• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blasenentzündung durch Dildo?

L
Benutzer Gast
  • #1
Hi!
kann man durch selbstbefriedigung mit einem dildo eine blasenentzündung bekommen? wenn ja wieso?
Hatte davor noch nie Sex oder so und zum ersten mal einen Dildo benutzt, was nich ganz so einfach war.
Hab mir nun blöderweise eine Blasenentzündung eingefangen, die ich zuvor auch noch nie hatte.
würde mich um rückmeldung freuen
lg
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
kann tatsächlich passiert sein, wenn du den dildo sozusagen "innerlich" angewendet hast. :zwinker: ist genau wie beim sex: die bewegung des penis drückt bakterien, die an der vulva sind, durch die harnröhre in die blase. du kannst es ja in zukunft so handhaben, dass du gleich danach aufs klo gehst. das schwemmt die bakterien wieder raus. ich hoffe doch, du hast wegen der blasenentzündung schon den gang zum arzt gemacht. :zwinker:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #3
Hmmm.. Ich habe davon konkret zwar nie gehört, aber möglich wäre es. Blasenentzündungen kommen ja oft vor, wenn man Bakterien in die Harnröhre bekommt, was in erster Linie beim Sex passieren kann. Daher sollte man danach ja am besten auch auf Toilette gehen, um die Harnröhre "durchzuspülen".
Vielleicht sind durch den Dildo (also diesen Fremdkörper) Bakterien in deine Harnröhre gelangt.

Beim nächsten Mal also danach besser eben auf Klo gehen.

Andererseits kann die Blasenentzündung auch durch andere Einflüsse hervorgerufen worden sein, evtl. hast du auch einfach zu wenig getrunken.
 
B
Benutzer87083  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Oh man willkommen im Klub, hatte sex mit meinem Freund und war danach nicht auf Klo. Zähle garnicht mehr mit, müsste jetzt meine zehnte Blasenentzündung sein, gegen ein Antibiotikum bin ich schon resistent und morgen wollten wir doch über Silvester nach Berlin fahren! Total scheiße, ich hab Ansgt das mein jetziges Antibiotikum auch nicht anschlägt, was ist dann??

Zusammenfassend kann ich also sagen JA! BLASENENTZÜNDUNG DURCH DILDO ist MÖGLICH undd garnicht so abwegig, ich habs oft genug erlebt, zwar nicht durch Dildo aber durch Penis und glaube mir, pinkeln nach dem Sex ist das A und O vorallem wenn man anfällig ist.
So wie ich...!
Und vvllt du, ich weiß ja nicht.
Geh nach dem benutzen des Dildos absofort auf die Toilette.

Stand up

Blaubeerchen
 
M
Benutzer54961  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bin ich schon resistent und morgen wollten wir doch über Silvester nach Berlin fahren! Total scheiße, ich hab Ansgt das mein jetziges Antibiotikum auch nicht anschlägt, was ist dann??

Wurde bei dir nicht getestet, gegen welche Antibiotika du resistent bist? :eek: Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, wenn das schon deine zehnte BE ist. Urologen benutzen normaleweise keine Breitbandantibiotika sondern eher Chemotherapeutika, da wird man nicht soo schnell resistent (zumindest wurde es mir so von meinem Urologen erklärt).

@TS,
bist du vielleicht mit dem Dildo aus Versehen an den Afterbereich gekommen? So könnten welche Coli-Bakterien in deine Scheide gelangen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren