Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #1

    brennt Sperma in Wunden?

    ...

    Hallo,

    brennt Sperma in Wunden?

    Selber kann ich es nicht testen ;-)

    Danke für die Antworten....
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    20 Februar 2004
    #2
    was ist das denn für ne frage ^^ ich werd es bestimmt net testen ich schätze aber mal nein. sag mir mal wie man auf sollte fragen kommt...
     
  • mike007
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #3
    ne warum sollte es auch... is ja keine agressive flüssigkeit!"
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2004
    #4
    Wenn Frauen durch Sex "untenrum" etwas wund sind, kanns schon mal sein dass es brennt wenn Sperma dran kommt. Das fällt mir jetzt als Beispiel ein.
    Aber welche Wunden meinst du denn? Verletzungen an anderen Körperstellen kommen, wenn man nich gerade in Sperma badet (^^), lagebedingt selten damit in Berührung.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #5
    ...

    Ne Bekannte schon mal Sperma auf eine Fingerwunde bekommen und meinte es brennt fuchtbar! Jetzt rätselt sie aob es nur schweiss war oder Sperma. Sie hat
    Angst dass es beim sex in der scheide brennen könnte ohne Gummi.
     
  • eniT
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #6
    kann ich mir nicht vorstellen...(dass es brennt)

    finde auch keinen ansatz warum es das tun sollte
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2004
    #7
    Nein das brennt nicht in der Scheide, wär ja auch irgendwo blöd :zwinker:.
    Wie gesagt, möglich ist dass es nach langem Sex o. mehreren Malen hintereinander brennt was dann aber daran liegt das "sie" aufgescheuert ist.
    Also Liebe machen nicht übertreiben und dann gehts scho :smile:.
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    20 Februar 2004
    #8
    ...

    Dann hat vermutlich der "Schweiss" gebrannt und nicht das Sperma
    selber, dann brauch sie keine Angst haben ;-) so ein Gedanke
    törnt bestimmt nicht an :smile:))
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    20 Februar 2004
    #9
    In der Scheide hast du doch normalerweise keine offenen Wunden, also wieso sollte es da wehtun?

    Aber es ist schon möglich, dass es etwas ziehen kann, wenn Sperma auf eine frische Wunde kommt. Schließlich sind in der Flüssigkeit, die neben dem eigentlichen Sperma rauskommt ja auch Salze drin und andere Stoffe. Aber das sind keine starken Schmerzen, weil die ja nur in ganz geringen Konzentrationen das drin sind.
     
  • eniT
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #10
    ich würd eher noch meinen, wenn sperma auf ne wunde kommt dass das eher gut is anstatt schlecht...
    also wenn man ne wunde im so intimen bereich hat dann ist das letzte was schmerzen bereitet sperma! (sondenr die wunde an sich, irgendwelche berührungen etc)
     
  • mike007
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #11
    hihi hätten die das schon im Krieg gewusst! :grin:
     
  • eniT
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #12
    [​IMG]
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2004
    #13
    :bandit:
     
  • Jungmann89
    Jungmann89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    21 Februar 2004
    #14
    schließe ich mir nur an

    ... die wunde würde genauso brennen wenn es spucke wäre (glaub ich)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2004
    #15
    Ich würde vermuten, ja.
    Wenn ich beim Sex wund geworden bin (hatte ich eine Zeit lang öfter), da hat das schonmal ziemlich gebrannt.
     
  • 21 Februar 2004
    #16
    doch, durch die Reibung beim Sex können Mikroverletzungen am Penis und auch in der Scheide entstehen. (-->Aidsübertragung)
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2004
    #17
    des brennt auf keinen fall
    sonst wurds ja beim sex auch immer weh tun
    (man hat ja überall kleine Verletzungen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten