• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

blowjob von einer Prostituierten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer144845  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Da meine Freundin mir noch nie einen geblasen hat war ich neulich bei einer Prostituierten. Die hat mir aber halt nur einen geblasen wenn auch sehr gut. Nun habe ich meiner Freundin gegenüber ein schlechtes Gewissen und weiß nicht ob ich es ihr erzählen soll. Was meint ihr dazu?
 
F
Benutzer Gast
  • #2
öhm also was geht denn bei dir?? warum hast du nicht vorher schonmal mit ihr gesprochen??

das ist abartig sorry, aber das geht gar nicht..
 
J
Benutzer Gast
  • #3
ja aber selbst verständlich musst du es ihr sagen. was ist denn los bei dir?
nur weil sie dir noch keinen blowjob gemacht hat muss man nicht zu einer prostituierten rennen. das wäre schon noch gekommen
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Das behältst Du besser für Dich, sonst rennt Deine Freundin vermutlich schreiend davon.
 
J
Benutzer Gast
  • #5
naja abartig sind andere sachen, aber schon etwas arg unüberlegt...
 
F
Benutzer Gast
  • #6
ich wette aber wenn du es hier sagst, wirst du dann öfters in puff gehn müssen :zwinker:[DOUBLEPOST=1405370722,1405370671][/DOUBLEPOST]seit wann seit ihr denn zusamm?
 
M
Benutzer144845  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
1 jahr
 
F
Benutzer Gast
  • #8
und da hattet ihr noch kein oralsex? warum hast du nie mit ihr darüber geredet?
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
vll.t wollte sie ja auch nicht.. hust hust... ich habe meinem freund gleich gesagt dass ich das machen will und werde... aber wenn er es wollen würde ( was er angeblich nicht tut ), dann hat er sich vorher bei mir zu melden, statts sich sonst wo einen Blasen zu lassen.
Sag es ihr wenn du sie magst, denn ansonsten ist es einfach nur unfair und feige.
Du hättest es ihr vorher sagen können.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Das ist fremdgehen und das wirst du vermutlich selber wissen.
Ob du es deiner Freundin erzählst oder nicht, das musst du schon selber entscheiden.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Da meine Freundin mir noch nie einen geblasen hat war ich neulich bei einer Prostituierten. Die hat mir aber halt nur einen geblasen wenn auch sehr gut. Nun habe ich meiner Freundin gegenüber ein schlechtes Gewissen und weiß nicht ob ich es ihr erzählen soll. Was meint ihr dazu?

Begeistert wird sie ganz sicher nicht sein ... wer weiß, vielleicht macht sie sogar deshalb Schluss? Oder wird sich zumindest zukünftig davor ekeln Dich oral zu befriedigen? Scheinbar hat sie ja eh ein Problem damit, sonst hätte sie Dir diese "Freude" schon längst gemacht.

Behalts für Dich ... wäre so mein Tipp.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Nun, solltest du ein Gewissen haben dann wird die Zeit das von alleine Regeln :jaa:
 
Munga
Benutzer106140  (30) Meistens hier zu finden
  • #13
Behalte es für Dich oder spreche offen mit Ihr drüber.

Zu einer Hure zu gehen, um sich nur einen Blasen zu lassen.. Du hast es verdient, verlassen zu werden.
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Warum hat dich deine Freundin denn noch nie oral befriedigt? Weiß sie, wie sehr du dir das offenbar wünschst/gewünscht hast? Habt ihr euch darüber unterhalten?
 
<3Abendstern<3
Benutzer135182  Sehr bekannt hier
  • #15
Wie frech.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #57
3. Der TS fragt, ob er das beichten soll.

Darauf kann man doch ganz normal antworten, oder nicht? Man könnte zum Beispiel mal nachfragen, was genau ihn dazu veranlasst hat. Oder wie in der Beziehung über Wünsche und Bedürfnisse gesprochen wird usw.

Aha? Was haben deine Fragen jetzt mit der Frage des TS zu tun?

Ein großer Teil der Bevölkerung hat in seinem Leben schonmal gegen eines oder sogar gegen beide der obigen Tabus verstoßen. (Was mit einschließt, daß ein großer Teil, der sich moralisch entrüstet, eine ekelhafte Doppelmoral praktiziert.)

Kann ich von mir nicht behaupten, dann passen meine Postings ja :smile:

Machen die Taliban genauso.

Genauso ... gießt man Öl in ein Feuer - und beschwert sich dann über die Stichflamme.

Wer meldet sich denn noch zu Wort, nachdem er die Moralkeule mitten ins Gesicht bekommen hat?

Ich. Oder zumindest die, die sich solchen Sachen nunmal stellen ohne davonzulaufen.
Mit der Moralkeule muss man eben rechnen, wenn man etwas unmoralisches macht. Und es ist ja nicht so, als wären da nicht andere Sachen auch gekommen außer moralisches ...
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #58
Dein Beitrag ist rhetorisch nicht schlecht - aber bitte, was soll diese total extreme subtile beleidigende Moralapostlerei?! So was von übertrieben ... boaaaaaaah, wo sind wir, auf PL oder wo? Wenn nicht hier, wo dann, darf man ehrlich sein?

Viele Männer gehen seit Urzeiten zu gewissen Damen, genau so wie viele Frauen seit Urzeiten die Beine zusammenpetzen und nur im Dunklen poppen wollen. Der Schwanz des Mannes ist: bäh! Den wollen sie nicht mal anfassen, geschweige denn "kosten" ... Der Kerl darf nur ran, wenn Madame es erlaubt. Darf sie sich wundern, wenn er seinen kleinen Kick woanders sucht? Nein! Mädels wären garantiert viel "schlimmer", wenn es so üblich wäre, dass sie mal für ihren geilen Fun bezahlen - GARANTIERT!

Und bitte: ICH kenne keinen Mann (und ich bin ein halbes Jahrhundert alt und habe eine Menge Männer in meinem Leben kennengelernt) der nicht wenigstens einmal irgendwann bei einer Nutte war? Und?!

Was soll diese Empörung? Es war ein BJ - nicht mehr und nicht weniger. Meine Güte ... boaaaah, entweder ich bin zu alt, um das zu verstehen oder noch nicht so alt und verklemmt wie manche hier schon in jungen Jahren sind ...

Dein Beitrag ist natürlich frei von jediglicher beleidigender Moralapostelei oder? Geschweige denn von Empörung...

Offen gestanden, ging ich davon aus, dass man hier seine Meinung kund tun darf. Da habe ich mich dann wohl geirrt. Ich bitte um Vergebung...

Für mich klingt der Beitrag sehr ironisch, wenn ich ehrlich bin... :zwinker:[DOUBLEPOST=1405424975,1405424740][/DOUBLEPOST]

Und ich erschrecke mich jedes Mal wieder, wenn hier noch geraten wird, dass man so etwas der Freundin nicht beichten soll - um "Stress" zu vermeiden. Solch ein Waschlappentum finde ich persönlich schlimmer als jegliche moralische Entrüstung...

Wenn man User nach Meinungen fragt, muss man damit rechnen, dass die Leute so antworten, als wären sie persönlich betroffen: Dass die wenigsten Personen es toll fänden, wenn sich der Freund nach kurzer Beziehungszeit von einer Prostituierten den Schwanz bearbeiten lässt, ist für mich normales menschliches Empfinden. Wozu geht man denn sonst eine monogame Beziehung ein?

Wenn man es nicht aushält, weil einem etwas fehlt, dann muss man es entweder ansprechen und die entsprechenden Konsequenzen ziehen, verzichten oder halt mit einem schlechten Gewissen leben. Ich wüsste nicht, worüber man hier überhaupt diskutieren sollte...

Wenigstens hast Du meinen Beitrag verstanden, danke! :zwinker: :smile:
Dem was Du geschrieben hast, gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Bin ebenfalls raus!
 
T
Benutzer Gast
  • #59
Ich vermute mal, wenn man selbst in der Position des TS ist, dann wird entweder die Keule kleiner oder die Moral. Oder beides. In jedem Fall tönt man dann nicht mehr so laut wie einige Übermenschen.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #60
Also kann man im Umkehrschluss die Behauptung aufstellen, dass jeder der hier nicht moralisch Verwerfliches sieht selbst schon einen Betrug hinter sich hat? Interessant Aussage ...

gezeichnet: der Übermensch :cool:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #62
Der Umkehrschluss lautet, dass es den keulenschwingenden Schreihälsen an Lebenserfahrung fehlt :jaa:
Zumindest an dieser Erfahrung reicher, dass man dich in Diskussion kaum ernst nehmen kann, ist ja auch schon was.

Denn wie kommst du auf die Idee, den "Moralachtenden" mangelnde Erfahrung vorzuwerfen einzig mit dem Hintergrund, dass man noch keinen Betrug begangen hat? Ein Betrug ist für dich also Lebenserfahrung? Ich sag ja ... interessant.

Irgendwie muss man sich sein eigenes Verhalten ja schönreden ...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #63
Ich möchte damit sagen, dass mein Ratschlag an den TS, wenn er seine Beziehung erhalten möchte ('Klappe halten'), sich nicht unbedingt mit dem deckt, was ich selbst in seiner Position tun würde. Ich würde - aus Überzeugung - reden. Allerdings war ich noch nie in der (1)-Position; insofern bleibt's theoretisch.

Ich verstehe nicht ganz, wieso zu dem TS dazu rätst, die Klappe zu halten, wenn du es selbst nicht machen würdest. Die Beziehung muss ja nicht notwendigerweise zerbrechen, wenn einer fremdgeht und das beichtet.
 
T
Benutzer Gast
  • #64
Denn wie kommst du auf die Idee, den "Moralachtenden" mangelnde Erfahrung vorzuwerfen einzig mit dem Hintergrund, dass man noch keinen Betrug begangen hat?
Schön, dass du's ansprichst: Die Kritik an der selbstgerechten Haltung von Pharisäern ist durchaus nicht auf meinen Mist gewachsen, vgl. Johannesevangelium 'Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein ...'. Soweit die Theorie, hier im Thread ist wohl die Praxis :smile:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #65
Mal davon abgesehen, dass jetzt für mich hier endgültig Schluss ist wenn du schon anfängst so religiösen Mist zu zitieren :grin:

Ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass es genügend Leute gibt die noch keinen betrogen haben? In welcher Welt lebst du denn? Sind deine Freunde alles Fremdgänger? Irgendwoher muss die schlechte Meinung ja rühren, die du fremden Leuten im Internet um die Ohren wirfst ...
 
S
Benutzer Gast
  • #66
Off-Topic:
Ich bin gewiss nicht ohne Sünde, aber von einem Callboy hab ich mich bisher noch nicht lecken lassen - schon gar nicht in einer Beziehung. Wenn dies aber Voraussetzung ist, um hier mitschreiben zu können, bin ich wohl nicht qualifiziert genug. :grin:
 
Don Dellersandro
Benutzer144578  Meistens hier zu finden
  • #67
Warum sollte es bei nur einem Blowjob bleiben, wenn es diese auch zukünftig nicht bei seiner Freundin geben wird und dieser auch gefallen hat? Selbst wenn die Beziehung unverändert bestehen bleibt, wird sich die Einstellung deiner Freundin höchstvermutlich nicht ändern. Sollte sie von da an plötzlich anfangen, den jungen Herrn oral zu befriedigen, dann nur, um zukünftige Eskapaden zu vermeiden und um ihren Freund nicht zu verlieren. Soll die Beziehung intakt bleiben und der Threadersteller seine Freundin wirklich lieben - ja, das geht tatsächlich, wenn man sich regelmäßig Blowjobs von einer Professionellen kauft - dann ist vom Beichten abzuraten.
 
T
Benutzer Gast
  • #68
Ich verstehe nicht ganz, wieso zu dem TS dazu rätst, die Klappe zu halten, wenn du es selbst nicht machen würdest.
Der TS hat im Eingangspost nicht seine Beziehung in Frage gestellt. Es ist nicht unwahrscheinlich - siehe hiesige Reaktionen - , dass seine Partnerin ihn nach diesem Geständnis verlässt. Deshalb: Klappe halten. Ich selbst würde andere Prioritäten setzen, auch wenn die Beziehung darunter leidet.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #69
Dann bist du der Heuchler vor dem Herrn :smile:
Ich stehe wenigstens zu dem was ich rate und praktiziere es auch selbst ...

Und damit bin ich raus :winkwink:
 
T
Benutzer Gast
  • #71
Off-Topic:
In welcher Welt lebst du denn? Sind deine Freunde alles Fremdgänger?
Am liebsten würde ich in einer Welt leben, in der erst nach dem Denken geschrieben wird und in der die Leute mit ausreichender Abstraktionsfähigkeit gesegnet sind, um Sünde nicht nur im Fremdgehen zu erblicken. Es gäbe da noch einiges hinzuzufügen, aber ich denke, dass bringt dich intellektuell nicht weiter :winkwink:
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "blowjob von einer Prostituierten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren