Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • einsund2
    einsund2 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    6
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #1

    betrunken sex haben

    wie ist es bei euch mit alkohol und sex? wenn ich etwas getrunken habe ist der sex oft länger. wenn ich zu viel getrunken habe, geht nichts mehr.
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.075
    248
    1.095
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2018
    #2
    Am liebsten ficke ich nüchtern. Aber kommt schon vor dass man nach dem Feiern noch vögelt
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Anila23123
    Anila23123 (24)
    Öfters im Forum
    518
    68
    108
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #3
    Ich trinke nie viel und nach zwei Glas Wein oder so merke ich noch kaum einen Unterschied.
     
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    User des Monats
    1.349
    248
    1.543
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #4
    Wenn dann länger oder viel länger. Das nix mehr geht hatte ich noch nicht. Offenbar trink ich dazu zu wenig:grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Meistens hier zu finden
    402
    128
    127
    offene Beziehung
    8 Dezember 2018
    #5
    Entweder ist es geiler, leidenschaftlicher, weil ich mich nochmal mehr fallenlasse oder ich schaffe es nicht mal mehr mich auszuziehen :grin: Letztes kommt aber nur so 1x im Jahr vor.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 2
  • User 169149
    Ist noch neu hier
    53
    8
    23
    Single
    8 Dezember 2018
    #6
    Sex im seeehr betrunkenen zustand find ich selbst nur mäßig lustig, viel alkohol schlägt mir schnell auf den magen, mir ist dann entweder übel oder man fühlt sich als hätte man einen stein verschluckt.

    Allgemein macht alkohol mich müde, wie ich mich ins bett leg, schlaf ich auch schon xDD

    sex im angeheiterten zustand ist nicht viel anders, es geht vl schneller/heftiger/direkter zur sache, aber das passiert auch nüchtern schonmal so xD
     
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    7.248
    398
    4.334
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2018
    #7
    Angeduselt kann ich mich besser fallen lassen.
    Ist es aber nur ein Schluck zu viel, penne ich weg.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 152329
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    43
    28
    Single
    8 Dezember 2018
    #8
    Ich find den Orgasmus selbst dann intensiver (ähnlich wie nach beim Katern), den Sex gleich gut/lang.
     
  • Mr.630
    Mr.630 (17)
    Ist noch neu hier
    69
    8
    8
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #9
    Nein, ich finde Sex im betrunkenen Zustand nicht sehr reizvoll, es dauert zwar länger bzw. man(n) hat nicht so große Schwierigkeiten durchzuhalten aber dennoch hatte ich das einmal und das war nicht besonders toll.
     
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    93
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2018
    #10
    Habe es schon mehrfach selber erlebt. Dann verliere ich alle Hemmungen und bin gierig nach mehr. Natürlich ist der nächste Morgen .....
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.867
    348
    1.853
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #11
    das letzte mal betrunken sex hatte ich mit 20 :ratlos:

    hab ich jetzt zu wenig sex oder trinke ich zu wenig? :ninja:
     
  • User 135918
    Sehr bekannt hier
    3.310
    198
    953
    Verliebt
    8 Dezember 2018
    #12
    Bevor ich Betrunken bin bekomme ich Epileptische anfälle. Angetrunken kam schon mal vor das ehnthemmt etwas aber richtige Betrunken ne .
     
  • User 129180
    Beiträge füllen Bücher
    1.075
    248
    1.095
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2018
    #13
    Also gierig und hemmungslos bin ich eigentlich immer, da macht Alkohol keinen Unterschied. Bei meiner Freundin zum Glück genauso :grin:
     
  • 8 Dezember 2018
    #14
    Bei mir ist es so wenn ich zu viel getrunken habe dann ist der ofen aus ;(
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.481
    298
    1.087
    nicht angegeben
    8 Dezember 2018
    #15
    Also ich werde betrunken viel hemmungsloser und habe tollen Sex, bei Männern sieht das ja oft anders aus.
    Hemmungsloser ja, aber irgendwie sind Männer betrunken nicht so gut im Bett wie nüchtern :cool:
    Mich nervt dann auch, das es ewig dauert bis Mann kommt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Fessler
    Öfters im Forum
    346
    68
    112
    Verheiratet
    8 Dezember 2018
    #16
    Nicht zu empfehlen :sick:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.166
    348
    2.579
    Verlobt
    8 Dezember 2018
    #17
    Ewig nicht vorgekommen, vielleicht vor 3-4 Jahren zuletzt. Ich komme schwer zum Orgasmus, wenn ich getrunken habe. Und ich finde betrunkene Männer sooo unsexy.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Der Tiroler
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    9 Dezember 2018
    #18
    Ein wenig angetüdelt ist mal ganz nett...bei zu viel wird das Mittelstück nicht hart..
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.587
    248
    1.295
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2018
    #19
    Keine Ahnung, ich war noch nie betrunken und werde es auch nicht mehr erleben :tongue: Aber es is auch definitiv nichts, das mich auch nur annähernd reizen würde. Ich schlafe auch nicht mit alkoholisierten Frauen.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    839
    88
    261
    nicht angegeben
    9 Dezember 2018
    #20
    So oft hatte ich keinen betrunkenen Sex, den 'Vorteil' sehe ich aber nur darin, dass ich auf eine besondere Art geil werde, wenn ich getrunken habe :grin: Hemmungsloser oder ähnliches wird es bei mir nicht und was den Orgasmus angeht verändert sich bei mir da soweit ich weiß auch nichts.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten