• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beschnittener Mann mit großem Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich hatte letzte Woche im Urlaub ein längeres Gespräch mit meinem Sohn . Er fragte mich , ob ich Probleme mit Frauen hätte, weil ich beschnitten bin.
Mein Sohn fragte mich das und ich musste erst lachen. Er meinte es ernst . Seine Freundin würde damit auf Dauer nicht glücklich werden.
Auch sonst hätte er damit schon Proleme . Er meint , es liegt an der Form und Größe .
Ich kenne so etwas von mir überhaupt nicht . Er hat sich damals beschneiden lassen , weil meine Frau und ich es ihm empfohlen haben.
 
T
Benutzer209843  (47) Ist noch neu hier
  • #2
Warum empfiehlt man sowas? Und welche Ürobleme hat er damit? Welches Problem hat die Freundin damit?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mein Sohn, der aus medizinischen Gründen beschnitten ist, ist damit auch alles andere als glücklich und damit kein Einzelfall.
Ich persönlich würde den natürlichen Zustand auch fast immer bevorzugen.

Bei aller, sagen wir mal Affinität, zur Beschneidung und oder großen Penes finde ich es albern bis befremdlich, Probleme damit als super ungewöhnlich darzustellen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Seine Freundin würde damit auf Dauer nicht glücklich werden.
Kann ich nachvollziehen. Gefällt mir optisch und haptisch nicht und beim Sex ist es für mich so unangenehm wie mit Kondom. Würde mich nie wieder auf einen beschnittenen (Sex)Partner einlassen.

Er hat sich damals beschneiden lassen , weil meine Frau und ich es ihm empfohlen haben.
Das ist der Grund, weshalb Eltern sich, sofern keine medizinischen Indikationen vorliegen, wirklich wirklich raushalten sollten bei dem Thema. Schade, dass es dafür nun zu spät ist.
 
M
Benutzer193947  (32) Öfter im Forum
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
Wieso empfiehlt man sowas wenn keine medizinische Indikation vorliegt?
Oh man
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #7
Zwei meiner 3 Jungs hatten eine Phimose, beim jüngsten Sohn war es leider so schlimm, dass sämtliche Alternativen nichts gebracht haben und wir ihn leider beschneiden lassen mussten. Wieso macht man das ohne notwendige Indikationen? Mal abgesehen von religiösen Ursachen würde ich das niemandem raten - die Vorhaut hat ja eine Funktion….
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Das klingt wirklich gruselig. Magst du dazu ein paar mehr Infos liefern?
Wie mein Sohn mir schildert, würde es bei Frauen zu einer übermäßigen Reizung kommen . Bedingt vor allem durch die Form seines Penis . Es hat sich dazu eine Frau geäußert hier . Ich denke , sie sieht es genauso.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Bedingt vor allem durch die Form seines Penis . Es hat sich dazu eine Frau geäußert hier .
Wenn Du mich meinst - mein Problem damit ist, dass die Vorhaut keine Reibung mehr ausgleichen kann, so dass Sex schnell schmerzhaft für mich wird.

Die Form hat damit nichts zu tun, auch wenn es bei einem sehr dünnen Penis vermutlich weniger schlimm wäre.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Wenn Du mich meinst - mein Problem damit ist, dass die Vorhaut keine Reibung mehr ausgleichen kann, so dass Sex schnell schmerzhaft für mich wird.

Die Form hat damit nichts zu tun, auch wenn es bei einem sehr dünnen Penis vermutlich weniger schlimm wäre.
Danke für deine ehrliche Antwort.
Ich hätte so etwas nicht gedacht. Seiner Mutter hat er es nicht gesagt.
Wir waren damals leider anderer Meinung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ich hatte auch schon Sexpartner, deren Penisform für mich schmerzhaft war. ganz unabhängig von einer vorhaut.
also so was gibt's, dass man einfach nicht ineinander passt.
 
M
Benutzer193947  (32) Öfter im Forum
  • #12
Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, warum ihr eurem Sohn zur Beschneidung geraten habt. Was war der Grund dafür bzw die Erwartung dahinter?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich hatte letzte Woche im Urlaub ein längeres Gespräch mit meinem Sohn . Er fragte mich , ob ich Probleme mit Frauen hätte, weil ich beschnitten bin.

Zähle ich richtig mit, dass dies mindestens Dein dritter Strang zu beschnittenen Penissen ist?
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, warum ihr eurem Sohn zur Beschneidung geraten habt. Was war der Grund dafür bzw die Erwartung dahinter?
Der Grund war wie bei mir . Ich wollte es so schon als 14 Jähriger . Meine Frau fand es auch besser . Dann kamen die Ärzte , die die Vorteile erklären konnten. Z.B. war der Grund bei meinem Sohn ein zu kurzes Bändchen. Deshalb konnte überhaupt erst operiert werden .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich hatte bewusst erst mit einen Mann Sex der beschnitten war. Das war für mich kein so großer Unterschied beim Sex. Es war allerdings nur ein ONS, deswegen war es Sex mit Kondom und das ist natürlich grundsätzlich schon ein Unterschied... für beide.

Wie groß der Unterschied sonst ist kann ich nicht sagen. Deswegen wäre es hilfreich zu wissen, inwiefern seine Freundin damit ein Problem hat bzw. nicht glücklich ist.
Wenns nicht passt ist das vielleicht einfach so. Schade, aber dann soll es vielleicht einfach sein. Ist dann auch sexuelle Inkompatibilität. Gibt's.
Das heißt aber ja nicht, dass es grundsätzlich schwieriger sein muss eine Partnerin zu finden, die damit glücklich ist. Es gibt sicher genug Frauen, die das bevorzugen.

Mit persönlich gefällt ein unbeschnitten besser, rein optisch. Wäre aber nicht unbedingt ein Ausschlussktiterium solange der Sex stimmt und es da keine Probleme gibt.

Was auch interssant wäre... Warum empfiehlt man jemanden denn dazu sich beschneiden zu lassen? Klar es gibt medizinische Gründe und religiöse bzw. kulturelle, aber das scheint ja nicht der Grund gewesen zu sein.
Sollte damm doch eine eigene persönliche Entscheidung sein, auch ohne Emphelungen oder andere Beeinflussung. Meine Meinung!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #43
Was hat denn eine [nicht vorhandene] Vorhaut mir HIV zu tun?

Es gibt einen Zusammenhang:


Deshalb aber nun gleich von safer sex zu sprechen, ist wagemutig, zumal andere STI davon unbeeindruckt sind.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #48
Off-Topic:

Und wenn Frau rein nach Optik geht, ist das genauso "Macho" wie Männer, die Frauen mit oder ohne bestimmten Körpermerkmalen ausschließen.
Bestimmte Attribute für sich auszuschließen ist nicht "Macho", sondern ehrlich, wenns einem halt wichtig ist. Egal bei welchem Geschlecht, und ja, auch wenns "nur" die Optik betrifft. Das trifft ja keine Aussage über irgendeine Wertigkeit besagter Attribute.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #61
Doch , sie haben sich an der Beschneidung gestört . Optisch weniger , als eben beim Sex.
Ich habe ihm gesagt , wenn es nicht gut für seine Freundin ist , soll er sich eine andere suchen. Das ist für ihn nicht einfach. Mit viel Gleitgel geht es , aber das ist nicht gut für ihre Vagina auf Dauer.
Ich dachte, da er eine eher kleine Eichel hat im Vergleich zum Schaft , wäre es einfach.
Wow, toller Rat eines Vaters!
Und beim Sex spürt man keinen Unterschied! Und wenn die Frau nicht feucht genug wird, dann liegt es ja an der Technik und wie dein Sohn mit seiner Freundin Sex beginnt. Wenn er wirklich groß ist, was auch immer das heißt, dann kann man auch nicht einfach rein und los. Und zu ausdauernd ist ja auch nicht das Problem. Also was genau möchtest du jetzt hören?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #63
Du spürst keinen Unterschied? Fein. Ich schon.

Nur, ändern kann mans halt eh nicht mehr.
Na ich spüre nicht ob jetzt Vorhaut da ist oder nicht. Einen Unterschied bei der Größe und Härte aber definitiv! Ich hatte auch schon 2 Partner mit Vorhautverengung und kleinerer Eichel, beim Sex direkt hab ich das nicht gemerkt. Beim Blasen oder ähnliches schon, aber in mir nicht. Hatte auch nie Einfluss auf Lust oder Orgasmus!
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #64
Wow, toller Rat eines Vaters!
Und beim Sex spürt man keinen Unterschied! Und wenn die Frau nicht feucht genug wird, dann liegt es ja an der Technik und wie dein Sohn mit seiner Freundin Sex beginnt. Wenn er wirklich groß ist, was auch immer das heißt, dann kann man auch nicht einfach rein und los. Und zu ausdauernd ist ja auch nicht das Problem. Also was genau möchtest du jetzt hören?
Es ist seine Freundin. Ich wollte hier nur wissen , ob es Frauen gibt, die ähnliche antworten.
Ich habe es irgendwie zu verantworten, dachte ich . Bei mir selber war das nicht das Problem. Aber danke erst mal . Er hat schon Erfahrung mit Frauen . Seine Freundin ist ihm diesmal wichtig.
Ich habe ja die Form beschrieben.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #65
Na ich spüre nicht ob jetzt Vorhaut da ist oder nicht.
Andere aber eben schon. So, wie für manche auch die Dauer der Penetration problematisch sein kann.

Wäre also besser, Du bleibst in Deiner Formulierung erkennbar bei Dir, das verallgemeinernde „man“ ist da einfach irreführend.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #66
Na ich spüre nicht ob jetzt Vorhaut da ist oder nicht.
Ja okay, ich eben schon. Ich sprech Dir Dein Empfinden nicht ab und Du mir meins nicht mit Aussagen wie "da spürt man beim Sex keinen Unterschied", okay? :smile:
Ich wollte hier nur wissen , ob es Frauen gibt, die ähnliche antworten.
Wobei es bei solchem Empfinden nun auch keine Validierung durch andere Frauen braucht, wenn sie das so empfindet, dann ist das so.
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #67
Ja okay, ich eben schon. Ich sprech Dir Dein Empfinden nicht ab und Du mir meins nicht mit Aussagen wie "da spürt man beim Sex keinen Unterschied", okay? :smile:

Wobei es bei solchem Empfinden nun auch keine Validierung durch andere Frauen braucht, wenn sie das so empfindet, dann ist das so.
Danke . Ich will mit ihm noch einmal zeitnah sprechen.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #68
Andere aber eben schon. So, wie für manche auch die Dauer der Penetration problematisch sein kann.

Wäre also besser, Du bleibst in Deiner Formulierung erkennbar bei Dir, das verallgemeinernde „man“ ist da einfach irreführend.
Ich bin bei mir geblieben 😉. Ich habe gesagt, dass ich keinen Unterschied spüre! Und für mich das ausdauernde kein Problem darstellt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Und beim Sex spürt man keinen Unterschied!

Und wenn die Frau nicht feucht genug wird

dann kann man auch nicht einfach rein

Und zu ausdauernd ist ja auch nicht das Problem.

Ich bin bei mir geblieben
Nein, bist Du in Deinen Formulierungen nicht, s.o.
Ist doch so eindeutig, die Kritik kann man (😀) doch einfach mal annehmen, oder?
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #70
Nein, bist Du in Deinen Formulierungen nicht, s.o.
Ist doch so eindeutig, die Kritik kann man (😀) doch einfach mal annehmen, oder?
Ja gut, ändert aber nichts an meiner Sichtweise oder an dem Thema 😉.
Oder das sein Rat an seinen Sohn war, suche dir ne andere Freundin. Sondern das er eher ergründen könnte was der Sohn anders machen könnte, damit die Freundin feuchter wird oder die Lust nicht verliert!
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #71
Ja gut, ändert aber nichts an meiner Sichtweise oder an dem Thema 😉.
Oder das sein Rat an seinen Sohn war, suche dir ne andere Freundin. Sondern das er eher ergründen könnte was der Sohn anders machen könnte, damit die Freundin feuchter wird oder die Lust nicht verliert!
Danke dir .
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #72
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
Ja gut, ändert aber nichts an meiner Sichtweise oder an dem Thema
Doch, ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob man die Aussage der Frau ernst nimmt und einbezieht, dass die Beschneidung das Problem sein kann. Oder ob man das direkt mal gänzlich negiert, wie Du es mit Deinem „spürt man nicht“ tust.
Dein Rat, erstmal als Paar zu versuchen, Lösungen zu finden wie mehr Feuchtigkeit, mehr Vorspiel, andere Technik..wird ja auch gar nicht kritisiert.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #75
Soooo
Off-Topic:

Wenn einem die Aussagen von Menschen so wenig passen kann man diese allerdings auch einfach ignorieren anstatt in dessen Threads herablassende Bemerkungen zu streuen. Oder, wenn man alles sehr anzweifelt, halt melden.
Das hier könnten sich einige mal hinter die Ohren schreiben. Öffentliche Troll und Fakespekulationen und Anschuldigungen sind weiterhin gegen unsere Regeln.
Nicht zu leugnen ist , dass auch der TS sich nicht mit Ruhm bekleckert hat. Aus beiden Gründen wurden Beiträge gelöscht. Den Thread lassen wir lieber mal zu.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "Beschnittener Mann mit großem Penis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren