• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beste Freundin nackt

H
Benutzer175239  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ich wollte mal die Frauen fragen ob ihr wisst wie eure beste Freundin nackt aussieht bzw. ob sie sich vor euch schon mal ausgezogen hat.
Und bitte dazu wie alt ihr wahrt
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja. Irgendwann zwischen 12 und 14 das erste Mal und seitdem ist es nicht mehr wirklich ein Aufreger. Gemeinsam Sauna, sie stillt ihr Kind vor mir, etc. Wir kennen uns ewig und sind erwachsen.
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Sieht bei mir ebenfalls so aus.
Früher als Kinder eben neugierig noch den anderen Körper angeschaut.

Heute auch gemeinsam in Saunen,e tc.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, manche Freundinnen habe ich schon mal kurz nackt gesehen z.B. als Jugendliche beim im Fluss baden gesehen wenn wir von der Schule heimgingen im Sommer und kein Badezeug dabeihatten - kurz im eisigen Wasser abkühlen, trocknen lassen,wieder anziehen, fertig. Oder als erwachsene Frau beim Umziehen aufm Boot wo halt einfach keine Umkleide da ist und kein Platz für Sperenzchen.

Solange niemand komisches dabei ist und es niemand komisch werden lässt durch komisches Benehmen oder Spechteln, ist es für mich auch nicht komisch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Hallo ich wollte mal die Frauen fragen ob ihr wisst wie eure beste Freundin nackt aussieht bzw. ob sie sich vor euch schon mal ausgezogen hat.
Und bitte dazu wie alt ihr wahrt

Ja, weiß ich. Gab diversre Gelegenheiten bei denen ich sie komplett oder teilweise unbekleidet gesegehen habe, aber das hatte keinen sexuellen Hintergrund.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Oi, bestimmt mal. Die beste Freundin zu Kinderzeiten klar, da wurde man nach dem Spielen im Matsch halt zusammen in die Dusche/Wanne gesteckt, jetzt als Erwachsene weiß ich es gar nicht, kann schon sein, beim umziehen/fertig machen am Morgen oder so.
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja weiß sie und ich auch von ihr. Bleibt bei Saunagängen und Thermen nicht aus.
Das erstenmal nackt gesehen mit 19 Jahren.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Ja fast alle oder besser gesagt ich kenne jede nackt. Nach dem Sport beim duschen, in der Sauna oder beim FKK. Viele meiner Freundinnen sind aus mein Sportkreis und daher ist es ja natürlich das wir beim Duschen oder in der Umkleidekanine uns so sehen.
 
M
Benutzer174443  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich habe meine beste Freundin als m26 auch schon nackt gesehen. So what?
Erwachsen sein ist nicht Alter sondern Reife.
[doublepost=1567794123,1567794088][/doublepost]Sorry m36
 
J
Benutzer149500  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei meiner damaligen besten Freundin war es so mit 13-14, das war (wie ja eigentlich aller bisher gesagt haben) keine so große Sache.
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe lange Fußball gespielt und lange Zeit mit meiner besten Freundin. Wir haben irgendwann nach Training mit duschen angefangen, Das war so mit ca. 13.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Ja, ich sehe sie, gar nicht so selten, nackt. Das erste mal war glaube ich mit... 21?... in der Sauna. Das letzte mal irgendwann die Tage.

Wir haben da einen recht entspannten, pragmatischen Umgang, es ist halt nur Nacktheit. Und Unterhaltungen wenn jemand Baden ist führen sich eher umständlich durch geschlossene Türe.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich glaube das von vielen Nackheit total überbewertet wird. Ich gehe nicht in die Sauna oder zum FKK um Nackte zu sehen, sondern zur Erholung. Beim duschen nach dem Sport ist es halt auch total egal wer nackt ist. Mir fällt es nur auf, wenn ein Wildwuchs im Intimbereich ist. Nee ein no go für mich und da sehe ich bestimmt nicht mehr in diese Richtung.
 
E
Benutzer174612  (41) Benutzer gesperrt
  • #14
Das erste mal habe ich mit 14 oder 15 eine Freundin nackt gesehen, bzw. sie mich.
Meine beste Freundin habe ich zuletzt am Freitag nackt gesehen, da waren wir gemeinsam in der Sauna.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Meine jetzige beste Freundin war 26, als ich sie nach dem Sport zum ersten Mal nackt gesehen habe. Meine allererste war damals 12.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Klar haben wir uns nackt gesehen - wann weiß ich nicht mehr - im Grundschulalter?
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ja weiß ich. Habe ja auch eine sexuelle Beziehung mit ihr. Kenne aber fast alle meine Freundinnen nackt. (gemeinsam in der Sauna, duschen nach dem Sport, fertig machen für eine Party, etc.) Ist aus meiner Sicht nichts besonderes.
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Absolut nichts besonderes.
Früher saß ich mit meinen Freundinnen in der Badewanne
- da dachte man noch nicht am Scham
und gesellschaftliche und andere Zwänge der Erwachsenden.
Dies ging dann immer so weiter. Beim umziehen beim shoppen in der Sauna -FKK und und und. Warum auch nicht man ist ja auch gemeinsam auf den Klöchen ;-) Ganz davon abgesehen weiß ich alles über meine Freundinnen und kenne auch viele wenn sie einen Orgasmus haben.

Man muss ja auch nicht jeden Blödsinn mitmachen
und sich von der Außenwelt einreden lassen, das Nacktheit etwas Böses ist.
Die Moralapostel sind wahrscheinlich die einzigen die was schlechtes denken.
Zu viele Mauern im Kopf schränken massiv die eigene Lebensqualität ein.

Man muss auch mal FREIdenker(in) sein
und darf nicht enttäuscht sein wenn das Sodom und Gomorrha ausbleibt
weil alles völlig normal ist.

Ich kann nur jedem Menschen empfehlen mal über seine eigene kleine Welt mal nachzudenken - und zu prüfen ob die Moralapostel begründet Recht haben.
Ein wenig mehr Platz und Freiraum im Spirit kann sehr erfrischend sein.
 
K
Benutzer62206  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nach dem Sport beim Duschen, dann in der Sauna, beim gemeinsamen fertigmachen vorm Weggehen.... usw.
ist für mich nichts besonderes und ganz normal
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #20
Meine 2 besten Freundinnen kenne ich nackt und sie mich. Wir ziehen uns auch zuhause voreinander um wenn es noch weg geht. Oder bei gemeinsamen Übernachtungen. Waren auch zusammen in der Sauna, ist alles nichts besonderes.
Andere Freundinnen habe ich höchstens nach dem Sport beim duschen nackt gesehen.
 
X
Benutzer170705  (22) Benutzer gesperrt
  • #21
Ja weiß ich gut sehr gut da wir regelmäßig Sex haben :smile:
 
Starla
Benutzer164664  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Komplett nackt? Nein, aber da sie stillt, kenne ich ihre nackten Brüste gut. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren