• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bin froh um eure Meinungen... :-)

D
Benutzer170232  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne mal eure Meinung hören wollen...

Ich (25) habe vor ca. drei Monaten einen unglaublich netten jungen Mann (34) kennengelernt. Wir haben es sehr gut zusammen. Wir können über wirklich alles sprechen, Diskussionen oder grosse Meinungsverschiedenheiten, die in irgendeiner Art und Weise in einem Streit hätten enden können, gab es nicht mal annährend, es ist eher so, dass wir ernste Gespräche führen oder aber meistens zusammen lachen. Ich fühle mich total wohl in seiner Gegenwart; er sich in meiner ebenfalls, das merke ich.
Jetzt ist es so, dass sich bei mir Gefühle aufbauen, nicht solche, dass ich Herzflattern und -rasen bekomme, wenn ich ihn sehe und mit ihm zusammen bin, sondern eher solche Gefühle, die eine Ruhe und das Gefühl von Geborgenheit in mir auslösen. Ich habe ihm das auch so gesagt. Geantwortet hat er dann, dass er mich sehr mag und das Gefühl der Ruhe, Geborgenheit, Natürlichkeit und des Vertrauens, wenn er mit mir zusammen ist, wunderschön finde und schätze, er aber nicht wisse, wie er dies einordnen solle und ob sich mehr daraus entwickeln könne. Wir haben uns gestern nochmal getroffen und es war, wie schon die unzähligen Male, einfach wunderschön. Habe dann auch bezüglich den Gefühlen nichts mehr gesagt, weil ich ihn nicht unter Druck setzen möchte, sondern einfach noch ein bisschen abwarten.

Was haltet ihr davon? Soll ich es sein lassen oder noch abwarten und ihn, falls von ihm nichts kommt, in ein paar Wochen darauf ansprechen?

Ich danke euch herzlich scho mal im Voraus über eure Meinungen! :smile:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Was sagt denn Dein Bauchgefühl?
 
D
Benutzer170232  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Was sagt denn Dein Bauchgefühl?

Naja... Er tut ja schon so ziemlich viel, um das Vertrauen zwischen uns zu vertiefen, wie z.B. mich informieren, was er gerade tut, mit wem er unterwegs ist. Auch wenn wir eben zusammen sind, sucht er ständig meine Nähe, kann es nicht lassen, mich im Arm zu halten. Ich muss auch betonen, dass es bei unseren Treffen nie zwingend zum Geschlechtsverkehr kommen muss (ist auch ein Punkt, den ich total schätze, dass er mich halt vielleicht doch nicht nur als Betthäschen sieht). Andererseits weiss er ja nicht, wie er all das einordnen soll...
Bin mir absolut unsicher...
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich muss auch betonen, dass es bei unseren Treffen nie zwingend zum Geschlechtsverkehr kommen muss (ist auch ein Punkt, den ich total schätze, dass er mich halt vielleicht doch nicht nur als Betthäschen sieht)
Off-Topic:
Ich werde diesen Gedankengang glaube ich nie verstehen. Selbst in der aussichtslosen Affäre sagt es doch nullkommanull aus ob der Mann tiefer gehendes Interesse hat wenn er nicht jedes Mal vögeln will (oder allgemein sexuelle Handlungen möchte):schuettel:... das ist übrigens nicht auf dich bezogen sondern allgemein, ich lese immer wieder die Begründung dass er doch mehr sieht wenn er nicht jedes Mal bumsen will:nope:


Geantwortet hat er dann, dass er mich sehr mag und das Gefühl der Ruhe, Geborgenheit, Natürlichkeit und des Vertrauens, wenn er mit mir zusammen ist, wunderschön finde und schätze, er aber nicht wisse, wie er dies einordnen solle und ob sich mehr daraus entwickeln könne.
Kann alles und nichts sein... aber erfahrungsgemäß: wenn was ernstes hinter steckt hat man eigentlich keine Zweifel. Ich persönlich würde nicht jemanden weiter haben wollen der sich nicht sicher ist ob sich mehr draus entwickelt. (Aber das nur meine persönliche Meinung) Vor allem nach:

Wir haben uns gestern nochmal getroffen und es war, wie schon die unzähligen Male
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich würde es weiter genießen und vllt. machst du ja mal einen Schritt und suchst deine Nähe z.B. mit einem Kuss.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mein erster Gedanke dazu war: Na ihr kennt euch erst drei Monate, das ist - selbst wenn man sich relativ häufig sieht - mMn eine sehr kurze Zeit, wenn es um eine völlig neue Bekanntschaft geht. Und ich kenne sehr viele, die nach nur drei Monaten noch nicht annährend wissen, ob sich ernsthafte Gefühle für denjenigen einstellen werden. Und viele werden nach einer solch eher kurzen Zeit noch nicht totales Vertrauen zu demjenigen aufgebaut haben - und ohne das macht eine Beziehung einzugehen ja eh keinen Sinn.
Daher würde ich an deiner Stelle wohl das Ganze mit ihm einfach weiterlaufen lassen und genießen und schauen, wie es sich entwickelt. Du hast ja nix zu verlieren, du kannst eine schöne Zeit mit ihm verbringen und vielleicht werdet ihr eben ein Liebespaar - aber wenn nicht, ist das ja auch kein Weltuntergang und du hast nix verloren. Wenn du ihn aber so gerne magst, du dir schon was ernstes mit ihm vorstellen könntest und er schlicht noch nichts dazu sagen kann, wie er das sieht, dann würdest du möglicherweise eine tolle Zeit (wie lang oder kurz diese auch immer sein wird) mit ihm nicht erleben. Und das wäre mMn sehr schade.
Wenn es dich also nicht verletzt und du dich dabei wohlfühlst, das einfach weiterlaufen zu lassen und zu schauen, was passiert (oder auch nicht), dann solltest du mMn genau das tun. Und beenden kannst du das mit euch ja sowieso jederzeit ganz leicht, wenn du es nicht mehr willst oder es dir nicht mehr (genug) gibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren