• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasen-Küssen-Lecken=Schwanger?

B
Benutzer156429  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Der Ablauf: Durch das Blasen war der Lusttropfen im Mund (kein Samenerguss, letzter Samenerguss lag schon paar Tage her) , danach hat sie mich geküsst, danach hab ich sie mit dem Mund befriedigt ohne in sie einzudringen. Könnte sie schwanger sein? Wenn ja wie wahrscheinlich ist das?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Nein.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Nochmal Nein :schuettel:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
unmöglich
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Zumindest mal sehr unwahrscheinlich. Aber seitdem ich durch den Lusttropfen meines Mannes schwanger geworden bin, trau ich diesen verrückten Spermien so einiges zu :zwinker: :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Zumindest mal sehr unwahrscheinlich. Aber seitdem ich durch den Lusttropfen meines Mannes schwanger geworden bin, trau ich diesen verrückten Spermien so einiges zu :zwinker: :grin:
Aber doch bitte nicht, dass sie von einer Zunge auf die andere wechseln, Speichel und Schluckreflex dabei überleben und fröhlich weiterschwimmen...
Da ist die unbefleckte Empfängnis ja wahrscheinlicher.^^
 
B
Benutzer156429  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich erst dabei bin meine ersten erfahrungen zu sammeln und deswegen doch noch recht unsicher in dem Thema Schwangerschaft bin. Wir seid ihr euch so sicher, dass es so unmöglich ist?
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ja :smile:
Speichel ist ziemlich ungesund für Spermien.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
Klar ist es möglich, dass sie schwanger ist. Möglich ist alles. Aber die Wahrscheinlichkeit ist unfassbar gering. Ehrlich, ist echt extrem unwahrscheinlich, deswegen kann man guten Gewissens sagen, nein, sie ist nicht schwanger.
Aber wenn ihr Sorge habt, dann macht einen Schwangerschaftstest (gibt es in jedem Drogeriemarkt) oder geht zum Frauenarzt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wir seid ihr euch so sicher, dass es so unmöglich ist?
zum einen reden wir hier ja nicht von einem richtigen samenerguss, sondern lediglich von lusttropfen. allein das macht es schon sehr unwahrscheinlich, da sich selten spermien darin befinden (kommt aber natürlich vor).
dann kommt eben hinzu, dass die potenziellen spermien in ihrem, als auch in deinem mund überlebt haben müssten -> äußerst unwahrscheinlich.
außerdem hätten sie dazu noch den weg vom eingang der vagina zu der gebärmutter schaffen müssen, was die wahrscheinlichkeit auch nochmal herabsetzt.
und zuguterletzt ist es ohnehin so, dass bei einer gesunden frau gerade mal eine 25%ige chance besteht ohne verhütung schwanger zu werden (aber dann natürlich mit vollem programm, sprich abspritzen innerhalb der vagina).
ich denke, das dürfte für dich nachvollziehbar machen, warum die wahrscheinlichkeit gen null tendiert :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren