• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschneidung (Sex und SB - Vorher/Nachher)

F
Benutzer171598  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben,

gibt es Männer oder auch Frauen, welche einen Partner haben oder hatten der sich im jungen männlichen Alter beschnitten lassen hat ? Ich bin jetzt 26 und habe am 16.11.2018 einen Termin zur Beschneidung. Ich habe vorher eine kleine OP gehabt die meine Vorhaut weiten sollte und alles aber das ist komplett in die Hose gegangen und ich habe mich entschieden die Vorhaut ganz ab zu machen!!! Ich würde jetzt gerne wissen wie es nach der Beschneidung beim Sex und SB ist. Die Eichel wird durchgehend frei sein. Bei mir war immer Reibung dabei durch das vor und zurückziehen der Vorhaut. Sie war beim Sex zwar komplett zurück gezogen aber vor allem SB nie komplett hinter der Eichel. Ich bin so gut wie nie zum Orgasmus gekommen mit zurückgezogener Vorhaut, weil die Vorhaut hinter meiner Eichel den Penis zusammengedrückt hat, da sie so eng war. Das sie die in Zukunft freiliegende Eichel gewöhnen muss und alles weiß ich und das einige Nerven durch die Vorhautentfernung weggenommen werden weiß ich auch. Deswegen habe ich Angst das ich keinen Orgasmus mehr bekomme (ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und weiß im Endeffekt das das Schwachsinn ist :grin:) Jetzt würde ich gerne einige Vorher/Nachher Meinungen haben. Ich weiß man kann es nicht verallgemeinern aber ich würde gerne mal ein paar Meinungen bekommen wie es nachher ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
 
Bogenschütze
Benutzer171502  (32) Benutzer gesperrt
  • #2
Mach dir da keine Sorgen. Der Orgasmus ist vllt anders, aber nicht schlechter.
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi, ich bin mit 18 beschnitten worden das jetzt über 10 Jahre her.
Grund war bei mir Entzündungen/Hygiene.
Finde bei mir hat sich in vieles zum Positiven geändert.
Die Orgasmen sind intensiver geworden.
Die Handhabung ist natürlich etwas anders, aber das ist halb so wild.
 
M
Benutzer171094  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hi, du musst dir keine Sorgen machen. Ich wurde auch erst Erwachsenenalter beschnitten und kann daher vergleichen. Ich kann von keinem Gefühlsverlust oder ähnlichen berichten. Beim Sex ändert sich überhaupt nichts, nur der Handbetrieb wird etwas anders sein- aber nicht schlechter. Je nach dem wie viel weggeschnitten wird, wirst du Hilfsmittel brauchen, damit es flutscht.
Auch der Eingriff an sich ist überhaupt nicht schlimm. Danach wird es etwas ziehen im Schritt aber Schmerzen waren bei mir überhaupt nicht groß vorhanden.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hi,
ich wurde letztes Jahr beschnitten. Sowohl der Sex mit meiner damaligen Freundin als auch die SB sowie die Orgasmen in beiden Fällen haben sich nicht verschlechtert.
Ja, es ist eine Umstellung, weil man mit Vorhaut eben viel "über" die Vorhaut auch macht, was schlichtweg nicht mehr geht. Aber ich empfinde es nicht als eine Verschlechterung.
Und klar, auch im Alltag fühlt sich der Penis in der Unterhose anders an. Aber als Mensch ist man ja lernfähig.

Also, keine Angst, keine Sorgen und vielleicht - so ausnahmsweise - doch etwas Geduld. Wunden brauchen einfach ihre Zeit zu heilen.

Ich fand zum Beispiel, dass man vor der OP und der Narkose keine Angst haben muss. Das lief alles reibungslos.

LG Jonah
 
F
Benutzer171598  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare von euch. Wurde Freitag operiert und bin bisher mega glücklich. Keine Schmerzen, nur ein Gefühl von Ungewohntheit aber das legt sich von Tag zu Tag bis mein Körper sich dran gewöhnt. Was das kosmetische angeht bin ich sogar jetzt schon zufriedener als vorher, trotz der Schwellungen und den Nähten die noch vorhanden sind natürlich nach 5 Tagen. Das einzige was mir Probleme bereitet ist die Angewohnheit meiner Freundin 365 Tage im Jahr nackt zu schlafen was mir Nachts ganz leichte schmerzen bereitet wegen der ständigen Erektion (zumal ich momentan nur ein nacktes Handgelenk sehen muss und geil werde) aber das ist halb so wild :grin: Mein Kopf hat die schlechten Gedanken ausgeschaltet und ich bin zuversichtlich mein neues "Sex und SB-Leben" zu genießen auch wenn es am Anfang vor allem beim Handjob und SB ungewohnt wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hi zusammen,

mein Sohn wurde dieses Jahr wegen Vorhautverengung beschnitten, er ist 9 Jahre alt. Er hat damit immer noch ein Problem. Er meint, die Penisse seiner Schulkameraden würden anders aussehen, auch die, die beschnitten sind. Er ist sich deshalb total unsicher und schämt sich. Jetzt wollte ich mal nach verschiedenen Penisfotos im Netz suchen, ihr könnt euch vorstellen was ich da alles gefunden habe - alles, nur nichts was ich ihm zeigen könnte! Habt ihr einen Tipp wie ich ihm da mehr Selbstvertrauen geben könnte? In der Familie ist niemand beschnitten und ich wüsste jetzt auch niemand im näheren Umfeld, war für mich nie ein Thema. Ich möchte da nicht, dass er einen "Knacks" bekommt deswegen, sowas kann sich ja durchaus dann durch die Pubertät ziehen.

lg
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Habt ihr einen Tipp wie ich ihm da mehr Selbstvertrauen geben könnte?
Nachdem Du ja ein paar Dödelbilder gefunden hast, wäre die wichtigere Frage doch wohl: Hast Du den Eindruck, daß die Beschneidung des Sohnemanns gut ausgeführt wurde? Falls nicht, würde ich mich als erstes nicht ums Selbstvertrauen des Filius kümmern sondern darum, den Pfusch (wenn es welcher ist) möglichst vor der Pubertät korrigieren zu lassen.

Nebenbei: Es gibt genug Seiten im Netz, die recht sittsam darstellen, wie ein beschnittener Lörres aussehen kann bzw. sollte...
 
G
Benutzer Gast
  • #9
was mir Nachts ganz leichte schmerzen bereitet wegen der ständigen Erektion (zumal ich momentan nur ein nacktes Handgelenk sehen muss und geil werde) aber das ist halb so wild :grin:
Hihi!!!! Kenn ich! Das ist echt doof die ersten Tage bis 2 Wochen oder so ... aber überlebst Du!
Alles Gute und gute Wundheilung Dir!
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare von euch. Wurde Freitag operiert und bin bisher mega glücklich. Keine Schmerzen, nur ein Gefühl von Ungewohntheit aber das legt sich von Tag zu Tag bis mein Körper sich dran gewöhnt. Was das kosmetische angeht bin ich sogar jetzt schon zufriedener als vorher, trotz der Schwellungen und den Nähten die noch vorhanden sind natürlich nach 5 Tagen. Das einzige was mir Probleme bereitet ist die Angewohnheit meiner Freundin 365 Tage im Jahr nackt zu schlafen was mir Nachts ganz leichte schmerzen bereitet wegen der ständigen Erektion (zumal ich momentan nur ein nacktes Handgelenk sehen muss und geil werde) aber das ist halb so wild :grin: Mein Kopf hat die schlechten Gedanken ausgeschaltet und ich bin zuversichtlich mein neues "Sex und SB-Leben" zu genießen auch wenn es am Anfang vor allem beim Handjob und SB ungewohnt wird.
Nakte Freundin im Bett ist für Dich natürlich nicht von von Vorteil.
Aber wie schon Jonah-sweet geschrieben hat ist nach 2 Wochen das gröbste rum. Dann kannst du dich auf richtig guten Sex freuen
Wie wurdest du beschnitten/welcher Beschneidungstil?
 
F
Benutzer171598  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Nakte Freundin im Bett ist für Dich natürlich nicht von von Vorteil.
Aber wie schon Jonah-sweet geschrieben hat ist nach 2 Wochen das gröbste rum. Dann kannst du dich auf richtig guten Sex freuen
Wie wurdest du beschnitten/welcher Beschneidungstil?


Also erst bei der Nachkontrolle habe ich Erfahren das es verschiedene Beschneidungsarten gibt :grin: Bei mir wurde die komplette Vorhaut abgeschnitten weil sie zu eng war. Und jetzt exakt 6 Tage Nach der OP sieht es schon besser aus als vorher!!!! Vorher wurde er von der Freundin "fanti" getauft da die Vorhaut so lang und eng war und es aussah wie ein Rüssel. Aber nehme alles mit Humor natürlich :smile:
 
N
Benutzer171945  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich wurde dieses Jahr auch wegen phimoisis beschnitten und kann nicht viel positives berichten. Also die Intensität ist wirklich massiv reduziert, was die Dauer des Sex um einiges verlängert hat. Das führt leider dazu, dass meine Freundin häufiger wund ist und/oder wir abbrechen müssen.

Kondome sind eher ne Qual. Man spürt so massive wenig, dass es eher einem Marathon gleicht.

Bei blowjobs merke ich so wenig, dass wir diese schon komplett weg lassen.

Der gesamt Aufbau zum orgasmus und auch das 'nachglühen' sind deutlich weniger lustvoll.

Dem aussehen gegenüber bin ich indifferent. Finde es sieht irgendwie unnatürlich aus. Aber auch hier, ist das ja subjectives empfinden.

Aber ich scheine damit wohl alleine hier dazustehen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich wurde dieses Jahr auch wegen phimoisis beschnitten und kann nicht viel positives berichten. Also die Intensität ist wirklich massiv reduziert,
Es hängt wohl massiv davon ab, wie beschnitten wird - die deutsche 08/15-Krankenhausbeschneidung ist eher suboptimal. Da wäre mal ein bißchen Nachschulung angesagt...
 
F
Benutzer171598  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Hi zusammen,

mein Sohn wurde dieses Jahr wegen Vorhautverengung beschnitten, er ist 9 Jahre alt. Er hat damit immer noch ein Problem. Er meint, die Penisse seiner Schulkameraden würden anders aussehen, auch die, die beschnitten sind. Er ist sich deshalb total unsicher und schämt sich. Jetzt wollte ich mal nach verschiedenen Penisfotos im Netz suchen, ihr könnt euch vorstellen was ich da alles gefunden habe - alles, nur nichts was ich ihm zeigen könnte! Habt ihr einen Tipp wie ich ihm da mehr Selbstvertrauen geben könnte? In der Familie ist niemand beschnitten und ich wüsste jetzt auch niemand im näheren Umfeld, war für mich nie ein Thema. Ich möchte da nicht, dass er einen "Knacks" bekommt deswegen, sowas kann sich ja durchaus dann durch die Pubertät ziehen.

lg

Hey, kann deine Sorgen ein wenig verstehen. Jedoch sollte man mit 9 Jahren nicht denken oder gesagt bekommen das das eigene Glied so bleiben wird wie es momentan ist. Man(n) ist nicht umsonst erst mit 20/21 ausgewachsen
Ich wurde dieses Jahr auch wegen phimoisis beschnitten und kann nicht viel positives berichten. Also die Intensität ist wirklich massiv reduziert, was die Dauer des Sex um einiges verlängert hat. Das führt leider dazu, dass meine Freundin häufiger wund ist und/oder wir abbrechen müssen.

Kondome sind eher ne Qual. Man spürt so massive wenig, dass es eher einem Marathon gleicht.

Bei blowjobs merke ich so wenig, dass wir diese schon komplett weg lassen.

Der gesamt Aufbau zum orgasmus und auch das 'nachglühen' sind deutlich weniger lustvoll.

Dem aussehen gegenüber bin ich indifferent. Finde es sieht irgendwie unnatürlich aus. Aber auch hier, ist das ja subjectives empfinden.

Aber ich scheine damit wohl alleine hier dazustehen.


So schwer es mir fällt das sagen zu müssen, aber ich glaube auch das das eher ein seltener Fall ist. Wurde dir denn deine komplette Vorhaut weggenommen oder nur ein Teilbeschneidung ? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!
 
N
Benutzer171945  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Die komplette wurde mir entfernt. Versuche schon so gut es geht meine Eichel zu schonen damit diese nicht noch weiter abstumpft, aber irgendwie hilft das auch nur mittelmäßig.

Ich denke es wäre ertragbarer wenn der oral sex nicht so massiv darunter leiden würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer170452  (44) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich wurde dieses Jahr auch wegen phimoisis beschnitten und kann nicht viel positives berichten. Also die Intensität ist wirklich massiv reduziert, was die Dauer des Sex um einiges verlängert hat. Das führt leider dazu, dass meine Freundin häufiger wund ist und/oder wir abbrechen müssen.

Kondome sind eher ne Qual. Man spürt so massive wenig, dass es eher einem Marathon gleicht.

Bei blowjobs merke ich so wenig, dass wir diese schon komplett weg lassen.

Der gesamt Aufbau zum orgasmus und auch das 'nachglühen' sind deutlich weniger lustvoll.

Dem aussehen gegenüber bin ich indifferent. Finde es sieht irgendwie unnatürlich aus. Aber auch hier, ist das ja subjectives empfinden.

Aber ich scheine damit wohl alleine hier dazustehen.

Danke für diese ehrlichen Worte. Mit dem Thema wird oft zu leichtfertig umgegangen. Man sollte eine Beschneidung nur vornehmen lassen wenn es medizinisch absolut unumgänglich ist. Wenn ich höre "aus hygienischen Gründen" oder ähnlichen Schwachsinn wird mir schlecht. Es ist ein massiver Eingriff.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Da hast du recht.
Verstehe ich nicht warum in Deutschland so aufwenig, also Freihand beschnitten wird. Es gibt ja viel einfachere Techniken die ein Ergebniss mit mehr innerer Vorhaut erzielen.
Warum fast ausschließlich low Beschneidungen gemacht werden würde mich auch mal interessieren...
Freihand geht halt bei jeder Altersklasse und jedem "Verengungsgrad". Und "low" gibt halt durchgängig gute Ergebnisse und bessere Heilung (da keine Lymphödeme an der inneren Vorhaut auftreten können).
 
N
Benutzer171945  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Egal wie man beschnitten wurde, das Gehirn passt sich mit der Zeit automatisch an, und lernt, mit weniger Nerven genauso viel Erregung zu erzeugen.
Das geht bei manchen Männern schneller, bei anderen langsamer. Wenn man jetzt aber sich selber massivst unter Druck setzt, ist das auch nicht hilfreich.

Ich hoffe das passiert mir auch noch, aber irgendwie sehe ich das nicht. Ich meine, ich habe eine bessere Temperatur/Wärme Wahrnehmung an meinem Finger, als an meiner eichel. Ich kann gegen sie schnipsen oder drucken und habe sehr wenig empfinden. Wenn ich den Stoff der Unterhose kaum bis gar noch fühlen kann, wieso sollte dies andere bei einer vagina sein?
Aber mal schauen, ich habe die OP erst seit einem halben Jahr hinter mir.
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also erst bei der Nachkontrolle habe ich Erfahren das es verschiedene Beschneidungsarten gibt :grin: Bei mir wurde die komplette Vorhaut abgeschnitten weil sie zu eng war. Und jetzt exakt 6 Tage Nach der OP sieht es schon besser aus als vorher!!!! Vorher wurde er von der Freundin "fanti" getauft da die Vorhaut so lang und eng war und es aussah wie ein Rüssel. Aber nehme alles mit Humor natürlich :smile:

Ah schön das er dir jetzt schon besser gefällt
Bin auch komplett Beschnitten.
Wo liegt dann deine Beschneidungsnarbe?
Wie heißt er jetzt? Braucht ja jetzt wohl einen neuen Namen
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich meine, ich habe eine bessere Temperatur/Wärme Wahrnehmung an meinem Finger, als an meiner eichel. Ich kann gegen sie schnipsen oder drucken und habe sehr wenig empfinden. Wenn ich den Stoff der Unterhose kaum bis gar noch fühlen kann, wieso sollte dies andere bei einer vagina sein?
Wenn er schlaff ist, ist mein Empfinden auch sehr gering, zum Glück. Wenn er Steif und dann leicht feucht ist, ist das Empfinden wie es sein soll.
[doublepost=1542966796,1542964853][/doublepost]
Jetzt wollte ich mal nach verschiedenen Penisfotos im Netz suchen, ihr könnt euch vorstellen was ich da alles gefunden habe - alles, nur nichts was ich ihm zeigen könnte!
Die Wikipedia Seite zum Thema Beschneidung ist ein guter Anfang, da sind zumindest Bilder von den verschiedenen Arten zu sehen, vielleicht findet er sich da ja wieder.
 
M
Benutzer171094  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Wenn er schlaff ist, ist mein Empfinden auch sehr gering, zum Glück. Wenn er Steif und dann leicht feucht ist, ist das Empfinden wie es sein soll.

Das ist auch absolut meine Erfahrung. Im normalen schlaffen Zustand setzt recht schnell eine Gewöhnung an die Reibung ein. Im steifen Zustand ist das Empfinden aber weiterhin gut und empfindlich.
 
N
Benutzer171945  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich wünschte ich könnte das gleiche behaupten, aber wenn dem so wäre würde ich im Schlaf ja bei jeder Erektion regelmäßg aufwachen. Selbst das Wärmempfinden ist kaum noch vorhande. Druck ist das einzige was ich noch deutlich spühren kann.

Nehme mal an die Auswirkungen sind bei allen Männern unterschiedlich.
 
M
Benutzer171094  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Nur an der Beschneidung kann es eigentlich nicht liegen, dass dein Empfinden wo herab gesetzt ist. Millionen Juden, Moslems und medizinisch indizierte Beschnittene haben ein ausgefülltes Sexleben. Vielleicht ist es an der Stelle auch einfach Kopfsache und du machst dir zu viele Gedanken. Ist der Kopf nicht frei, kann auch Sex nicht erfüllend sein.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute :smile:
 
F
Benutzer171598  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Ich wünschte ich könnte das gleiche behaupten, aber wenn dem so wäre würde ich im Schlaf ja bei jeder Erektion regelmäßg aufwachen. Selbst das Wärmempfinden ist kaum noch vorhande. Druck ist das einzige was ich noch deutlich spühren kann.

Nehme mal an die Auswirkungen sind bei allen Männern unterschiedlich.
Also ich kann jetzt 20 Tage nach der OP und genau 21 Tage Abstinenz sagen, dass es genau, wenn nicht sogar besser als vorher ist. Ich gehe auch schwer davon aus das es Kopfsache ist leider. Es gibt diverse Therapien in Deutschland für Männer mit Orgasmus-Schwierigkeiten. Ich hatte am Anfang genau die selben schlechten Gedanken, jedoch wurde ich heute eines besseren belehrt :smile: vllt solltest du mal nach diesen Therapien googlen. Mein Urologie hat mir das erzählt weil du nicht der einzige bist der Probleme hat. Wünsche dir definitiv alles alles Gute!
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Bestimmt ist es ungewöhnlich, auf diese Frage positiv antworten zu können, und genau deshalb meine ich, ich sollte es tun.

Ich habe mich tatsächlich fuer diesen Schritt entschieden, als ich 18 war. Das an dieser Stelle noch zu beantworten, halte ich insofern fuer angebracht, als die Frage ja doch immer wieder auftauchen wird.

Der Grund fuer den Eingriff war bei mir vielfältig. Ich hatte eine irakische Freundin, die den Gedanken gut fand; ich war dabei, nach Nordamerika auszuwandern, wo es als normal galt; und ich hatte das Gefuehl, die Vorhaut störte. Also wurde ein Termin anberaumt, und alles ging ganz schnell ueber die Buehne.

Ein iranischer Chefarzt erledigte die Operation ohne irgendwelche grossen Fragen, und ich hatte innerhalb von zehn Tagen ein komplett abgeheiltes Anhängsel der eleganten, iranischen Art. Meine Freundin empfand das Resultat als vertraut, wenn auch etwas streng ausgelegt. Offenbar beschneiden Iraner ambitionierter als Iraker. Ein Abstand der Schnittstelle von vollen zwei Zentimetern hinter der Eichel ist offenbar im Irak weniger ueblich. Aber sie sah dann in der praktischen Anwendung keinerlei Nachteile, um es gelinde auszudruecken.

Eher im Gegenteil, ich war recht erstaunt, wie hervorragend es sich anfuehlte im Vergleich zu vorher. Zwar konnte man Selbstbefriedigung im urspruenglichen Sinne vergessen, aber dazu kam es einfach auch gar nicht mehr. Das Vertrauen meiner Freundin in meine neuen, hygienischen Qualitäten fuehrten zu nie gekannten, spontanen Aktionen, und ich sah mich dann auch in der Lage, weiterfuehrende Aktivitäten in einer Dauer durchzufuehren, die generell glasklar zufriedenstellten.

Zu einsamen Zeiten entdeckte ich dann, dass Olivenöl generell grosse Freude bereiten kann.

Im Grossen und Ganzen glaube ich, dass man sich ruhig trauen kann, sich auf die Sache einzulasen. Die Praxis hätte sich nicht so lange gehalten, wenn nicht was dran wäre, wenn was ab ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer185762  dauerhaft gesperrt
  • #28
Wirkt der penis vorher größer oder danach ohne vorhaut ?
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #29
Ich kann nur aus meiner Sicht sprechen...Ich denke die Optik der Größe bleibt gleich nur das die "Mütze" fehlt.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Wirkt der penis vorher größer oder danach ohne vorhaut ?
Meiner Beobachtung nach wirkt die Eichel nachher groesser, weil sich die Schafthaut dahinter zusammenzieht, und die Eichel gleichzeitig ja nicht mehr komprimiert wird. Da sie ja schwammartiges Gewebe ist, kann sie sich dann wirklich frei entfalten. Man hat also eine etwas voluminoesere Eichel, und einen etwas enger zusammengepackten Penisschaft. Den Kontrast sieht man schon. Laenger jedoch wird da wohl nichts. :smile: Nur interessanter.
 
T
Benutzer191295  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Dein Penis ist aber weniger empfindlich geworden.oder?
Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe,und so paar Stunden laufe,wenn schon die Erektion weniger hart
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Also ich wurde mit ca. 6 Jahren beschnitten und hab ein normales Sexleben. Meine Eichel ist immer noch sehr empfindlich.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Beschneidung (Sex und SB - Vorher/Nachher)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren