• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob als Geburtstagsgeschenk

S
Benutzer102737  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage an die Community. Ich bin für Samstag auf eine Geburtstagsparty eines Bekanten eingeladen. Wir kennen uns schon ein paar Jahre über einen gemeinsamen Verein. Obwohl die Party dementsprechend eher ein Vereinsevent ist als eine Privatveranstaltung hat er mich höchstpersönlich eingeladen (kam extra auf der Arbeit vorbei) und meinte auch er würde sich wirklich sehr freuen wenn ich käme. Mir erschien das schon mehr als nur die übliche Floskel. Tja nun fehlt mir ganz klassisch noch ein Geschenk. Eine Kollegin und gute Freundin die neben mir stand als er mich herzzereissend einlud meinte ich könne ihm ja einen Blowjob schenken, darüber würde er sich bestimmt freuen. Ich hab sie natürlich für verrückt erklärt, aber der Gedanke verfolgt mich seit dem...Kann man das machen? Sowas einfach verschenken? Wirkt das nicht billig? Und vor allem: wäre das auch ein "passendes" und "angemessenes" Geschenk? Übrigens der junge Herr wird erst 16 :ashamed: Vielleicht sollte ich doch lieber nochmal die Spielwarenabteilung des Kaufhauses durchstöbern :grin:

Was meint ihr?


Nachtrag:
Ums nochmal klarzustellen (kam evtl. nicht ganz rüber): Ich denke NICHT wirklich darüber nach!

Mich beschäftigt nur der Gedanke. Und ich dachte ich stell's mal als Thema rein. Mal was anderes als die übliche 10000000000te Umfrage über Sexgewohnheiten des Einzelnen :zwinker:
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
davon würde ich sehr abraten...
 
R
Benutzer Gast
  • #3
:ratlos:

Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass du mit 28 darüber nachdenkst, einem 16Jährigen einen Blowjob zum Geburtstag zu schenken!

Meine Meinung ist ein ganz klares Nein! Sowas geht echt absolut nicht!
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Off-Topic:
Ich hätte mich mit 16 darüber gefreut... :grin:


Es kommt halt sehr darauf an, was der junge Mann sich so mit dir vorstellt. Da könnte es schon passieren, dass du ihn damit abschreckst... oder du wirst demnächst das Hauptthema des Vereins, wenn er seine Klappe nicht halten kann.

Die Idee an sich finde ich gut, nur die Risiken wären mit in dem Szenario zu hoch. :smile:
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
Ich finds befremdlich, dass man überhaupt auf solche Gedanken kommt....
Du mit 28 einem 16jährigen einen Blowjob "schenken" - das muss ich mir erst mal bildlich vorstellen!
 
S
Benutzer102737  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ums nochmal klarzustellen (kam evtl. nicht ganz rüber): Ich denke NICHT wirklich darüber nach!
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #8
ganz ehrlich, das klingt für mich ohne dich beleidigen zu wollen nach Prostitution... ihr habt garkeine tiefere zwischenmenschliche Bezihung zueinander, er ist verdammt jung, und dann einen Blasen weil man sonst kein Geschenk hat?
Also alleine die Tatsache, dass du es hier postest zeigt doch, dass du drüber nach denkst... ob du nur die Idee lustig findest, sie dich anwidert, du es überhaupt in Betracht ziehst oder was auch immer, aber du denkst drüber nach!

Vergiss es einfach, denn das kommt echt bescheuert... was anderes wäre es, wenn ihr beste Freunde seid, und es eh zwischen euch sexuell prickelt oder was auch immer, aber in dieser Konstelation kommt dass echt billig wie du schon schreibst!
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Ich schließe mich Subway an: Ich hätte mich mit 16 auch gefreut! :grin:

Allerdings halte ich die Idee insgesamt für befremdlich. Mit 16 denkt und redet man viel über Sex. Aber die Schüchternheit überwiegt doch alles und es könnte zwar schön, aber genauso unangenehm für einen 16jährigen sein, einen Blowjob geschenkt zu bekommen - und dann noch von einer Frau, die sehr viel älter als er ist.

Amüsant find ich die Idee aber schon irgendwie und eigentlich könnte man das Ganze ja auch mal umdrehen: In meiner Schulzeit hatten einige Klassenkameradinnen mit 16 plötzlich Freunde, die wesentlich älter waren - und ob die nur Filme geguckt und Händchen gehalten haben, wage ich doch arg zu bezweifeln.

Allerdings handelte es sich dabei ja um feste Freunde, nicht um Freundinnen, die erstmals am Geburtstag in sexuellen Kontakt treten wollen. Wie kennt ihr zwei euch eigentlich? Keine Angst, ich will Dich da nun nicht verurteilen, es interessiert mich einfach :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Off-Topic:
Du bist herzlich zu meinem Geb eingeladen......*wimmer* :smile:


Kann man das machen?

Ob "man" das kann, steht ja auf einem anderen Blatt. Grundsätzlich ist alles drin.

Sowas einfach verschenken?

Einem lieben Menschen, den man gern hat, mit dem man auch zusammen ist - eingepackt in einen Gutschein für den Besuch des Blasorchesters (wobei die/der Schenkende der einzige "Musikant" ist) ....kann man sich etwas einfallen lassen und durchaus auch mal als Geschenk vergeben.


Wirkt das nicht billig?

UND WIE!
Der Junge ist 16. Was würde passieren, wenn du ihm seinen gerade zu wachsenen angefangenden Verstand aus der Birne bläst? Wie glaubst du, würde das im Verein rüberkommen? Was würde ein junger MAnn mitten in der Pu...Wachstumsphase mit dem Erlebten anfangen, was wäre das für seine weitere Entwicklung in Punkto "SEX"?
Abgesehen davon.....für dich als Sozial-Technische-Angestellte sollte das Thema für dich nicht nachdenkenswert sein.....
Damit sage ich nicht, dass du keine Fantasieen haben darfst. Wenn du dir eben vorstellst, du schenkst ihm soetwas, oder er läge bei dir im KraHa und du gehst auf sein Zimmer.....was auch immer.....daran ist nichts verwerfliches und genieße deine Fantasieen, wenn sie dir gut tun! Man muss nicht alles in die Realität umsetzen.

Und vor allem: wäre das auch ein "passendes" und "angemessenes" Geschenk?
:drool: Na, ich wäre darüber erfreut und bin auch nicht sehr anspruchsvoll. Im Ernst, wie ich oben schrieb, wenn meine Freundin mir soetwas "schenken" würde, nett verpackt usw....kein Thema.
 
S
Benutzer102737  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
*Stempelkissen wegnehm*

Jungs, Jungs! Ganz ruhig! :smile:
Ja der Gedanke beschäftigt mich. ABER: Es ist keine meiner "Phantasien", es ist kein Wunsch und kein Abenteuer das ich mir da verspreche. Ich fand den Vorschlag meiner Kollegin schlichtweg lustig und dachte mir wie ein paar von euch schon anklingen lassen haben: Ja, wieso sollen es eigentlich immer 16jährige Mädchen sein, die mit teilweise deutlich älteren Freunden/Herren Erfahrungen sammeln.

ABER ebenso: Ich hab's nach wie vor nicht vor umzusetzen. Es reizt mich nicht wirklich. Außerdem wäre es wohl in jeder Hinsicht ein "kurzes" Vergnügen (sorry, etwas Spaß muss sein) :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Der Junge würde das sein Leben lang nicht vergessen und schaden würde es ihm schon mal gar nicht. :zwinker: Natürlich nur im stillen Kämmerlein.
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
*Stempelkissen wegnehm*

Jungs, Jungs! Ganz ruhig! :smile:
Ja der Gedanke beschäftigt mich. ABER: Es ist keine meiner "Phantasien", es ist kein Wunsch und kein Abenteuer das ich mir da verspreche. Ich fand den Vorschlag meiner Kollegin schlichtweg lustig und dachte mir wie ein paar von euch schon anklingen lassen haben: Ja, wieso sollen es eigentlich immer 16jährige Mädchen sein, die mit teilweise deutlich älteren Freunden/Herren Erfahrungen sammeln.

ABER ebenso: Ich hab's nach wie vor nicht vor umzusetzen. Es reizt mich nicht wirklich. Außerdem wäre es wohl in jeder Hinsicht ein "kurzes" Vergnügen (sorry, etwas Spaß muss sein) :zwinker:

du denkst nicht darüber nach, es beschäftigt dich nicht und machen willst du es auch nicht?

wo ist jetzt die pointe bei der ganzen sache oder ist dir nur einfach langweilig?
 
S
Benutzer102737  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Muss es denn unbedingt eine Pointe geben? Ich denke derzeit nicht wirklich darüber nach ihm das zu schenken, das stimmt. Aber darüber nachdenken (so abstrakt-allgemein) muss ich schon irgendwie.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #15
Hey, du brauchst nicht in die defensive gehen... du hast ne Frage gestellt und wir haben geantwortet... und auch ich meinte ja mit dem dran denken weder dass du es gut findest noch umgekehrt, du denkst halt dran, ob aus der lustigen Idee heraus oder was weiß ich ist doch egal ;-)
Glaube nicht, dass dir hier jemand einen Stempel aufdrücken will, und wenn ja, einfach ignorieren!

Man versteht halt manchmal die Fragen falsch oder liest nicht wirklich den verlauf der unterhaltungen hier, da kann sich ja auch schon wieder vieles geändert haben.

Also ruhig Blut... wollte dich auch nicht damit beleidigen ;-)
Hab nur geschrieben, wie es einfach klingt wenn du sowas schreibst, und was ich von der Idee halte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
wenns dein Partner wäre ja... wenn du scharf wärst auf ihn und nur auf Sex aus bist evtl. noch, aber hey ein 16jährigen sicherlich nein
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #33
mit einem solchen Geschenk koennte ich mich immerhin distinkt an den 16. Geburtstag erinnern...
 
J
Benutzer101741  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
gehst den jetz hier darum einem 16jährigen ein blasegeschenk zu machen...oder allgemein ein blasegeschenk...ahahah ich finds auch lustig...aber machen??? ehr wohl nicht oder xD zumindestens nicht mit bzw bei einem mann der nicht mein freund ist :grin:

ich finds lustig ahahah happy birthday ein gutschein zunm ein mal blasen lassen ahahahahahahaahahahahahahah
ach leute is doch nurn scherz (hoffe ich doch)

so ein schenk ich meinem freund zum Vale-tag ahahah
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Aber nur wenn du auch im Schwesternoutfit antanzt ^^
 
R
Benutzer Gast
  • #36
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Durch den Altersunterschied scheint mir die Idee nochmals dümmer zu sein. Wäre er jetzt in einem Alter, in welchem er mit einem solchen "Geschenk" umgehen könnte, wäre es was anderes.
 
S
Benutzer102737  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
So für alle die es noch interessiert: ich hab's natürlich nicht verschenkt. Er hat stattdessen eine CD bekommen über die er sich auch gefreut hat und ja, der Abend verlief auch sonst ereignislos :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #39
Schaaaaade :tongue: Woher kennt ihr euch denn nun eigentlich, wenn man fragen darf? Ich kannte damals keine 28jährigen - und wieder schaaaade :grin:
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #40
Dann warst du in den falschen vereinen Lenny84 lol
 
D
Benutzer Gast
  • #41
So für alle die es noch interessiert: ich hab's natürlich nicht verschenkt. Er hat stattdessen eine CD bekommen über die er sich auch gefreut hat und ja, der Abend verlief auch sonst ereignislos :zwinker:

Schade, er hätte sich bestimmt sehr gefreut. :grin:
 
S
Benutzer102737  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Schaaaaade :tongue: Woher kennt ihr euch denn nun eigentlich, wenn man fragen darf? Ich kannte damals keine 28jährigen - und wieder schaaaade :grin:

Tja Lenny das beweist, dass du meine Beiträge wieder einmal sehr aufmerksam durchgelesen hast. Sonst wüsstest du nämlich die antwort schon :zwinker: :grin: :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #44
Ups, das steht ja im Intro, okay :tongue: Ich hab übrigens Samstag Geburtstag :zwinker:
 
F
Benutzer99077  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Eine CD mag ein nettes Geschenk sein, hätte er die Alternative gekannt, wäre die Freude wohl nicht so gross gewesen :zwinker:
 
H
Benutzer58366  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Hoffen wir mal das der 16-jährige nicht das Forum hier findet und herausbekommt, mit welcher Alternative sich die Kollegin da mal herumgeschlagen hat :smile: Die CD würde ansonsten wohl in 1000 Einzelteile zerschlagen werden ;-)
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Blowjob als Geburtstagsgeschenk", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren