• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fernbeziehung Bilde ich mir zu viel ein?

M
Benutzer173708  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Leute,

seit etwa einem Monat bin ich mit meinem Freund zusammen (beide m 21&22).
Als wir uns kennen gelernt haben war ich noch bei meinen Eltern (Semesterferien), mittlerweile bin ich wieder in der Stadt, in der ich studiere.
Seit ein paar Tagen hab ich irgendwie das Gefühl, dass mit unserer Beziehung etwas nicht stimmt, haben uns das letzte Mal vor einer Woche gesehen, da war alles bestens.
Früher war er total euphorisch, hat mir richtig liebe und aufregende Nachrichten geschrieben und mir sofort zurück geschrieben, jetzt ist das ganze nicht mehr so.
Wenn ich anspreche, wie gern ich Ihn habe etc. sagt er es auch, aber nicht mehr von sich selbst aus.
Ich hab halt einfach, dass Gefühl als hätte er keinen Bock mehr auf mich. Er sagt natürlich, dass alles passt.
Ich liebe ihn wirklich total, aber die ganze Situation mit unserer Entfernung und dann noch diese ungewollte kühle machen mich irgendwie tot traurig. Vl projiziere ich auch einfach nur meine Trauer über unsere Distanz (500 km) in unsere Beziehung?
Ich sehe ihn erst in 10 Tagen wieder.

Irgendwelche Tipps? War jemand von euch in einer ähnlichen Situation?
 
Dani21
Benutzer105407  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey, :winkwink:

Vielleicht hat er zur Zeit irgendwelche Probleme?

Wenn ihr euch in zehn Tagen wieder seht, würde ich dein Gefühl auf jeden Fall nochmal ansprechen, so von Angesicht zu Angesicht. Ich denke auch, dass du wenn du ihn siehst, es eher spüren wirst, ob da nun was schief läuft oder nicht.
Gerade bei einer Fernbeziehung wo man auch mal mehr über Textnachrichten kommuniziert, kann es schon mal Missverständnisse geben.