• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blowjob Masturbator Empfehlung

K
Benutzer208932  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Moin, auf der suche nach was vernünftigem. Meine Erfahrung bisher:

Fleshlight: ganz okay, stimuliert kaum, etwas teuer

Ninja Oral Masturbator: stinkt extrem, gar keine stimulierung, schlechtes Material

Und dann noch klassische Taschenmuschis aus TPE material die jedoch nicht lange halten.

Suche etwas, wo ich auch wirklich einen Mund sehe, und kein loch..
Sollte etwas sein wo ich selbst aktiv sein muss (Handbewegungen)
Preis unter 100€

Von den elektrischen Masturbatoren halte ich wenig, kann trotzdem vorgeschlagen werden.

Hoffe antworten zu finden. Danke.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
ich habe viel probiert. Aber es war bisher nichts gutes dabei. Das einzige das mir bisher zugesagt hat vom Gefühl her war die Fleshlight Stamina
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren