• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob auf Toilette

C
Benutzer166781  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

am Wochenende waren meine Freundin und ich feiern und gut angetrunken als wir zuhause waren. Da wir gleich schlafen wollten, haben wir uns direkt ausgezogen, sie wollte aber noch auf Toilette, keine Ahnung warum aber ich bin einfach mitgegangen.
Jedenfalls hat es mich echt geil gemacht, als sie nackt auf der Toilette saß und gepinkelt hat.
Es kam dann dazu, das sie mir einen geblasen hat während sie gepinkelt hat und ist erst aufgestanden als ich gekommen bin.

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt ?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Klingt nach einer witzigen und spontanen Aktion. Wenn es Euch gefallen hat ist es doch super. Klingt auch, dass Ihr beide mit dem Ergebnis zufrieden wart.
Hat Sie Dich denn einfach so mit reingelassen? Oder hast du gedrängt das du mit reindarfst?

Ist mir noch nicht passiert, aber fast :zwinker:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Spontane Aktionen in ungewohntem Umfeld fühlen sich immer ein wenig abenteuerlicher an. Abwechslung muss sein.
 
C
Benutzer166781  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Sie hat mich dirket reingelassen, wir finden es beide allgemein heiß den anderen dabei zuzusehen
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #12
Finde ich schon interessant, wieviele hier ihr eigenes Badezimmer als abtörnend für Sex betrachten.:confused:

Das Setting habe ich so noch nicht erlebt, fände ich aber wenn es sich so ergibt auch anregend und wäre mit äh Eifer dabei:thumbsup:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Finde ich schon interessant, wieviele hier ihr eigenes Badezimmer als abtörnend für Sex betrachten.:confused:
Das eigene Bad ist aber nicht gleich der Toilette.
Darauf würde ich auch keinen Sex haben wollen, in der Dusche z.B. ist das was anderes.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #14
Ich finde "deutsch" nicht so geil, auch nicht in Verbindung mit "französisch".
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Abgesehen vom Pissen, ja.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #16
.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer166781  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Haben du auch keine Berührungsängste. Sie hat es sich mal selbst gemacht und musste dabei auch pinleln . Hat es laufen lassen und weitergemacht , war auch heiß
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Bei sowas muss ich auch passen. Wenn wir es soweit nach einer feier geschafft haben, ohne übereinander herzufallen, gings eigentlich erst im bett weiter. Aber wenn es für euch gut war, jeder wie er mag
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #19
Hatte ich nicht, und werde ich auch nicht forcieren.
Aber es gibt hier auf PL sicher die ein oder andere Dame bei der das zum Standardrepertoire gehört :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Blowjob auf dem Klo nicht, aber er hat mich beim pinkeln schon gefingert.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #22
Noch nie erlebt und ich will es auch nicht. Toilettengeschäfte will ich nicht miterleben und möchte dabei ebenso Privatsphäre. Abgesehen davon turnt mich Urin und anderes eher ab.
Sie soll pinkeln gehen und darf mir danach gerne einen blasen, so lange kann ich ohne Probleme warten :grin:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Gegen einen Blowjob bei mir Zuhause im Bad - dort befindet sich auch die Toilette - hätte ich wohl nichts einzuwenden.
Das ganze aber während meine Freundin ihre Nortdurft verrichtet? Nö, muss ich nicht haben.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #24
Rein von der Idee wäre das wohl auch nichts für ich, aber ich will nicht ausschließen, dass es in einem spontanem
Moment nicht bei mir und meiner Freundin nicht auch vorkommen würde.
Grade wenn wir etwas alkoholisiert sind^^

Warum dich das jetzt so genau beschäftigt weiß ich allerdings nicht. Ist doch schön wenn man von sich und seinem Partner nochmal überrascht wird sexuell. Wenns dir so gefallen hat kannst du ihr das ja sagen und evtl baut man das dann nochmal
wann anders ein?
 
R
Benutzer126106  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Nein, wobei ich sagen muss dass es etwas hat. Ich kann nicht beschreiben was genau, aber es beweist ja auch schon eine extreme Intimität.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #26
Pff..warum nicht?
Gerade wenn einen die Lust überkommt, braucht man kein Bett mit Rosenblättern. :grin:
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Schon passiert, ganz spontan und einfach aus Lust...:cool:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Im Bad geblasen hab ich schon häufiger, aber nie während ich auf Toilette war.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Finde ich schon interessant, wieviele hier ihr eigenes Badezimmer als abtörnend für Sex betrachten.:confused:

es ging doch bei der frage um eine öffentliche toilette?? und nicht um das eigene badezimmer.. :what::whistle::grin:

edit: ach ne, habe mich dann scheinbar verlesen..:ninja::engel::engel::engel: sie waren zu hause.. na dann..:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren