• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beobachtet werden- fragen ob mitmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi zusammen.

Gerade akute Frage.

Ausgangssituation: wir sind gerade in Urlaub in Südfrankreich. Cap d‘ Agde.
Wer’s nicht weiß: riesengroße FKK-Ferienanlage.
Wir heißt meine Freundin und ich, meine Mum und ihr neuer Freund, Onkel, Tante, 2 Cousins, 1 Cousine mit Freund.
Wohnen so im Bungslow-Stil, 2 jeweils 2-stöckige Bungslows mit Vetbindungstür.
Freundin und ich haben im EG ein kleines Schlafzimmer, Doppelbett, typische Glas-Schiebe-Terrassentür, seitlich um die Ecke auf die Terrasse.

Geschehnisse:

Samstag angekommen. Abends beim Sex meinte meine Freundin da draußen wären 2 die zu uns reinschauen. Sie meinte 2 Jungs, ich konnte es nicht erkennen.
Sonntag Abend extra mal Tür ganz aufgelassen. Aber nix bemerkt.
Erst bestimmt ne Yviertelstunde später - wir sitzen noch kurz draußen- 2 Jungs die da langschleichen. Do Mitte 20 würde ich schätzen.
Montag wieder Tür auf und Vorhang weg. Die 2 Jungs da und beobachten uns. Wir uns natürlich do gedreht daß die alles sehen können.
Der eine hinter so nem niederen Busch, der andere fast daneben.
Meine Freundin meinte der eine hätte seinen Schwanz in der Hand gehabt... ich wollte nicht so auffällig hinsehen. Die sollen ja nicht merken daß wir sie sehen wie sie uns sehen.

Zur Info:
Wir mögen das beide sehr, beobachtet zu werden. Das macht uns total an vor Zuschauern.
Insofern haben wir da nichts dagegen.

Ich weiß, das ist durchaus nicht jedermanns Sache. Muss ja auch nicht. Aber wir mögen es.

Nun die Frage:
Sollen wir’s beim Zuschauen-lassen belassen? Oder sollen wir die Jungs reinholen?

Zum einen die Frage ob zum Zusehen aus nächster Nähe oder gar zum Mitmachen?
Zum anderen wie stellt man das an?
Reinwinken?
Rufen „hey kommt rein“? (Auf welcher Sprache? Wir wissen nicht wo die herkommen. Da auf der Terrasse haben wir nur ein „hi“ ausgetauscht.
Oder Zettel hinhängen „Jungs, nicht nur gucken, sondern mitmachen. Kommt rein“.

Oder ist das zu plump?
Oder bringt die in Verkegenheit.

Was würdet Ihr machen?

Wir sind uns nicht sicher


Grüße
 
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Die Impferei interessiert uns nicht die Bohne.

Ich hab ja auch nicht von sofortigem ungeschützten Geschlechtsverkehr gesprochen. Das Problem hast Du ja prinzipiell auch bei jedem 3-er. Oder auch in nem Club oder so.
Da ist ja hier nichts anders
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #4
Also in Swingerkreisen ist es ganz und gar nicht unüblich, dass auf das Beobachten eine Einladung folgt. Wir waren vor kurzem ebenso in Cap d'Adge, wurden schon mal auf dem Heimweg ins Apartment von einem Franzosen angesprochen, ob er mitgehen darf. Wenn ihr das mögt, ist das dort ein Paradies dafür. Nur beobachten lassen, kann man sich dort auch am Schweinchenstrand, doch da der sehr herrenlastig ist, sind wir eher auf die einschlägigen Poolparties und in die Clubs gegangen. Die täglichen Jacuzzi & Schaumparties im Le Glamour Beach fanden wir legendär - tolle Stimmung, Partylaune und viel Sex. Abends waren wir dann oft auch im Le Glamour oder im Tantra. Da tut sich aber vor 0:00 nichts, ab 1:00 wird es richtig voll. beide haben große Pärchenbereiche, wo keine Solomänner reindürfen, was uns gut gefallen hat.

Sprachliche Barrieren gab es natürlich, da sehr viele Franzosen kaum Englisch können, musste der Smalltalk oftmals ausfallen :zwinker:

Übrigens waren wir mit dem Motorrad dort und wenn ich in einem Bikerforum eine Frage stelle, ist auch nicht die erste Antwort, ob ich Schutzkleidung trage, oder nicht lieber mit dem Auto fahre. Wir haben ausnahmslos geschützten Geschlechtsverkehr mit anderen, dass ein Restrisiko bleibt, sollte einem erwachsenen Menschen klar sein.
 
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Daß das ein Paradies ist wissen wir. Meine Eltern haben das früher immer ausgenutzt. Nicht täglich, aber durchaus regelmäßig.

Heute hat das Timing nicht ganz gepaßt. Wir haben noch auf der Terrasse gesessen bzw Wäsche dort aufgehängt als die Beiden da langgeschlichen sind.
Und da ist kein Weg und nichts,das war kein Zufall daß die da lang sind.

Kurz angequatscht. Bla bla.
Die waren aber eher die Stillen.
Wenn ich das richtig verstanden habe ein Holländer und ein Schweizer.

Aber meine Freundin hat die ganz schnell von oben bis unten gemustert: einer hellblond, einer dunkelhaarig, kurze Haare, groß, schlank bis muskulös, rasiert, einer beschnitten, ganz anständig von der Größe. Auf was Frauen so achten 😜

Paar Minuten später hatten wir gerade Sex, aber außer daß meine Mum uns gesehen hat haben die uns wohl nicht gesehen. Wir haben niemanden bemerkt.
Habe danach meine Mutter die noch um die Ecke auf der Terrasse gesessen hat gefragt ob die beiden noch da waren, sie meinte aber nein sie hätte keinen mehr gesehen.

Hm, schade.


Aber zu Deiner Frage: ja, wir stehen da beide voll drauf. Also nicht nur gesehen werden, sondern auch 3-er und so. Wir mögen das
 
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Und ja: mit Anderen haben wir auch nur geschützten Verkehr. Ohne Kondom kein Sex.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ist das nicht seltsam, wenn ihr es so auf Sexabenteuer abgesehen habt, da mit der ganzen Familie hinzufahren?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
nackt mit der family
im vögelurlaub -
ein urlaubstraum
(für manche) ...
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ladet sie doch zum Partyspiel Swinger2000 ein…. Oder hängt Nené Zettel mit einer offenen Einladung dazu auf….
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #10
Also ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber wenn schon so offensichtlich ist, dass sie euch beobachten und euch das gefällt, ihr sogar schon mit denen gesprochen habt, ist so eine "Einladung" doch fast schon naheliegend, oder?
In so einer Ferienanlage lauft ihr euch ja bestimmt auch Mal so über den Weg und nicht nur bei euch vor der Terrasse. Da könnt ihr sie doch einfach ansprechen, dass euch aufgefallen ist, dass sie euch beim Sex beobachten...
 
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ist das nicht seltsam, wenn ihr es so auf Sexabenteuer abgesehen habt, da mit der ganzen Familie hinzufahren?
Wieso seltsam?
Nein.
Mir wurde von klein auf beigebracht daß Sex was ganz normales ist und genauso zum Leben dazugehört wie essen und trinken.
Da stört sich in unserer Familie niemand dran.
Als mein Vater noch gelebt hat waren meine Eltern quasi Swinger und hatten öfter Besuch. Sowohl daheim als auch im Urlaub.

Von daher stört es mich bzw. uns auch nicht im Geringsten wenn meine Mum das bei uns mitkriegt oder sieht.
Gestern Abend zB hat sie kurz Wäsche auf den Ständer gehängt und ist dabei vor unserer Terrassentür 2x vorbei bzw. stehengeblieben zum Aufhängen. Kurzer Blick und gut is...
Zuhause kriegt sie ja auch mit daß ein Kumpel alle 3-4 Wochen mal für n 3-er vorbeikommt. Sie wird uns dann wohl auch schonmal hören. Ob Sie uns beim 3-er mal gesehen hat weiß ich gar nicht.
Aber über 3-er gesprochen haben wir natürlich schon.

Eben gerade hatten wir Sex. Sind danach ins Bad zum Saubermachen und sind im Bad auf meine Cousine und ihren Freund getroffen. Die Cousine mußte sich Sperma aus dem Gesicht waschen.
Da weißt du was die gemacht haben.

Und? Da ist doch nix dabei.

Ich habe ja meine Eltern früher auch beim Sex gehört und auch schon mal gesehen.

Über die beiden Jungs die uns jetzt 2msl beobachtet haben haben wir hier ja auch zusammen gesprochen
 
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Also ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber wenn schon so offensichtlich ist, dass sie euch beobachten und euch das gefällt, ihr sogar schon mit denen gesprochen habt, ist so eine "Einladung" doch fast schon naheliegend, oder?
In so einer Ferienanlage lauft ihr euch ja bestimmt auch Mal so über den Weg und nicht nur bei euch vor der Terrasse. Da könnt ihr sie doch einfach ansprechen, dass euch aufgefallen ist, dass sie euch beim Sex beobachten...
So dachten wir uns das ja auch.
Leider ist die Anlage hier extrem weitläufig.
Bis jetzt sind wir denen noch nicht begegnet aber wir halten mal die Augen auf.

Wir wollen heute Abend mal suchen gehen. Die müssen ja hier irgendwo ringsum in der Nähe wohnen
 
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Ja Zufälle gibts...
daheim sind wir im Bad aber auch schon meiner Mutter und ihrem neuen Freund begegnet.
Und? Macht doch nix

Ja doof, hätten wir es mal mitgenommen. Aber das hatten wir noch nie mit im Urlaub
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Wieso seltsam?
Nein.
Mir wurde von klein auf beigebracht daß Sex was ganz normales ist und genauso zum Leben dazugehört wie essen und trinken.
Da stört sich in unserer Familie niemand dran.
Als mein Vater noch gelebt hat waren meine Eltern quasi Swinger und hatten öfter Besuch. Sowohl daheim als auch im Urlaub.

Von daher stört es mich bzw. uns auch nicht im Geringsten wenn meine Mum das bei uns mitkriegt oder sieht.
Gestern Abend zB hat sie kurz Wäsche auf den Ständer gehängt und ist dabei vor unserer Terrassentür 2x vorbei bzw. stehengeblieben zum Aufhängen. Kurzer Blick und gut is...
Zuhause kriegt sie ja auch mit daß ein Kumpel alle 3-4 Wochen mal für n 3-er vorbeikommt. Sie wird uns dann wohl auch schonmal hören. Ob Sie uns beim 3-er mal gesehen hat weiß ich gar nicht.
Aber über 3-er gesprochen haben wir natürlich schon.

Eben gerade hatten wir Sex. Sind danach ins Bad zum Saubermachen und sind im Bad auf meine Cousine und ihren Freund getroffen. Die Cousine mußte sich Sperma aus dem Gesicht waschen.
Da weißt du was die gemacht haben.

Und? Da ist doch nix dabei.

Ich habe ja meine Eltern früher auch beim Sex gehört und auch schon mal gesehen.

Über die beiden Jungs die uns jetzt 2msl beobachtet haben haben wir hier ja auch zusammen gesprochen

ja. eh.
wir wollten dich
doch nur veräppeln!
ist ja bei uns allen so,
dass die (gross)family
sichtbar und hörbar
in den gemeinsamen
vier wänden (mit diversen
anderen) vögelt.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #18
Hmm, an wem mich dieser Beitrag wohl erinnert? Es tragen nicht zufällig alle Mitglieder deiner Familie Jewelplugs? :whistle:
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Dein Thread wirkt auf mich mehr, als wenn du uns nur von deinem Sexurlaub erzählen willst, aber nunja...

Sollen wir's beim Zuschauen-lassen belassen? Oder sollen wir die Jungs reinholen? Macht, was ihr wollt.
Zum einen die Frage ob zum Zusehen aus nächster Nähe oder gar zum Mitmachen? Macht, was ihr wollt.
Zum anderen wie stellt man das an? Von hinten anschleichen und ins Haus schubsen :rolleyes:
Reinwinken? Rufen „hey kommt rein"? Das wären schonmal die naheliegendsten Möglichkeiten
(Auf welcher Sprache? Wir wissen nicht wo die herkommen. Da auf der Terrasse haben wir nur ein „hi" ausgetauscht.) Woher sollen wir wissen, welche Sprache die Jungs sprechen?
Oder Zettel hinhängen „Jungs, nicht nur gucken, sondern mitmachen. Kommt rein". Oder ist das zu plump? Ihr lasst alles offen und dreht euch extra so, dass die Jungs alles sehen können. Da würde ich mir über einen plumpen Zettel keine Gedanken mehr machen :grin:
Oder bringt die in Verkegenheit? Woher sollen wir wissen, was die beiden Jungs in Verlegenheit bringt?
 
H
Benutzer193342  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
ja. eh.
wir wollten dich
doch nur veräppeln!
ist ja bei uns allen so,
dass die (gross)family
sichtbar und hörbar
in den gemeinsamen
vier wänden (mit diversen
anderen) vögelt.
Du musst das nicht ins Lächerliche ziehen.
In unserer Familie war bzw. ist das nicht verpönt.

Ich dachte man könnte hier ernsthaft reden...
 
G
Benutzer Gast
  • #21
aha.
du findest es lächerlich,
dass die meisten anderen
auch so leben wie ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren