Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #1

    Blasen bei beschnittenen Boys

    Hab die Erfahrung gemacht, dass es ziemlich lange dauert, wenn man beschnittenen Boys einen bläst bis sie zum Orgasmus kommen....ich weiß ya woran es liegt aber kann mir jemand wohl einen tipp geben wie es schneller geht? weil mit der zeit vergeht einem dann da die lust....
    anna
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #2
    bei uns geht das immer recht schnell. :ratlos: aber ich machs ja auch bissl anders als die allgemeinheit.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #3
    Falls ich überhaupt etwas sagen darf... da drängt sich ja förmlich die Frage auf, was Du denn anders machst.
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #4
    mh ya sag doch was du anders machst...vll hilft das dann bei meinem freund und mir auch...also wo ich einem unbeschnittenen jungen einen geblasen hab war das kein problem er kam relativ fix und gut...aber bei meinem jezzigen freund krieg ich imma nackenverspannungen^^
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (31)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    120
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #5
    Naja, unsereiner ist halt nicht so empfindlich wie Unbeschnittene :zwinker:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #6
    Ich bin da nicht so informiert, ob es da Unterschiede gibt, aber kommt es nicht mehr auf den Kopf an, ob eine junge schnell kommt oder nicht?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #7
    Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Es ist halt so, dass jeder Mann unterschiedlich lange braucht, wahrscheinlich braucht dein jetziger Freund einfach länger als deine anderen und wie es der Zufall will ist er auch noch beschnitten.
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #8
    @ violett:ähm nöööö
    also eigentlich schon ein bisschen aber dadurch, dass beschnittene jungs keine vorhaut mehr haben is ihre eichel abgestumpft, d.h. sie merken kein besonderes gefühl mehr an der eichel...also nich wie bei unbeschnittenen....naja deswegen...
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #9
    naja, in der regel schon, aber wie immer gibt's da auch ausnahmen.. und "abgestumpft" ich weiß nicht ob das das richtige wort ist dafür..
    Tipps kann ich dir aber auch keine geben, mein Schatz macht das immer ganz wunderbar :zwinker: :herz:
     
  • hehe
    hehe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #10
    Das interessiert mich aber jetzt auch mal genauer.... los, sags schon... plauders aus... :zwinker:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #11
    mh doch machsschon mit der zunge....aber an der eichel merk´t er halt nix besonderes meinte er^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #12
    ich nehm seinen penis eigtl fast nie ganz in den mund, sondern lege ihn auf seinen bauch, halte ihn mit einer hand unten und umfasse mit den lippen sein bändchen. dann wird da dran mit der zunge rumgespielt, gesaugt und leicht geknabbert. damit hab ich die besten und schnellsten ergebnisse erzielt. :link:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #13
    Achso. Das hat eine Ex-Freundin von mir auch so gemacht, weil Sie mein Sperma nicht im Mund haben wollte und mich so doch mit dem Mund befriedigen konnte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #14
    was glaubst du weswegen ich es so mache? :zwinker:
     
  • Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #15
    is jetzt vielleicht nicht besonders hilfreich aber ich als "beschnittener" mann nehme es durchaus sehr genau war wenn etwas an meiner eichel ist, sei es eine zunge oder sonstwas :zwinker: mangelndes gefühl oder abgestumpftheit is mir nich so wirklich bekannt :zwinker:

    ich würd einfach sagen sei abwechslungsrich, blasen, mit der zunge verwöhnen, mit der hand nachhelfen, vielleicht auch mal am hoden massieren .......
    wird schon klappen
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2006
    #16
    hmmmm.... also wenn ein junge 10 jahre mit vorhaut f*** oder ohne und beim f** und blasen immer offen hat wo ist der unterschied?:ratlos: der schwanz ist wenn er erregt ist sowieso nichtmehr empfindlich zumindestens bei mir nicht... und eine woche offen getragen und er ist sowieso nicht mehr empfindlich wie ein beschnittener:confused:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #17
    Ich komm vom Blasen auch nich, hat glaub ich nix damit zu tun, ob man beschnitten is oda nich.. Ich bins jedenfalls nich ^^
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #18
    @CCFly: ich hab jezz ma ne ganz dumme frage....was für ein bändchen meinst du an dem du knabberst? ich hoffe ich werd jezz nich wieder von allen seiten scheiße angemacht weil ich das nicht weiß...is ya im forum leider öfter der fall, dass leute, die was nich wissen kakke angemacht werden
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #19
    ich glaube sie meint das Vorhautbändchen
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #20
    ähm wo is das genau???:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste