• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Bruder vor Luder?"

S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gute morgen liebe Forumteilnehmer! :smile:

Ich bin seid fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. In letzter Zeit ist es vorgekommen das wir uns sehr, sehr oft streiten. Der hauptsächliche Auslöser für unsere Auseinandersetzungen ist sein bester Freund! Er bezieht sich desöfteren in unsere Treffen ein und zieht mir einen Strich durch die Rechnung! Das finde ich unfair, ich dränge mich auch nicht in deren Männerabende! Sei es ob wir zusammen kochen oder Filmeabende gemeinsam machen, sein bester Freund ist immer dabei! Auf Dauer wird das wirklich sehr anstrengend weil sein bester Freund ein Klugscheißer hoch zehn ist! Nur weil er vor kurzem mit seinem Studium angefangen hat, meint er alles besser zu wissen. Ich habe auch schon versucht mit ihm ein Gespräch einzugehen...jedoch gescheitert. Das Gespräch sah so aus, das ich mich mit ihm über Zitronen und Limetten gestritten habe. Er sagte das Limetten frühgereifte Zitronen wären, wo ich daraufhin sagte das Limetten eine ganz andere Citrusfrucht seien....er behaarte auf seine Meinung! Das war nur ein kleines banales Beispiel um euch vor Augen zuhalten das man mit so einem Menschen kein nettes Gespräch führen kann, ohne das er dir seine Intelligenz (die er wahrscheinlich mit der Gabel gegessen hat) unter die Nase reibt! Noch dazu kommt das wenn mir mein Freund MAL verspricht das wir ein gemeinsames Wochenende verbringen, er es sowieso nicht hält..kaum ruft sein ach ao toller bester Freund an, er braucht nur mit dem Finger zu schnipsen da springt er und fährt zu ihm! Lässt mich dann bei ihm zuhause alleine hängen und mich die Mutter dann fahren muss! Alles kommt immer vor mir, ich finde er setzt seine Pioritaten total falsch! Ich habe mit ihm desöfteren darüber geredet das er sich feste Zeiten einplanen soll, wo er für seinen besten Freund Zeit hat, für mich und wo wir evl etwas gemeinsam unternehmen so fühlt sich keiner auf den Schlips getreten! Er versteht es einfach nicht..er sagt ich sage ihm total ungerne ab ihm gehts danach total beschissen..und wie soll es mir dann gehen wenn ich eine Abfuhr bekomme? Für mich ist es jedesmal eine bittere Pille die ich schlucken muss! Er hat so großes Mitleid mit ihm das er nur ihn wirklich hat als Freund und weil er keine Freundin hat (vollkommen nachvollziehbar, seine klugscheißerei turnt ab). Dann sagte er letztens in allen ernstes zu mir: "Ich kenne diesen Jungen schon seid 14 Jahren, Bruder vor Luder ich kann ihn nicht hängen lassen." Ist ja alles schön und gut wenn sich das alles noch in Maßen hält, ich verbiete ihm ja nicht den Kontakt zu ihm um gottes willen aber er ist jedes verdammte mal dabei wenn wir irgendwas unternehmen!!! Einmal wollte ich für ihm kochen ich hatte extra teures angussteak gekauft und Vor-Nachspeise, Beilagen, Nachtisch, Cocktail gemacht...ich war von 19:00 uhr bis 23:30 in der Küche, ich dachte mir, machen wir uns ein schönes romantisches Dinner...pustekuchen! Er ruft seinen besten Kumpel an und lädt ihn ein! Dann durfte ich noch bis 4 uhr morgens in der Küche stehen und alles sauber machen und die Kellnerin für seinen besten Freund spielen.

Wenn ich mich ansatzweise wagen würde etwas schlechtes über seinen besten Kumpel zu sagen dann faucht er mich an und nimmt ihn in Schutz! Kann es denn wahrsein das man sogar Eifersüchtig auf einen Mann sein kann? Ist es denn möglich....die Situation belastet mich einfach sehr weil ich so viel in diese Beziehung investiere und nichts von ihm zurück kommt! Ich backe Kuchen oder Torten für ihn, um ihm eine Freude zu bereiten, verwöhne ihn wie eine Mutter ihr Säugling...und das ist am Ende der Dank das alles vorgeschoben wird! Noch dazu kommt das ich dieses Jahr sehr oft im Krankenhaus war und er jedesmal mit seinem besten Freund feiern war, sogar das habe ich angefangen zu tollerieren aber irgendwann ist auch mal Schluss. Ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen!


Wisst ihr vielleicht einen Tipp wie ich mit der Situation umgehen kann? Oder wie ich handeln soll? Bin wirklich perspektivlos momentan weil er sich im recht sieht und ich die böse Freundin bin^^

Ich danke schonmal im Vorraus ihr lieben, würde mich sehr auf ein paar antworten freuen! :smile:)
 
J
Benutzer137773  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es gibt, grob gesagt, zwei Möglichkeiten. Die Eine ist, dass er nicht versteht, wie sehr dich sein Verhalten stört. Du hast es ihm zwar schon gesagt, vielleicht hat er es aber trotzdem nicht so verstanden. In dem Fall hilft eigentlich nur, wieder darüber zu reden.
Oder er hat es verstanden, aber es ist ihm relativ egal, wie du es siehst, und er nimmt dich einfach als gegeben an. In dem Fall würde ich entweder ein Ultimatum stellen ("das muss sich ändern, oder es ist aus"), oder gleich Schluss machen. Freunde sind zwar sehr wichtig, aber wenn einem eine Partnerschaft nur irgendwie ernst ist, darf das nicht so ausarten. Und wenn sich dann nicht irgendetwas ändert, wirst du mit der Beziehung nicht glücklich werden.
Eventuell könntest du noch mit seinem Freund darüber reden, aber nach deinen Erzählungen wirkt der auch nicht viel gescheiter als dein Freund, was Beziehungen angeht (oder Zitrusfrüchte).

Und ganz ehrlich - seiner Freundin mit "Bruder vor Luder" zu kommen halte ich für ziemlich daneben.
 
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Erstmal vielen lieben dank für deine Antwort!
Ich habe sämtliche Versuche ausprobiert ihm das zu verstehen zu geben, sie sind alle gescheitert. Ich habe ihm schonmal ein Ultimatum gestellt, worauf er daraufhin zu mir sagte das ich ihn komplett einnehme? Er bezeichnete mich als extrem eifersüchtig obwohl ich das auf gar keinen fall bin!ich habe ihm so oft gesagt das es mich stört, aber es geht bei ihm da rein da raus, nichts zu machen! Das schlimme daran ist das er sich immer im Recht sieht, furchtbar! Ich hab ihm mal eine Gegenfrage gestellt wie er sich fühlen würde wenn ich jedesmal meine beste Freundin mitnehmen würde, das wäre doch auch nicht schön! Zweisamkeit und gemeinsame Stunden (alleine)..das sind Fremdwörter für mich. Am anfang der beziehung gab er sich noch mühe und jetzt werde ich wie ein Fußabtreter behandelt! Das sehe ich genauso! Der Freundin mit "Bruder vor Luder" zu kommen ist doch eine frechheit..das tut sehr weh so etwas von seinem Freund zu hören! Dann soll er nächstes mal die "göttlichen momente" mit seinem besten Freund praktizieren. Der ist so ein Sturkopf..einfach eine Matschbirne, e versteht es nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich seh das so wie mein Vorredner. Da er ja offensichtlich nicht den Ernst der Lage erkennt würde ich ihm entweder ein Beziehungspause wegen besagten Gründen vorschlagen, wo er dann mal sieht was ihm auf einmal alles fehlt, oder direkt Schluss machen... Ist vielleicht hart, aber wer nicht hören will, muss fühlen. Eine Beziehung auf so einer Basis ist für mich nicht tragbar, da findest du bessere... Mit so einer ignoranten Person könnte ich es keinen Tag länger aushalten.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde jetzt erstmal aufhören deinen Freund ( "wie eine Mutter den Säugling" ) zu verwöhnen. Du merkst ja, was du davon hast. Wenn du deinem Freund gegenüber etwas - ich nenn´s mal - kühler bist, dann wird er auch wieder Interesse daran haben mit dir alleine Zeit zu verbringen :zwinker:
Wenn er das dann immer noch nicht macht, kannst du dich immer noch trennen.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Woher soll er es auch besser wissen? Er geht aktuell den Weg des geringsten Widerstandes. Wenn er seinen Kumpel sitzen lässt, bekommt er wohl ein Donnerwetter, aber du machst nur gute Miene zu bösem Spiel und das wars.

Entweder er bekommt jetzt mal von dir einen ordentlichen Einlauf, du lässt ihn mal ganz gewaltig auflaufen (für ihn Kochen und wenn der Spezl mitkommt, wird der Tisch halt wieder abgedeckt) oder du beendest die Geschichte ganz.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Er behandelt dich nicht wie seine Freundin, sondern wie eine Frau, ein Anhängsel, die sein Leben mit seinem besten Freund angenehmer macht. Bestes Beispiel ist diese Aktion, als du für ihn kochen wolltest. Als Dank darfst du dann auch noch beide bedienen und bis spät in die Nacht die Putzfrau spielen! Ist das deine Vorstellung einer glücklichen Beziehung? Ist der beste Freund auch noch dabei, wenn ihr Sex habt, oder darfst du dann wenigstens mal mit deinem Freund alleine sein? Dein Freund zeigt dir sehr deutlich, wie er seine Prioritäten setzt und an welcher Stelle du dann mal kommst. Wenn du nicht mal deine Grenzen absteckst und deinem Freund klar machst, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist, wird es immer so weiter gehen. Wenn ihm "Bruder vor Luder" geht, soll er halt die Beziehung mit seinem besten Freund führen.

Aber nicht nur dieser Spruch zeigt dir deinen Stellenwert. Auch, dass er dich alleine zu Hause sitzen lässt und seine Mutter dich dann fahren darf. Dies sind nur zwei Beispiele. Ich bin sicher, diese Reihe lässt sich noch weiterführen, würdest du noch mehr über deinen Freund und seinen besten Kumpel schreiben. Nimmt die Mutter das eigentlich so kommentarlos hin, wenn sie dich fahren muss, obwohl es Aufgabe ihres Sohnes wäre? Am Ende fürchte ich, wird dir nur die Trennung bleiben, denn so wie es sich darstellt, ist dein Freund nicht wirklich reif für eine Beziehung. Du bist nicht seine Freundin, sondern nur Mittel zum Zweck, um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #8
....er behaarte auf seine Meinung!
Wie darf ich mir das denn vorstellen? O.0


Ich finde, Bruder vor Luder ist schon so ein Ding an das man sich halten sollte, aber dein Freund übertreibt es dann doch. Ich würde einfach mit ihm reden, ihm sagen, dass du es scheiße findest was er macht und dass er, wenn er dich einfach so sitzen lässt, auch bald los ist, ne bessere Idee hab ich auch grade nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #9
Wisst ihr vielleicht einen Tipp wie ich mit der Situation umgehen kann? Oder wie ich handeln soll? Bin wirklich perspektivlos momentan weil er sich im recht sieht und ich die böse Freundin bin^^

Ich danke schonmal im Vorraus ihr lieben, würde mich sehr auf ein paar antworten freuen! :smile:)

Es kommt sehr selten vor, dass ich denke: "Das kann ja wohl nicht wahr sein?" Wie sich Dein Freund auffuehrt, ist absurd. Er setzt Dich derartig herab, dass das unfassbar ist. Das darfst Du keinen Tag laenger mit Dir machen lassen. Wenn bei ihm "Bruder vor Luder" (ist das krank) gilt, dann soll er eine intime Beziehung mit seinem Bruder fuehren. Gib ihm doch diese Diskussion hier zu lesen, damit er vielleicht bemerkt, was fuer ein Arsch er ist.

Huhngesicht
 
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich finde das absolut nicht mehr auf Dauer tragbar! Eine Beziehungspause würde auch somit das Ende der Beziehung bedeuten! Ein Ultimatum habe ich ihm auch schon gestellt, er schreckt vor nichts zurück! Sein Verhalten was er an den Tag bringt ist für ihn völlig normal und Routine. Er sagt immer das ich so einen Mann wie ihn mal finden soll, das es wohl keinen besseren gibt als ihn und ich mal einen finden soll der alles für mich macht. Ich bin echt sprachlos! Er investiert gar nichts in unsere Beziehung, ich bin immer diejenige die gibt und gibt und von ihm nur abweisungen kommen. An Trennung habe ich auch schon gedacht wobei der Gedanke sehr Schmerzhaft ist! Ich habe Gefühle für diesen Menschen die ich selber noch nicht einmal erklären kann. Ich bin jeden Monat eine Gefühlsachterbahn durchlaufen voller Emotionen und wenn ich mich von ihm trennen würde...wäre dass, das Ende. Manchmal denke ich das ich übertreibe! Ich fange schon an die Fehler bei mir zu suchen, er ist ja so rechthaberisch in jedem Punkt. Ich weiß nicht genau wie es weitergehen kann, ich weiß das es auf Dauer nicht mehr tragbar ist und ich es nicht länger aushalten kann. Aber eine genaue Lösung...mhh..unklar. mit ihm geredet...habe ich schon so oft ohne das wir auf einen gemeinsamen nenner kommen. Er sagt ich muss die Situation so akzeptieren, "jeder muss mal zurück stecken"...unverschämt er sieht es nicht ein..bitter!
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #11
Okay jetzt hab ich doch eine bessere Lösung. Klatsch ihm eine und mach Schluss.
 
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Okay jetzt hab ich doch eine bessere Lösung. Klatsch ihm eine und mach Schluss.


Es ist immer leichter gesagt als getan....mal so eben Schluss machen, ist für mich nicht. Zumal gerade in meinem Zustand, Gesundheitlich geht es mir gar nicht gut. Ich habe eine bevorstehende Operation. Das schlaucht mich schon mental und körperlich sehr...und dann so eine Entscheidung zu treffen, das würde für mich das Ende bedeuten!
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Es ist immer leichter gesagt als getan....mal so eben Schluss machen, ist für mich nicht. Zumal gerade in meinem Zustand, Gesundheitlich geht es mir gar nicht gut. Ich habe eine bevorstehende Operation. Das schlaucht mich schon mental und körperlich sehr...und dann so eine Entscheidung zu treffen, das würde für mich das Ende bedeuten!
Was meinst du denn damit, dass würde für dich das Ende bedeuten? Du bist doch besser als Single glücklich, als unglücklich in einer Beziehung, in der dein Freund auf dich und deine Bedürfnisse keinerlei Rücksicht nimmt.
Er sagt immer das ich so einen Mann wie ihn mal finden soll, das es wohl keinen besseren gibt als ihn und ich mal einen finden
Entgegne ihm einfach, dass du jederzeit einen besseren als ihn finden wirst und dies genau dein Plan ist. Dieser Typ ist so egozentrisch und von sich selbst überzeugt, deshalb hat er einen dauerhaften Denkzettel verdient.

Du entscheidest aber letzten Endes selbst über dein Glück als auch dein Unglück und über deine Zukunft. Du bist erst 17 Jahre alt und aus meiner doch recht alten und deshalb erfahreneren Sicht, glaube ich nicht, dass du mit diesem Prachtkerl der Rücksichtslosigkeit auf Dauer glücklich wirst. Im Gegenteil, in der Hoffnung auf Veränderung bei ihm, wirst du dir mehr und mehr die Nerven aufreiben. Du bist ja jetzt schon nervlich angeschlagen und suchst völlig zu Unrecht die Fehler bei dir. Der einzige, der sich zur Zeit die Hände reibt und sich glücklich schätzt, ist dein Freund. Er führt ein schönes Leben auf dem Rücken seiner Freundin. Deine Meinung, dein Empfinden, deine Gefühle interessieren ihn einen feuchten Kehricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Dasselbe denke ich auch, für den Anfang wird es schwer sein aber auch dieser Schmerz wird vergehen, oder was meinst du??? Aber das schlimme ist, das er denkt er wäre im Recht und ich bin die böse Freundin!


Schaumal was er mir schrieb...er stellt mich wie ein Drache dar! Er versteht nicht das es mir ums Prinzip geht.
"Und dem juluan habe ich jetzt auch schon oft genug abgesagt der fühlt sich dann auch beschissen. Letzte woche sonntag hattebichnihm auch zugesagt und dann habe ich dich als meine preorität gesetzt und ihm abgesagt. Und ja ja bruder vor luder mein gott ich kenne den julian schon seid 14 jahren. Und ist das zu viel verlqngt wenn ich mit meinem "geistigem bruder" mal was unternehme ? Was in letzter zeit ja nicht oft vorkommt. Weil egal wann ich mal was mit julian mache passt es dir sowieso nie. Ich habe einen kleinen freundeskreis stell dir mal vor ich hätte mehr freunde. Das wäre ja furchtbar wenn ich mich mit noch mehr leuten treffen würde und freundschaften pflegen würde"

Was könnte ich ihm denn für einen Denkzettel verpassen? Egal was ich dagegen unternehme er stellt auf Stur ich rede gegen eine Wand![DOUBLEPOST=1384013713,1384013645][/DOUBLEPOST]Julian heißt sein bester Freund...ich kann diesen Namen nicht mehr hören!!! Julian hier..Julian da
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Trenn dich. Oder wäre es dir lieber, wenn du bei der OP auf deinen Freund wartest und er ist mit seinem "Bruder" unterwegs ?
Mit dem wirst du nicht mehr glücklich, vermute ich.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich finde, das kann man nicht alles auf diesen Julian abwälzen. Zwar ist es taktlos und unhöflich, in einen Pärchenabend zu platzen, aber wenn schon einer so wenig Feingefühl besitzt, dann muss das Paar sagen "nein heute nicht, wir haben was vor" und tschüß. Wenn man sich als Paar immer stören lässt und dem Dritten das nicht klarmacht, ist man selbst schuld.
Mein Freund empfindet das nicht als "schlimm" es sind einfach beide die abwechselnd ihren Senf dazu geben. Der Junge hat einfach keine Erziehung genossen und redet schlecht über mich bei meinem Freund, stellt mich als böse Freundin hin die ihm alles verbietet obwohl ich das gar nicht tuhe..niemals!
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Hier hat doch mal irgendeiner was von einem Kalender geschrieben, wo angekreuzt werden soll, wann dein Freund Zeit mir dir allein (vielleicht grünes Kreuz?), wann mit dir UND Julian und wann nur mit Julian verbracht hat (beides rote Kreuze?) - Die Idee finde ich jetzt nicht schlecht, wenn du das Ganze noch einigermaßen rekonstruieren kannst, bzw. bereit bist für deinen "Denkzettel" noch ein bisschen in dieser Beziehung zu bleiben. Oder du könntest wirklich einfach ständig DEINE beste Freundin anschleppen :grin:. Aber ganz ehrlich - eigentlich sehe ich das so wie Toffi Fee. Das alles garantiert nicht, dass dein Freund alles einsieht und schon gar nicht, dass er sich bessert und wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Für dich ist es vor allem mit Blick auf die Zukunft angebrachter jetzt direkt die Biege zu machen.
 
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Und wie sollte ich mich Verhaltenstechnisch verhalten? Sprich, mit ihm umgehen bzw. Behandeln, kühl zu ihm sein und evl nicht springen wenn er schnipst oder sagt ich will dich sehen? Das würde ich gerne wissen. Ich möchte einen letzten Versuch starten, damit ich später mit gutem Gewissen sagen kann, dass ich es bis aufs letzte versucht habe! Natürlich gab es auch schöne Momente, möchte ich gar nicht in Frage stellen. Die Gefühle die ich für ihn fühle die habe ich bisher für keinen so empfunden wie für ihn. Diese drei bestimmten Worte zu ihm zu sagen rühren mich dermaßen das ich amfangen muss zu weinen wenn ich ihm das sagen möchte und ich ihm dabei in die Augen schaue, auch wenn er sich nicht korrekt mir gegenüber verhält. Ich liebe ihn so sehr das es förmlich schon weh tut. Deswegen ist es auch nicht so einfach mich von ihm zu Trennen. Ich stecke in einem hochgradig kniffligen Zwiespalt. Es ist nicht leicht von heut aif morgen tschüss zu sagen, wenn du fehst..dann geh für immer...schwer schwer![DOUBLEPOST=1384048447,1384048043][/DOUBLEPOST]
Dein Freund ist wohl da noch sehr unreif, was Beziehungen angeht, oder sehr naiv. Mach ihm klar, wenn sein bester Kumpel wieder mit kommt, bei einem gemeinsamen Treffen zu zweit, dass Du abhaust.

Schon ein guter Grund, sich von diesen deppen zu trennen. Denkste der wird sich ändern? Nö. Nur wenn er damit auf die Schnauze fällt, wie, dass du ihn verlässt. Aber dann denkt er sicherlich, dass Du schuld daran wärst, wird ihn sein "superegoisten" Kumpel sicher auch einreden.

Leider hast du dich da ziemlich falsch verhalten, hast ihm immer alles durchgehen lassen, so gut wie. Also es einfach nicht mehr durchgehen lassen. Dein Freund ist noch nicht bereit für eine Beziehung, willst du dich wirklich mit so einen rumärgern?


Sehr unreif, zumal es für ihn und für mich unsere erste Beziehung ist. Ich aber weiß mich zu verhalten, was geht und was nicht geht!
 
l.o.r.a
Benutzer133745  (25) Benutzer gesperrt
  • #34
Mal Abgesehen von der ganzen blöden Situation - zur der wurdenhier ja schon viele Kommentare abgegeben - finde ich eine Sache sehr respektlos von ihm: dein eigener Freund bezeichnet dich als Luder. Und das nicht im Kontext eines dirty Talks oder so. Sondern einfach nur wegen dem tollen Reim ^^
Mein Freund müsste sich bei sowas warm anziehen ...
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #35
Ja, tanz erstmal nicht nach seiner Pfeife. Komm nicht, wenn er schnippt. Wenn du mit deinem Freund alleine sein willst, aber er dann damit kommt, dass sein Kumpel doch mit will, dann sag ihm: "Dann hab ich keine Lust mehr!" Der kann dich ja prakitsch dahingehend schon richtig ausnutzen. Und der Spruch Bruder vor Luder, war ja richtig bescheuert von ihm und finde den Spruch auch ziehmlich behindert (auch wenn ich denke, dass er das vielelicht einfach ohne das Hirn zu benutzen, gesagt hat, weil das doch manche schon als allgemeinen Spruch verwenden um sich damit cool zu fühlen).

Das beste was man machen kann, ist meistens nicht einfach und der beste Weg ist meistens der längere, oder halt schwierige. Trennst du dich nicht, könnte er dein Bild von Männer nachhaltig verschlechtern. Mindestens dann, wenn er schluss macht. Aber im Grunde denke ich, versetzt er dich praktisch immer, bzw. nimmt seinen Freund mit. Den besten Kumpel von dem, würde ich, wäre ich du, schon hassen. Und würde am liebsten keine Sekunde mehr mit dem besten Freund des Freundes unternehmen. Der drängelt sich ja regelrecht in eure Beziehung rein.

Und lieber selbst schluss machen, als zu warten bis die Beziehung völlig im Arsch ist, oder dann er schluss macht. Du verälst dich hier jedenfalls Erwachsen und bist aber noch Jung, versau nicht dein Leben wegen so einen Typen.
 
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Sei einfach ehrlich zu mir, wenn es für dich so schwer und mit Anstrengung verbunden ist, gemeinsame Zeit für uns einzuräumen, dann werde ich mich ab heute komplett zurück nehmen, damit du nie wieder in diese Bredulie kommst, dich zwischen Julian und mir zu entscheiden! Somit habe ich dir diese Entscheidung abgnemommen, wie du schon sagtest: "Bruder vor Luder!!!"Wie würdest du dich denn fühlen wenn ich dann zu unseren Treffen (wo es manchmal heiß hergeht) meine bf mitschleppen würde??? Dann würden diese "göttlichen Momente" nicht mehr stattfinden können. Du weißt selber, wie schwer es für mich war, zu akzeptieren, das jemand mich liebt und ich nur schwer Gefühle zeigen und auf mich zulassen kommen konnte. Da ich in meinem Leben sehr oft, meistens von menschen die ich wirklich geliebt und vertraut habe enttäuscht und verletzt wurde. Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, das ich Vertrauen zu dir aufbauen konnte. Mit jedem Monat der vergangen ist, bin ich regelrecht eine Gefühlsachterbahn durchlaufen. Es kamen Gefühle in mir hoch die ich bisher für keinen Menschen so gefühlt habe wie für DICH! Ich weiß das ich teilweise Gefühlskalt rüberkomme und meine wirklichen Gefühle nur schwer zum Ausdruck bringen kann. Ich werde jetzt etwas tun was ich bisher noch nie meinerseits zuerst getan oder gesagt habe: ICH LIEBE DICH AUS GANZEM HERZEN SO WIE ICH NOCH NIE JEMANDEN GELIEBT HABE, SO SEHR DAS ES SCHON WEHTUT UND DAS BESCHREIBT ES NOCH NICHT EINMAL ANSATZWEISE. Also enttäusch mich bitte nicht und tuh mir nicht weh, ich will mich nicht gettäuscht haben und diese Worte bereuen. Mit jedem Tag der vergeht indem wir uns nicht sehen ist für mich die Hölle, denn ich vermisse dich wirklich sehr. Dir ist bestimmt aufgefallen das ich dir selten diese drei bestimmten Worte ins Gesicht gesagt habe, weil diese drei Worte so an Gewicht für mich haben und ich es nicht einfach so sage, ich muss es fühlen. Aber da kommen wir auch zu dem eigentlichen Problem, das ich es viel zu sehr fühle, dass wenn ich dir dabei tief in die Augen schaue und diese drei bestimmten Worte sagen möchte..überkommen mich Emotionen das mir Tränen in die Augen steigen und ich weinen muss. Was ist das für eine Art von Liebe, die ich fühle? Fühlst du dasselbe auch? Ich liebe dich so sehr das ich förmlich weinen muss..und das ist für mich ein sehr großer Schritt das ich mich dir damit anvertraue. Also sag mir jetzt, wenn du so ein "Arschloch" bist, wie du sagst das ich denke, wiee kann ich dann so fühlen? Das einzige was ich wirklich möchte, das liegt mir wirklich sehr am Herzen, ist mit dir gemeinsame Stunden verbringen!!!




Da gebe ich dir recht smukay! Ich habe ihm sogar meine Gefühlsempfindung (mit der hoffnung das es was bei ihm bewirkt)..da antwortet er das ihm sowas wie schmerzliche liebe nicht bekannt ist, ihm würde es leid tuhen das er nicht dasselbe fühlt wie ich..er liebt anders aber auch sehr..total trocken und kühl.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #37
Da gebe ich dir recht smukay! Ich habe ihm sogar meine Gefühlsempfindung (mit der hoffnung das es was bei ihm bewirkt)..da antwortet er das ihm sowas wie schmerzliche liebe nicht bekannt ist, ihm würde es leid tuhen das er nicht dasselbe fühlt wie ich..er liebt anders aber auch sehr..total trocken und kühl.
Du hast ihm also deine Gefühlswelt offen gezeigt, er liebt dich nicht, so wie du ihn liebst. Also sieht der dich auch nicht mehr als nur eine Freundin, oder Kollegin. Ich glaube ihm nicht, wenn er sagt, er liebt dich sehr. Tut er ja nunmal garnicht, sonst würde er solche Sprüche nicht bringen "Bruder vor Luder" und würde auch nicht seinen Kumpel immer mit bringen. Seine "Liebe" zu dir, sehe ich eher als Flucht nach vorne an, er sagt es, damit er sich ein gutes Gewissen machen kann, damit er nicht Schluss machen muss, damit er einfach nicht das Drama dann erleben muss. Solche Kerle machen überwiegend nur Probleme, der muss noch viel über Beziehungen lernen und neh, du hast was besseres verdient. Und nicht so einen Gefühlslooser.
 
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Mal Abgesehen von der ganzen blöden Situation - zur der wurdenhier ja schon viele Kommentare abgegeben - finde ich eine Sache sehr respektlos von ihm: dein eigener Freund bezeichnet dich als Luder. Und das nicht im Kontext eines dirty Talks oder so. Sondern einfach nur wegen dem tollen Reim ^^
Mein Freund müsste sich bei sowas warm anziehen ...

Somit hat er mir seinen Standpunkt, mir gegenüber mitgeteilt! Seh nur ich das so oder ist der Spruch wirklich übers Knie gebrochen?
 
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Ich meine damit, das der Spruch ein total no go ist...so etwas sagt man nicht zu seiner freundin! Oder täusche ich mich?
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #41
Ich meine damit, das der Spruch ein total no go ist...so etwas sagt man nicht zu seiner freundin! Oder täusche ich mich?
Du siehst das genau richtig, so einen dummen Spruch, sagt man nicht vor der Freundin. Wer das sagt, ist entweder dumm, oder liebt nicht richtig. Sowas kann man aber vor Kumpels sagen, aber selbst da würde ich das nicht sagen, außer Sie verarscht mich nur. ^^
 
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Genau so sehe ich das nämlich auch!!! Er hat sich jetzt schon seid einer Woche nicht gemeldet, aber wohlbemerkt hatte ich ihm nicht geantwortet, weil er sich ja immer noch im Recht sieht! Morgen habe ich meine Op, wirklich bitter das Verhalten was er an den Tag legt! Ich bin maßlos enttäuscht..ich kann mich gar nicht richtig Mental auf den Eingriff vorbereiten. Das ist wirklich ein tiefsitzender Schmerz und eine weitere Pille und Enttäuschung die ich schlucken muss! Traurig, traurig.....
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #43
Genau so sehe ich das nämlich auch!!! Er hat sich jetzt schon seid einer Woche nicht gemeldet, aber wohlbemerkt hatte ich ihm nicht geantwortet, weil er sich ja immer noch im Recht sieht! Morgen habe ich meine Op, wirklich bitter das Verhalten was er an den Tag legt! Ich bin maßlos enttäuscht..ich kann mich gar nicht richtig Mental auf den Eingriff vorbereiten. Das ist wirklich ein tiefsitzender Schmerz und eine weitere Pille und Enttäuschung die ich schlucken muss! Traurig, traurig.....
Da stimme ich dir zu, tut mir leid für dich und ich hoffe das du einen findest, der intelligenter ist und nicht so ein Arsch. Also einen besseren Mann findest. :smile:
 
S
Benutzer137787  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Vielen lieben dank! Fürs erste, verzichte ich erstmal gerne! Mal schauen was die Zeit mit sich bringt...immer mit der Hoffnung das er es verstehen wird...
 
SarahleFay
Benutzer83038  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Viel glück bei deiner OP! Lass dich davon nicht erniedrigen,so jemand hat dich nicht verdient. Wenn er single sein will ohne Rücksicht auf andere,soltlst du ihn nicht aufhalten
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema ""Bruder vor Luder?"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren