meine Freundin und ich schlafen jedes wochenende miteinander und verhüten mit dem kondom, weil sie nicht die pille nimmt
danach gucke ich immer ganz genau, ob das kondom nicht beschädigt ist oder so, war es auch noch nie

am freitag vor genau zwei wochen, wollten wir miteinander schlafen und beim vorspiel kam ich mit meinem penis versehentlich in ihre scheide, als sie auf mir lag, hab ihn dann aber direkt rausgeholt, er war nur ein kleines stück drin und das war vielleicht eine sekunde, mehr nicht

jetzt sollte sie um den 18.6. eigentlich ihre tage bekommen, hat sie aber noch nicht...
die letzten tage hatte sie manchmal bauchschmerzen und ziehen im unterleib, wir dachten halt, dass ihre tage jetzt normal kommen, aber bis jetzt noch nichts

vor 3 tagen war ihr eine kurze zeit lang übel, gestern abend wurde ihr dann auch wieder kurz übel als wir in der stadt waren und seit heute hat sie einen durchsichtigen und geruchslosen ausfluss aus der scheide, was genau ist das?

werden ihre tage noch kommen oder was ist das?
wir machen uns unendliche sorgen ):
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hi,

kurz aus versehen? Hm ok.
Da Sie Ihre Tage schon am 18 hätte bekommen sollen könnt Ihr doch ganz einfach einen Test machen? Kostet nicht die Welt und Ihr habt Gewissheit.
 
D
Benutzer114721  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
besteht denn die möglichkeit einer schwangerschaft?
das wäre nämlich RICHTIG schlimm ._.

was genau bedeutet denn der ausfluss?
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #4
was der Ausfluss bedeutet kann Dir hier keiner sagen.
Aber die Möglichkeit besteht wenn auch das Risiko gering ist.
Es könnte der Lusttropfen vorhanden gewesen sein etc.
Auch die Zeit würde bei einem normalen Zyklus passen. Da hätte Sie vor ca. 14 Tagen Ihren Eisprung gehabt.
Zwar alles Theorie aber wie gesagt, Risiko ist da!
Also schnell einen Test holen und testen! Dann wisst Ihr mehr :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Einmal mehr ist es mir absolut unerklärlich, warum jemand ein Internetforum fragt, ob eine Schwangerschaft vorliegen könnte... :ratlos:

Mal ernsthaft: Woher sollen wir wissen, was ihr im Bett treibt, wann aus deinem Penis Sperma kommt und wie regelmäßig oder unregelmäßig der Zyklus deiner Freundin ist?!

Was wir wissen, ist, wo man Schwangerschaftstests kaufen kann, nämlich in der Drogerie, der APotheke oder im Prinzip sogar in so ziemlich jedem Supermarkt. Also kauft einen oder lasst es bleiben.
 
D
Benutzer114721  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wir gehen heute in die stadt und da könnten wir den test holen...

aber wenn sie schwanger ist, können wir das kind nicht behalten, unsere eltern sind sehr streng, wir sollen eigentlich auch überhaupt nicht miteinander schlafen

also müssten wir abtreiben und unsere eltern dürfen es dann auch nicht erfahren ):
 
M
Benutzer119257  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sowas muss man nunmal wissen, bevor man solche Dinge treibt.
Im Fall der Fälle werdet ihr wohl nicht drum rum kommen, es euren Eltern zu erzählen.

Nebenbei, Schlecker gibt momentan 90% auf alles. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
wir gehen heute in die stadt und da könnten wir den test holen...
Könntet ihr. :rolleyes:
Ihr könntet natürlich auch weiterhin im Internet surfen und versuchen, dort raus zu finden, ob deine Freundin schwanger ist oder nicht.

aber wenn sie schwanger ist, können wir das kind nicht behalten, unsere eltern sind sehr streng, wir sollen eigentlich auch überhaupt nicht miteinander schlafen

also müssten wir abtreiben und unsere eltern dürfen es dann auch nicht erfahren ):
Tja so ist das dann eben...
Aber wie genau wollt ihr denn abtreiben lassen, wenn ihr noch nicht mal eine Schwangerschaft bestätigt habt? Versteh ich grade nicht. :ratlos:


Nebenbei, Schlecker gibt momentan 90% auf alles. :zwinker:
Guter Tipp. :grin:
 
D
Benutzer114721  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
vielleicht verspäten die sich ja auch nur, denkt sie zumindest, weil ihre tage schonmal eine woche zu spät kamen, da hatten wir auch so eine angst
die kommen bei ihr sehr unregelmäßig, immer gibt es bei ihr paar tage verspätung

und ich hab auch schon gelesen, dass dieser ausfluss bei vielen vor der menstruation kommt


und das mit dem abtreiben meinte ich FALLS sie schwanger sein sollte
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Nur nicht die Nerven verlieren. Besorgt euch jetzt erstmal einen Schwangerschaftstest bevor ihr euch verrückt macht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Was genau soll eigentlich der Thread hier?

Natürlich können sich ihre Tage verspäten. Hat niemand bestritten. Und wenn man korrekt verhütet, kann einem diese Verspätung auch egal sein. Aber ihr habt ja nicht korrekt verhütet.
 
D
Benutzer114721  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Was genau soll eigentlich der Thread hier?

Natürlich können sich ihre Tage verspäten. Hat niemand bestritten. Und wenn man korrekt verhütet, kann einem diese Verspätung auch egal sein. Aber ihr habt ja nicht korrekt verhütet.

eigentlich haben wir ja wohl korrekt verhütet, ich kam beim vorspiel ja nur ganz kurz rein und das war nichtmal tief

beim sex ist sicher nichts schiefgegangen und sonst war mein penis noch nie ohne kondom in ihr

momentan hat sie ein ziehen im rücken..
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wenn ihr es wissen wollt holt euch einen Test.
Verhütet habt ihr nicht, zumindest beim Vorspiel. Auch da kann etwas passiert sein. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Woher willst Du wissen das Du nicht der 1ne von 100 bist oder von 1000???
Wahrscheinlichkeiten helfen hier gar nichts!
Penis in Vagina ohne Kondom oder sonstiger Verhütung, egal wie lange oder kurz = Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Ich bin jetzt raus.
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Himmel, krava.
Manchmal täte dir ein wenig mehr Einfühlvermögen echt gut. Das Forum ist unter anderem genau für solche Fragen da. Manchmal hackst du echt wie die Axt im Wald auf User ein, das ist schon nicht mehr schön.
Viel Wissen über Verhütung hast du, aber an Einfühlvermögen mangelt es dir echt.


@topic: Persönlich halte ich es für nicht sooo wahrscheinlich, dass sie davon schwanger geworden ist. Aber wissen kann ich es natürlich nicht und eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht halt schon.
Wenn du schreibst, ihre Tage kämen "sehr unregelmäßig", dann kann sie doch auch nicht behaupten, ihre Regel hätte garantiert am 18. Juni kommen sollen :zwinker:.
Ich würde einfach einen Schwangerschaftstest kaufen und wenn der negativ ist und ihre Regel bleibt weiter aus, wäre es angebracht, wenn sie zum Frauenarzt ginge.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #15
Bitte alle mal wieder auf den Teppich kommen - danke.


@TS
Auch wenn du nicht in ihr gekommen bist, kann der Lusttropfen trotzdem Spermien enthalten und da der Teufel bekanntlich ein Eichhörnchen ist, kann man eine Schwangerschaft nicht zu 100% ausschließen. Sehr wahrscheinlich ist es nicht, aber möglich wäre es. Die momentanen Anzeichen können auch einfach PMS oder eingebildet sein - die Psyche kann einem böse Streiche spielen, wenn man die Befürchtung (oder Hoffnung) hat schwanger zu sein.

Daher: Schwangerschaftstest besorgen und Ergebnis abwarten, vorher würde ich mir um Abtreibung und Co. keine Gedanken machen. Allerdings solltet ihr zukünftig besser aufpassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer114721  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ist es denn normal, dass die tage mal so eine verspätung haben können?
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #17
ist es denn normal, dass die tage mal so eine verspätung haben können?

In dem Alter kommen die Tage oft, wann sie wollen. Das ist grundsätzlich kein Grund, sich Sorgen zu machen. Die Tage können sich da schon mal um mehrere Wochen verschieben, weil der Körper sich ja noch verändert und die Hormone verrückt spielen.

Habt ihr in der Stadt denn nun einen Test gekauft?
Wenn ja, dann testet morgen früh mit Morgenurin und dann habt ihr Gewissheit :smile:
 
M
Benutzer119257  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ja das kann durch äußere Einflüsse etc passieren.
Auch den Stress, den sie sich dadurch macht, kann die Zeit beeinträchtigen oder kleine gesundheitlichen Einschränkungen.
 
D
Benutzer114721  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
sie will den test noch nicht machen, da sie denkt, dass die tage noch am wochenende kommen
aber falls sie am wochenende nicht kommen, holen wir den montag direkt
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Im Übrigen bekommen viele auch verstärkt Ausfluss, bevor die Tage einsetzen. Ist bei mir zumindest so.

Kann also auch ein gutes Zeichen sein. Aber macht einfach den Test.

Off-Topic:
Verdammt, der Schlecker bei uns hat nur noch Batterien und Babybrei.... :confused:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Hallo,

wenn sie denkt, dass ihre Tage am WE kommen, dann bräuchte es aber diesen Thread nicht. :zwinker:
Ich glaube eher sie hat großen Bammel, dass der Test positiv ist und deshalb lebt sie lieber im Ungewissen und schiebt das mit dem Test vor sich her. Ob das so schlau ist, weiß ich nicht, aber es ist eure/ihre Entscheidung, wann sie auf den Streifen pinkeln möchte.

Schau, ich glaube nach deinen Schilderungen auch nicht, dass deine Freundin schwanger ist...aber glauben ist nicht wissen.
Das mit dem Ausfluss muss kein Zeichen von einer Schwangerschaft sein...das könnte sich auch einfach nur um Zervixschkeim handeln, der je nach Zyklusphase auch schon mal durchsichtig ist.
Sonst ist ja schon alles von den anderen Usern geschrieben worden.

Wichtig ist jedoch, dass du jetzt die Nerven bewahrst, das Ruder in die Hand nimmst, Ratschläge erteilst, sie verstärkt in den Arm nimmst und deine Kleine nicht auch noch mit deiner Nervosität ansteckst. (man muss jetzt auch noch nicht haarklein über Abtreibung diskutieren)
Sie macht momentan mindestens genauso viel mit wie du!

Und noch etwas: Falls solche Vorspiel- oder Kondompannen wieder passieren...nicht erst 14 Tage warten, sondern sich daran erinnern, dass es die Pille danach gibt.
Vielleicht wäre es sogar sinnvoll, dass sich deine Freundin generell die Pille verschreiben lässt.
Dazu braucht man nicht einmal die Eltern, wobei ich es schade finde, dass ihr da sehr strenge Exemplare erwischt habt. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie alt deine Freundin ist.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
sie will den test noch nicht machen, da sie denkt, dass die tage noch am wochenende kommen
aber falls sie am wochenende nicht kommen, holen wir den montag direkt

Sollte sie schwanger sein (was ich nicht glaube), wird sie es am Montag immer noch sein, Warten bringt also gar nix. Und sollte sie nicht schwanger sein (was ich für recht wahrscheinlich halte), dann quält ihr euch jetzt noch ein paar Tage länger mit Nervosität, als es sein müsste.

Abgesehen davon ist der Körper manchmal ein tückisches Biest und die Periode lässt in solchen Stresssituationen erst recht auf sich warten.

Also, Zähne zusammenbeißen, Schwangerschaftstest kaufen, der wird vermutlich negativ sein und ihr könnt euch entspannen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #23
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Ein Test gibt Sicherheit!
Bei Panik schwanger sein zu können, können sich die Tage noch mehr verschieben. Wenn man testet wird einem diese Panik genommen und häufig kommt die Mens dann wenige Stunden später :smile:
 
D
Benutzer114721  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
sie hat gerade ihre tage bekommen, ist also doch nochmal alles gut gegangen :smile:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Für die Zukunft würde ich mal sagen:

Wenn eine Schwangerschaft so eine Katastrophe ist, penibelst verhüten. D.h. ein Kondom eher noch ein bisschen zu früh aufziehen, als ein bisschen zu spät.

Dazu: Das subjektive Empfinden von "Die Tage kommen garantiert am 18." muss nicht der Realität entsprechen. Zum Einen ist ein Zyklus nicht immer regelmäßig, erst Recht nicht mit 17. Dazu kommt der Stress, den ihr euch durch euren Verhütungsfehler macht. Der Eindruck, dass die Tage nun zu spät sind, ist dann nur nachvollziehbar - man wartet ja auch wie blöde drauf, macht sich einen Kopf - und blendet vielleicht aus, dass ein paar Tage +/- noch völlig im Rahmen sind.

Im Zweifel kann man locker einen Test kaufen, das ist ja kein Beinbruch.

Aber jeden Monat panisch zu warten, wenn sich die Tage verspäten, ist nun auch keine Lösung. Da sollte man eher auf die gewählte Verhütungsmethode vertrauen, diese gewissenhaft anwenden und sich ansonsten klar darüber sein, dass die Menstruation nicht immer ganz genau auf den Tag anfängt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren