• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bluterguss am Penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer203324  (25) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo, mir ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich hatte noch keinen blauen Fleck am Penis. aber ich denke, das kann auch beim Sex passieren.
Aber bei dir kann es ja nicht von Sex sein, wie du ja selbst schon festgestellt hast. Eventuell bei sportlicher Betätigung einen kleinen Unfall gehabt?
 
F
Benutzer203324  (25) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ich hatte noch keinen blauen Fleck am Penis. aber ich denke, das kann auch beim Sex passieren.
Aber bei dir kann es ja nicht von Sex sein, wie du ja selbst schon festgestellt hast. Eventuell bei sportlicher Betätigung einen kleinen Unfall gehabt?
Nicht das ich wüsste. Habe mich nur gewundert.
Wie kann so was denn beim sex passieren?
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wie kann so was denn beim Sex passieren?
Zu fest, zu schnell...

Sagtest Du "7 Millimeter?" Könnte das eine Masturbationsverletzung sein?

Ich würde wegen einem 7-Millimeter-Bluterguss nicht zum Arzt gehen, obwohl es im Zweifelsfall immer besser ist, einen Fachmann aufzusuchen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #5
Er hat ca. einen Durchmesser von 7mm und befindet sich an der Oberseite des Penises direkt am Anfang
Ich werde nächste Woche mal zum Arzt gehen deswegen
Gehst du wegen jedem Bluterguss direkt zum Arzt?

Ist dir vielleicht dass Gummiband/Bündchen deiner Unterhose mal dadrauf gefletscht?
Hast du beim selber Hand anlegen vielleicht feste zugedrückt oder (zu) schnell die Hand bewegt?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Ein Bluterguss entsteht doch durch einen Schlag oder durch starken Druck oder Einquetschen oder so was. In der Regel ist das mit Schmerzen verbunden, erst recht an so einer Stelle. also das merkt man.

und wenn du noch nie Sex hattest, dann kann der Bluterguss ja auch nicht von Sex stammen.

hast du vielleicht einen Cockring benutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Beim blasen können auch kleine Äderchen platzen, wenn es zu stark ausgeführt wird. Hab ich auch schon gesehen.

Stelle keine Ferndiagnose, aber beobachte das mal und falls es wehtut oder schlimmer wird, geh zum Arzt.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich hab zwar kein Bluterguss aber rote stellen, das kommt eher vom zu vielen Wichsen oder Wichsen lassen.
Da sollte man mal ein paar Tage verzichten oder mit Schmiermittel arbeiten, dann sollte es auch wieder besser werden.

Aber bei solchen Ferndiagnosen wäre ich immer vorsichtig, da wir es ja nicht sehen und wenn dann auch nicht oder nur bedingt beurteilen können. Hier gilt, wird es schlimmer oder tut weh - geh zum Arzt.
 
M
Benutzer186280  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Knutschfleck haha!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren