• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob in der Umkleide – Tipps?

frances
Benutzer172402  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Moin zusammen!

Der Titel verrät es schon – ich plane meinen Freund (oder so was ähnliches) mit einem Blowjob in der Umkleide beim nächsten Thermenbesuch zu überraschen.
Habt ihr was das angeht vielleicht Tipps? In welcher Stellung fällt es am wenigsten auf (Stichwort Schlitz unter der Kabinentür)? Wie bekomme ich ihn am elegantesten mit in meine Kabine?

Was für mich jetzt schon selbstverständlich ist: leise sein, niemanden um uns herum belästigen, keine Sauerei zurück lassen, ... Respekt und Vorsicht walten lassen.

Schonmal danke für die Tipps! :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn es unbedingt sein muss: zusammen in die Kabine gehen. Sollte doch kein Problem sein? Wir ziehen uns immer in einer Kabine um. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Lass dir was einfallen, du wirst am besten Wissen was gefällt:smile:.
Von daher frohes gelingen
 
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gibt es bei euch in der Umkleide so eine ''Sitzmöglichkeit'' ?
Setzt dich da drauf..so das man nur noch seine Füße sieht. Und ja, dann gibst du ihm einen Blowjob.

Ansonsten kannst du ihn davor schon etwas heiß machen, indem ihr euch küsst und ''spaßig'' befummelt. :thumbsup:
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sag ihm was du vor hast. Wenn er dann nicht mit in die Kabiene geht...selbst schuld:what:. Aber Männer würden vor freude aus rast und wären schon auf dem weg in die Kabiene nackt...pder aber bei dem Gedanken daran nicht mehr aus dem Wasser raus können...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Sag ihm was du vor hast. Wenn er dann nicht mit in die Kabiene geht...selbst schuld:what:. Aber Männer würden vor freude aus rast und wären schon auf dem weg in die Kabiene nackt...pder aber bei dem Gedanken daran nicht mehr aus dem Wasser raus können...

Oder aber sie stehen nicht auf Sex in der Öffentlichkeit und kriegen da alles nur keine Erektion. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Aber Männer würden vor freude aus rast und wären schon auf dem weg in die Kabiene nackt...pder aber bei dem Gedanken daran nicht mehr aus dem Wasser raus können...


Das glaube ich nicht, dass pauschal Männer ausrasten!
:thumbsup:... das mag auf dich zutreffen aber lange nicht auf alle.
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Einfach machen? Wieso sich viel Gedanken drum machen? :zwinker:
 
frances
Benutzer172402  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Weil ich nunmam leider ein Kopfmensch bin und mir über die meisten Dinge viele Gedanken mache.

Dann ist die Nummer aber doch eh denkbar schlecht. Für Sex in der Öffentlichkeit muss man schon eher abgebrüht sein und die Gedanken auch mal abschalten können. :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Fu hast ew schon selber beantwortet. Leise sein und die Kabine so hinterlassen, wie du sie vorgefunden hast (sauber). Das ist alles was wichtig ist.

Was den Spalt unter der Tür angeht, es müsste sich schon jemand hinkniehen und unter durch gucken damit er sieht, dass da jemand auf kniehen vor einer stehenden Person ist. Das sieht dann natürlich verdächtig aus, aber das macht doch kein Mensch.
Im Übrigen gibt es in einigen Kabinen auch schmale Sitzflächen, wenn du dir ernsthaft Gedanken darüber machst, das jemand was sehen könnte.

Wie du ihn in eine Kabine bekommst? Zieht ihr euch etwa getrennt um? Einfach die selbe Kabine benutzen und fertig.
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich habe es schon drei mal gemacht es ist unterschlih von Kabine zu andere aber macht spass und ist eine nette Überraschung ....
solltest lieber vormittag probieren und nicht am abends wo es richtig voll ist ))
 
J
Benutzer34089  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Solltest dir gut überlegen wo du das machst. In Sinsheim reicht gemeinsam umziehen für eine Anzeige.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #21
Off-Topic:
Gibt's denn vorher "Hinweistafeln" mit der Ansage "Gemeinsam die Umkleidekabine betreten ist verboten"?
In der Hausordnung habe ich nichts dergleichen gefunden, bei den Verboten stehen sexuelle Aktivitäten aber an erster Stelle.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Seid halt leise. Steck ihm ne Badelatsche in den Mund, da soll er draufbeißen, wenn du ihn zu wild machst.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
was sicherer ist, weil man es absperren kann, ist die behindertentoilette. die ist groß genug und man kann nicht erwischt werden. und wenn es ne sauerei gibt, hat man auch alles um gleich sauber zu machen.
 
M
Benutzer170786  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Weil ich nunmam leider ein Kopfmensch bin und mir über die meisten Dinge viele Gedanken mache.
aber alle eventualitäten kannst du nie im Vorfeld planen. Ich denke mal im grunde weißt du ja was du willst, der rest muss aus der Situation heraus ergeben
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:
Das sind Familienumkleiden :schuettel:

Wieso :schuettel: ?


Ich denke wer will bekommt das schon hin und in der Umkleide ist das auch nicht so auffällig oder ein Ärgernis. Nicht so wie das Pärchen neben mir es im SoleBecken getrieben haben, dezent aber jeder wusste was die machen. :eek:
[doublepost=1556823230,1556822929][/doublepost]Aber wie Guinan Guinan geschrieben hat, wieso machst du es, wenn du eh den Kopf nicht abschalten kannst? Das macht doch keinen Sinn und hört sich irgendwie nach Leistungsdruck an?!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
was sicherer ist, weil man es absperren kann, ist die behindertentoilette.
Und da gehen bitte auch nur Menschen mit Behinderungen rein. Sollte ich so was erleben, dass dieser Bereich zum Ficken oder sonst was genutzt wird, dann ist ein Hausverbot noch das netteste, was diesen Menschen passieren kann.

Wenn man jetzt unbedingt einen Blowjob in einer Umkleide geben will, würde ich zumindest zu einer Uhrzeit da aufschlagen, wo wenig los ist bzw. zu keinen Familienzeiten.

Und ich würde wohl ein Handtuch oder ähnliches auf den Boden legen, sonst scheuert man sich die Knien auf - mal von den hygienischen Gründen abgesehen.

Und eben ordentlich schlucken, das ist sonst echt nicht lecker, wenn Sperma irgendwo anders landet.
 
J
Benutzer34089  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Gibt's denn vorher "Hinweistafeln" mit der Ansage "Gemeinsam die Umkleidekabine betreten ist verboten"?

Nein, aber die Security ist scharf und fix. Die werfen Dir direkt sexuelle Handlungen vor. Google mal danach!
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #29
Off-Topic:
Nein, aber die Security ist scharf und fix. Die werfen Dir direkt sexuelle Handlungen vor. Google mal danach!
Das löst das Problem aber auch nicht, sondern erlaubt es nur Menschen vorverurteilen zu können, um eine Begründung zu haben, wenn man ein Hausverbot ausspricht. Ich finde sowas eher Geschäftsschädigend, denn im Grund interessiert niemanden Sexuelle Handlungen solang es keine mitbekommt. Und wenn man es jemand mitbekommt, ist die Frage doch nur, ob diese zu "unfreiwillige Zuschauer" gemacht wurden?!
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #30
denn im Grund interessiert niemanden Sexuelle Handlungen solang es keine mitbekommt. Und wenn man es jemand mitbekommt, ist die Frage doch nur, ob diese zu "unfreiwillige Zuschauer" gemacht wurden?!

Na, wenn es keiner mitbekommt, dann wirst Du auch nicht angezeigt :whistle:
 
D
Benutzer173669  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Vorher mit ihm abklären, dass es keine Überraschungen gibt und eine evtl unangenehme Unterhaltung in der Öffentlichkeit statt findet.

Wenn du Kopfmensch bist, mach ne Trockenübung. Geh allein in das Bad, such die 1-2 Kabinen raus wo du denkst du passen und auch die Stellung passt. Weih deinen Freund ein und los.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #32
Off-Topic:
Na, wenn es keiner mitbekommt, dann wirst Du auch nicht angezeigt :whistle:

Ok verstehe ein Zirkelschluss...


Was ich sagen wollte war, das man sich einfach nur bemühen soll, dass es keiner mitbekommt. Visuell sollte die Umkleide helfen und auditiv bedeutet es möglichst leise zu sein (Wenn du ihn erst im Schwimmbad einweihen willst, dann flüster ihm das was du vorhast ins Ohr etc.). Wenn man das beachtet einfach Kopf abschalten und Spaß haben, nur wo bleibt der Spaß, wenn man den Kopf nicht abschalten kann?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Dazu muss ich nicht wirklich was sagen, oder?

Ich finde sowas eher Geschäftsschädigend, denn im Grund interessiert niemanden Sexuelle Handlungen solang es keine mitbekommt.
Was ist das denn für eine Einstellung? Solange es niemand mitbekommt, kann ich einfach Vorschriften und Gesetze übertreten, ja ne is kla. Gut dass die alte Omi nebenan keine Verwandtschaft und Bekanntschaft mehr hat, die sie vermissen würde. Würde also niemand mitbekommen, wenn sie nicht mehr da wäre :whistle:
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #34
Was ist das denn für eine Einstellung? Solange es niemand mitbekommt, kann ich einfach Vorschriften und Gesetze übertreten, ja ne is kla. Gut dass die alte Omi nebenan keine Verwandtschaft und Bekanntschaft mehr hat, die sie vermissen würde. Würde also niemand mitbekommen, wenn sie nicht mehr da wäre :whistle:

Also bitte, du willst mir unterstellen das ich Leid/Gefährdung oder Mord eines Anderen, mit Belästigung gleich stelle?

Was stört dich denn daran, wenn es Pärchen in einer Kabine treiben aber nix hinterlassen oder dich bzw. andere nicht zu unfreiwilligen Zuschauer/-in machen? Meinst du Moralapostel zu spielen hält die TS davon ab? Und wenn ja wofür?
Es wurde geschrieben welche Konsequenzen das haben kann "Hausverbot und eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses."

Das auch nur wenn "Paare es darauf anlegen, beim Sex beobachtet zu werden und oder schockierte Reaktionen zu provozieren." wenn man sich dann noch uneinsichtig und unverschämt verhält kann es Haftstrafen bis zu einem Jahr geben. Und ich finde ja das Grundgesetz schon mal ein guter moralischer Kompass:
  1. Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
  2. Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Und Sex in der Öffentlichkeit ist nicht per se Sittenwidrig, es wird nur Sittenwidrig wenn man "Rechte eines anderer verletzt" also: "Paare es darauf anlegen, beim Sex beobachtet zu werden und oder schockierte Reaktionen zu provozieren."
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #35
Das Risiko, erwischt zu werden, ist einfach hoch. Niemand kann garantieren, dass man leise genug ist. Also ist es meiner Ansicht nach, sobald man erwischt werden KÖNNTE, nicht in Ordnung. An einem Ort, an dem potentiell viele Kinder sind, wie z.B. ein Schwimmbad, ist deshalb nach meinem Verständnis moralisch nicht ok, vor allem, wenn es auch noch in der Hausordnung steht. (In der Hausordnung wird garantiert nicht stehen, sexuelle Handlungen sind ok, wenn Sie nicht erwischt werden. Da wird drin stehen, sexuelle Handlungen sind verboten und wenn man erwischt wird, drohen Konsequenzen. Das ist ein Unterschied.)
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Blowjob in der Umkleide – Tipps?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren